Beiträge von Jessie13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    - Andererseits wäre sie dann aber von 17 zu 14 zu 17 geworden, weil sie schon mal in Staffel 1 gesagt hat, sie sei 17.

    *Kopfschüttel* Ich habe doch geschrieben, dass es 120 war. XD“

    Zitat

    *heul* Die würd ich echt so gerne lesen ... T.T Warum wird nur immer alles gleich gelöscht?


    Ich auch T___T


    Zitat

    Ein Außenstehender kann das einfach nicht nachvollziehen! Und ob es sich dabei um TH oder TR handelt, spielt dabei eigentlich keine Rolle, wenn man von anderen nicht ernst genommen wird.


    Ja, da hast du recht. ^^°


    Zitat

    Für mich ist sie irgendwie nicht sehr shippig ... *auf Eröffnung des Feuers wart* :D


    *Feuer eröffnet* Eeecht?! Das Ende ist doch total shippig! :love: Jessie ist so traurig, dass James, wie sie denkt, bei Jessiebelle geblieben ist. Aber er kommt wieder, weil er bei ihr (und Mauzi) bleiben möchte! Jessie ist überglücklich, und James zieht sie in den Ballon (im Gegensatz zu Mauzi). Und wie die beiden sich anschauen… *_* Und Mauzi vergessen sie auch, weil sie so mit sich beschäftigt sind. XD


    SHIPPIG! :thumbsup: XD


    Zitat

    Um Gotteswillen, nein! :eeeek: Bisher hab ich das nirgendwo erzählt; die meisten Leute in meinem Umfeld würden mich für verrückt erklären ... :pflaster:

    *nick* So geht es wohl vielen… >.< ^^°

    Zitat

    Ich find es sowieso seltsam, wie man von Hikari auf Dawn auf Lucia kommt!

    Es gibt ja Leute, die Buchstaben und Laute mit Farben verbinden. Also Hikari ist für mich weiß/rosa, Dawn dunkelblau und Lucia dunkelblau/weiß-rosa. Aber auch nur, wenn ich mir Lucia vorstelle (obwohl Dawn wirklich dunkel klingt), und ob die Namensgeber sich daran orientiert haben, ist fraglich… :assi:

    Zitat

    Faszinierend, welche moralischen Fragen PKMN so alles zu Tage fördert. ^.^


    Ja, das stimmt. XD da gibt es einige...

    Zitat

    Ganz großes Tennis! :love:

    Spielst/guckst du lieber Tennis, als dass du ins Kino gehst? :assi:

    Zitat

    Klar, für die eigenen Ziele darf man sie einspannen, ansonsten braucht man sie nicht zu beachten. X(


    Wer sind jetzt die bösen? :rolleyes: Wenn man die bösen böse behandelt… ist man dann besser als sie? 8|


    Zitat

    Warum sollte man sich auch bei standardiesierten 0-8-15-Folgen Mühe geben? ;)

    Mir wäre es lieb, wenn alle Personen – nicht nur TR – immer gut gezeichnet wären. Das würde die Folgen dann aufwerten. :whistling:

    Zitat

    Sie hassen TR,weil es (unter diesen gemeinen unfairen Bedingungen) immer verliert,aber selber verkuppeln sie Misty mit Drew :patsch:

    Wer, die TH-Groupies? XD

    Zitat

    Aber es sind ja die Bösen,da darf man ihnen ja nichts Gutes tun,sonst gäbe es ja EVENTUELL mal DIE MÖGLICHKEIT,das die drei fast schon GLÜCKLICH sind!Das darf nicht passieren...sind ja die Bösen ;(


    Aber im japanischen, also im Original, fallen ja öfter Spitznamen.


    Zitat

    Immer mach ich alles falsch ;( Tschuldigung *doppel * ;(


    Nicht immer alles persönlich nehmen… |D“ ^^°


    Zitat

    8| Hab ich ja noch gar nicht gemerkt...


    Ich hab den Startpost ja auch noch nicht geändert |D

    Zitat

    Ich doch auch nicht. ^^


    Oh, gut. Dann wäre das ja geklärt. XD


    Zitat


    Ja, das war eher so allgemein gemeint. :rolleyes:


    Ja, aber uns fiel es doch schon bisher sehr schwer, das zu trennen, und offiziell wurde das Shipping-Feuer ja noch gar nicht eröffnet! 8)

    Achso, nochmal für alle: Wir machen jetzt also zwei FCs in einem. ^^

    Zitat

    Aber die Karten sind noch besser - hat so ein bisschen was von einem kleinen Jungen mit seinen Traiding Cards. ^.^


    Stimmt. XD ^.^

    Zitat

    So gesehen müsste TR schon mal einen Orden verliehen kriegen - immerhin ist es ihnen zu verdanken, dass sich schon hunderte von schwachen Pokémon weiterentwickelt oder neue Attacken gelernt haben, Loser ihren ersten Sieg einheimsen konnten, etc. ...
    Sie müssen immer als Punchingball und Versuchskaninchen herhalten. :cursing:

    Das hat mich auch oft aufgeregt, dass niemand das merkt/ihnen dankt. :thumbdown:

    Zitat

    aber sonst sagen sie doch meistens alle zueinander, wie dämlich sie sind. :P


    Stimmt XD“

    Zitat

    Dafür fallen dann aber Komplimente gleich doppelt auf.

