Beiträge von Jessie13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Videos hab ich nicht gefunden (erstens bin ich ziemlich schlecht im Videos finden


    Ich auch XD‘
    Ich empfehle dir http://watchanimenow.com/anime/pokemon-best-wishes/ . Außerdem kann man sich auf http://www.filb.de/ die Folgen in Bildern anschauen.


    Zitat

    aber so was will man doch nicht haben, man hätte genau so gut einen bösen Blob reinsetzen können :censored: keine Identität...


    Ein was? XD


    Zitat

    Ehrlich gesagt hab ich in der 6. Staffel schon gemerkt, dass da was nicht stimmt. TR wurde immer mehr zum Pflicht-Sidekick, den man halt mal in jede Folge einbauen muss.


    Da ging’s noch, fand ich ^^°


    Zitat

    Ganz schlimm wurde es aber zur 10. Staffel, wo dann insgesamt auch die ganze Story Schrott wurde...


    Jep -_-

    Zitat

    Fehlt nur noch die 24!


    Äh, nein. Die 12 und die 18 doch auch.


    Zitat

    (Hab nen neuen Avatar ;) )


    Der ist cool! 8-)


    Zitat

    Naja, die Synchronstimmen werden es ein wenig aufbessern, oder? ;)


    Für mich nicht. Die japanischen Stimmen sind genauso toll wie die deutschen und die können es ja auch nicht richten. Shinichiro klingt zwar ganz cool, aber nya… Und Megumi klingt nicht so schön verrückt wie früher >.<


    Zitat

    Aber nein, sie wollen sie "besser" machen, deswegen ist TR doch auch so cool und professionell geworden. :achtung::blerg:


    Yeah ^^“


    Hier übrigens ein Zitat aus Mexx:
    „Irgendwie schaut es für mich danach aus, als wolle man es schnell abhandeln, die alten Charaktere nochmal auftauchen zu lassen. So als wollte man schnell mit dieser Verbindung "brechen", da in Isshu ja alles neu ist. Wisst ihr, was ich meine? ´___`“
    >.<:thumbdown:


    Zitat

    Was gibt es da denn aufzubessern bei dem bisschen Text? Die drei Worte pro Episode reißen es auch nicht raus... ;(


    Das auch D:

    Zitat

    Naja, einfach, dass mit dieser Aussage unfreiwillig etwas anderes ausgesagt wurde als eigentlich gewollt.


    Achso, danke. XD


    Zitat

    Versteh ich auch nicht ?( Schließlich scheint der Knirps von einer Pleite weit entfernt zu sein ;)


    Meh? XD“


    Zitat

    Übrigens: Ich bin zwar erst seit Sommer dabei, aber heute feiert dieser Fanclub seinen 1. Geburtstag! :sekt::party: Herzlichen Glückwunsch![/quote
    Cool! :biggrin: :sekt: (Übrigens, TR-Fan, ich hab letztens Sekt getrunken XD)


    [quote]Falls ich bis dahin nicht mehr poste
    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    Rocket Kai :D


    Danke! ^^

    Zitat

    Und das, wo ihnen ihr selbstbestimmtes Leben immer so unendlich wichtig war! ;(


    Denen macht Fremdbestimmung jetzt wohl nichts mehr aus -_-


    Zitat

    Ich habe es so einen Hass auf den Kerl! Hätte er die 3 nicht einfach weiter ignorieren und dieser Ratte nachjagen lassen können? Dann hätten wir jetzt dieses Dilemma nicht... :brainslug:


    Wohl wahr ^^°


    Zitat

    Der Bengel merkt doch echt keine Einschläge mehr. :assi: Das Glück der Ir(r)en. ;)


    Könnte sein. XD (Aber was haben Iren damit zu tun? :huh: )


    Zitat

    Er hat gar keine Ausstrahlung mehr! ;( Jetzt mal unabhängig von seinen Handlungen, diese spezielle James-Aura ist futscht! :veto:


    Er ist zwar immer noch attraktiv, aber… D:

