Beiträge von Irina_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, ich bin an Schiggy im Traumball mit VF, Glumanda und Bisasam im Mondball mit VF interessiert. Hätte Minze im Angebot, ansonsten auch Kronkorken, falls du daran interessiert bist.

    Hi, ich bin an deinem Jirachi:
    Jirachi, Edelmut, SO2010, 06260, 5(34), Schicksalhafte Begegnung, 15.08.2012, Sacht, "Sehr neugierig", Y
    aus gen 4 interessiert, bieten kann ich dir leider nur ein 20 jahre pokemon mew und troy's tanhel.



    Gerne auch beide zusammen gegen das Jirachi, bin totaler fan von dem 'mon und habe bis jetzt alle Verteilungen verpasst. Falls du lieber ein Venicro haben willst kann ich dir das auch stattdessen geben, habe meins aber noch nicht abgeholt also noch keine Daten - falls du da ein bestimmtes Wesen haben willst schreib einfach. Da würde ich auch noch den Meisterball drauf legen wenn wir in ultrasun/moon tauschen.

    Hi, ich bin auf der suche nach einem scheuem UT mew (egal welches event) und einem sachten UT jirachi (tanabata event bevorzugt, sonst 20 Jahre pokemon event).
    Anzubieten habe ich 2 marshadow codes sowie ein 20 Jahre Pokemon mew und Troy's tanhel.




    Für das mew und das jirachi gebe ich je 1 code und 1 event.

    brauche hilfe, bin in zeitturm auf u8 oder 9 gestorben. (erkundungsteam himmel)
    mein team heißt Stallforce, der code:
    58M&YX 735QSX XQT&7T
    2QK&T+ =%8FPY 7M2-74
    TX0@MS X01WWK =75K5X


    ich bedanke mich schon mal im vorraus ^^
    Edit: ich danke dir lucario&riolu ^^
    wurde gerettet.

    also ich finde es auch ziemlich gemein gegenüber erlichen spielern, sie müssen ja nur auf ein paar
    knöpfe drücken um ein pokemon zu bekommen, andere müssen evtl lange nach diesem suchen.
    außerdem ist es auch fies wenn man z.B. ein grosser fan von darkrai ist und sich dann extra die mühe macht
    das pokemon zu suchen was grd in der gts steht und dann ist es auch noch ein cheat darkrai.
    aber ich denke mal das das mit dem cheat erkennungs system schwer für die entwickler werden würde,
    und irgendwann wird dann warscheinlich eh wieder ein neues cheatmodul auf den markt kommen.
    aber ein fortschritt wäre es schonmal ^^
    lg deoxys

    also ich schreib mal auf wie ich die et5was "schwirigeren" pokêmon ausspreche:
    Kyogre= Kai-o-gree
    Rayquaza: Rayqwaza
    Groudon: Groudoon
    Suicune: Swicuun
    Entei: Ente-i
    Raikou: Reykuh
    Ho-oh: Hu-uh
    Lugia: Lugia
    Deoxys: Deoxyys
    Jirachy: Jiratschi
    Arceus:Arzeus
    Shaymin: Sheymin



    so, ich glaub das wars^^
    ich hoffe das ich nicht soo viele pokès falsch ausspreche ;)

    hi, ich bin fast bei Zapdos in Feuerrot und wollte nun fragen,
    ob in feuerrot auch die fähigkeit synchro genauso
    wirkt wie in D/P/P, da hat es ja die fähigkeit, das ein wildes
    zu 50% das gleiche wesen hat wie das pokemon an erster stelle mit
    synchro.
    ich hab nämlich mal gehört, das dies in feuerrot nicht funktioniert...


