Beiträge von scatteringroses

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich erschreckt grad' wirklich, dass es zu dem Anime/Manga noch keinen Topic gibt.. o.ô
    Nyaa. Dann mach' ich mal einen. >=D


    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/3682/animekuroshitsujilogo58.jpg]
    Kuroshitsuji
    Kuroshitsuji, in Deutschland auch als Black Butler bekannt, ist ein Manga aus der Feder Yana Tobosos und verbindet gekonnt Fantasy-, Action- und auch Comedyelemente. Die im September 2008 erstmals erschiene Mangareihe, die insgesamt 14 Bände umfasst erfreute sich zunehmender Beliebtheit und wurde daraufhin unter der Regie von Toshiya Shinohara in 25 Folgen als Anime ausgestrahlt.


    Der Manga erzählt die Geschichte Ciel Phantomhives, der ganz allein in einem großen Anwesen wohnt - bis auf seinen Butler und ein paar Bedienstete. Zwischen den eher weniger begabten Bediensteten sticht der Butler namens Sebastian stark hervor. Er besitzt nahezu unmenschliche Fähigkeiten und begleitet seien Master Ciel auf Schritt und Tritt. tatsächlich ist Sebastian kein normaler Mensch - er ist vielmehr ein Dämon, der einen Vertrag mit Ciel geschlossen hat. Dieser Vertrag verpflichtet Sebastian dazu alle Befehle auszuführen, die Ciel ihm aufträgt. Im Gegenzug dazu erhält der Dämon Ciels Seele sobald er sich sein Ziel erreicht hat. Da der Anime im 19. Jahrhundert spielt findet man sich in einer sehr altertümlichen, aber doch hoch interessanten Welt wieder und erlebt zusammen mit Ciel Abenteuer und Mordfälle, die es aufzuklären gilt.
    Der Manga ist besonders durch seine zahlreichen Shonen Ai Andeutungen unter vielen Mädchen sehr beliebt. Besonders im Cosplaybereich erfreuen sich die Aufwendigen Kleider der älteren Zeit großer Beliebtheit.



    [align=center][Blockierte Grafik: http://i6.photobucket.com/albums/y235/stj0809/vlcsnap-8960-1.png]



    Aww, jaa Kuroshitsuji. Nach der 1. Episode hat mich der Anime in den Bann gezogen. x3
    Um ehrlich zu sein, ich bin zwar erst bei der 19. Episode, aber den Anime guck' ich heut' noch fertig. >:3 Und ich freu' mich schon so damn arg auf den Manga *q* *schon vorbestellt xD*
    Mhm~ Mein persönlicher Favo ist ja Sebastian.. *hust*nein,ichmach'jzkeinfangirlygekreische..obwohl..<33*hust* Aber Ciel ist auch epic. >=O & Undertaker.. & Grell & Pluto.. XD Damn, es sind i-wie alle Charas auf i-ne Art episch. O.O Und verdammt spannende Handlung, mit Witz & Humor gefüllt. & Blut. *-* Jaii~ Das lässt mein Herz hoch schlagen.~ (Ja, ich weiß, ich bin verrückt. =P)


    Aber naja..
    Mögt ihr den Anime/Manga?
    Was ist euer Fav.-Chara?
    Eure Lieblingsszene?


    Miihii~ Freu' mich schon auf eure Antworten. x3

    Bei mir gibt's nur ein paar =O


    Dragonball Z/GT/oda wie das auch heißt :/
    omG. Was haben die gemacht? o.O Die erste Staffel war noch immer die Beste. o.o
    Das is jz nur noch ein Anime mit herumlosen Gekämpfe oder so :/ Jedenfalls war die erste Staffel noch immer für mich die Beste ._. Wo der kleine Typ nach den Dragonballs gesucht hat und sou >_>
    Nya, ich hasse jedenfalls so'n herumgekämpfte. lol =O
    Nya, ich hab's jahrelang nicht mehr gesehen, sind nur ein paar Gedankenlücken xP


    ToraDora
    Sorry..
    Aber ich kann den Anime auch nicht wirklich ab ^^'
    2 Parts der 1. Folge geguckt und danach wurde es mir zu langweilig v.v
    Der Zeichenstill ist auch nicht gerade das, was ich mag o.o Außerdem die Story hörte sich langweilig an.. :/
    Sorry an alle, die den Anime lieben.. Aber der ist nichts für mich xP