    Zitat

    Das würde einen weiteren (für uns bzw. mich völlig bescheuerten) Grund liefern, warum JJ&M so geworden sind: Oft habe ich Kommentare gelesen, dass TR so doof sei usw., was meistens von neuen, jungen Fans kam, die die Geschichte dahinter nicht kennen und unsere Helden nur als Nervensägen aufnahmen :patsch:


    Die sollen sich TR erst einmal richtig angucken -.-


    Zitat

    Freudscher Versprecher? :assi:


    Was ist daran Freud? XD (der Typ begegnet mir in der Schule ständig :whistle: )


    Zitat

    Das, was mich zu einem TR-Fan gemacht hat, der Charakter der Drei, ist verschwunden :dagegen:


    Jep ^^“


    Zitat

    Ich glaube nicht, dass das in Japan wahrgenommen würde. Ich wäre eher für etwas wie eine Unterschriftenliste oder Ähnliches, was man im Internet verbreiten könnte, nationenübergreifend :thumbsup:


    Das wäre schon toll ;(


    Zitat


    Ganz genau. Solche Sachen haben ihren Grund fast immer in unserer kapitalistischen Gesellschaft. Leider gibt es bisher kein anderes System, das in der Praxis besteht :(


    Ich hab schon in der Schule Geschichtsleistungskurs ^^° Können wir Politik nicht hier rauslassen? XD


    Zitat

    Es war wahrscheinlich die Summe dieser beiden Posts ;)


    Denk ich auch ^^“

    Zitat

    :genau:


    Ok.


    Zitat

    (Hello, this is a signature list. Sign if you hate the new TR and if you want some VERY NEW TR-Charactars! xDDD)


    (Characters) Or the old ones back! XD


    Zitat

    Aber ich glaube, dass der Post uns allen (in i-einer Weise) aus der Seele spricht. Wir sind ja im Prinzip alle gleich gestrickt was das angeht =]


    Ja ^^


    Zitat

    Ich hab mir so manches Mal vorgestellt, wie JJM und ich zusammen an ner Eisdiele angestanden haben...Und als dann endlich dran waren, haben wir uns darüber gestritten, wer denn nun das Geld mitgenommen hat... :)


    So ähnliche Sachen hab ich mir auch vorgestellt. XD“


    Zitat

    Wie so ziemlich jeder weibliche Fan, schätze ich mal :whistling:


    Schätz ich auch ;)


    Zitat

    I miss Nyasu! ;(


    Me too D:


    Zitat

    ja, obwohl es ja i-wie total traurig is, als ich mir das durchgelesen hab gings mir auch i-wie besser :)


    Schön. ^^


    Zitat

    Und jetzt stell ich mir halt die große Frage: sollte Arbok in den Juli kommen und Smogmog in den November oder umgekehrt??


    Ich finde, das passt so. Schlangen (zumindest einige Arten) leben in den Tropen (Na gut, Nattern leben auch woanders ^^“ Trotzdem) und Rauch (von Smogmog) verbinde ich mit der kalten Jahreszeit. XD

    (Auf diese Posts habe ich noch nicht geantwortet)

    Zitat

    aber das mein geliebtes TR auch immer mehr ein Opfer dieser Gelddruckmaschine wird, bricht mir das Herz. Was für eine Ironie: Sie selber haben keine Cent, aber werden hemmungslos dafür benutzt, um noch immer mehr Geld zu scheffeln. :dagegen:


    Schlimm, schlimm. Und sie können sich dagegen noch nicht einmal wehren D:


    Zitat

    Ja, es hätte längst ein Ende für sie geben müssen!! :genau: Wenn es ein blödes Ende gewesen wäre, hätte man ja seiner Fantasie noch mal freien Lauf lassen können, um es besser zu machen, aber so... Sie fristen jetzt nur noch ein trauriges Dasein, das doch nirgendwo hinführt. ;(


    Genau. Und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. >.<


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Leute,
    ich habe im TR-Zirkel auf Animexx einen neuen Thread eröffnet:


    Wie geht ihr mit der Veränderung von TR um?


