Beiträge von OG Rocketgirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mist ich hab mir so doll vorgenommen erster zu sein ;(


    ganz gut


    +das glibunkelmauzi
    +marinus ist so groß :D und a(r)s(c)h rennt gegen ihn :D
    +schwester joy wirkte al ob sie sich in rocko verknallt hatte :love:
    +(kurze) erinnerung an vergangenheit von tr
    +mauzi macht kungfu :assi:
    +eue attacke:vakuumwelle(sieht auch voll gut aus)
    -ixh hatte irgendwie erwartet das sich rockos glibunkel zu toxiquak entwickelt...schade
    -was fand die jury so toll an mauzi?

    für die 11. staffel war es ganz okay...


    +team rocket denkt,sie sind boss liebling weil sie ihm ein janma schicken lol
    +jessie:oh,ich würde sehr gerne herrscherin von sinnoh werden...
    +team rocket ist mal nicht mit 1 donnerblitz weg
    +giovanni kahmvor mot originalstimme
    +erinnerung an die 1 staffel(war aber zu kurz auserdem hat man misty nicht gesehen ;( )


    -die "knirpse müssen diesem tyler mal wider hinterherrennen immer laufen die allem und jedem nach
    -tyler is ne heulsuse
    -yanma/yanmega erinnert an papinella...
    -warum ist tyler so doll an yanma dran?is doch voll schwach das viech


    note 3-

    die folge war ganz okay...ich hasse die elfteb staffel die macht fast nur totel mega bescheuerte folgen


    +maike in dem outfit(sieht cool aus
    +pikachu plinfa und so hatten nicht die hässlichen kostüme an wie bei anderen wettbewerben *freu*
    +jessie wird zu staub
    +neues pokemon:finneon und seine aufführung
    +glaziola


    -maike war "mal eben kurz" in blizzach und ashs team barucht jahre um nach schleiede zu kommen?
    -wassili er nervt :blerg:
    -jessies forführung(warum nimmt sie woingnau?sie ist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumm)
    -der blubbstrahl auf lucia
    -die vorführungen(waren alle sch*****)
    -lucia(soll abhauen) sie ist doof gewinnt nie hässlich ind bescheuert!!!!!!!
    -lucia meinte doch sie machte rst mal pause mit wettbewerben und jetzt macht se schon wieder?die produzenten wussten ja nur nicht,wie sie ihr sonst rechtzeitig genug bändder beschaffen sollen
    -die synchro der pokemno


    eine 5+

    die zweite gute folge von ungefähr 20.mann,die 11. staffel ist echt sch*********(zu 99 Prozent)aber die folgen mit tr sind immer die emotionalsten ;( ;( ;(


    +mehr über team rockets vergangenheit
    +der hübsche strahl über dem kraterberg
    +shiny pudox
    +plinfa als es hunger hat :yeah:
    +team rocket mal nett
    +team rocket kriegt keinen domnerblitz
    +endlich mal nicht das trmotto(zeitverschwendung!!!!!)
    +die konfusion und wirbelwindkombination(wenn ich lucia wäre würd ich mir die für den nächsten wettbewerb merken!)


    -das 8. poki das tr freilässt(schlurp,arbok,smogmog,fukano,karpador,palimpalim,tuska)
    -in der 10 und 11 staffel tauchen fast immer nur pokius auf die es garnet in sinno gibt und jetzt geht ein sinnopoki weg vipitis soll lieber abhauen :evilgrin:
    -plinfa ist nicht im pokeball (warum?)da nervt es net so viel


    note2

    ich gebe meinen vorgängern auch recht die folge war so was von be****** noch nicht mal tema rocket konnte mich aufheitern


    +neues pokemon:klingplim
    +haspirors lieblingsbild ist dann von pikachu :love: siehe:verknallt in pikachu
    +james erinnerungen am palimpalim


    -die schreckliche magierein
    -dieses mädel umarmt ständig das arme klingplim das tat mir voll leid
    -die knirpse erkennen nie etwas,das in irgendeiner weise mit tr zu tun hat(das klingplim war so was von doof gemacht)
    -lucia dreht durch weil skorgla 10 meter hinter ihr auf den stein kinallt
    -beim kampf mit ash funkioniert keine attacke und dat mädel stellt sich mega doof an,aber bei tr klappts sofort?
    -füllepisode
    -der doofe spruch:du kannst so viele umarmungen haben wie du willst
    -chelast
    -zwei mal schuss in den ofen


    note 6


    ach ja die elfte staffel ist megasch*********

    die folge war so mittelmäßig


    pro :thumbup: :
    -ein wettbewerb
    -jessie/jesselina gewinnt ENDLICH mal ein band(ich finde ohne team rocket ist pokemon sch******* team rocket for ever)
    -kenny hat VERLOREN!!! buahahahahaha
    :evilgrin:

    contra
    :thumbdown: :
    -viele wortverwechselungen(griffel/ambidiffel,regenbogenschauer/sternschauer
    -sternschauer müsste doch alle im publikum verletzen,insbesondere pikachu,mauzi&co
    -die pokemon sahen so hässlich aus in den kostümen warum müssen die die immer anziehen?
    -team rocket macht nichts...
    ;( ohne team rocket ist die folge nichts!