    Ja, das ist immer schön. ^.^

    Zitat

    DIE Szene schlechthin!!! :love: Mit dieser selbstverständlichkeit, wie er das da gesagt hat, war es bestimmt nicht das erste Mal, dass er sie so nannte. ;)

    Kann sein ;3

    Zitat

    Irgendwer meinte jetzt mal, er hätte Jessie schon öfter "Liebling" genannt - weiß jemand, wann und wo? Ich würd das so gern mal hören ... *_*



    Zitat

    Wirklich?Auch im deutschen?Habe ich glaub ich noch nie gehört ?(


    Das war in dieser einen Folge mit Zorbiris, da hat Jessie sich aufgeregt und James hat versucht, sie zu beruhigen, und hat „Aber, Liebling…“ gesagt. :love: Das kam so überraschend und war sooo süß! *_*

    Zitat

    Ganz am Anfang war sie echt bombig! Sie sind aber alle dünner geworden und irgendwie seltsam "verjüngt". Die Proportionen wirken irgendwie verzerrt ... Und die Altersunterschiede (zwischen Knirpsen und Rocko / Rocko und TR) fallen viel weniger auf! :huh:

    Ja, die Proportionen werden manchmal echt schlecht gezeichnet… :thumbdown:

    Zitat

    Kann natürlich auch sein, dass er nur das Gesicht von ihr wegdrehen wollte, damit sie ihn nicht erkennt, aber für mich sah es total so aus, als wäre er eifersüchtig und würde nur nach Jessie Ausschau halten!

    Ja, für mich auch! ;)

    Zitat

    Worum geht es? Hab ich was verpasst? 8|


    Ja, jemand hat geschrieben, dass er Mitglied sein will, und hat nochmal nachgefragt. Er hat seine Posts aber wohl gelöscht.
    @Rocketgirl: Nett, dass du mich unterstützen willst, aber ich habe ihn ja schon etwas freundlicher gebeten, nicht zu spammen. ^^°

    Zitat

    Ich hätte auch nie gedacht, dass man sich da so dermaßen reinsteigern kann. :blush:

    ´Ne ganze Menge… XD"

    Zitat

    Nur schade, dass man von "außerhalb" so wenig ernst genommen wird. Aber man muss die Erfahrung wohl erst selbst machen, bevor man das bei anderen nachvollziehen kann ...

    Hat das schonmal jemand bei dir mitgekriegt und was gesagt? 8|

    Zitat

    Ich mein, in dem Film mit Latias und Latios ESSEN SIE EIN EIS! :achtung: Toll!Der Auftritt schlechthin. ;(

    Oh… |D Dabei ist der Film doch so emotional (was ich gelesen habe). Da könnten sie doch ruhig auch mal Emotionen zeigen… Ach nee, sind ja die bösen, hab ich vergessen. :dagegen:

    Zitat

    Ich vermisse ihre alte Figur trotzdem irgendwie. Zu manchen Charakteren passt es irgendwie nicht, so dünn zu sein ...

    Zu Jessie, z.B. :|

    Zitat

    Das ist grad genau das, was ich brauche - ich bin schon auf Rocket-Entzug! :sarcastic:

    Puh, aber ich hab ganz schön viel zu tun gerade. XD‘

    Zitat

    In irgendeiner Episode aus der 4. staffel hat eine Omi mal gesagt:"Ich bin 140 jahre alt" Daraufhin Jessie:"Waaaas?Dann sind sie ja 10 mal so alt wie ich!"
    Dann kamen die Pokemoncampepisoden aus der 11 Staffel(die mit Angie)
    Da wurde Jessie mal "befächert" und sie meinte:Aaah,so ist es gut,es verjüngt meine 17-jährige Haut."

    Es war 120. Und sie wurde mit Sonnencreme eingeschmiert, nicht „befächert“, und hatte gesagt „In meinem Alter möchte man keinen Sonnenbrand mehr kriegen… Ähm…“ und dann i-was mit 17 Jahre. Mach dir nichts draus, ich bin immer so genau. |D

    Zitat


    Ich habe ein tolles Bild gefunden! :)
    Lange Haare


    Kennt ihr Shaami auf dA? Die macht echt super Bilder! *___* Es gibt da eins, wo Jessie nasse Haare hat, es heißt „Even more fun“ (Fortsetzung von „Fun in the sun“). Es ist toll – und nicht nur wegen Jessies Haaren… ;)

    Zitat

    In der einen FF von Cori, in der Jessie und James sich nicht begegnet sind, merkt man auch bei den Knirpsen und ihren Freunden deutlich die Tatsache, dass es kein Team Rocket gibt. Pikachu z.B. bleibt total schwach, wodurch Ash auch kaum andere Pokemon fangen kann, keine Orden gewinnt, etc.

    Die wollte ich doch mal lesen… Oder ist sie nicht mehr da?

    Zitat

    wörtlich "Liebling" hat er sie nur einmal in jener berühmten Szene genannt. ;)


    Welche?