    Naruto
    Wieder herumgekämpfe >_>
    Hab' mir zwar nie eine Folge angeguckt, aber was ich an AMVs gesehen hab' und so, hat mir gerreicht. :/
    Außerdem kommt der mir wie ein Nie-Endungs-Anime/Manga rüber. Ich mein'.. Wie viele Episoden hat der schon mit 1.&2. Staffel zusammengezählt? oO
    Jedenfalls für mich zu viele xD
    Sorry, aba der is auch nix für mich =P


    Pokémon (ab Sinnoh)
    omG.. Ich hab' aufgehört zu gucken.
    Der Stil wurde mir einfach zu kindisch. :/
    Und immer wieder das Gleiche. >.> Nach Xtausende Folgen @.@
    Ich mein'.. Ash würde auch in Region 192819289 noch 10 Jahre oder so alt sein o_O
    Und Pikachu hätte dann Endless Nine Level =D xD
    Ich spiel' zwar saugerne die Spiele.. aber der Anime ist einfach nix mehr für mich ^^'



    Hm.. Das wären mal die wichtigsten
    Gibt sicher noch einpaar mehr. aba die fallen mir atm nicht wirklich ein xP

    Mir ist grad' wieder was geiles unterfahren..
    Beim Zocken von HeartGold..
    4. Arena, bei Jens.. xD
    Er setzt sein Gengar ein, das benutzt Spukball und mein Tyracroc ist kaputt..
    Dann nehm' ich Wiesor dran, damit ich Tyracroc wieder beleben kann xD So.. Beleber + co eingesetzt.
    Gengar macht dann Horrorblick. Nun ja, Wiesor kann nur Normalattacken. Gut, nachdem er die Tiefschläge verfehlt hat, fängt er mit Hypnose an.. Gut, schläft Wiesor ein. Das blöde daran war aba, das Gengar nur noch Spukball als Attacke konnte. Doch Wiesor konnte der Attacke ja nichts ab.
    So.. Genger setzt immer wieder Hypnose + Spukball ein..
    Ich glaub' das waren fast 10 Minuten xDD
    Dann endlich benutzt es Verzweifler und Wiesor ist kaputt xDD
    Nun konnte ich endlich wieder Tyracroc einseden um Genger zu besiegen 8DDD
    Hm.. Joa.. jz hab' ich den 4. Ordnen, nach nen langen Kampf xDD


    [Glaub' schon, dass das darein gehört, jedenfalls war das der Dümmste Pokémonkampf, denn ich je miterlebt habe xD]

    Zitat

    Ich selber finde Emos besser als diese schei** verdammten Möchtegerngangster die immer auf cool tun wollen und blöde Sprüche klopfen, gegen Hip Hop Musik habe ich nichts.


    word~


    Ich hab' selbst nichts gegen Emos, bin zwar noch keiner, aber wayne.
    Was mich stört an nichts-wissende sind die argen Vorwürfe :/ Es gibt genug "Emos" die wegen physischen "Störungen" angefangen haben, so zu sein. Stellt euch doch mal vor, jeden Tag von i-wem gemobbt zu werden, wenn die Eltern sich scheiden, eine geliebte Person stirbt, ect. Einmal kann man dann nicht mehr. Dann fängt man sich an, von anderen fern zu halten, sich zu verändern :/ Zum "Emo" werden.
    Ob man sich dann ritzt oder nicht ist noch immer die Entscheidung der Person.
    Wie gesagt, ich bin noch nicht ein "Emo", aber ich höre gerne, sehr gerne diesen "Emo-Rock" (Last Resort *__*) x3 Es hat einfach was an sich x3 Und wenn schon, es gab ne Zeit, an den ich am liebsten Suzuid begannen hätte & hab' meine Hand blutend gekratzt - Nur weil ich einfach nicht mehr konnte. :/ Atm is da einfach zu viel passiert, bin fast jeden Tag heulend von der Schule heimgekommen uns sou =//
    Aber naja..
    Meine Meinung zu dem Ganzen jz --> "Emos" sind ja auch nur Menschen, die man auch wie jeden behandeln muss, auch wenn er "anders" ist. :/

    Ich rofle mich grad' wegen den Thema-Namen weg xD
    Warum? Ganz einfach -->
    Der nervigste und kindischte Schüler aus meiner Klasse heißt Kevin x'DD [/Random]