    Lg, Deoxys


    @Sunshineband: ok, dann sag ich mal danke für die schnelle antwort^^
    dann wird es ja lange dauern bis ich ein passendes poke bekommen hab...

    ok, dann fang ich mal an...
    zuerst mit simsala:


    Simsala@ Fokusgurt
    EVs: 0/252/0/80/0/176 <------ ok, warum spielst du simsala mit vollem atk? spiel es lieber ganz speziell, normales simsala kann nix...
    Wesen: Mäßig (+Sp.Atk, -Atk) <------ bei vollen atk wert ein wesen das angriff schwächt??? es kommt drauf an wie du es spielen willst: spezziell:entweder mäßig oder scheu, normal(würd ich nicht empfehlen, kannst du nur mit überraschen.) entweder hart oder froh
    *Psychokinese
    *Spuckball
    *Energieball
    *Fokusstoß <----- mach lieber gedankengut, erst boostest du und dann schlägst du zu...




    Bronzong@ Prunusbeere/Überreste
    EVs: 6/0/252/0/252/0 <------ spiel die ev´s lieber so: 252/0/168/0/90/0, weil es ohne kp evs auch nix aushält(hat dann etwa 244 kp)
    Wesen: Forsch (+Sp.Vert, -Speed) <------ spiel lieber locker(+ vert - init)
    * Tarnsteine
    * Toxin Gyroball
    * Erholung Hypnose
    * Schutzschild Erdbeben/explosion



    Metagross@ Überreste
    EVs: 6/252/0/0/0/252
    Wesen: Hart (+Atk, -Sp.Atk)
    * Erdbeben
    * Sternenhieb
    * Zen-Kopfstoß <----- oder mit magnetflug, ist aber trotzdem gut
    * Agilität




    ´Milotic@ Überreste
    EVs: 6/0/0/252/252/0
    Wesen: Kühn(+Vert, -Atk)
    * Toxin <----- alternativ kannst du auch mit hp {elektro} spielen um auch garados zu countern
    * Surfer
    * Eisstrahl
    * Genesung




    Du kannst auch anstatt simsala tobutz spielen, am besten so:



    Tobutz
    @leben orb(mit ränkesschmied ist es schwer zu countern)
    EVs: 36, 0, 0, 220(init), 252, 0
    Scheu, init + und angriff -
    -Ränkeschmied
    -Psychokinese
    -Flammenwurf
    -HP {Kampf}/strauchler


    Flammenwurf ist gegen stahl pokemon, Strauchler ist für sumpex und für despotar um diese zu OHKOn und HP{kampf} ist für heatran.
    nach einmal ränkeschmied kann man mit leben orb ein heiteira 3KOn und ein relaxo 2KOn.mit flammenwurf kann man ein snibunna OHKOn, mit positivem wesen und 220 speed ev´s kann man scheue gengars überholen und auch OHKOn. Mit den 36 KP EVs wird Tobutz sogar nicht von einer Wahlband-Verfolgung von Snibunna Ohko´t, sofern man nicht auswechselt.

    also ih kann nur eine antwort für die tabelle geben:
    sie hat zu bedeuten, das du z.B. von lvl 1 bis lvl 19 immer 40 evs brauchst damit sich der wert beim nächsten lvl erhöht.
    wenn ich also z.B. mit den vitaminen(protein usw.) 100 evs auf angriff verteile bekommt das pokemon dann viel weniger
    punkte als wenn ich auf lvl 90 die 100 ev´s verteile.

    wow..*freu*
    eig dachte ich mir: das spiel wird ja eh nich so gut, das brauch ich nich unbedingt...
    aber jetzt, nach den ganzen neuerungen überlege ich mir sogar das erste mal ein spiel vorzubestellen(aus japan)
    es sieht einfach so toll aus... am liebsten würd ich es jetzt schon spielen... und dann die ganzen coolen
    screenshots, die sind auch einfach toll <3
    naja, das ein poke einem hinterherläuft ist jetzt nicht sooo toll, aber doch ganz lustig^^
    und der pokewalker ist auch toll <3 wenn der keine geräusche macht kann man den ja sogar mit in die schule nehmen
    und dort leveln^^
    wow, ich freu mich wirklich so auf dieses spiel obwohl ich eig mit platin zufrieden sein sollte^^