    Zitat

    Zweimal alleine während der kurzen Szene, in der von diesem roten Abwehr-Teil verschluckt wurde! Im Angesichts des Todes war ihr letztes Wort "Koji". 8o

    Aaaaaaah *quietsch!* :love: :love: XD

    Zitat

    Das ist ihrer Schuld ,dass Lutschia bei Ash und der Serie gelandet ist... :cursing:


    Ach, komm. Über Lucia kann man doch hinwegsehen, wenn es TR gibt, oder? ^^°


    Zitat

    Manchmal ist es schon extrem, nicht wahr? *hechel* :pika:


    Stimmt schon. XD


    Zitat

    Und im Japanischen hat sie ihn sogar mehrmals während des Film "Koji" genannt! :love: :love: Ich wünschte, sie würde ihm in der deutschen Version auch mal einen Spitznamen geben... *seufz*


    Süß *_* Ja, das sollte sie wirklich mal tun!


    Zitat

    Wenn die einfach mittendrin aufhören, könnte ich glatt jedes mal irgendwa an die Wand schmeißen! :cursing: Einmal haben sie sogar mitten in einem Satz aufgehört! :rolleyes:

    Das macht einen schon wütend… >.<

    Zitat

    Weil DIE das nicht stört. :rolleyes:


    Nicht gut… |D


    Zitat

    Ja, da legt sie dann ganz großen Wert auf seine Meinung, egal für wie inkopetent sie ihn vorher noch hingestellt hat. :assi:

    Ja, na sowas ;)

    Zitat

    Jessie finde ich aber nicht zu dürr. Sie ist schlank, aber hat einfach grandiose Proportionen! :love:


    Klar – ebenfalls wie viele Anime-Girls. ;P




    Zitat

    Und die Macher haben ja auch im Audiokommentar zugegeben, dass Man Team Rocket ersatzlos weglassen könnte, und es würde NICHTS das geringste an der Handlung ändern...

    Das ist mit klar... Und warum ändern sie dann nichts daran? X(

    Zitat

    Das ist immer süß. Sie tun immer so, als sei James total dumm, aber im Zweifelsfall wenden sie sich immer an ihn! 8-) :love:

    Ja, Jessie sagt auch oft „Nun tu doch was, James“ oder so. :love:

    Zitat


    Das ist wohl die tollste Szene aus allen 12 Filmen!!! :love: :love:


    Da fühlt man sich als Shipper doch endlich mal ernstgenommen!


    Ja, total! *_* Deshalb liebe ich auch den 8. Film so, sie spielen da zwar keine so große Rolle, aber er ist shippy! :love: Und das mit Mauzi ist auch süß. ^.^


    Zitat

    bitte lasst mich mitglied in dem fanclub sein :love:

    Klar, herzlich willkommen! ^^ Aber etwas Geduld bitte, ich hatte gestern keine Zeit mehr. Nicht rumspammen. ^^°

    Zitat

    Kein Wunder,das Jessie bauchfrei trägt...manchmal sieht sie echt fast schon magersüchtig aus!


    In Animes sind die Hauptpersonen alle recht dünn. Guck dir mal Lucia an... Und das, obwohl sie von Rocko verköstigt wird. XD


    Zitat

    *zurückgrummel* Das Gegenteil hab ich nie behauptet. Ich fand nur die Zicken-Parts mit Misty besser.


    Ist ja okay. Ich hab´s nicht so ernst gemeint... ^^°


    Zitat

    Diese beiden Pairings find ich gar nicht schlimm! Sind doch eigentlich sogar ganz süß ... :bear:

    Arbok x Vipitis gefällt mir noch besser, da ich Vipitis als weiblich und Arbok und Smogmog als männlich ansehe. ^^

    Zitat

    Eigentlich keine Fischart, sondern erst das zubereitete Fleisch.


    Achso. Wieder schlauer ^^


    Zitat

    Es wundert mich, dass Ash überhaupt schon mal davon gehört hat!


    Vllt von seiner Mutter.


    Zitat

    Und retten wollte er sie auch, als sie von diesem komischen Abwehrsystem gefressen wurde! :love:


    Das hat es noch übertroffen! Das war sooo toll! *____* :love:


    Zitat

    Übrigens voll süß, wie sich die drei am Ende gefreut haben, als Mauzi wieder da war! Da sieht man mal,wie wichtig sie einander sind ... Sie sind ein tolles Team!


    Ja, das war wirklich süß. ^.^


    Zitat

    Die sollte man aber schon berücksichtigen, oder? Erstens aus Rücksicht und Höflichkeit, und zweitens könnte das auch die Anzahl der Mitglieder beeinträchtigen.


    Erst so, dann so? Ja natürlich, das sagte ich ja auch. <_< Ich meinte, das größte Problem...


    Zitat

    Da gibt es doch genug Möglichkeiten.


    Sicher, das will ich meinen.
    Aber du hast gesagt, man könnte auch nur ein bisschen was shippiges zwischendurch schreiben.

    Zitat

    Außer mir hat sich bisher doch noch niemand wirklich dagegen ausgesprochen - oder?


    Das nicht. Nur waren alle dafür, das hier zu machen. ^^°


    Zitat

    Ich denke nur, dass man in einem shippy Umfeld auch mal eher über Allgemeines diskutieren kann, als andersherum.


    Was? Das wird ja immer schöner... :rolleyes: Wenn wir einen Rocketshipping-FC machen, müssen wir ihn neu eröffnen. Und die Nichtshipper bleiben außen vor – wie war das mit Rücksicht?


    Zitat

    Kann man das überhaupt als 2 verschiedene Themen bezeichnen? Ich mein, wo fängt das eine Thema an, wo hört das andere auf, das lässt sich doch nur schwer kontrollieren ...