    Okay.. Zurück zum Thema..
    Ich hab's auch mal in ner österreichischen Zeitung gelesen
    und
    ich find's einfach ne verdammte Frechheit, so was zu schreiben uû Ich fühl' mich selbst betroffen, da ich Jaqueline heiße, und dies anscheinend so ein Name ist.
    Zur Hölle ja! Ich war 4 Jahre lang in der Grundschule Liebling der Lehrer, also Ruhe mit solchen Vorurteilen v,v xP
    Ich mein.. Hallo? Wer um Gottes Willen kann was für die Namen die sie von ihren Eltern bekommen haben?
    Und wer ist so blöd, und führt so ne Studie durch? Ich mein', dass is ja voll die Runtermache uû
    Eig. hab' ich fast nie im Fernsehen gesehen (okaay, vll ein-zweimal bei ner Gerichtsshow), dass eine meinen Namen trägt und voll die Tussi ist oô


    Ich bin zwar jz nicht sooo beliebt bei den Lehrern, aber hassen tun die mich zum Glück nicht.


    Boah, Leute.. Denkt' euch bei solchen Scheiß nichts, die brauchen einfach nur Geld xD

    Soo, jz muss ich mal antworten =3


    Ich danke mal alle, die mir gratu haben, in beiden Topics =D
    Besonderer Dank geht an Darkii & LauLau für die dolligen Topics x3 *euch durchknuddelt*


    @Darkii: Awww x3 Dankeee x3 Und.. ich fühl' mich so arg gerührt x3
    Anne: *o* Jaa, ich kann dich knuddeln, heut' willste mich zum Glück ja nicht töten ^o^
    @LauLau: Auch dir ein Dankeschön für den dolligen Topic² =3 Und das Vid is soo dolle x3 Und das Pic erst.. xDD
    Lenchen: omG.. Hör' auf mit Salami.. ich lach' mich noch tod x'DDD Und das mitn Cosplay war Ernst gemeint uû xDD Und ich werd' schon net als Random-Würstchen auftauchen.. oder? XDD
    David: Auch für dich ein extra Danke =D
    Moonie: Mein IT'S PERFECTO! o__o xP Nee Spaß bei Seite ;3 Auch an dich ein Extra - Danke :3 Und ich werd's versuchen n_n Sicher ;3 idnvm xP
    @Maddy: Maddy <3 lysmm! =O Danke x3 Du aba auch & jaaa ^______^ Werd' ich ;3² lysmm x3 Hab' isch ^-^ lysmm xDD
    @Alle anderen: Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee x3 *kuchen-stücke verteil* ^-^

    Genau das gleiche wie letztes Jahr bei Neujahr? =D
    Als wir alle in die Vergangenheit gesaust sind x3 (omG.. Das ich mich daran noch erinnere xD)[/Random]


    Nya.. Ich sag' mal, das die Erde nicht untergehen wird O= Ja.. Die Mayas waren zwar ein großes Volk und so..
    Aber persönlich glaub' ich nicht, dass die Welt da untergeht (wenn, dann muss es ja auch ne Nachricht in der Bibel stehen, wie beim 1.&2. Weltkrieg & der Terrorangriff 2001(?) XD)
    Btw..
    Es werden/wird an den Tag/Jahr schon ein paar Sachen im Name der Erde passieren --> Das Magnetfeld schwankt ja, und da soll es besonders schwach werden und just am 20.12. soll angeblich die Planeten alle in einer Reihe stehen, was aber uns Menschen auf der Erde nicht wirklich schädigen könnte. ;3 (<-- Galileo Wissen *muahahaha* xD)
    Also, Kopf hoch, es wird hoffentlich nichts schlimmes passieren ^-^

    Uii, jaa Vorsätze ^__^
    Ich mach' mir zwar jedes Jahr ein paar... Halte sie aba nie ein xD (Jaa.. lacht ruhig v.v xD)
    Hmm~
    Mal schauen, was wir da so haben :3


    • Vll in der Schule besser werden :// - Was so oder so im 2ten Semester kommt x)

    • Mal endlich die Bücher fertig lesen, die ich angefangen hab O= (Und omG.. das sind viele.. v.c)

    • Vll etwas mehr Sport treiben :/ (Sport ist Mord x__x)

    • Endlich mal eine FF fertig bekommen x) (Die geht schon fast ein Jahr lang.. und das letzte Kap kam im März raus.. xDD)

    • Mehr Animes gucken x33

    • Mehr Mangas kaufen ^-^

    • Meinen Drucker so lange vergewaltigen, bis er kaputt ist xD

    • Nicht mehr soo depri sein?