    Was ich dort geschrieben habe, möchte ich euch nicht vorenthalten, da auch ihr sicher noch einmal zusammenfassend darüber sprechen/diskutieren möchtet (Einige Aussagen sind auf den Zirkel bezogen):



    Einiges macht euch sicher traurig und nachdenklich, aber ich denke es hilft, darüber zu sprechen. Mir geht es (im Moment) besser, nachdem ich das geschrieben habe ^^

    Zitat

    Siehst du? Du kannst selber keine Geheimnisse für dich behalten. -.-' ~sasu
    wie du mir, so ich dir. :blush: -Strict
    benehmt euch doch mal, Leute. xD ~ Kitty, die dreist in Beiträge reingeht muha.
    Wenn schon, denn schon. ~Aka Wie mir gerade auffällt, dass sasu MEINE Rot benutzt >=O <3
    Hi ~Iver
    Ey, Dunkelrot ist MEINE Farbe, Ihr scheiß Diebe! ~ Fatum


    Hier raus
    Wie halt alle in einen einzigen Post geschrieben haben : D (Am besten ist Iver)

    Zitat

    aber eines frage ich mich wirklich; warum haben die nicht einfach TR rausgenommen, wie bei Misty, Maike und Lucia ? Mir wäre das viel lieber gewesen als nun dem neuen kalten Team Rocket zu sehen zu müssen.


    Das wär auf jeden Fall besser gewesen -.-


    Zitat

    Ja, ich hab manchmal so meine Fantasien, aber man könnte meinen, dass die Isshu-Trs nur Leute sind die zufällig so aussehen wie unser Lieblings-Trio. Villeicht sind die ja schizophren ?


    XDDD Das wär geil :D Und dann Konfrontation mit dem alten TR… *.* Hach.


    Zitat

    HÖRT AUF!! ;(;(:dagegen: (*Taschentuchschneutz*)


    Das Zitat war doch gar nicht so traurig (wie das davor)…

    Welcome again, ~Shawty~ ;)


    Zitat

    Schade nur, dass in BW ihr toller Charakter über den Haufen geworfen wurde -..-


    Mehr als schade. Schlimm...


    Zitat

    Giovanni hat seine Meinung über Jessie und James nicht geändert, er hat sie nur nach Isshu geschickt, weil er denkt, dass sie, wie in Hoenn und Sinnoh, das dort ansäßige Team vertreiben würde.


    Ja, er will durch sie Team Plasma loswerden.


    Zitat

    In BW Folge 2, wurde gezeigt, dass sie sich vornehmen Giovanni stol zu machen, da er ihnen nun "vertraut".


    Na ja, gut… Dass sie dem Boss absolut untergeben sind, wissen wir alle.


    Zitat

    Ich glaub das soll auch die Begründung für ihre fehlenden Perönlichkeit darstellen, aber es ist trotzdem einfach nur traurig.


    Hmpf. Dafür gibt’s keine Begründung <.<


    Zitat

    es sind einfach nur noch kalte Angenten, die alles richtig machen wollten. Das kotzt mich ech an -.-


    Leider…


    Zitat

    ich hoffe, dass James mal wieder so ein Pokemon fangen kann, aber ich glaub es gibt gar keine Isshupokemon, die passen würden...


    http://sougonnatakumi.deviantart.com/gallery/#/d2zhvsn


    Zitat

    Was ist denn das für ein Kompromiss -.- ?
    Die TR-Fans verlieren ihre Lieblingscharaktere und die TR-Hasser verlieren dass, was sie am meisten nervt.


    Jo, eigentlich ist es nur für die TR-Hasser gut.


    Zitat

    Das können sie doch nicht machen D:


    Wie oft ich das schon gedacht habe <_<


    Zitat

    Ich hab ja noch die leise Hoffnung, das sie merken, dass Giovanni nur will, dass sie Team Plasma vertreiben sollen und sich dann nicht mehr wie perfekte Megaagenten verhalten wollen und die alten werden.