    Aber schau in die Übersicht, da wird das eigentlich immer getrennt... oder? :huh:

    Zitat

    Ich mag Maike aber nicht ... :verysad:


    Es ist trotzdem lustig... |D *grummel*


    Zitat

    Da gibt's übrigens auch ein paar Shipper, die Arbok und Vipitis "vershippen". :assi:
    Oder Smogmog und Arbok.


    Da gibt´s schlimmeres... XD


    Zitat

    Ash und Co. haben immer ihre Poké-Dexe und den Rat von diversen Professoren, aber James weiß zum Beispiel auch ohne fremde Hilfe über Pokémon bescheid - oder er macht sich wenigstens auch mal die Mühe, in einem Buch nachzuschlagen!


    Er hat ja auch diese Karten. Aber stimmt, er scheint wirklich viel über Pokémon zu wissen. Manchmal fragen Jessie und Mauzi ihn ja auch, was der Name eines Pokémon ist, dass sie noch nie gesehen haben.


    Ich erinnere mich noch daran... "Das ist ein Schillok." Ash: "Eine Schillerlocke (Fischart)?" :assi:


    Zitat

    Außerdem nennt er sie in Film 8 "meine süße Jessie"!!! *quietsch*


    Ja, das war toll! Da war er so gut drauf und... und Aaaaw! :love: XD


    Zitat

    Ein Shipper findet doch für alles eine Ausrede, eine Erklärung oder einen Gegenbeweis! :thumbup:


    Stimmt! ; D


    Zitat

    Es gibt da so einen gewissen Fernsehsender, der mir ziemlich auf den Keks geht! X(


    Regel Nr.1 für Fernsehsender, die Pokémon ausstrahlen: Nie das Ende von "Verliebt, verlobt, verheiratetet!" wegschneiden... :cursing: :thumbdown:


    Zitat

    und wie wir schon gemerkt haben, kann man TR-Fandom und RocketShipping offensichtlich nur schwer voneinander trennen. Wenn hier hin und wieder mal ein bisschen Shippiness einfließt, wird das wohl kaum ein Problem sein.
    Sollten hier tatsächlich Fans beitreten, die keine Shipper sind (oder einer anderen Shipper-Gruppe angehören - allein bei TR gibt's da ja 1000 verschiedene Möglichkeiten, wen man wie auf welche Weise vershippen kann), wird das wohl auch kein Problem darstellen, wenn jeder weiterhin schreibt, was er denkt. Hier herrscht doch schließlich Meinungsfreiheit!


    *sfz* Das Problem für mich sind noch nicht mal die Nichtshipper. Ich hätte schon gerne einen eigenen Club dafür, weil ich einen schönen, passenden Startpost haben will. Und nur ein bisschen Shipping zwischendurch finde ich auch nicht gut, ich würde gerne ausführlich darüber reden... Aber wenn ihr wirklich nicht beitreten würdet, hätte das ja auch keinen Sinn. :( Wenn ihr wirklich alle dafür seid, würde ich den FC umbennenen und den Startpost um Rocketshipping erweitern – Na gut. :whistling: Dann sollten wir hier auch ausführlich über Rocketshipping reden.


    Ich weiß nur nicht – ist es überhaupt erlaubt, einen FC zu 2 verschiedenen Themen zu haben...? ?(

    Zitat

    Da bin ich auch für!


    Ich nicht, tut mir Leid. Warum wollt ihr nur alle einen vollgestopften Startpost haben? <_<


    Zitat

    Ich schenke ihnen einen unzerstörbaren Roboter! :whistling:


    Das wär doch mal was! :thumbup:


    Zitat

    Die Folge ist lustig,aber mein Rocketshipper Herz erfreut es nicht(James sagt das er Jessie nicht mag ;( )


    Ach, ich erinnere mich. Hm, ich glaube aber, dass er sich doch ein bisschen Sorgen um sie gemacht hat und er das damit überspielen wollte. :D


    Zitat

    So kommt wenig ein wenig(ein ganz kleines wenig) Pep in die Serie.


    Stimmt. Wenn eine Folge mal langweilig ist, freu ich mich immer auf TR. ;)

    Zitat

    Ps: Mit "Extras" auf meiner HP meinte ich eigentlich einen Fanart-Wettbewerb, einen Fanstory-Wettbewerb und eine Seite, wo jeder seine Ideen hinschicken kann, welche Hints es noch geben sollte. Aber so etwas ist mit zu wenigen Leuten nutzlos... Es sei denn, ihr alle würdet mitmachen (also falls ihr Lust darauf habt?)


    Hört sich gut an :) Mir fallen noch einige Hints ein, die da noch nicht stehen. ;)


    Zitat

    Wie wäre es denn, aus diesem Fanclub einen "Team Rocket und Rocketshipping Fanclub" zu machen?
    Das wäre doch viel praktischer, als das auf 2 FanClubs aufzuteilen! Oder?


    Hat Double-Trouble ja auch schon vorgeschlagen, aber ich erwähnte bereits, dass das Problem der Startpost ist.



    Zitat

    Ja, das waren noch die guten alten Zeiten! Es war so lustig, wenn Jessie und Misty sich angezickt haben! :P


    Es gibt eine Folge (heißt sie "Höhlen-Ärger"?), in der Maike und Jessie zusammen sind. Das ist auch lustig :D


    Zitat

    Wäre das nicht eigentlich schon "für immer"?


