Beiträge von Skorgrolover

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willensleser und Eiseskälte - an dieser Strategie à la Arktos kommt keiner vorbei. SOLLTE SIE JEMAND EINSETZEN! Ich tu es nicht, d.h. K.o.-Attacken benutze ich nur in der Not, wenn ich zuwenig KP habe. Gut, in Generation 1 gabs TM Geofissur, hab ich QUappo beigebracht, aber nie eingesetzt.

    Tracy könnte in der Story vielleicht der Rivale sein oder so. Jedoch gibts hoffentlich nicht diese Aufgaben. Wo bleiben denn da die Kämpfe? Das ist dann nicht mehr Pokémon, das ist Ichklatschaufmeinemgameboyrumstattgegnerzubekämpfen-Mon.

    Zitat

    Ich finde beiden super,die alten waren einfach etwas "besonderes"(Die Namen neben City sind super ausgedacht.) ,aber die neuen sind "Abwechslungsreicher",und es ist doch egal wie die Stdt heißt,hauptsache sie ist schön,und bietet viel. Aber dann könnten wir auch diskutiernen,warum "Jubelsatdt","Jubelstadt " heißt,denn es könnte doch auch "Jubel City "heißen?Oder?Sie wollten einfach etwas "neues" anfangen.


    Jubel City??????? Wie klingt das denn????? Dann lieber Jubelstadt. Nee, im Ernst. Ich find die neuen Namen besser. Immer nur Blabla City. Unsere Helden sind in Blublub City angekommen, einem Zwischenort nach Blabber City, wo sie hinwollen. Das geht auf den Geist. Aber wie gesagt, es kommt ja nicht auf den Namen an. Gut, wenn meine Stadt Kotzingen heißen würde, dann wär mir das schon peinlich, aber ich kann ja nix dafür.

    Zitat

    Wann begreifst du eigentlich, dass das hier kein Anmeldetopic ist? Das geht einem ziemlich auf die Nerven...


    Leuten, die einen nerven, erzählt man das nur, wenn man selbst nerven will.

    PLINFA! Es kotzt an und ich kann die Leute nicht verstehen, die es cool finden. Es dauernd mit "Blinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfablinfa" und es ist ne billige Pikachu-Abklatsche. Auch noch ne schlechte. Leute, kommt zur Besinnung! Macht das richtige und lasst jedes Plinfa frei, das ihr habt!!

    Ich fänds gut:
    1. Arena - Typ Wasser
    2. Arena - Typ Kampf
    3. Arena - Typ: Boden
    4. Arena - Typ: Psycho


    Die restlichen Arenen kann man sich ja ausdenken. Könnte man ja ne Fanedition zu machen. Wie wärs? Wollen wirs zusammen machen?

    Ich mochte die Folge.


    Auf dem Weg nach Metarost treffen Ash, Maike, Max und Rocko auf die Koordinatoren Jazz und Janet. Dabei erfährt er, dass die Arena eine Gestein-Arena ist. Jazz hilft Pikachu, Eisenschweif zu lernen. Im Wettbewerb gewinnt am Ende doch Janet.


    + "Fantastisch!"
    + Ein Wettbewerb
    + Pikachu lernt EIsenschweif
    + Wiesor kommt vor
    + Omot kommt vor
    + Papinella kann Kraftreserve, Blitz, Fadenschuss usw. usw. usw.
    + Morgengrauen


    Die Folge kriegt eine 1+!

    Name: Nathan


    Alter: 14


    Verwandlung (welches Tier): Affe


    Charakter: gelangweilt, ohne Interesse, kümmert sich um nichts, gähnt immer, ist schnell, artistisch und wird fast immer gehasst


    Besonderheiten: kratzt sich nicht gerne


    Aussehen: braune Haare, zurückgekämmt, kalte Augen, böse

    Seltsam. Es ist immer ein Wasser-Poki, das früher ein Mensch war. (Plinfa, Schiggy) Es wird von einem Feuer-Poki (Glumanda, Panflam) gefunden und macht Missionen mit ihm und einem Pflanzen-Poki. (Sonnflora, Endivie) Mir gefiel besonders Plinfas Synchronisation, es klang wie ein Pinguin. Panflams war in Ordnung, aber Sonnflora ging GAR NICHT! Knarksel gefiel mir und Reptain klang doch super. Bidiza kratzige Stimme gefiel mir persönlich supermegageilabgefahrengut, es war einfach mal was anderes. Im ersten Teil hab ich nie kapiert, was Panzaeron "überhaupt nicht mag". Im zweiten Teil verstand man Knarksels Motive. Deshalb eine
    1-!!!!!!!!!!

