Beiträge von Arceus-Killer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Warum beschweren sich hier viele, dass die beiden an Yugioh, digimon oder was weiß ich was erinnern? Man könnte vermutlich für fast alles, was neu erscheint etwas finden, was schon so ähnlich aussieht, es gibt nun mal sehr viel.
    Und wenn die mehr an die "klassischen" Pokemon der 1./2. Gen. erinnern würden würde es heißen "Können die sich nicht mal was neues einfallen lassen?"

    Auch diese Pokemon werden sicher einen guten Hintergrund haben, und auch das ist wichtig, und der vermutlich schwerste Teil in der Entwicklung, wenn man eine gute Geschichte hat, ist es nicht so schwer, das Ausssehen zu gestalten.



    Natürlich, in der ersten Generation war der Hintergrund scheinbar nur die Natur, wie man an den jap. Namen für Arktos, Zapdos und Lavados sehen kann: Freeze, Thunder und Fire.

    Die sehn wirklich geil aus.


    Aber seit der 3. Generation gibt es ja immer noch einen Dritten Mitspieler und dem entsprechend auch eine 3. Edition.
    Wie wollen die da sowas noch reinbringen, wenn das so aussieht, als wäre das der Kampf gut gegen böse, oder wie Jing und Jang, soll die dritte Edition dann Grau heißen, und das Legi neutral grau sein, oder verzichten die da lieber, was denkt ihr?

    Die Spielwelt scheint gut zu sein, und die Charaktere sind besser, mal keine halben Babys.
    ABER das Feuer-Starter sieht total scheiße aus, wie ein Schwein mit Hasenohren :essen: , und das Wasser sieht aus wie ein verkleidetes Plinfa mit Teddy-Kopf :bear: , also noch schlimmer!!! :patsch: :blerg: :blerg:
    Das Pflanzen-Starter ist noch akzeptabel.
    Hoffentlich sind die Entwicklungen besser, sonst muss ich meinen Kaufpläne über den Haufen werfen...

    Moin,
    schones Kapitel. Leider war der Kampf zwischen Darkrai und Arceus nichts weiter als das abschlachten eines wehrlosen Darkrais durch ein übermächtiges Arceus ;(. Aber das hatte vermutlich denselben Grund, weshalb Darkrai Arceus vergiften musste. Un Alles is wieder in Ordnung, was auch ein wenig unlogisch ist. Es hieß ja, das alles, das in Darkis Gebiet stirbt, endgültig tot ist. Aber Rioko is wieder aufgestanden, obwohl es zu Darkis Zeiten gestorben ist. Oder war sie gar nicht tot? Oder is Arc so mächtig, dass es sogar den absoluten Tod besiegen kann? ?(
    Eine lustige(?), unlogische(?), unpassende (?) oder falsche (???) Stelle is mir aufgefallen:

    Unter ihnen hatten sich die Schüler in Reihen aufgestellt, die Erstsemestler vorne und die Abiturienten ganz hinten, ihre Meister links und rechts der quadratischen Masse

    Spielt das ganze am Ende etwa in Deutschland, oder wie muss ich mir das mit den Abiturienten verstehen? ?( Ich hätte da eher so was wie "Schüler der Abschlussklasse" oda so geschrieben.
    Aber sonst war das Kapi mal wieder höchste Spitzenklasse.
    Abschließend noch:
    E83 T3wdz8dz53 zq5 j84 8hwt3wqm5 w3z4 t75 t3rqoo3hl 8dz z9rr3 e7 wdz438gw5 jqo 283e34 38h3l
    So, und jetzt entziffer das mal ;D ;D


    mfg,
    Arceus-Killer

    Von manchen Legis wurde noch nie behauptet, dass es sie nur einmal gibt. In der Serie hieß es z.B., dass es früher viele Arktos gab, oder im Silber-Dex zu Entei: Dieses Pokémon jagt über das Land und man sagt, in jedem neuen Vulkan wird ein Entei geboren.; Smaragd-Dex zu Latias: Sie bilden nur kleine Gruppen und nehmen nur selten Kontakt zu den Menschen oder anderen PKMN auf. Spüren sie Feinde, verschwinden sie sofort.
    Allgemeiner würde ich die meisten Legis nicht als einmalige, sondern als besondere und absolut seltene Pokemon definieren. Ausnahmen sind Arceus, Dialga, Palkia, Giratina.

    Und die Behauptung,wieso andere spielintern auch einzigartige Legis haben,ist eben nicht abnormal, oder ist es normal dass 2 Dittos mehrer 1000 Kinder bekommen können?