    Eigentlich schon. Aber da wäre es gut aufgehoben, und man hätte die Gewissheit, dass James es sehen kann, wann immer er mag. ^^°


    Zitat

    Stimmt! Sehr innovativ... :brainslug:


    Ja, da sind die TR Folgen doch eigentlich anders. ^^

    Zitat

    Tschuldigung...hab es verbessert :(


    Ist ja nicht so schlimm. ^^°


    Zitat

    Ja,aber wer verflucht Team Rocket-die sind ja schon die Bösen?!*Fluch brech*


    Na ja... Oo‘


    Zitat

    *alle von RTL rausschmeiß und uns reinstell* :D


    Gute Idee! :thumbsup: Aber nicht von RTL2 - die machen den Anime nicht – sondern vom japanischen Studio.


    Zitat

    Palimpalim ist Pantimimi bestimmt eher dankbar,denn es hat ja beim gesundmachen geholfen.


    Hab ich da was nicht mitgekriegt? 8|

    @Rocketgirl: Bitte lies dir die Regeln durch, nur 2 Smileys auf einmal posten.


    Zitat

    Natürlich nicht-die brauchen ein Sandamer :thumbsup:


    Beides langweilig XD"


    Zitat

    Das ist immer so (gemein)!


    Scheint ein Fluch zu sein :ohno:



    Zitat

    stellt euch mal vor,die streiten sich dann um James.. :D


    Das wäre drollig. XD



    Zitat

    Das wundert mich schon lange! Es ist schon viel länger dabei als Arbok! :wtf:


    Tatsächlich? Wow 8|


    Zitat

    Vielleicht haben sie noch kein neues Schlangen-Pokemon entworfen und so lange muss es eben noch mit durchgeschleppt werden... :assi:


    Oh Mann... :rolleyes:


    Zitat

    Einzig Jessie hätte da wohl Grund zum Eifersüchtig sein und würde sich vernachlässigt vokommen. ;)


    Stimmt wohl. :rolleyes:

    Zitat

    Mauzi hat bestimmt tausend mal mehr drauf als dieses faule Etwas,das von Giovanni so verwöhnt wird..


    Das sowieso. :thumbup:


    Zitat

    Bei Pantimimi habe ich schon eine Weile das Gefühl, dass es nicht lange dabei sein wird... :ohno: *Angst*


    Ich will nicht. Es ist so süß und James liebt es so. D: Dann muss es aber auch bei Nanny und Pop-Pop oder so bleiben, auf keinen Fall darf es für immer gehen! ;(


    Zitat

    Wäre es nicht cool, wenn James ein Isso bekäme? Man beachte die Symbolik... ;)


    Isso ----+ Woingenau = 2 Entwicklungsstufen


    Gehört ---gehört


    James + Jessie = <3




    Da soll noch mal einer sagen, ich sei schlecht in Mathe. ;D


    Zitat

    Ich kann diese Folge auf deutsch kaum erwarten! :love: *hibbel*


    Ich auch nicht! Matthias und Scarlett bei diesem Gespräch – Das wird bestimmt so HAMMER! :love:



    Zitat

    Ja, von Kojirina. Ich finde die Idee sehr gut und ziemlich passend!


    Stimmt ja! XD


    Zitat

    Schon wieder ne Lücke :verysad: kann das jemand zufällig einer Folge zuordnen?

    Moment, die müsste ich finden... Ah ja: http://www.bisafans.de/tv/g8/418.shtml

    Zitat

    Echt nicht? Dabei ist Harley doch so lustig - und gleichzeitig schön fies!


    Eben! ;D Aber ich will nicht noch einen FC eröffnen. ^^°


    Zitat

    OMG - Wie Rettan und Smogon da aussahen! Oder Misty erst - den Anblick werde ich nie vergessen! :assi:


    Die Pokémon (auch von den anderen Leuten) taten mir schon etwas leid. XD Aber wie begeistert Misty war, war echt witzig :assi:


    Zitat

    Aber sowas passt echt total gut zu ihnen!

    Ja, auf jeden Fall! So etwas sollten sie später echt machen. Und Mauzi besitzt dann ein Ramenrestaurant. ^^

    Zitat


    An sich bin ich auch dafür, aber ich glaube, dass ich persönlich nicht in beiden posten würde - schon gar nicht regelmäßig. Weiß ja nicht, wie das bei euch allen so ist ...


    Ich bin ein riesengroßer RocketShipper, keine Frage, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich dann vermutlich eher hier bleiben, weil ich auch noch über andere Sachen diskutieren will, wie z.B. Giovanni, andere TR-Mitglieder, oder die TR-Pokémon, etc., etc. ...


    Ich schon. :ahahaha: XD Du musst ja nicht so oft posten...


    Zitat

    Hm, ein Flunkifer vielleicht?


    Warum nicht? ;)


    Zitat

    Ich finde ja, ein Sandan als Tunnelgräber, oder so ähnlich. :P


    Ich finde Sandan i-wie zu langweilig. XD"


    Zitat

    Noch lieber wäre mir aber wirklich eine (dauerhafte) Wiedervereinigung von den verlorenen, verschollenen, frei-/ zurückgelassenen Pokis. :bear:


    Das wäre auch eine gute Idee für das Ende. :)


    Zitat

    War das die, wo Pikachu am Anfang fast an einem Apfel erstickt ist? ;)


    Ich glaube schon.