    Dann wird für sie kein Platz mehr im Anime sein, denn: -> Kein Verlangen mehr, den Boss stolz zu machen -> Keine TR-Mitglieder mehr -> Kein JJM mehr.


    Zitat

    in meinen inneren Auge seh ich sie fast schon in ihren weißen Uniformen in einen Sarg, wie sie von sich selbst im schwaren Uniformen begraben werde...


    Wow. DAS ist eine gruselige Vorstellung.


    Zitat

    Naja, wir könnent Pokemon ja beukotieren. Die Pokemonkinofilme wurden ja auch nicht mehr im Kino gezeigt, als niemand sie geguckt hat.


    (boykottieren) Ja, das tu ich wohl auch XD‘ …Mit der Serie. Die weiße Edition möchte ich haben. <<



    Zitat

    Aber ganz ehrlich: Es wird nie mehr so sein, wie vorher, das ist Fakt. Da kann jetzt kommen, was will. Ich hoffe nur, dass es wieder ein wenig in die richtige Richtung geht.


    *sfz* Wenigstens das.


    Zitat

    Ist doch auch irgendwie so. Eine Aera ist zu Ende gegangen. Wie gesagt, für mich ja eigentlich vor Sinnoh, aber jetzt ist es endgültig nicht mehr zu leugnen.


    Jep u_u Kann dir nur zustimmen.


    Zitat

    Anscheinend hasst echt jeder das neue TR, also diese faule Notlösung ist gründlich daneben gegangen. Ein Schuss in den Ofen...


    Oooooh ja. |D :dagegen:


    Zitat

    Wenn schon, dann bitte mit ganz neuen Charas


    So groß, wie mein „JA!“ dazu ist, passt es gar nicht mehr auf den Bildschirm.


    Zitat

    Aber man kann doch nicht so tun, als hätte es die jahrelange Erfahrung der beiden nie gegeben, wie soll Ash dann jemals Meister werden?


    Ganz einfach: Der Junge wird wohl niemals Meister. Armer, armer Ash, ein Produkt der Geldmacherei.


    Zitat

    ;( Boah, da müsste man mal eine schöne Zeichnung zu machen! Das wäre dann eine würdiger Abschluss für uns Fans zum Trauern.


    Lol, nein DDD:

    Zitat

    aber anscheinend wollen die das bis zum Ende so durchziehen (es wäre ja nochmal so unglaubwürdig, würden die wieder alles über den Haufen werfen).


    Eben. Leider T__T


    Zitat

    Sie wirken so unnatürlich zielstrebig ;(


    Nicht wahr? OOC D:


    Zitat

    Es macht den Eindruck eines faulen Kompromisses, bei dem Team-Rocket-Fans und diejenigen, die JJ&M als "nervige" Quälgeister empfunden haben, berücksichtigt werden sollten.


    I-wie schon. Bloß, dass ich das neue TR jetzt leider hasse. -_-


    Zitat

    (OMG, das hört sich ja an, als würde man sie beerdigen :( )


    Das tu ich auch schon fast D:


    Zitat

    und :pika: kann auf einmal wieder gar nichts mehr und verliert jeden Kampf, ob nun mit oder ohne Elektrizität, Ash weiß nicht, wie man Pokémon fängt, setzt die falschen Typen ein etc. Ich will mich nicht vera...lbern lassen! :thumbdown:


    WAAAS?! Nee, oder? X( Ich dachte, das ist nur am Anfang so, aber natürlich fangen sie wieder von vorne an. Das darf doch echt nicht wahr sein!