    • Vll nen Freund finden :// (Jz dreh' ich völlig durch oô)


    Hm.. Ich glaub' 2-3 Vorsätze könnte ich einhalten.. Mal schauen was das neue Jahr so bringt ^__^

    Alsoo x3

    • Ein Wii Spiel [Harvest Moon - Baum der Stille] Kyaa HM FTW! <33

    • Ein DS Game [Hotel Dusk: Room 215] Jaa.. ich mag solche Krimi Games x33

    • Ein New Moon Puzzle - Und Mama darfs machen x3 (die puzzelt so oder so gerne xD - nun halt die Frage wo ichs dann aufhängen kann o_o *ganzes Zimmer voller ausgedruckten pics voll is xD*

    • Einen Haarglätter x3 - Bye, Bye Naturlocken x33

    • Ein neues Headset - Mit Herzen x333

    • Neue Druckfarbe - Damit ich meinen Drucker wieder vergewaltigen kann *fg*

    • Einen Sheepworld Kalender - Kyaaa, der is soo kawaii <3

    • Sims 3 - Damn. Das Spiel rockt! x33

    • Neue Stiefel <33

    • Und von Verwandten einen 25 € Gutschein für ne Buchhandlung x3 (Hab' im I-Net schon abgestaubt --> Shugo Chara 4, Vampire Knight 1, Higurashi 1 & Elfen Lied 1+2 - Wobei Mama mir aba 50 € zu Verfügung gestellt hat, wegen B-Day x3)


      Tja.. Das wär's x3

    Das war soooo klar, dass ich'n B-Day Top aufmachen muss, oder, Maddy? ;D


    Alsoo.. Leute.. Wie die Präfix schon sagt, heut' hat nen wunderbare Freundin B-Day!! =D
    Also gratuliert ihr oder ihr habt nicht mehr lange zu Leben Ò___ó (not)
    So... (3x So, LeutzZ, das müsst ihr mal schaffen x3)
    Alles Gute zum 14. Birthday,xAshley!
    x3
    Dein B-Day Geschenk wirst du leider erst am Nachmittag bekommen, sry =// Werde es dann aber sofort hier rein posten x3
    Aber ich hab' da mal was kleines zusammengeschnipselt, obwohls nicht soooooooooo super ist D:
    [Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/2797/543706892551259.gif]



    Sooo B-Day Vid is daaaaaa x3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soou~
    Ich bin echt soo verdamnt froh, dass wir uns kennengelernt haben; wir kennen uns jz schon über ein Jahr lang..
    Die Zeit, als wir Streit hatten, war wahrscheinlich einer der Schlimmsten in meinen kurzen Leben!
    Und ich hoff', dass passiert uns nie wieder D:
    Du weißt ja nicht, wie verdamnt lieb ich dich hab <3
    *knuff*
    Und deine epischen Stories sind der Hammer >O<


    Hm.. Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben könnte.. Es ist 23:27 atm und.. ja kA O_O


    Hab disch lüb~
    Und feiere brav, jaa? =3 :sekt:


    Ganz liebe Grüße~
    Deine
    Jacky >O<

    Uiii, ich hab da so mehrene :3
    Mal versuchen ob ich alle aufzählen kann xD


    Da haben wir alls allerersten den König der Lüfte, denn
    Adler<3
    Ich liebe Vögel einfach! Sie sind soo frei und ich liebe es auch Vögel beim Fliegen zu beobachten!
    Nun ja.. Aber an absoulter Spitze steht der Adler! Warum? Er ist so arg elegant und ein wunderschönes Tier, eines der Schönsten meiner Meinung nach.
    Ein wunderschöner Jäger und er zieht so verdammt schöne Kurzen :love: [<-- bin nimmer normal, nur damit ihr es wisst xP]
    Einfach Hammer! :3


    Dann haben wir noch das niedliche
    Hässchen/Kaninchen
    Verdammt! <3 Die Viecher sind so arg putzig, man, ich könnte sie den ganzen Tag nur streicheln, wenn ich mal eins erwische xD
    Ich hatte selbst einmal eins, ist aber leider vor langer Zeit gestorben ._. Aww wie ich es geliebt habe <3 [Wenn ich mal nit schlafen konnte hab ich es die ganze Zeit gefüttert xDD]
    Einfach verdammt süß, diese kleinen mit ihren putzigen Augen! x3


    Und dann noch die
    Kaze! x3
    Awwww~ Katzi, Katzi, Katziii! x3 Sie sind so arg kawaii! x) Wie sie schnurren und sich so elegant bewegen x)
    Ich hatte selbst mal ein kleines Kätzchen, wir mussten es aber abgeben, da es sonst meine satistischen kleinen Geschwister umgebracht hätten ;__; [Meine kleine sis hat sie am liebsten mit den Kopf nach unten getragen v.v]
    Aber, wenn sie mal größer im Gehirn werden, werd ich meine Mama überzeugen uns noch ein Kätzchen zuzulegen x) Obwohl sie sicher nein sagen wird.. D;
    Aber egal x)