    Man kann zwar mit Ditto jedes andere Poki züchten, aber es selbst kann nicht gezüchtet werden.

    Glaub ich nicht. Meines Wissens kann man Dia und Palki erst mit Nationalem fangen. Die kann man glaub ich in Elyses sehen. Pione kriegt man nicht. Braucht man aber auch nicht.

    Mein Kommi.
    Ich hab nich viel Zeit, also fass ich mich kurz.
    Das Kapi is echt sehr gut geworden.
    R&G überlass ich wie immer den anneren *faulenz*.
    Inhalt: Die Kristalle sind anscheinend eine Art Symbiose mit Maria eingegangen. Dadurch is Maria so mächtig wie Darki, und so ne Art Arceus-Nachfolger. Vllt, wenn sie darki besiegt, kann sie den Posten von Arceus als Poki-Gott einnehmen, und alles wieder zum Leben erwecken. Maria is aber manchmal nicht gerade die hellste. Sie hätte Darki lieber töten oder sehr schwächen sollen. Dann wäre Rioko nich abgekratzt. (Hab ich richtig vermutet: Eine der beiden is gestorben.)
    Schreib schnell weiter. Mfg,
    Darkrai (Möge Arceus untergehen)

    Moin.I
    s ein sehr langes, spannendes Kapi. Kann ich bitte für die nächsten (beiden) Kapis noch PNs kriegen? But jetzt is es time for My Kommi.
    Aber erst mal:
    @Shee: *räusper* Ich werde hier auch Darkrai genannt... *räusper*


    Inhalt: Die beiden kommen endlich "zu hause" an (der Flug und der Absturz sich hervorragend beschrieben) und werden dort gleich von mir ( :assi: ), also Darkrai freundlichst empfangen. Anscheinend habe ich :assi: vorher die unbedeutende Existenz aller anderen Akademieangehöhrigen bereits ausgelöscht. Hier zeigt sich mal wieder, welche zusätzliche Macht du mir :assi: hier gibst. Also, dass mich Attacken von Normalsterblichen nicht im geringsten interessieren wundert mich kein bissle, und dass ich :assi: die Kristalle nicht brauche um mit zwei solchen Nieten spielend fertig zu werden, genauso wenig. Aber *siehdaszitatan*

    Darkrai sich vor ihnen materialisierte

    wusste ich selbst nicht. ich weiß zwar, dass ich mich perfekt tarnen kann, aba das hört sich so an, als könne ich mich von einem Ort zum anderen teleportieren. Blöd is nur, dass sich die Kristalle gegen mich verschworen haben, und mich mitten im Kampf eiskalt mit ihrer unglaublichen Macht überwältigen hätte ich echt nich erwartet.
    Aber warum ist Arceus weg? Na ja, kann ich mich halt kurz erhohlen, und dann die Kristalle erobern, ohne mit meinen Gegnern zu spielen. Aba hoffentlcih entfaltne die nicht plötzlich ihre volle Wirkung, dann hätte ich ein Problem.


    Ach, ich liebe es, Kommis aus der Sicht der bösen Jungz zu schreiben (sollte ich öfter mal versuchen :assi: )


    So, dann gehts jetzt also richtig zur Sache. Ich hab k.A., was genau geschehen könnte (aber meine Vermutungen stehen trotzdem noch)
    Das wars von Darkrai.
    Also, schreib schnell weiter.

    Hat ziemlich lang gedauert. Is Dafür aber auch sehr gut (vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an dir nehmen, und aufhören, meine FS in Rekordzeit zu schreiben :ugly: ). Wenn du die Spannung nich kaputt machen willst, kannst du so Zeug ja in nen

    schreiben.
    R&G: Nix zu sagen: alles richtig (außer ich seh nicht sonderlich gut)
    Stil: Der sich wirklich (soweit überhaupt möglich) wirklich verbessert. Find ich. Warum haben die anderen Kommis schon geschrieben.
    Inhalt: Also, dass Darkrai so mächtig ist hätte ich nie gedacht... Gira und Cresse gleichzeitig plattmach, das is schon ne Leistung. Aber normal setzt man, wenn man mit Darkrai kämpft, eher darauf, den Gegner einzuschläfern. Kann das Darkrai hier nicht, oder is es so mächtig, dass es das hier überhaupt nicht braucht?
    Iwie hab ich das Gefühl, dass Darkrai die Kristalle selbst für iwas braucht, oder dass ein einzelner reicht, um Arceus zu erwecken. Sonst wär es nicht immer genau da, wo die beiden grade einen Kristall holen. Aba Darkrai hat fise Methoden drauf: Einfach das Boot zerstören, und hoffen, dass es die beiden an ort und Stelle plattmachen kann.
    Ok, kurz vor Schluss: Der Kampf wird bestimmt lustig XD. Ich glaub nicht, dass alles glatt geht. Vll stirbt eine der beiden sogar...


