Beiträge von Temeraire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sooooo, jetzt bin ich auch hier. Ich werd versuchen, nach und nach alle Themen abzuarbeiten. Los geht's:



    Starter und Team ~


    •Welche Aura hattet ihr in den Spielen?
    Meistens hatte ich eine "meeresblaue", oder so^^ ...Mehr gibt da jetzt auch nicht zu sagen... :P


    •Welches ist euer Lieblingsstarter in PMD?
    Ich kann mich am besten mit dem Starter identifizieren, wenn er auf zwei Beinen läuft. Und am allerbesten hat's mit Riolu in Himmel geklappt^^ Lucario ist echt stark oO


    •Seid ihr es auch ohne schummeln geworden?
    Ich weiß noch, dass ich unbedingt Riolu haben wollte, und hatte mich auch schon etwas erkundigt, wie ich mich bei den Fragen verhalten muss, bzw. welchen Charakter ich "nachahmen" muss. Es hatte aber(glaube ich...) beim ersten Versuch geklappt.


    •Wenn nicht, welches seid ihr geworden?
    Wie gesagt, es ging beim ersten Versuch. Aber ich sag hier einfach mal was ich in Dunkelheit war: Beim ersten Spielstand ein Panflam(obwohl ich es nicht mag, bin ich dabei geblieben), und beim zweiten Spielstand(bzw. beim jetzigen, es gibt ja nur einen. Sprich: den alten hab ich gelöscht) ein Hydropi. Aber erst nach 10 versuchen^^. Ich wurde zu jedem Wasserstarter, nur nicht Hydropi xD


    •Welches Pokemon würdet ihr als Starter wählen, wenn jedes zur Verfügung stände?
    Am besten eines, das auf zwei Beinen läuft. Vermutlich würde ich bei Riolu bleiben, aber auch Sniebel wäre interessant(enormer Vorteil gegen Drachen-Bosse, wegen Eis-Attacken).


    •Welche Pokemon nehmt ihr in PMD SE?
    Wie gesagt, Riolu.


    •Wer ist euer Lieblingspartner?
    Ich finde Feurigel bringt diese Schwächlichkeit und Tollpatschigkeit am besten rüber, trotzdem mag ich Karnimani am liebsten, weil ich einfach von allen Partnern am meisten Zeit mit ihm verbracht habe. Da sind mir fast selber die Tränen gekommen, als es so traurig war, weil ich nicht mehr existierte. Bei Feurigel und Sheinux dagegen war mir das total egal xD


    •Welche Pokemon würdet ihr nie als Partner nehmen?
    Hmm... Eigentlich mag ich alle gern. Aber ich denke nicht das ich jemals Bisasam nehmen würde, obwohl es extrem nützlich ist in PMD(Schlafpuder und so).


    •Gebt ihr euch und eurem Partner Spitznamen? Wenn ja, welche?
    Mich nenne ich immer nach mir selbst. Beim Partner guck ich immer wie er aussieht und entscheide dann spontan. Z.B. bei Karnimani: Großmaul^^


    •Lasst ihr euch entwickeln? Wenn ja/nein, warum?
    Ja, weil man natürlich viel stärker wird. Alllerdings würde ich mich vllt. dagegen entscheiden, wenn die Entwicklung sehr anders als der Starter aussieht. Dann würde ich den kleinen Knirps wohl vermissen xD


    •Wann ist der beste Zeitpunkt der Entwicklung? Am Anfang oder doch eher zum Ende hin?
    Ich fände es schön, wenn man auch einen Teil der Hauptstory als entwickeltes Pokemon machen könnte. Bei PMD2/SE hätte ich es nach dem Sieg über Dialga am besten gefunden. Andererseits sorgt die späte Entwicklung für Motivation, um weiter zu spielen obwohl die Story zu Ende ist, einfach um zu sehen, wie es ist mit der Entwicklung zu spielen.


    •Wenn du ein Evoli wärst, zu wem würdest du dich entwickeln?
    Entweder in Blitza oder in Psiana.


    •Wie stellt ihr euer Team zusammen?
    Nach Lust und Laune^^ Mein Momentanes Team in SE ist Lucario, Luxtra, Meganie und Lohgock. Eigentlich wollte ich statt Lohgock Panferno, aber ich habe es nicht geschafft ein männliches Panflam zu rekrutieren, nur weibliche, und die wollte ich nicht xD





    •Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr als Pokemon aufwacht?
    Ich wäre sowas von geschockt. Wenn ich mir das nur vorstelle... An einem fremden Ort, in einem fremden Körper aufwachen, und genau wissen, man träumt nicht... Der Horror xD
    Aber nach dem ich dann irgendwann verkraftet hätte, das das wirklich war ist, würde ich alles daran setzen herrauszufinden, warum ich ein Pokemon geworden bin. Ich würde wohl schnell merken, das man auch in Schatzstat(oder sonst wo) Geld braucht. Ich würde also ein Erkundungsteam gründen, und versuchen so schnell(und gut) wie möglich die Ausbildung abzuschließen, und die Prüfung zu bestehen. Dann wäre ich nicht mehr so auf die Gilde angewiesen, und könnte selbst entscheiden, wohin ich gehe und welche Orte ich erkunde, so könnte ich mich ganz auf mein Problem konzentrieren.
    Vermutlich würde ich aber, auch wenn ich das Geheimnis gelöst hätte und wüsste, wie ich wieder zum Menschen werden kann, ein Pokémon bleiben wollen. Ich würde wohl versuchen meinen Freunden und meiner Familie Botschaften zu senden, oder sie in die Pokemon Welt zu bringen.



    ____________________________________________________________________
    das hat jetzt nichts mit dem Fanclub hier zu tun, aber hier mal ein DICKES FETTES SORRY das ich, seit ich meinen Account habe, durchgehen inaktiv war. *schäm*
    Das war wirklich nicht beabsichtigt(von wegen Nick sichern und so), und Ich hatte mich total gefreut, das mein Accaount noch vorhanden war. Ich werde in Zukunft regelmäßig was posten, ich habe ja hier genug Themen zu beantworten^^

    Die Folge war echt doof. Ich hätte einschlafen können, so langweilig war das :sleeping: . Überhaubt ist die Folge total unlogisch: Der Chef wollte seine eigene Brücke kapput machen :P , Wonneira spielt den supermann und Bidiza will nicht arbeiten weil der Mann nicht da ist. Bidiza hat die Stimme von Mauzi, und die PokeDex Stimme ist nicht auszuhalten