    Dann gibts noch das
    Meerschweinchen
    Man, die Viecher sind au soo kawaii x) *cookie anstuppst*
    Ich könnt' sie auch den ganzen langen Tag nur durchknuddeln x)
    hehe x)



    damn.. Schreibfauligkeit tritt ein xP

    So, ich mach mal einen neuen Post, da der alte schon etwas "veraltet" ist ;3



    Das passendste Opening:


    Da bleibt wahrscheinlich immer an der Spitze Naraku no Hana aus dem Anime Higurashi no Naku Koro ni Kai!
    Warum wohl? Alle die den Anime gesehen haben, werden es wohl wissen ;3
    Für alle die den Anime nicht kennen, hier mal ein paar Fakten:
    -Es ist wunderschön gesungen!
    -Es passt so richtig zum Anime!
    -Es ist ein absoluter Ohrwurm!
    -Man(n)/Frau kann es den ganzen Tag über hören :3
    Nun ja, das wesentliche + YT Link wurden ja schon mal erwähnt, also sehe ich keinen Grund, es auch zu tun ;3


    Dann haben wir ja noch das Allbekannte Lilium von ElfenLied
    Tja... Hab ich eig schon mal erwähnt :3
    Brauch dazu eig nichts zu sagen, hört es euch an, dann wisst ihr es, was ich meine xD


    Das beste Ending:
    Huh...
    Schwere Frage...
    Ich würd jz ganz spontan Why, Or Why Not? aus dem Anime Higurashi no Naku Koro ni wählen.


    Es passt wirklich total zum Anime ;3 Ich weiß nicht... es ist irgendwie so arg schön gesungen x3
    Ich könnt dabei einfach alles um mich herumvergessen und nur noch träumen, wenn ich es höre :3


    Dann fällt mir noch ein schönes Ending ein...
    Waltz aus School Days!


    Wunderschön gesungen, wunderschöne Stimme
    Passt perfekt zum Anime...
    Was will man mehr? :3
    Ich habs eig durch Zufall "entdeckt", da ich mir die School Days Endings nie angehört habe :'D
    Aba nun ja...


    Das beste Soundtrack im Allgemeinen:
    Hm...
    Da würd ich jz mal Sagen...
    Die BGM von den Umineko no Naku Koro Ni's Visual Novels (Und halbwegs auch dem Anime)
    Damn!
    Ich liebe diese wunderschönen Lieder einfach! x3
    Ich höre sie fast den ganzen Tag lang (not), aber am meisten, wenn ich was schreiben will, mach' ich die Musik an, und höre einwenig rein und mir kommen die Ideen :ahahaha:
    Vorallem vergöttere ich >>dreamenddischarger<< *O* Der Song is sooo was von epic x3
    Nya... >>Happiness of Marionette<< ist auch nicht schlecht ^-^
    Also Leute, hört rein, wenn ihr wollt ;3

    Uiiiuiiuiii!
    Heute hat ne hammer mega dolle Freundin von mir B-Day! O= Und ihr habt noch keinen Topic für sie erstellt? D; [Ich wollte den eig um Punkt Mitternacht eröffnen, bin dann aba i.wie eingeschlafen Dx]
    Nya...
    Dann sag ich hier auch mal alles gute zum 13. Geburtstag , für ne dollige [und manchmal nervige xP] Freundin Glurakgirl!!!!
    Lauri! x3 Damn, ich bin total froh, dass ich dich als Freundin hab! ;D
    Wünsche dir nen verdammt dolligen Tag und sou! ;D Und iss den Kekskuchen auf *g*
    So...
    Ich hab kA was ich noch schreiben soll oô
    Sorry. Dx
    Hm..
    Ich hab nochn Geschenk für disch ; D



    Hoffe du magst es! =DD


    gaaaanz liebe grüße, deine Jacky x3
    *dich noch mal durchknuddel* :cat:

    Leute!
    Ich meld mich mal für einen Monat ab, sorry! D=
    Bin grad' total im Schulstress und komme fast nie dazu einen Post zu schreiben, und falls ich Zeit hab', fallen mir keine Ideen ein D: [böse Schreibblockade 3<]
    Tut mir echt total mega Leid D=
    Nehmt Rima einfach mit pls! =O
    Danke schon mal im Vorraus und noch mal sorry D:
    Ich werd versuchen so schnell es geht zu posten!