    Zitat

    Da bleibe ich lieber bei Darkwing Duck, da kann man nichts falsch machen :D


    XD Da hast du ja jemanden, mit dem du dich unterhalten kannst. TR-Fan mag die Serie auch ;)

    Zitat

    Ich weiß ja nicht, wie euch das geht, aber mich stören diese animierten Attacken ohne Ende! :dagegen:


    Mich auch! Ok, ich muss ja wirklich zugeben, dass bestimmte Attacken wie z.B. Blubbstrahl animiert echt besser aussehen (und bei den Sinnoh-Wettbewerben hat’s auch immer Eindruck gemacht). Aber muss man es denn gleich so übertreiben? Mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich Pikachus neuen Eisenschweif gesehen hab. :blerg:


    Zitat

    Ich hab mir diese Schmalzserie jetzt mal angetan (Teil drei hat mir gereicht, und zwar für die nächsten zehn Jahre ;) ),


    XDDD


    Zitat

    um den Matthias Klie mal in Aktion zu sehen, aber seine Stimme hab ich nicht heraushören können ?(


    Sie klingt bei Pkmn wirklich ganz anders als sonst, das ist mir bei Jungle Emperor Leo aufgefallen. Wenn man sich aber „reinhört“, kann man seine Stimme schon erkennen (war zumindest bei JEL so).


    Zitat

    Für alle Unwissenden (wahrscheinlich bin nur ich das^^): Wer sind die? Die Originalstimmen?


    Ja, sind sie. Und du bist wohl wirklich einer der wenigen, die das nicht wissen. XD‘
    Ihre vollen Namen sind Megumi Hayashibara und Shinichiro Miki, das steht auch bei den Charabeschreibungen im Startpost.


    Zitat

    Genau! Lasst uns gemeinsam gegen die Verschandelung unserer Fan-Seelen angehen 8-)


    Ich bin voll dafür! D:< Aber wie? :/

    Zitat

    *schnief* ;( Wenn wenigstens noch das geblieben wäre, würde ich die neue Staffel ja noch etwas mögen.


    Sie haben uns alles genommen… OTL
    ..*räusper*


    Zitat

    (Ich wette, der jetzige Zustand der Drei wird die Fantasie der FF-Autoren extrem anregen. Lasst uns denken wie die FF-Autoren!!)


    Meinst du, so nach dem Motto „Wenn wir gar nichts mehr sehen, können wir uns noch mehr ausdenken“? Na ja.


    Zitat

    Bestimmt kommt da noch was RICHTIG Gutes, so gegen Ende der Staffel. Wette ich mal. Die können TR ja so, wie sie jetzt sind, nich für immer lassen. Hoffe ich...


    Schön wär’s >_<


    Zitat

    Aber Apropos Pokis: bis auf Jessies Fledermausding hat TR ja noch gar keine neuen Pokis oder hab ich was verpasst??


    Nee, schon richtig. James soll auch endlich eins bekommen!


    Zitat

    Ich hab mal ernsthaft überlegt, ob Team Plasma die DNA der Drei "geklaut" hat (n Haar oder so was) und dann künstliche Klone erschaffen hat. JJ&M wurden dann seperat in solche großen Glaskugeln steckt, die mit i-einer Flüssigkeit gefüllt sind, die verhindert, dass die drei aus ihrem künstlichen Koma aufwachen >>: D


    Ääähhh… XD‘


    Zitat

    in folge 7 waren haben sie das prob angesprochen dass sie nur 1 pokie haben, ich glaub die machen sich jetzt auf fangjagd, das wird vllt doch noch lustig, wenn j und j zB über einen stein fallen und dann schön aufeinanderliegen XD


    Du glaubst doch selbst nicht, dass „Wir sind so über-professionell und machen alles richtig, deshalb kann sich niemand über uns lustig machen“-TR das passiert, oder? :veto:


    Zitat

    hab doch tatsächlich geträumt, dass Sil auf JJ und M trifft, sie ein bisschen ärgert, den Abflug nach Kanto zu seinem Vater macht und die drei wieder wie früher wurden, weil sie aus einer Trance erwacht sind, oh mann...


    Cool XD Ich hab auch geträumt, dass TR wieder so sind wie früher. D: Das sagt ja wohl schon ziemlich viel darüber aus, wie wichtig mir das ist.


