Beiträge von OG Rocketgirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    [Blockierte Grafik: https://41.media.tumblr.com/62…wfz9PfpP1sv29cro1_500.jpg]
    drive until you lose the road or break with the ones you've followed.
    between the lines of fear and blame, you begin to wonder why you came... ?


    [tabmenu][tab=♥][subtab=♫]


    Er kam (von Filb), sah (das BB) und siegte (fast beim BBMC und mit einem der zeitlich schnellsten ranglichen Aufstiege die hier je dokumentiert wurden).
    Heeeeeeee, jetzt dürften es alle wissen, ein gewisser Dusk wird heute geschlagene 19. Ein Jahr vor der zweiten Null haben wir uns diese Gelegenheit nicht nehmen lassen.
    Bei der staubfreien Abenddämmerung geht die Feier los. Bis dahin haben wir eigentlich nur dieses Topic!
    Alles Gute zum Geburtstag, Marvin. ♥


    as he begins to raise his voice,
    lower yours to grant him one last
    choice.


    [subtab=Nortia]

    :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt:
    :heart: Mhärv, Dusk, Marv, Blossom, Duski :heart:

    Ich wünsche dir aaaaaaaaaaaaalles Gute und Beste zum Geburtstag und hoffe du kannst toll feiern, wenn du schon nicht in du-weißt-schon-wo mit ein paar tollen Leuten feiern kannst! :heart: Ich wünsche mir für dich ein paar tolle Geschenke und ein tolles neues Lebensjahr. :heart: Ich bin froh, dich zu kennen, auch wenn ich nicht mehr weiß, warum du mich damals angeschrieben hast, hängen geblieben ist nur, dass ich icq wiederbelebt habe. :heart: Und danach, dass ich dich in Koblenz gesehen habe und mich anfangs noch fragte "wer ist das bitte", bis du schließlich dein kostbares Wasser für meine Hände geopfert hast und wir irgendwelche tollen Gespräche geführt haben. :heart: Und wenig später konnte ich dich in Nürnberg erneut treffen und es ist mir jedes Mal wieder eine Freude! :heart: Ich mag dich gaaaaaanz doll, Mhärvilein. :heart: Danke, dass du es mit mir aushältst. :heart: Ich meine alles Gute! :heart:

    :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt: :heart: :sekt:


    [subtab=Marv]Huhu Marv Dusk ^_^
    Fällt mir total schwer irgendwie was großes zu schreiben aber ich geb mir Mühe! Ich schaue mal von der anderen Pokémon-Webseite ab auf der du dich herumtreibst und über bleibt dass du nen ziemlich cooler Typ mit einem ziemlich coolen Vornamen bist!
    Mensch, mir fallen echt keine coolen/netten/lustigen Sachen ein, also wünsche ich dir einfach einen tollen Tag, feier schön und trink nicht zu viel :part: :sekt:
    [subtab=Nalay]

    [Blockierte Grafik: https://40.media.tumblr.com/39…72lzLULv1rtdkulo1_500.jpg]
    Hallo mein liebster Marwün ♥

    Du bekommst natürlich auch einen Geburtstagstext von mir, weil du mir auch einen geschrieben hast und du sonst bestimmt voll sauer auf mich bist, wenn du keinen bekommst und mir das mein ganzes Leben lang nachtragen wirst und das wäre voll uncool.
    Wir kennen uns ja nun jetzt schon ne ganze Weile und ich muss sagen, das ich froh bin, dass wir uns kennengelernt haben und im Mai treffen wir uns sogar das erste mal! (Wird Zeit nach 1,5 Jahren :S ) Jedenfalls wünsche ich dir für den heutigen Tag alles erdenklich gute und hoffe, dass du schön mit deinen Freunden oder Familie feierst.
    Deine liebstes (Ex-Blauhaar) Kerstin ♥
    [Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/58…ine_nfqgdjHquE1r4uxsw.png]


    [subtab=Incendio]


    [Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/tu…278uNCDo1r7pxxqo1_500.gif]
    I'll be the joker of crime ♫♪


    Zitat von Der Boss

    THIS IS THE BOSS
    AND I AM SICK OF WAITING :cursing: :thumbdown:
    I WANT PIKACHU
    AND THIS TIME..
    DON'T. SCREW. IT. UP!!
    X( :pika:


    In anderen Worten: Alles Gute zum Geburtstag :sekt: :party:
    Ich weiß nicht ob das Paket schon angekommen ist, du bist jedenfalls noch nicht ausgeflippt vor Freude, aber falls nicht - he, Spoileralarm, du kriegst bald ein Paket :| Ich hab locker die falsche Adresse oder so draufgeschrieben. Wieso (sonst) ist das noch nicht da?!? :(
    Ich hoffe du verzeihst mir das Topicdesign, ich weiß ja dass dein Lieblingslied atm ein anderes (?) ist, aber du wirst AUF EWIG mit diesem Lied assoziiert. Muss sein.
    Ich will gar nicht so viel sagen, ich könnte hier 'ne Menge semi-spaßiges Zeug rezitieren oder? (Glee Facharbeit D: #pokemon D: Double trouble D: Zupati D: np: 2 Stunden Englisch sprechen mit Yellys Mutter D: Kraft der Sonne D: ) außerdem hatte ich den besseren Smoothie und hm ja. Du hast mir ein Paramore-Lied gesungen und ich habe mir einen Keks gefreut :party:


    Aber ja, mehr nicht. Singen mit dir ist toll. Live singen mit dir ist noch viel toller. Deine Mützen und Schals ( :love: ) sind toll. Deine Teesammlung ist toll. Deine Liedauswahl ist toll. Dass du so ziemlich die einzige Person bist die virtuell viel viel mehr lacht als in Fleisch und Blut (perfektionierter Sarkasmus) ist einzigartig und tatsächlich toll. #pokemon-trio-Reunions sind toll und ich freue mich da immer so sehr drauf. Was nicht toll ist ist dass du kein Selfie mit mir machen wolltest. X(
    Der Rest wäre nur eine Wiederholung von Floskeln. Alles Gute zum neunzehnten Geburtstag, Marvin. ♥


    PS: #bringbackfreundeslisten2k15. Ich hab 847629079 Menschen und mehr hier vergessen. Wie soll man auch den Überblick darüber wahren mit dem du so Kontakt hast?! ;A;
    PPS: Wieso sind Jessies Ohrringe so voluminös wie schaffen ihre Ohrläppchen das hilfe
    PPPS: Alles an mir brennt vor Müdigkeit. Hätte schon um 19 Uhr einschlafen können. Was tut man nicht alles. ;___;



    [subtab=Rainbow]


    Maharv! Wie Du Dir denken kannst, ist dieser Text so ein typisches „Verdammt ich wollte eigentlich gleich damit beginnen und DIESMAL alles planen und so und ordentlich machen, aber dann schlug meine Faulheit und das Procrastinaten ein und somit endete es so wie irgendwie immer und es ist echt nicht produktiv, wenn man sich an wichtige Dinge nur unterwegs oder so erinnert, was kann ich eigentlich, egal jedenfalls schreibe ich gerade einen Text, weil Du so kulu bist, dass ich mein Last-Minute-zu-faul überbrücke und sei stolz auf mich ok“-Etwas und, äh, joa, das Typische in meinem Fall eben. Schnulzig werden kann ich aber immer noch nicht. :c
    Wie dem auch sei... am heutigen Tage erreichst Du also das Alter, das ich aktuell im Geiste haben (19, falls Du es noch nicht wusstest), wir sind also wieder gleichalt, ist das nicht toll! Die Kraft der Sonne hat es uns ermöglicht, jährlich dieses Phänomen zu erleben. Amen. #praise the sun
    Heute werde ich mir natürlich auch auf Dein Wohl eine extra Tasse Tee gönnen. :blush:
    Ups, ich habe gerade einen ganzen Absatz Text gelöscht. :'D Ähm, äh, öhh... prepare for trouble!
    *überlegt* Es ist echt nicht einfach, wenn man mal etwas Sinnvolles schreiben will. :c Ich kann sowas nicht!
    Lieber beende ich den zu kurzen Text an dieser Stelle also. Du bist cool, das weißt Du hoffentlich auch. Bzw sagen wir lieber „Ich finde Dich cool“, das kann man dann nämlich nicht abstreiten, hehehehe, such evil. Auf weitere Teetreffen mit Dir und Lena und hoffentlich vergrault meine Mum Dich nicht so sehr.
    :tee:


    [subtab=Phil de Mon]Na Marvin,
    wir wissen beide, ich bin kein Mann der großen Worte, wobei warte.. - ernsthaften Worte, das meinte ich - und deshalb sehe ich auch zu deinem Geburtstag keinen Anlass, das zu ändern. Ich wollte dir aber sagen, wie sehr ich dich eigentlich ins Herz geschlossen habe, egal wieviel Müll du redest oder bei wieviel Müll du mir zuhören musst xd Suddenanspielungen lass ich hier, aber du kannst sie dir hoffentlich selbst denken, und auch sonst ist mit dir über Musik zu schreiben fresh #deluxe. Lass dich reich beschenken, hab nen schönen Tag und genieß jede einzelne Minute, denn morgen ist wieder ein stinknormaler Tag wie jeder andere ^-^
    YÜAH ♥
    [/tabmenu]

    had I known how to save a life.

    Wissen wir den Wechselkurs Pokedollar zu Euro jetzt eigentlich schon?

    1:1, die Protagonisten laufen tatsächlich mit 600k Euro Marktwert bar in den Taschen rum. Deponiert direkt neben den zwei Fahrrädern.
    Quelle: Ich hab fast alle Generationen gespielt ok

    Ist es nicht. Du kannst auch im Topic hoch genug bieten, sodass die Maximalgebote verfallen.

    Maximalgebote gehen immer nur 500k über das jetzige Höchstgebot. Gebote im Topic müssen im Vollpreis gezahlt werden. Ferner pushen hohe Gebote im Topic natürlich auch die gebotenen Höchstpreise, das würde diesen Effekt also nur bedingt aushebeln.
    Von daher kann ich Sirius' Einwand durchaus nachvollziehen und finde den Vorschlag mit der Deadline für verdeckte Gebote um halb neun recht sinnvoll. "Live-Bieter" sollten nicht im Nachteil sein und die Chance haben, verdeckte Gebote zu überbieten, wenn sie wollen und können. Der geschilderte Vorfall war tatsächlich ungerecht. Alles Andere wurde bereits gesagt.

    naja solange nicht bei der nächsten BBO die Mädels noch Fotos von sich einstellen, am besten noch nackt zur besseren Begutachtung der "Ware"


    Rossana #throwbacktuesday



    Auf Silence liegt jetzt aber Druck wie sonstwas. Ich werde ja bei meinem Preis schon panisch. Bleibt die Erwartung, dass der letztendliche Gewinner sie ein bisschen vorsichtig behandelt, denn kein existierender Mensch kann in der modernen Gesellschaft seinen Teil beitragen und 4-5 Fanworkkategorien in einer Runde übernehmen. Ungeachtet ihrer zugegebenermaßen sehr, SEHR beachtlichen Skills. Behandelt sie lieb. Behandelt alle ersteigerten Menschen lieb >:

    [tabmenu][tab=hi!][subtab=Apfel-Zimt-Muffins]Ayyyyy die hab ich für meinen Geburtstag gebacken, weil wir nicht genug Äpfel für einen ganzen Kuchen dahatten. So unnormal gut. ;A; Aber ich backe grundsätzlich nur Muffins und nie Kuchen, aus Prinzip! :D
    Ich pack mal vegane Zutaten-Alternativen daneben. Vegan backen macht Spaß. :D


    (Vegane?) Apfel-Zimt-Muffins

    Zutaten
    375g Mehl
    1 Packung Backpulver
    2 TL Zimt
    1 gestrichener TL Muskat (wirklich nicht zu viel!)
    3 EL Zucker
    150g Sonnenblumenmargarine
    170ml Milch (bzw. Sojamilch)
    3 EL Honig (bzw. 2 EL Ahornsirup/Zuckerrübensirup/Agavensirup/nehmt euch einfach irgendeinen süßen Sirup :D )
    2 Eier (bzw. puh, siehe unten)
    2 bis 3 süße Äpfel


    Eier zu ersetzen ist nicht das Leichteste, das dürften die Veganer unter euch wissen >.> Ich hab mir jetzt eine ganze Packung mit richtig offiziellem Ei-Ersatzpulver besorgt um die Lakritzmuffins für meine Freundin auch ja nicht zu verhauen - da steht dann auch auf der Packung eine Anleitung und Mengenangaben -, aber es gibt günstigere Alternativen. Gerade wenn man es nur einmal machen will, denn jetzt hab ich Pulver für 60 Eier wtf
    Bei diesem Rezept für Muffinteig kann man die Eier im Notfall weglassen, gerade wenn es nur zwei Stück sind, aber wer da sicher gehen will, kann natürlich einen Ersatz reinpacken. Es gibt da durchaus ein paar Alternativen, ich hab allerdings noch nicht viele ausprobiert. Diese Website kann ich euch ans Herz legen. :)


    Also zusammengefasst, so könnt ihr die 2 Eier dieses Rezepts beispielsweise vegan ersetzen:
    -entsprechend viel angerührtes Ei-Ersatzpulver
    -eine zerquetschte Banane
    -2 EL Sojamehl vermischt mit 4 EL Wasser
    -3-4 EL Apfelmus bzw. Fruchtpüree
    -und vieles mehr, befragt am besten mal Google :D


    Zubereitung
    Den Backofen auf 200°C vorheizen.
    Äpfel schälen und in kleine Würfel schneiden. In einer großen Schüssel Mehl, Zucker, Backpulver, Muskat und Zimt mit einem Löffel verrühren und in die Mitte des Gemischs eine Mulde drücken. Die Eier (oder was auch immer ihr nehmt) mit der Milch verquirlen. Margarine und Honig bzw. Sirup im Wasserbad schmelzen und vermengen.
    Das Margarinegemisch und das Milchgemisch in die Mulde der trockenen Zutaten schütten und kurz rühren. Dann die Apfelwürfel hinzufügen und ebenfalls ganz kurz rühren - ruhig wieder mit einem Mixer, aber wieder nicht zu lang. Es sollten noch kleine Klümpchen erkennbar sein.
    Den Teig in Muffinförmchen füllen. Denkt dran, ein richtiges Blech mit Muffins müsst ihr einfetten ;) Papierformen funktionieren auch so. Dann bei 200°C 20-25 Minuten backen, ab ~15 Minuten kann man schon anfangen, mit einem Holzstäbchen zu überprüfen. Ich hab den Ofen länger vorgeheizt und sie dann schon etwas früher rausgeholt, so waren sie noch ganz fluffig :) Aber das müsst ihr individuell entscheiden!
    Die fertigen Muffins dann abkühlen lassen und mit Zimt und Puderzucker bestreuen, das holt das Aroma richtig raus.
    Ich fand die Muffins prima. ^-^ Viel besser als erwartet. Habe etwas weniger Zucker und Honig genommen weil meine Mutter eine total niedrige Toleranzgrenze bei süßen Geschmäckern hat.


    [subtab=Mikrowellen-Käsemakkaroni]Und außerdem noch zwei Sachen die ich lustig finde, wenn's mal schnell gehen muss oder der Kühlschrank leer ist :D


    Zutaten
    Ich gebe die Zutaten in Tassen an, auch wenn ihr sicher keine originale amerikanische Messtasse zuhause habt, macht das nichts. Es geht hier eher um das Mengenverhältnis. Also könnt ihr auch eine normale Trinktasse nehmen. o/
    1/3 Tasse Makkaroni
    1/2 Tasse Wasser
    1/4 Tasse Milch
    1/2 Tasse Reibekäse/Schmelzkäse/irgendein Käse der in eure Tasse passt und sowohl schmelzbar als auch einigermaßen "feingliedrig" ist
    Salz&Pfeffer


    Außerdem braucht ihr eine mittelgroße Schüssel.


    Zubereitung
    Makkaroni und Wasser in die Schüssel füllen, für 2 Minuten in der Mikrowelle erwärmen und kurz umrühren. Diesen Vorgang etwa zwei bis viermal wiederholen, bis die Nudeln weich genug für euren Geschmack sind. Das Wasser muss vollständig aufgesogen sein!
    Dann Milch und Käse einrühren und nochmal etwa eine Minute in die Mikrowelle stellen (ggf. länger). Mit Salz und Pfeffer würzen. Tadaaa. o/


    [subtab=Kartoffelchips]Gesünder als gekaufte Chips in allen Belangen, und weil man sich anstrengen muss um sie herzustellen macht man weniger als in eine Packung passt und isst demnach auch weniger. Juchhu. :D Hab mir das fast selbst ausgedacht, also kommen hier auch keine großen Ausformulierungen.
    5-6 Kartoffeln in möglichst dünne Scheiben schneiden, eventuell mit einem Spargelschäler. Ich schaffe das aber auch mit einem Messer. ;) Die Kartoffelscheiben dünn mit Öl bestreichen und dann würzen.
    Tbh, ich kann euch gar nicht genau sagen welche Gewürze da draufmüssen. Ich suche mir immer Salz, Pfeffer und Paprikagewürz raus und schaue was noch so da ist. :D Ihr könnt hier praktisch vollkommen eskalieren. Curry, Pizzagewürz, Tomate, Oregano, ich hab mal aus Versehen Zimt draufgepackt und es war erträglich.
    Naja. :D Die gewürzten Kartoffelscheiben spießt ihr dann jedenfalls auf einen Holzstab auf - sie sollten sich nicht berühren - den ihr dann auf einen tiefen Teller oder Ähnliches legt. Ich nehme z.B. eine Auflaufform. Das wird dann bei 700 Watt 6 1/2 Minuten in die Mikrowelle gestellt.
    Fertig \o/ Und besser als gekauft, das verspreche ich fast! :D

    Oh, schon wieder so ein Freundschaft-juchhe-Topic in das ich im letzten Moment doch noch poste :D Aber das folgende Werk ist einfach notwendig:


    @Armin POKEMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #oberhausen2k15 #reunion #goldentrio #earlgrey #pokemon Leider gibt es kein gutes Instrumental zu DENN ICH WILL EIN HELD SEIN (HEEEEEEEELD SEIIIIIIIN), aber das ist mindestens genau so theatralisch. Ich wollte die "Pokemon"-s schon fast nicht mitsingen weil hier niemand deinen Enthusiasmus und deine Skills übertreffen kann. :sekt:
    Eeeeeeh und @Dusk bzw. Maharv singt da auch mit. Ich finde, dass er es killt omg. Aber ich war ja immer gut dabei ihn zu fangirlen. Trotzdem ist das nochmal einen Schritt weiter. Go!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das ist noch für meinen Vater (mega angebrachter Ort für sowas, haha). Montag wird das Lied gespielt und auf die Geburtstags-CD hatte ich es letztes Jahr auch gebrannt. Die simple Vorstellung von all dem ist für mich immer noch zu groß um sie überhaupt anzutasten. Aber, gott, es ist beinhart. (SoundCloud hat das Lied direkt wieder gelöscht, also... '-')


    Grüße! o/

    Ich hab auch was für euch, allerdings ist das Foto nicht von mir. Hab nämlich die gesamte Ausbeute verschenkt, als Geburtstagsgeschenke oder omg-ich-hab-drei-Nachtschichten-Proviant oder Bedankung. :D


    Vegane Oreo-Cheesecake-Cookies

    (kann man natürlich auch nicht-vegan machen ;) )


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/oreo-cheesecake-cookilfslg.jpg]


    Zutaten

    115 g Sonnenblumenmargarine/Pflanzenmargarine (vorsicht, nicht jede Pflanzenmargarine ist vegan! Aber bei Sonnenblumenmargarine seid ihr auf der sicheren Seite :D )
    100 g veganer Frischkäse (z.B. aus Soja, gabs in unserer Stadt im Reformhaus)
    210g Zucker
    1 TL Vanilleextrakt (alternativ Bourbon-Vanille-Zucker, aber kein Vanillinzucker!)
    120g Mehl
    80g vegane Schokolade
    ~12 Oreo-Kekse


    Nicht wundern über die seltsamen Mengenangaben, das ist eine Umrechnung von den amerikanischen Cups und Ounces - bei mir passte es mit dieser Menge sehr gut. o/ Man kann allerdings mit der Zuckermenge variieren.


    Zubereitung
    Zuerst den Ofen auf 200°C vorheizen.
    Margarine und Frischkäse zu einer glatten Masse verrühren, dann den Zucker und das Vanilleextrakt bzw. den Vanillezucker dazugeben und nochmal gut rühren. Zuletzt das Mehl hinzufügen und erneut rühren, bis alles gut vermischt ist.
    Die Schokolade nun zu kleinen Stückchen verarbeiten - ich habe das mit einem Mixer gemacht, aber ihr könnt sie natürlich auch kleinhacken. Wie es euch beliebt. :D Die Schokostückchen dann in den Teig unterheben.
    Zuletzt die Oreos. Hier sei gesagt, dass 12 Oreos nur ein Richtwert sind - es kommt darauf an, wie dick die Oreo-Schicht auf den Keksen sein soll ;) Die Oreos mithilfe eines Mixers (oder wieder durch andere Methoden, ich habe einen Mixer genommen) zu kleinen Stückchen bzw. Krümeln verarbeiten. (Kleiner Tipp - mittlerweile kann man Oreo-Krümel auch abgepackt im Supermarkt kaufen. Sind zwar hochgerechnet teurer, aber dafür weniger feinkörnig und müssen nicht erst zerkleinert werden. Das aber nur am Rande, mit richtigen Oreos kommt man auch sehr gut aus. o/)
    Die Oreo-Krümel nun in eine flache Schale oder Schüssel kippen. Aus dem Teig kleine Kugeln formen - Achtung, er ist sehr klebrig und kaum formbar, aber das macht am Ende nichts! :D - und diese in den Oreo-Krümeln wälzen, bis sie rundum mit einer Schicht bedeckt sind. Die "beschichteten" Teigkugeln dann auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech plattdrücken. Die Kekse jedoch nicht zu eng legen und genug Platz lassen, sonst backen sie aneinander!
    Die Kekse schließlich bei Ober- und Unterhitze 12-15 Minuten backen, bis die Ränder goldbraun sind. Vorsicht, der Übergang von goldbraun zu verbrannt ist hier relativ schnell. ;)


    Das Rezept reicht für etwa zwei Bleche! Die Kekse kann man dann noch beliebig verzieren, ich habe z.B. mit Zuckerguss Dekorrosen draufgeklebt. Man schmeckt imo überhaupt nicht raus, dass keine Tierprodukte drin sind. :) Achtet nur darauf, dass die Kekse nicht besonders lange halten, wenn ihr echten, nicht-veganen Frischkäse verwendet! Und ja, Oreos sind tatsächlich vegan. :D


    Veganes backen macht mir echt Spaß, und wenn man sich da nicht mit Ersatz für Ei oder Schmand abmühen muss, ist es direkt viel leichter :D Auch für Nicht-Veganer ist es wirklich einen Versuch wert, ihr werdet positiv überrascht sein. Mir gefällt es einfach, es ist mal was Anderes und wie gesagt ist schon das Beschaffen der Zutaten spaßig, wenn man sowas nicht vorrätig hat. Zudem sind die Kekse total lecker ;A;


    Viel Spaß! o/ Grüße!

    Kurzes Update, ich hab die Challenges mal neu hochgeladen, da da wirklich viele Beschwerden über anschlagende Virenscanner und .exe-Dateien reinkamen. Entschuldigung dafür, Leute. ;A; Ich hoffe, es funktioniert nun - falls nicht, meldet euch bitte!


    Ansonsten kann man die Disney- und die Pokemon-Challenges komplett auf Deutsch singen, @PikaBall928 :3 Und die Vocaloid/Anime-Challenge ist in der Originalsprache japanisch, ob man das singt oder eine Übersetzung seiner Wahl ist jedem selbst überlassen.

    Name: Incendio
    Disziplinen: Fotografie
    Referenzen 1 2 3 4 5 6
    Wettbewerbe/Saison 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
    Video - kurzzeitig im Komitee, außerdem:
    Referenzen AMV's: 1 2 3
    Musik: 1 2 3 4 5
    Wettbewerbe: 1 2 3
    In RL-Videos bin ich auch recht gut dabei, habe zwei fanmade Trailer mit ein paar Freunden gebastelt, aber in beiden steht mein voller Name, also... ;) Außerdem beherrsche ich Kurve akzeptabel und Vier gewinnt sehr gut. :D Bei Fanfiction, KuH und Spriting kann ich im Notfall einspringen.
    Abwesenheit: In den zwei Wochen nach dem 30.03. wahrscheinlichdefinitiv für vier oder fünf Tage fort, ansonsten nichts Drastischeres als Klausuren.