Beiträge von Hiti!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich trainiere mit der Liga selbst. Wenn ich die ersten zwei besiege, verdiene ich auf jeden Fall P$ und es gibt viele EP. Sehr efektive Atacken:
    1. Flug/ Feuer
    2. Pflanze/ Wasser
    3. Boden/ Wasser
    ...
    Ansonsten kämpfe ich täglich mit Lady Leah. Die hat ein Heiteira, welches mir ~3000 EP gibt.

    Entweder links von den Buttens oder rechts davon. Ist mir auch passiert und ich habe mich dann voll gewundert, aber nach kurzer Zeit hatte ich das dann selbst herausgefunden. Mein Hintergrund ist übrigens Pink.

    Auf meiner Perl habe ich den Meisterball für ein Bidiza Lv.2 verbraucht und auf Diamand für Staralilli Lv.2. Auf Platin fange ich mir entweder ein Scheinux Lv.3 oder Karpador Lv.4(Das Minimum, was man Wild bekommen kann).
    Warum ich das gemacht habe?
    - In einem Pokeball befinden sich: Dialga, Palkia, Giratina (3x), die drei von den Seen (3x), Regigigas (2x), Cresselia (2x) und Heatran (2x).
    - Auf Rubin habe ich Groudon auch ohne Probleme mit einem Tauchball gefangen.
    - Wofür soll ich die sonst benutzen??? Also habe ich mir die schwächsten gefangen.
    - Außerdem verbraucht der Meisterball zu viel Platz im Beutel.

    Ich höre auch nicht auf Diamand zu spielen, obwohl Platin raus ist. Ich habe momentan über 650 Spielstunden und 3 Sterne. Als nächstes mache ich die Wettbewerbe durch, weshalb ich jeden Tag nach Schleiede gehe um mir ein neues Accessoir zu hohlen. Außerdem bin ich ein großer Beerenzüchter, mit mehr als 10000 Beeren ohne cheaten.
    Meistens mache ich nur die täglichen Ationen, wie Beeren gießen/pflücken, Lotto, die 3 Beerenmeister, die beiden Massagen, Zeitung, hipper Spruch(falls was neues kommen sollte) und beim Stickerhändler vorbeischauen(ob es was neues gibt). Damit verbringe ich täglich mindestens 1/2 Stunden.

    Ich habe am Ds Smadaragt (3.), Rubin und Saphir(2.) gespielt.
    Außerdem spiele ich die neuen: Diamand, Perl(min 11.) und Platin. Alle "neuen"aktiv.
    Von meinem Freund habe ich Colloseum und Feuerrot ausgeliehen und gespielt.
    Mystory Dungeon Blau und 2 habe ich auch gespielt.

    Mein Leben hat sich auch verändert. Ich habe viel mehr Freunde und in der Schule immer was zum unterhalten. Ich benutze seitdem auch mal das Internet. Ich verbringe sehr viel Zeit (Diamand-Edition: 700 Spielstunden) mit Pokemon anstatt für Schule, was zwar nicht positiv für mein Leben ist, aber ich habe Spaß dran.
    Ich gebe auch sehr viel Geld dafür aus. Habe 10 Editionen und über 1k Karten.
    Ich glaube ich bin auch ein bisschen ruhiger geworden und bin sehr abwesend.

    Mich interresiert es auch nicht wirklich und das mit der Quarantäne hat überhaupt keinen Nutzen meiner Meinung nach, weil man kann doch nicht einfach 5 mio Menschen "einsperren", ohne das einer Entwischt! Ich hoffe, dass man die Grippe schnell in Griff bekommt und wenn Deutsche ein Opfer von ihr werden, werde ich weitersehen.


    Außerdem habe die ja
    1. die Grippe und
    2. noch ein Erdbeben stärke 6,1? oder so ähnlich. Als wenn da alle in der Stadt bleiben.

    Von mir auch ein "Herzliches Willkommen!" und "Viel Spaß!"
    Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und vergisst die Regen nicht. Auch ich bin hier noch fast neu.


    Gruß Hiti

    Kannst ja mal bei Amazon ein bisschen herumsuchen. Da haben die solche Bücher, von denen du das lernen kannst. (Kostet dann aber etwas.)

    1. Zuerst einen Flottball (oder 2),
    2. dann schwächen (roter Bereich),
    3. dann Spezieller Zustand (kann auch mit Punkt 2 abwechseln),
    4. nun abwechselnd Finster und Hyperbälle werfen.
    5. Nach einiger Zeit (30 Züge und mehr) Timerball benutzen.


    Auch wenn der Ball nur einmal wackelt, kann das Pokemon beim nächsten Mal drin sein.

    Ich habe ein Armaldo mit der Atacke Trugschlag. Damit habe ich Turbutz und Selfe auf 1 KP runter und dann mit einer Mischung aus Hyper- und Timerbällen gefangen. Ca. 50 insgesammt. Bei Vesprint und Cresselia habe ich beim 1. Treffen einen Flottball geworfen und sie waren drin.


    Meisterbälle kannst du noch welche bekommen, indem du einen Freund (Profi) hast mit dem Spiel. Beim Tauschen gibt es einen "Spielfehler", sodass man ein Pokemon verliert (für immer) und das andere dann zwei mal hat (jeder eins). Wenn das Pokemon welches man dann 2 mal hat einen Meisterball trägt, dann hat man den auch zweimal.

    Dass man Orden bekommt als Auszichnungen finde ich gut und schlecht. Schlecht, weil viele einfach etwas besseres sein wollen. Diese Personen können dann damit angeben und es könnte so etwas wie "Onlinemobbing" auftauchen. Gut, weil manche Leute diese Auszichnungen wirklich verdient haben.


    PS: Kann mir einer per PN mal erklären, was das für Tuniere sind?