    Ob Träume wahr werden? Ich hoffe es doch, denn wenn die weiter so ernst bleiben, bleibt ihre Sendezeit bei 30-50 Sekunden :patsch:
    Jeder hier hofft, dass i-was passiert v_v



    Zitat

    Ich glaube, ehrlich gesagt, das Gegenteil ist der Fall. Bei mir ist es zumindest so, dass ich mir über die alten Folgen nach wie vor noch total viele Gedanken machen kann, die inspirieren mich. Bei den neuen... naja, da ist nicht wirklich etwas, was meine Fantasie beflügelt. :thumbdown:


    Ja, das denke ich ehrlich gesagt auch. Es ist doch besser, wenn man eine Vorgabe hat, etwas, worauf man aufbauen kann. ^^°


    Zitat

    Sie reden ja auch kaum noch miteinander außer -wenn man so will- bei der Kampfansage. Ansonsten scheinen sie sich gar nicht zu beachten.


    Wenn man bedenkt, wie wir uns darüber aufgeregt haben, dass sie in einem Film lediglich ein Eis gegessen haben. Das würde ich jetzt GERNE sehen. …*Headdesk Headdesk Headdesk*


    Zitat

    Allerdings. :veto: Dass man das noch toppen konnte, da habe ich nicht mit gerechnet, aber sie haben es geschaft. :dagegen:


    Bravo.


    Zitat

    Würde ich auch gerne wissen! Nach so vielen Jahren muss einem das doch sehr fremd vorkommen.


    Ja ó_o


    Zitat

    Schön, dass es selbst Leuten auf den Zeiger geht, die mit TR sonst nicht so viel am Hut haben. Da fühle ich mich gleich irgendwie besser. :danke:


    Na ja, sie mochten TR halt auch. Schön, das zu wissen. :genau:

    Zitat

    Ja leider! Sie verändern auch irgendwie nie ihren Gesichtsausdruck, der ist immer gleichbleibend kühl und distanziert. Kein Lächeln mehr, keine Wut, keine Angst... GAR NICHTS! ;(:veto:


    Einfach nur FAIL. DDD: (In Kanto haben J&J sich noch so oft berührt. Das wurde immer weniger, in DP war es schon extrem wenig… und jetzt gar nichts mehr D: )


    Zitat

    Tadaaa!!! Nach langem Suchen hab ich sie endlich gefunden!! 8o


    WHAAAT! :wtf: Cool, danke! : DD


    Zitat

    Kann ich verstehen! Aber dein neuer Avatar ist schön, der passt zu unserer Trauerstimmung.


    Joa, deshalb hab ich ihn ausgewählt |D Das alte TR, wie wir es liebten in schwarz-weiß, weil es nicht mehr ist… :(


    Zitat

    Wir müssen sie so in Erinnerung behalten wie sie früher waren. Eigentlich habe ich sie in DP schon nicht mehr wirklich als DAS TR angesehen, weil sie so OOC waren, aber das jetzt... ;(


    …aber jetzt sage ich, das war nicht OOC – JETZT sind sie EXTREM OOC. DDD: :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Zitat

    Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass sich das in BW noch entscheidend ändern wird. Etwas Hoffnung habe ich ja noch, aber die wird mir jedem Tag weniger und weniger...


    Ich kann es mir auch nicht vorstellen und habe die Hoffnung bereits aufgegeben v_____v


    Zitat

    Sie haben irgendwie gar keine Beziehung mehr zu einander, zu ihren Pokemon, noch nicht mal zu ihrer Arbeit, die sie immer so liebten. Selbst die erledigen sie nur noch mechanisch.


    Pfff. Sie haben doch immer so von einer Beförderung geträumt… ;(


    Zitat

    Aber selbst bei Ash ist es schon ähnlich, der zeigt auch keine Gefühle mehr, selbst Pikachu scheint für ihn einfach nur noch "da" zu sein. Ansonsten rennt er auch nur die Gegend und wirft Pokebälle auf alles, was sich bewegt.


    Meeep. :/


    Zitat

    Ich glaube, dass irgendwann auf deutsch zu sehen, wird noch mal ein Stück schlimmer, da mag ich noch gar nicht dran denken. :wacko: Vielleicht sollte man es sein lassen...