    Zitat

    Herzlich willkommen!


    Von mir natürlich auch. ^^° :)


    Zitat

    Cool, wir werden immer mehr! Geht ja eigentlich doch ganz flott ... *froi* :thumbsup:


    Salome und Rocketgirl habe ich angeschrieben. *hihi* :D


    Zitat

    Wie würdet ihr die aktuelle Haupthandlung in einem Satz zusammenfassen (oder zumindest ganz kurz und knapp)? Das ist grad eine ernst gemeinte Frage, und kein überhebliches "Was-ist-das-denn-schon?!", ich weiß es wirklich nicht! Hab allmählich den Überblick verloren ...


    Öh. Ist es nicht immer das gleiche? Neue Pokémon, Arenakämpfe, Wettbewerbe, ein Gegenspieler (Team Galaktik)... ^^°

    Zitat

    Ich glaube,ich mag Mauzi am meisten :D (ist doch auch ein Character,oder?)


    Ja, klar ^^ Kann man so sagen. XD


    Zitat

    Es hat auch bewiesen,das es Jessie und James mag und nichtmal gegen alles Geld der Welt eintauschen würde(Ich sag nur Mauzis Abenteuer ^.^


    Die Folge ist toll, da sieht man richtig die Freundschaft von TR! ^.^

    Zitat

    deshalb mag ich die Folge aus der 12. Staffel,ich glaube sie heißt "Noodles!Romain´up!"


    ("Roamin‘ off", glaub ich) Ja, die ist toll! *_*


    Zitat

    und ihr Gespräch dabei ist auch :love: Leider weiß ich es nicht auswendig ;(


    Ja, das war toll! <3 <3 <3 Also, es geht etwa so:


    James sagt, dass sein Leben nicht umsonst war, weil er es mit guten Freunden verbringen dufte. Jessie sagt daraufhin, dass sie sich wiedertreffen wollen, wenn sie sterben und es ein Leben nach dem Tod gibt. Das Gespräch geht wirklich zu Herzen! ;( :love:


    Zitat

    PS:Wie findet ihr eigentlich meinen Avatar?ich hab ihn selbstgemacht ^.^


    Ist ganz süß. ^^ Ich liebe ja die Idee (vom Erfinder des Originals) X3

    Zitat

    Hmm, spontan fällt mir nur die Folge ein, in der sie diesem Arzt geholfen haben.


    Vllt war ja die gemeint...


    Zitat

    Sonst hat sich James höchstens als Joy verkleidet


    Erinnere mich nicht daran... :totumfall:




    Zitat

    Ich muss sagen, der neue TeamRocket-FanClub läuft echt super!
    Dank Jessie13!


    Danke :blush: ^^


    Zitat

    Wir bräuchten nun auch noch einen neuen RocketSHIPPING-Fanclub.
    Nun meine Frage: Soll ich ihn wieder eröffnen oder soll es ein anderer tun?


    Ja, das war ja auch meine Frage. Von mir aus kannst du das gerne tun ^^


    Zitat

    Aber wie es mit der Begeisterung im Allgemeinen aussieht... Seit Wochen war keiner mehr auf meiner Rocketshipping Homepage....da lohnt es sich nicht, neue Extras einzubauen, wie ich vorhatte... ;(


    Das liegt wohl daran, dass es einfach schon einige seiten zu dem Thema gibt... ^^° Aber ich guck ab und zu, und würde die Extras gerne sehen. Vllt machen sie die Seite ja auch wieder attraktiver :)


    Zitat

    Was meint ihr, welche Pokemon würden noch zu Team Rocket passen?


    Ja, die Pokémon, die du genannt hast, passen schon ganz gut. XD (Knacklion wird dann wohl nicht stark zubeißen, sondern nur leicht... Himmel, damit könnte man einen Horrorfilm machen. :verwirrt: )


    Ich wünsche Jessie immer noch ein Kussila. ^.^ Und ein Isso wäre ulkig, wegen Woingenau ;)

    Zitat

    Das mit der Augenfarbe war wirklich schwach! :thumbdown:


    Fand ich auch :hmmmm:


    Zitat

    Wobei man das bei kindlichen Traumata ja fast immer so hat. Jimmy ist schon was GANZ Besonderes! :love:


    ...Eine Zeichentrickfigur? |D *hust* :whistling:


    Zitat

    Jeder echte Shipper denkt da zuerst an Jessie! :assi:


    Stimmt wohl. ;)



    Zitat

    Aber ich mag die Vorstellung, dass er intelligent ist, weil ihn das so viel gefährlicher machen würde, was wiederum ein positiver Kick für die Handlung wäre ...


    Ja, das stimmt.