    note:gaaanz schwache 3
    -

    ich mag am liebsten die asstrainer im schnee die sehen cool aus und haben geile pokis


    aber die schwimmer sind echt die doofsten die haben kein geld :thumbdown:


    schnösel und ladys sind auch gut die geben viel kohle und tragen teure items(nugget und so) wenn man die klaut ist man reich :evilgrin:


    angler sind bescheuert die haben immer karpador die nur platscher können und wenn man glück hat ein goldini


    ich hasse clowns die sehen so sch...lecht aus und haben nur psychopokis

    WOW! das ist MIT ABSTAND die beste folge der 11. staffel bisher!die war wirklich super


    +ash&co komen endlich in trostu an
    +kenny(der nachfolger von drew???)
    +griffels entwicklung
    +ICOGNITO
    +team galaktiks auftritt
    +das labyrhint
    +coole neue pokemon(icognito,kapilz) und attacken(kraftreserve(?),energieball)
    +lucias hübsche attacken,als sie für den wettbewerb übt
    +die speersäule kommt vor
    +team rocket klammert sich an lucias beine :assi:



    -... das übliche eben(dexstimme,introlied,fortsetzung folgt und so)
    -man konte schon wieder den kampf nicht zuende sehen :thumbdown:


    note:1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    ps:dracotafel+stahltafel=


    dracotafel+wassertafel=

    naja... mittelmäßig


    +team rocket wie immer lustig
    +neues pokemon(luxtra),neue attacke(donnerzahn,ladestoß)
    +luxtras röntgenaugen
    +rockys praktikantin(hab den namen vergessen)
    +die falle wo die wände zusammengeschoben werden(das einzige mit ein bisschen spannung


    -das "das wollte ich auch gerade sagen" war nur die ersten 100 mal lustig,dann nervte es :sleeping:
    -pikachu zieht luxtra hoch mit dem maul ?(
    -team rocket fliegt durch die decke wegen einer elektro attacke 8|
    -der safe war zu einfach aufzukriegen
    -pokedexstimme(aber die muss man nicht erwähnen die wird jetzt lange so bleiben :wasp: )
    -nie erkennen ash &co TR


    note:3-(die 11. staffel is voll bescheuert)


    anders als ihr find ich die folge echt bescheuert


    +neues pokemon,attacke
    +team rocket


    -das opening
    die pokedexstimme :cursing: die bleibt jetzt wohl so...
    -wenn team rocket das anze essensgeld führs jahr ausgegeben hat verhungern sie
    -das feuer hinter denen bei dem kampf
    -alan bleibt 10 stunden unter wasser und spricht auch noch :blerg:
    -der bescheuerte kampf wo die immer nur schreien feuergeist
    -fortsetzung folgt :thumbdown:
    -füllfolge
    -rocko und lucia im hintergrund


    +kryppuk 8-)
    +jessie:aah die frau mit den tohaidozähnen! :yeah:
    +sternschauer von griffel
    +pikachu auf der wiese ist soooooooo süüüüüüüüß :pika:
    +die oma
    +ash:ich habe vor,der größte pokemon-trainer zu werden!meine freundin:eher der größte laberer :D


    -ist lucias pokedex kapuut?
    -rocko mal wieder nicht gebraucht
    -den "knirpsen" wird mal wieder wie immer sofort alles verziehen
    -pika ist fit wenn es von seinem donner getroffen wird?
    -bamelins attacken gehen durch kryppuk durch und pikas nicht

    Ich finde die episode so mittelmäßig weil silvana voll fies is :dos:


    +silvana ist wieder da
    +alle kids hassen james
    :assi:
    +silvanas liebe zu tuska
    +jessie mit ihren spruchen(pflanzenschnepfeXD)
    +team rocket mal nett
    +lucia:wir werden bereuen dass wir TR helfen!


    -silvana ist gemein(eigentlich haben die nur durch ihre tipps verloren)
    -sie klingt als ob sie james tuska klauen will
    -tuska ist weg
    ;(
    -zu viel geweine

    -ash hilft den bösen(?)
    -rocko ist

    voll überflüßßig
    -warum klappt ableithieb nur einmal?


    es kriegt von mir eine 3