Beiträge von Mizu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi


    Also ich glaube, dass Geist-Pokemon sterben können.


    Schaut euch mal Apollpo an... es könnte verwundbar sein! Ausserdem wäre es unfair, den anderen gegenüber, wenn Geisterpokis nicht sterben, sind sie unverwundbar! Unverwundbare Pokis gehen nicht KO, also meine Antwort:


    Ja


    Lg Bs

    Also ich versuche jetzt in die Lage zu denken:
    ( Grau = Was Passiert Grün = Wie ich reagieren würde)
    Ich schlafe und hatte nen Alptraum...hmmm das geht noch
    Ich schlage die Augen auf und sehe ein Chelast*Kreisch*!Oo.Wer bist du denn
    Ich stehe auf und erbicke einen StrandHilfe wo bin ich! * verwirrt zum Chelast Blick*
    Ich schaue das Chelast an und es fragt wie ich heisse Ich antworte Carina und sage das ich ein Mensch bin
    Das Chelast schaut verwirrt zu mir und sagt das ich wie ein gewöhnliches Feurigel aussehe*verwirrt um mich blick* Ahhhh! das stimmt


    Usw. ich glaube das ich geschockt bin...

    ich hab den schwarzen Trainerpass in Diamant^^ in Pearl den Silbernen


    Naja... bei der zeit die ich gespielt hab. ich verrate die Zeit aber nicht weil ich mich schäme... nein nicht weil ich lange sondern eher kurz gespielt hab... nähmlich............245 stunden und das ist für die leistung ziehmlich kurz, nicht?

    ich bin ein kleines feurigel...eigentlich ;)


    ich hab die fragen so beantwortet dass ich ein ...nja, Feurigel bin!
    Erst hab ich es ehrlich beantwortet und wollt ein feurigel und walah ich bin eins! ehrlichkeit wehrt am längsten


    mein partner ist ein chelas Namens Mantohr und meine Aura ist ein saftiges grün!!! meine lieblings farbe( ich hzab den test 5x wiedeholt aus spass und meine Aura war immer ein saftiges grün)

    ich hab leider nichts nur ungefair ein halbes dutzend pokemon figürchenvom flohmarkt, ich hab sie gtratis bekomm weil mich der besitzer süss fand..ok ich hab ih um den finger gewickelt :D pokemon karten und zwar viel, sonst hab ich nichts...leider


    und die figuren sind :
    2x Snibunna
    1x Gewaldro
    1x Bamelin
    1x Lucario
    1x Moorable

    also ich würde mein Team mit nehmen^^:


    • Aquana Es ist voll schnukelig und süss, ausserde ei lieblings und mei meist trainierteste Pokemon.
    • Chelterrar mit dem Spitznamen Mantohr Mantohr ist mein erstes Pokemon überhaupt. Ich hab in als Chelast bekommen, der muss unbedingt mit
    • Glurak Glurak hab ich mi Bitte meines Bruders gefangen und seit dem ist er mir richtig ans herz gewachsen.
    • Galagladi Galagladi hatte ich einfach als Lust und Laune in meinem Team. Jetzt hab ich in lieb.
    • Zapdos Den nimm ich mal mit, ich hab ihn eifach lieb
    • Arceus Mein Schatz in meiner Sammlung muss auch mit^^. Ich hab ihn gefangen und jetzt ist er auf level 100.


    Diese Pokis müssen unbedingt mit.

    mann könnte e3s machen aber es ist auch unnötig.


    mann müsste dann das pokemon auf level 50 trainieren bis es dan seine vollendete form bekommt und das wäre unnötig...(bei dragonier musste ich ja schon lange genug rumhantiern gis es endlich euf lv. 49 gekommen ist :ohno: ) die idee ist gut aber stimmt die würden gresslich aussehen :cursing:

    pokemon verstehen sich halt^^


    in der pokemonwelt muss halt nicht alles logisch sein :wacko: glaubst du etwa das alle pokemon poke, pokemon, poepoke sagen
    pokemon ist halt unlogisch was solls


    und ich glaube das sie sich auch durch zeichen, körpersprache verständigen

    ich glaube nicht dass es mir gefallen würde!


    ich weiss schon das es mal anders ist aber, nitendo macht das sicher nicht, denn wir sind dan böse und klauen pokemons, wollen die welt herrschaft, usw. pokemon ist doch dazu da , dass kleine kinder lernen sich gut, und nicht böse zu benemen!


    nee, die idee wäre gut aber nitendo macht das sicher nicht!

    ich finde das ein guter trainer seine pokemon liebt, nicht erbamungslos auf andere pokemons hetzt!


    *seuftz* einiege haben es einfach nicht begrifen und sagen solche sachen wie "ich habe den champ locker besiegt" oder "ich habe 30 shinys alle auf level 100" oder "ich hab noch nie verloren" usw.


    mann , solche trainer sind schlechte! die guten sind wenn mann achtgibt, dass die pokis nicht k.o gehen, sondern für sie sorgt, der immer knurspe dabei hat ( die hoffentlich dem pokemon auch schmecken) . ein trainer der all dies betrachtet, der ist ein guter trainer!

    Hi


    ich fänds toll nicht gleicht der durchbruch aber^^ gute idee.


    genau das es sich weigert zu kämpfen wäre gut aber es wäre doch auch süss wenn es krank wird und es zum pokearzt muss ^.^ aber nur wenn man es nicht füttert

    ich fände die idee supi^^


    aber eines ist nicht sicher: 493 pokemons! das ist doch einbisschen zuviel! z.B. Gastrodon, ie sollte er lenken oder onix sollte er grösser als die anderen sein und wenn ja kommt den knospi bis ans steuer? ach die idee ist toll aber es in die realität zu setzen ist schwerer. ich spiele auch gern mariokart und finde es witzig. :assi:

    mein lieblingslegi ist... oh hmm darüber haber ich eigentlich noch nie nachgedacht. ich glaube aber latias. ich fand die skene *schnüff* so rürend als sich latios verabschiedet hat. oh... das arme ding ich glaube das mir eîn zwei tränen geloffen sind. ich habe mich enschieden: Latias ist mein lieblingslegi. grund: ich finde es einfach schön dieser abschied ;( wäääähhhh
    latias *wimmer*.... latios *doppelwimmer*


    ohhh...

    ich habe es schon^^


    ich war eben in indonesien. ich verrate euch eins:


    Exploers of sky ist fast gleich wie time und darkness, einfach JAPANISCH! ich verstehe kein wort. ausserdem bin ich ein scheinux und mein partner ist ein riolu. es ist ein komisches gefühl wenn man nichts versteht, oder besser die zeichen nicht kennt 8|

    ich halte nicht von uri geller! man ALLE zauberer benutzen tricks! und er muss ja nicht gleich wütend werden, wenn es japanische wesen gibt die ihn nachmachensollten( also mit japanischenwesen meine ich pokemons :assi: ) nur weil er wohl als einziger mensch so dof ist das sich der löffel vor lachen krümmt (ok das lachen hört man nicht) der ist es nicht einmal wert jemanden zu verspotten und erst gar nicht pokemons

    ohhh... der computer kost viel.... >.<
    hi aus den ferien. hier gibt es keine umlaute also entschuldigt
    ich haffe das es weiterhin wettbewerbe gibt. ich finde die idee originell, denn eigent lich wurde das spiel fur kampfe entwickelt, da ist doch auch was fur uns madels dabei :D
    die wettbewerbe sind glaubs in der nachsten generation auch wieder dabein
    .

    also hallo erst mal
    l aus den ferien am fughafen
    ich habe mich fur (sorry hier hat es keine umlaute) bild 10 entschieden


    ich finde es wunderschon und die licht efektte sind toll... niedlich finde ich auch die idee mit evoli und flamara. die blaue farbe ist auch spitze geraten. oh ich hatte gerne mehr geschlieben aber meine zeit ist um >.< neeeeeiiiiin .


    10 ich vote fur 10


    zeit um das wird teuer...autsch