    Schreib [schnell] weiter.
    Grüße, Darkrai :yeah:

    PC: -Battlefront:weil einfach Spass macht. Ich zock jetzt zum x-ten mal die kampagne durch.
    -Runescape (Online):weil meine Klassenkameraden das immer zocken und ich mitreden will (gruppenzwang :sarcastic: ). Is auch ganz lustig.
    DS: Diamant!!!: Das müsste sich eigentlich jeder denken können. Ich habs zwar schon ganz durch, trainier jetzt aber alle meine (team (normalerweise =toll ein anderer machts))pokemon auf lvl100.

    Ich hatte dir meinen Chara zwar schon als PN geschickt (empfangen?) aber hir isser noch mal erweitert:
    Name:Warge
    Aussehen: variabel
    Waffen:
    eine Hochdruckrüstung aus Durastahl,mit Cortosis-Legierung.In meinen Rüstungsmanchetten sind versteckte Blaster, Projektilwaffen, verschiedene Miniatur-Raketenwerfer und ausfahrbare Vibroklingen und ein Flammenwerfer eingebaut . Als zusätzlichen Schutz habe ich an meinen Unterarmen zwei kleine Deflektorschildinstalliert. Ausserdem habe ich ein Jetpack auf.
    Geschichte des Charakters
    Eigenschaften: sehr aggressiv
    Heimatplanet: Tatooine (als interplanetarischer Nomade)
    Geschlecht:männlich
    Art
    :Gen'Dai
    Beruf: Söldner


    wenn das als Gen`Dai übertrieben ist, schick mir ´ne PN :thumbup:

    Es sollte einfach so bleiben. Die drei Typen reichen ja eigentlich. Das einzige machbare wäre, in jeder Edition andere zu nehmen. Aber die drei machen schon Sinn, weil eins von denen ist immer gegen eins effektiv. Und die Arenen sind auch so gemacht, dass man da mit allen Startern irgentwo Probleme hat und es irgendwo leicht ist. Das alles ist jast nur mit diesen drei Typen möglich.

    Zu Evoli muss man nun halt mal sagen, dass es ein Pokemon ist, das sich seinem Lebensraum anpasst, indem es sich in verschiedene Formen entwickelt.Und welchem Lebensraum sind Psiana und Nachtara angepasst?

    Typen gibt es noch:
    -Flug: wär sogar an den Lebensraum angepasst :yeah:
    -Käfer: wär seltsam
    -Gift: Sumpf? nicht so toll
    -Gestein: Gebirge
    -Boden: Wüste
    -Kampf: Ein Kampf-Evoli wär lustig
    -Geist: cool
    -Drache: muss es aber ganz schön wachsen
    -Stahl: autsch
    -Unlicht: nice
    da hats für die nächsten Jahre noch genug. Jede Edition 2 neue... würd für 5 Editionen reichen, dann Entwicklungen für die Entwicklungen, Mischtypen... das reicht für ne ganze Menge. :thumbup:

    Die Welt kommt gut ohne Pokemon aus, da deren Existenz auch nur zu Sklaverei und Unterdrückung führen würde. Oder glaubt ihr sie würden sich freiwillig in irgend eine Apparatur einspannen lassen, um Strom zu erzeugen?

    ganz deiner meinung. Und wenn es überall noch Pkemon geben würde - zusätzlich zu Mensch und Tier - bräuchte man mehr Nahrung, und wenn es irgendwo inner 3.Welt dann ne Hungersnot gibt... die Folgen wären noch katastrophaler. Und - die armen pokemon - sie würden auch bestimmt in Krigen eingesetzt.
    Und : Pokemon und Tiere in einer Welt - irgentwie unvorstellbar.
    Ausser es wäre eine Welt in der es nur Pokemon und keine Tiere gibt. Aber das is was ganz anderes.

    Pokis sollten ganz klar nicht höher als lvl 100 gehen.


    Aber es wäre mal spnnend, wenn Pokis wie Dialga über lvl100 wäre, das wäre mal ne richtige herausforderung, also dass es nicht reicht mit nem Poki gegen es zu gewinnen,indem man es aufn lvl zu trainieren, das höher is .
    Und wenn mans dann gefangen hat isses wieder unter lvl100. Wär doch mal spannender, oder?