    Zitat

    :nummer1: Ich LIEBE Arbok! :love:


    Ich mag Vipitis i-wie mehr. Aber bis auf Schlurp, das Jessie ja auch nicht so lange hatte, und Yanmega find ich eigentlich alle Pokémon von TR toll. ^^


    Zitat

    1. oder eine Pension für Pokémon aufmachen, oder sowas in der Art. :family:


    Zitat


    2. Ich habe die schwierige Meisterleistung vollbracht und mich für einen Moment in einen normalen Menschen hineinversetzt. :alien:

    1. Es gibt ´ne FF, wo J&J am Ende eine Pension besitzen. ^^


    2. Aha. XD


    Zitat

    Das wäre schön. Bitte schrei, wenn du's gefunden hast. :bear:


    Ok. XD



    Zitat

    Gute Einstellung! :dafür:


    ^^


    Zitat

    Dass einem das Glück von fiktiven Personen so sehr am Herzen liegen kann .. *seufz* :whistling:
    (Um Missverständnissen vorzubeugen: Oh ja, ich spreche von mir selbst!)


    Du sagst es. :| *sfz*


    Zitat

    :D Sowas Ähnliches war er doch sogar schon mal ... Welche Folge war das noch gleich?


    Stimmt, oder? ^.^ KA, welche Folge das war... Da fällt mir ein, wie Harley auch mal Assistent war. :D *Mich mal nach einem Harley-FC umschauen sollte*


    Edit: Es gibt keinen, nur einen Koordinatoren-FC... Mal sehen.




    Zitat

    Oh, übrigens: Frohes neues Jahr!
    Wünsche euch allen viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2010! Auf dass es ein rock(et)iges Jahr wird! :sekt: :party:


    Danke! Das wünsche ich euch auch. ^^ (Und auf dass es ein rocketshippiges Jahr wird ;) )

    Zitat

    Das ist gar nicht so schwer! Hör einfach ein paar Mal den Poké-Rap auf englisch und schon hast du's drauf. Und die ganzen englischen FF's tun dann ihr übriges.


    Ich brauche die englischen Namen nicht wirklich, glaube ich. XD


    Zitat

    Natürlich, ich meinte auch auf englisch.


    Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es sie auch auf englisch gibt. XD'


    Zitat

    ist er auch einfach zu liebenswert und sozial, um das auf andere zu projizieren, die nichts dafür können. :love:


    Stimmt. ^.^


    Zitat

    Ich finde es aber übertrieben zu sagen, dass beide gleich aussehen.


    Gleich nicht, aber ähnlich.


    Zitat

    Vermutlich würde jeder normale Mensch zuerst einmal daran denken, dass er nicht real ist - wir denken zuerst an Jessie. :D :D


    Stimmt – aber woher weißt du das? :D


    Zitat


    Wann, wo und wie? Ich will das sehen! :nummer1:


    Ich auch..


    Uh, äh... Ok, dann muss ich wohl doch nachgucken. XD


    Zitat

    Ich finde ja von allen TR-Pkmn insgesamt!


    Ja, das meine ich auch. ^^



    Zitat

    Aber das ist der TR Fc und nicht der Anti Lucia Fc....


    Man sollte auch keine Anti-FCs machen. (Sowas wie der "Stoppt Zwangverschwulung"-Zirkel auf Animexx jetzt mal ausgenommen :whistling: )


    Zitat

    weil man die Handlung auf japanisch auch ganz gut versteht..


    Ja, durch Mimik, Gestik und die Art, wie sie etwas sagen, versteht man die Handlung ganz gut. ^^


    Zitat

    (wer würde schon mit einem Pudox oder Arbok knuddeln..)


    Och, Pudox finde ich auch ganz süß. ^_^ *Meins in Saphir Jessie genannt hab*


    Tuska kann man übrigens auch schlecht knuddeln... :assi:


    Zitat

    Der sozialste in einer Gruppe, deren Lebensziel es ist unsozial zu sein...


    Stimmt eigentlich XD;

    Zitat

    können die nicht einfach nur gute TR Folgen machen..?


    Na ja, TR-Folgen sind ja meistens gut, und nur TR-Folgen Können sie eben nicht machen... dann wäre es auch nichts besonderes mehr. ^^


    Zitat

    Ja,ich habe es Anfangs i-wie total gehasst,aber dann habe ich die Folge : "Mit Teamwork zum Früchtekorb" gesehen und dann mochte ich es total..


    Ja, die Folge hatte ich auch im Kopf. ^^


    Zitat

    Man müsste mal ein Treffen aller PKMN von James arangieren...


    Dann aber auch von Jessie.


    Zitat

    Naja, in gewisser Weise ist es so oder so egal, er ist unerreichbar und sein Herz leider bereits für immer verloren. ;)


    Das stimmt natürlich. ;)


    Zitat

    Ich muss mal gucken, ob ich den text noch irgendwo abgespeichert habe. Bei Bedarf könnte ich ihn dann euch mailen...


    Ja, wenigstens den würde ich gerne haben. :assi: *_*


    Zitat

    Das fragst ausgerechnet du?! Du hast doch das eine Interview mit ihm haarklein seziertund dich drüber aufgeregt! ;D


    Ich hab´s vergessen. XD" *megadrop* :blush:


    Zitat

    In der DP-Folge mit der Trulla habe ich sooooo gehofft, dass Fukano mit ihm geht, aber die beiden hatten ja nicht einmal die Zeit, sich zu verabschieden, sowas Blödes! :thumbdown: Ich meine, es war schon irgendwo klar, dass Fukano nicht bei James bleibt, aber einen vernünftigen Abschied hätte man den beiden doch gönnen können.


    Stimmt, schließlich gab´s den bei VVV auch! >.<

    Zitat

    Hui, der war gut! *kuller* Das hat mich richtig zum Lachen gebracht!