    Joa. Unsere armen Sprecher… Btw, was wohl Megumi und Shinichiro denken?


    Zitat

    Ich würde wirklich mal gerne Feedback aus Japan hören, wie das da allgemein so ankommt. Vielleicht würden die Produzenten dann im Zweifelsfall noch was ändern?


    Das wäre toll >_< *bet* Übrigens, im Pkmn-Anime-Zirkel auf Mexx finden alle Hauptdiskutierenden das ebenfalls… bescheiden, was mit TR passiert ist. :thumbdown:


    Zitat

    Spenden wir uns Trost und stehen das gemeinsam durch. *patt* :cookie:


    Jupp… U_U

    Zitat

    ach Leute, es ist irgendwie traurig.
    An unserem tollen, liebenswerten Team Rocket ist nichts mehr, wie es mal war. ;(


    Wem sagst du das? Ich war todtraurig und am Boden zerstört gestern ^^°


    Zitat

    Von ihren einzigartigen Charakteren ist überhaupt nichts mehr über!
    Irgendwie passt keine ihrer Reaktionen, zu dem Charakter, den wir von ihnen kennen. :S


    Es ist wirklich schlimm und total unlogisch! D:


    Zitat

    Es sind überhaupt keine lustigen Unterhaltungen mehr.
    Wann haben sie das letzte mal richtig gelacht oder besser gesagt, überhaupt über irgendwas gefreut?


    In DP u_u


    Zitat

    Das war doch immer das gute an Team Rocket, dass was sie von anderen "Bösewichten" aus anderen Animes unterschieden hat.


    Ja, eben ;(


    Zitat

    Eben dass sie, obwohl sie nur die Feinde sind, alle einen einzigartigen besonderen Charakter und eine interessante Vorgeschichte hatten.
    Es war immer total spannend, mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren oder ihre Beziehungen zueinander zu beobachten. :love:


    Das war toll T___T


    Zitat

    Sie sind voll in den Hintergrund gerückt. Die Hauptgeschichte dreht sich wirklich nur noch um Knirpse und ihre Pokemon und Team Rocket hat auch nur noch die normale Bösewichtrolle. :cookie:


    :dagegen: :dagegen: :dagegen:


    Zitat

    Ist ja toll, wenn sie jetzt so stark sind, aber was bringt denn das, wenn sie dadurch ihre ganze Persönlichkeit verloren haben.


    Das habe ich auch gedacht U_U


    Zitat

    Also hätte man ganz andere Personen in die Körper von Jessie, James und Mauzi gesteckt.
    Das ist einfach nur traurig! :(


    Es gibt einen Film, in dem die Seelen der Personen durch Aliens ausgetauscht werden. War es „Das Dorf der Verdammten“? XD‘


    Zitat

    Mit jeder Folge sinkt die Hoffnung ein stück weiter, das es jemals wieder so wird wie früher.


    Bei mir auch.


    Zitat

    Mensch, da hätte man sie echt aus der Serie nehmen können und z.B. Cassidy und Butch als neue Gegener einsetzen können.
    Wobei, nichtmal die waren so gefühlskalt und charakterlos. X(


    Eben XD“


    Zitat

    Der Boss würde ja wohl er Cassidy und Butch solche Aufgaben geben und solch ein Vertrauen in sie haben, als bei Jessie und James.


    Tja, vllt dachten die Produzenten, dass dann viele von vornherein nicht mehr gucken würden…


    Zitat

    Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich den Anime noch ewig weiter schaue, wenn sich an der ganzen Situation nichts ändern.
    Wenn die einzigen Personen, wegen der ich die Serie überhaupt geschaut, ansich verloren gegangen sind.
    (Hoffe ihr versteht, wie ich das meine)


    Ich verstehe genau, was du meinst. Ich werde die Serie nämlich auch nicht mehr gucken. U.U


    Tut gut zu wissen, dass man wenigstens nicht alleine in seinem Schmerz ist... :cookie: