Beiträge von Katsu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    in den Alph Ruinen dort wo du die Steinplatten legen kannst, da ist ja dahinter so ne Mauer wo du was bestimmtes machen musst.
    Bei der


    1. Flucht - setze ein Fluchtseil ein
    2. Licht - setze Blitz ein
    3. Wasser - setze einen Wasserstein ein
    4. Ho-oh - Ho-oh muss sich im Team befinden


    Irgendwo hinter so einer Tür müsste sich dann ein Leben-Orb befinden, leider weiß ich nicht mehr bei welcher =S

    Stell dich vor Relaxo und schalte das Radio an, den Kanal für die Pokeflöte findest du wenn du von der Mitte aus mit dem Cursor nach oben fährst ^^
    Dann dürftest du sie erwischen =)


    Dann einfach Relaxo ansprechen und der Rest erklärt sich von selbst ^^

    @ über mir: Naja auch durch cheaten würde man nicht so ein Lugia bekommen können ^^
    Das waren einfach nur Hacker, die sich ne "eigene Pokemonwelt" und eine eigene Story gemacht haben und klar, die können sich ja dann alle möglichen Pokis dort reintun ^^


    Back to topic:
    Also wie die Vorposter schon über mir gesagt haben, du kannst leider kein Crypto Lugia auf deiner HG/SS bekommen.

    Ah ok schade ^^
    Dachte da wären gewisse Zeitabstände die man einhalten kann XDD ^^
    aber egal, dann probier ich es einfach weiter =)


    Och find ich furchtbar nett, von dir, dass du mir so ein Pika anbieten würdest, aber ich möchte gerne selber eins erwischen und eins mit meinem OT haben x)

    Also am Anfang wenn man ja immer auf Pokis fangen geht da kommt das ja in der Reihenfolge:
    Zuerst 1 !
    dann kommt nochmal ein 1 !
    beim nächsten kommen dann 2 !!
    und nochmal beim nächsten kommen schon 3 !!!


    Nun ich hab es einmal so hingebracht, dass bei einem Grasbüschel 3 !!! zu sehen sind, leider war ich zu langsam und das Poki war weg ^^''''
    Aber die Zeitabstände bei den einzelnen Rufzeichen sind ja immer unterschiedlich =S
    Nun meine Frage:
    Ab welcher Sekunde muss ich auf den Grasbüschel drücken, sodass nicht das Poki kommt, sonder "die nächste Runde aktiviert wird"?


    D.h. wenn ich genau die richtige Zeit erwische in der ich drücken muss, kommt bei dem Grasbüschel nicht das Poki, sonder es erscheint wo anders wieder ein Rufzeichen.
    Gut dann ist es ja so wie oben beschrieben wie die Reihenfolge ist, in der die Rufzeichen kommen.
    Aber wie soll ich wissen, wann ich auf dem Grasbüschel draufdrücken soll, damit ich "die nächste Runde aktiviere"...


    Hoffe ich habe das hier verständlich erklärt, sonst nochmal nachfragen XD
    Wäre über Antworten hoch erfreut, da ich endlich mal ein Surfer- od. Flieger-Pika haben will ;-D


    lg Jashin-sama


    Edit: und ja ich hab meine 10.000 Schritte ;-D

    Hmm...naja wenn du es mit Sonderbonbon trainierst, bekommt es eben keine EV´s dazu (außer du achtest sowieso nicht auf die ^^)
    Dann ist es eigentlich egal...
    aber es würde schon stärker sein, wenn du es gegen Pokis kämpfen lässt ^^


    Edit: @ oben: ja stimmt auch wieder XD EV´s werden höchstwahrscheinlich schon alle verteilt sein ^^

    Wtf,wasn das für eine Antwort? o_O


    na kommt dir wohl bekannt vor was? xD ^^
    Also wenn du mir nicht glaubst, dann selber Schuld, ich hab das Event schon mit eigenen Augen gesehen, weil mein Bro mit Emulatoren spielt und sich das Celebi dort ercheaten konnte (sagt jetzt nix gegen Cheater ist ja eh nur ne ROM)


    Und ja diese "Höla" die du meinst ist der Kesselberg, aber nicht die Tohjo-Fälle ;-)
    Bitte zuerst überlegen bevor man schreibt "wtf,wasn das für eine Antwort" ok? ^^

    Wenn du ein spezielles Celebi hast, dann gehe mit ihm zum Steineichenwald zu dem Häuschen XD
    Dann wird Celebi mit dir eine Zeitreise machen und du kannst ein bisschen mehr über den Hintergrund von dem bösen Rotschopf und Team Rocket erfahren.
    Dann teleportiert dich Celebi in genau diese Höhle bei dem Wasserfall.
    Dort wirst du einen Kampf gegen Giovanni haben und du wirst was aus dem Radio hören, was dir vlt noch ein bisschen bekannt vorkommen wird ;-)

    Ja wie die Überschrift schon sagt, ne Frage zum Pokewalker.


    Also bei den Surfer-Pikas u. Flieger-Pikas...muss man da 10.000 Schritte laufen oder 10.000 Watt sammeln?


    lg Jashin-sama

    (sry, falls dieses Gerücht schon irgendwo mal erwähnt wurde, aber alle Beiträge durchzulesen würde zu lange dauern)


    Also ich hab mal folgendes gehört:


    Wenn man bei G/S/K Ho-oh und Lugia auf dem gleichen Level hat und dann in die Pension gibt, dann sollen die Eier von Arktos, Zapdos u. Lavados rauskommen.


    Probiert hab ich es noch nicht, aber ich kann mir denken, dass das nicht stimmt.

    Also mein Pokewalker funktioniert super, das ist nicht das Problem.


    Aber ich hab von meiner HG neu begonnen und seit ich mich heute mit dem Pokewalker verbinden wollte kam folgende Nachricht
    "Pokewalker bereits registriert"


    Was soll das?
    Kann ich jetzt keine Pokes mehr auf den Walker laden?
    Oder würde es funktionieren wenn ich ihn ressetten würde?


    Edit: sry hab ich jetzt zweimal geschrieben, bitte eins closen

    Also mein Pokewalker funktionier ausgezeichnet, das ist nicht das Problem...


    Aber ich hab von HG wieder neu begonnen und als ich mich heute mit dem Pokewalker verbinden wollte, zwecks Pokemon raufladen,
    dann stand da folgendes
    "Pokewalker bereits registriert"


    Was soll das?
    Kann ich jetzt auf meinen Pokewalker keine Pokis mehr raufladen?
    Oder geht das wieder wenn ich den Pokewalker ressette?