Beiträge von Koopio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei dem Spiel war der Druck sehr unsauber, die Hülle scheinbar aus Amerika(das Spiel lief aber auf der PAL-Version und zwar auf deutsch), die Anleitung war auf englisch und enthielt Rechtschreibfehler(!), es lief nicht auf dem DSi, nur auf dem alten DS und der Mehrspieler-Modus lief gar nicht.
    PS: Wenn mir jemand erklärt wie, setze ich auch gerne ein paar Fotos rein.

    Mein erstes Spiel, das ich je gezockt habe war The Legend of Zelda: A Link to the Past (als Original auf dem guten, alten Super Nintendo).
    Damals musste mein Vater das Spiel für mich jedes Jahr, in der Adventszeit, durchspielen, weil ich es so toll fand.
    Mit 6 Jahren habe ich es dann das erste mal selbst gespielt und irgendwann (wird so 2./3. Klasse gewesen sein) ein Herzteil gefunden, das
    mein Vater zuvor nie hatte!!
    Das ist wirklich schon eine ganze Weile her, mittlerweile ist bei dem Spiel die Batterie für die Speicherung alle, vielleicht sollte ich es bei Nintendo
    einschicken...

    Ich Zelda großartig und habe alle Zeldaspiele bis auf OOT:Masterquest.
    Meine Lieblingsteile sind A Link to the Past, Twilight Princess und Ocarina of Time, wobei ich die Musik von The Wind Waker
    am besten finde(leider war das Spiel sehr kurz).A Link to the Past war außerdem das allererste Nintendo-Spiel das ich je durchgespielt habe(und das was ich am öftesten durchgespielt habe ich kenne es inn- und außwendig). Zurzeit spiele ich Majoras Mask, dass glücklicherweise durch das Zeitlimit schwer ist. Ich freue mich natürlich auch schon auf Spirit Tracks,
    das ich mir auf jeden Fall holen werde.

    Neue kaufe ich in der Regel bei Saturn, allerdings haben die keine Ahnung was sie dort überhaupt verkaufen.
    Da ich auch gerne ältere Spiele spiele kaufe ich auch oft gebrauchte Spiele im Gamestop (die wissen was sie verkaufen!).
    Bei Amazon besorge ich mir alte Komplettauflösungen, allerdings sind diese ziemlich teuer.

    Ich habe mir im Gamestop so ein Kabel gebraucht für 2€ gekauft und es funktioniert einwandfrei.
    Allerdings bin ich ungefähr ein halbes Jahr lang jeden Monat einmal in den Laden gegangen um zu sehen ob sie es da haben.

    Ich bin auch dafür, dass es einfach Rätsel geben muss. Allerdings sollten sie schon etwas schwerer sein als die
    Matheaufgaben in Herzhofen, die habe ich alle richtig gerechnet und musste daher nur gegen die Arenaleiterin kämpfen.