    Hehe, Gern geschehen ;)


    Zitat

    und wenn Matthias irgendwann mal nicht mehr James sprechen würde, könnte ich Pokémon nur noch ohne Ton mit Untertiteln gucken!


    Einen besseren als Matthias gibt es echt nicht! :thumbsup: Ich glaube, ich bekäme einen Herzinfarkt, wenn ich lesen würde, dass Matthias aufhört... Ich wäre total deprimiert. ;(



    Zitat

    Zumindest hat die Trulla ihn nicht total für die Damenwelt verkorkst. :D


    Was auch zu schade wäre. :assi: ;)


    Zitat

    Aaaaw, dann könnte ich die beiden immer zu nur knuddeln! :love:


    Zusammen sind sie wirklich doppelt süß! ^.^ :family:


    Zitat

    Ohne Worte... :rolleyes:


    Ok... alles klar. |D


    Zitat

    Naja, gewisse Ähnlichkeiten kann man doch nun wirklich nicht abstreiten... 8|


    Das will ich auch meinen... ^^°


    Zitat

    Sie selber ist ja auch nervig, von daher passt es dann wieder. :assi:


    Genau das habe ich auch gedacht!!! XDDD


    Zitat

    Mir hat die jemand aus dem Zirkel gebrannt und den englischen Text dazu gemailt. Das ist ganz cool, die japanischen Stimmen zu hören, und dabei die Übersetzung zu lesen. 8-)


    Wow... NEID! Geiler geht´s ja echt nicht, oder? 8o XD"


    Zitat

    Wenn man sich DP anschaut: DEFINITIV! :assi:


    Ja, genau... :whistling:


    Zitat

    Sei froh, dass du den Rest nicht kennst, den er so von sich gegeben hat. :evil:


    Ich hab ja auch einige Interviews von den gelesen... Aber was hat er noch mal genau schlechtes gesagt? :huh:

    Zitat

    Ja, das ist auch viel humaner und pädagogischer, wenn man in Serien Leute entführt oder sie als Sklaven hält! :achtung:


    Stimmt. Also wie gesagt, warum nicht gleich "getötet"? XD"


    Zitat

    Auf englisch gibt's die ja, aber die kriegt man halt nur als US-Importe und so ...


    Achso... Na ja, Importieren ist auch doof XD"


    Zitat

    Die ersten 151 krieg ich sogar auf englisch hin


    Das kann ICH nicht. :wtf:


    Zitat

    Ich find ja nicht, dass die sich ähnlich sehen, bzw. ähnlich sind ... Weder äußerlich, noch vom Charakter her!


    Doch... vom Aussehen her haben die schon ´ne gewisse Ähnlichkeit, find ich.


    Zitat

    Wobei James' süße Viecher wenigstens wirklich süß waren - die von Lucia finde ich teilweise wirklich extrem nervig! :arghs:


    Plinfa ist ziemlich nervig, Quiekel war auch nervig und hat sich eh weiterentwickelt, Pachirisu ist teilweise nervig, und von Feurigel kann ich mir noch kein Bild machen... Aber ich finde Lucia selber nervig. |D


    Zitat

    Kann man sich das nicht mal irgendwo anhören? Ich such schon die ganze Zeit, aber ich finde nichts ...


    Ich würde allerdings auch gerne verstehen können, was sie sagen. XD"

    Zitat

    Man kann ihm ja zugute halten, dass er Jessie unvoreingenommen begegnet ist. :)


    Das stimmt. Er scheint Frauen nicht im allgemeinen misstrauisch gegenüber gewesen zu sein. ^^


    Zitat

    Das ist übrigens fast immer so: Nach einer guten TR-Folge kommt der totale Müll.

    Müssen die für eine gute TR-Folge ihr ganzes Denkvermögen aufbringen? :rolleyes:
    Besser wäre es, es würde vorher Müll kommen. XD


    Zitat

    Man spürt einfach dieses tiefe Zusammenghörigkeitsgefühl bei den beiden. :)


    Das stimmt wirklich. :love:


    Zitat

    Ich fand Pantimimi anfangs, als ich es nur aus den japanischen Folgen kannte, nur als schlechten Palimpalim-Ersatz, aber dann hat es mein Herz sofort im Sturm erobert. :blush:


    Es ist so niedlich! Und es gab ja auch schon ein paar schöne Folgen, die sich um es (und James) gedreht haben. ^^


    Zitat

    Aber was Tod angeht, finde ich da den 5.Film noch krasser. :wtf:


    Bei Bisafans steht "seine Existenz auf Erden in seiner alten Form aufgeben"... 8|


    Zitat

    Schon, obwohl ich die alten Posts doch gerne noch hätte. :rolleyes: ;(


    Ja, ich auch... *sfz*


    Zitat

    Ich kenne nur die eine Drama-CD mit Mondo. Die finde ich toll, mit den ganzen Originalstimmen! :love:


    Oh ja, Originalstimmen sind immer super... Was mich zu noch einer Frage bringt: :assi:


    Was haltet ihr von den Synchronsprechern von TR?

    Also, ich finde die deutschen und die japanischen alle super! *_* Scarlet ist übrigens als jessie hier angemeldet. Ich denke mal, ich darf das sagen, da sie sich im alten FC auch zu erkennen gegeben hat...