    Zitat

    So viel ich weiß, sind wasser attacken zwar effektiv gegenüber stahl/gestein oder stahl/boden pokemon. Doch NUR gegenüber stahl pokemon zeigen wasser attacken normale wirkung. Gegen Stahl Pokemon sind zum beispiel kampf,boden und feuer attacken effektiv. Ich glaube Panflamlower, du hast da was falsch verstanden. Guck mal im Pokedex nach, ich glaube dass schilterus oder bollterus nicht nur ein stahl pokemon ist. ES MUSS neben seinem STAHL typ, auch ein anderen typ wie zum beispiel gestein oder boden haben.


    Nein, es ist tatsächlich so, dass, wenn man z.B. ein Flunkifer mit Hydropumpe angreift, das effektiv ist. Wir reden hier gar nicht von Bollterus und Schilterus, sondern von Lucario. Und das hat den zweiten Typ Kampf, auf den Wasser definitiv NICHT effektiv ist.


    Zitat

    warum gibt es so viele Shaymins?


    Legendäre Pokémon existieren mehrmals. Nur eben nur in der Serie. Das ist so.


    Zitat

    wie kann der Professor fünf Jahre in der Gegenwelt ohne Essen & Trinken überleben?


    In einer Szene sah man doch, wie Team Rocket ihm ein Getränk brachte. Woher bekamen sie das, ist die Frage. Aber wenn man das weiß, kennt man auch die Antwort auf deine Frage.

    Zitat

    Bevor du hier so klug rumredest, informier dich besser... [...] Und Wasser ist nicht sehr effektiv gegen Stahl. Warum sollte es auch? Rostet das Pokemon dann oder wie? [...] EDIT: Ich hab nachgesehen, auf Pokewiki etc. steht wirklich, dass Wasser auf Stahl effektiv ist.


    Ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber informier du dich doch besser!!!! Außerdem - warum ist ein Schilterus mit Eisstrahl untypisch? In PKMN Battle Revolution gibts mindestens drei Bollterus mit Lawine!! - Doch Eisstrahl gegen Aurasphäre ist echt etwas 8|

    Zitat

    Also entweder Chelast oder Plinfa. Das sind die besten.


    FALSCHAUSSAGE! Biep biep! Die Rangliste der Entwicklungen ist wiefolgt:


    1. Stufe:
    Das Beste: Chelast
    Dann: Panflam
    Dann: Plinfa


    2. Stufe:
    Das Beste: Pliprin
    Dann: Chelcarain
    Dann: Panpyro (es bricht mir das Herz, das zu schreiben)


    3. Stufe:
    Das Beste: Panferno
    Dann: Impoleon
    Dann: Chelterrar (wobei ich eher glaube, dass Impoleon das schlechteste ist)


    Dies sind die Ranglisten der Werte und Möglichkeiten. Also seht ihr, dass Plinfa und Chelast keinesfalls die besten sind, sondern Panflam und Chelast (in Stufe 1)

    Lieblingsfolge? Hm... Schwer. Wir machen eine Top-List.


    Auf Platz 3... *Trommelwirbel*


    Platz 2 geht an... *Trommelwirbel*


    Doch nun der interessanteste Punkt. PLATZ 1! Und Platz 1 geht an... *laaaaaaaaaaaaaaanger Trommelwirbel*


    Traurigste Episode? Ganz klar... Ich weine immer noch: Der Mann, den sie Klein-James nannten! Palimpalims Abschied hat mich zu Tränen gerührt.


    Ich mag eigentlich viele Folgen, doch es gibt auch Negativpunkte. Und der Verlierer ist...?!

    Team Silvergold


    Ziel: Sie wollen die Erde in die Luft sprengen und auf einem fremden Planeten gegen hohe Gebühren neues Leben ansiedeln. Wer nicht zahlt, wird bebombt.
    Aussehen:
    - Rüpel: rotgoldene Kutten mit silbernen Kapuzen
    - Commander Nr. 1 (w) - kurzer goldener Anzug, schwarzer Rock (wie bei Lucias Kleid im Wettbewerb), rote Handschuhe
    - Commander Nr. 2 (m) - Pflaster auf der Nase, rote Locken, rote Handschuhe
    - Boss: goldene Krone, goldener Umhang, rote Igelfrisur, silberne Handschuhe

    Name: Trevor
    Geschlecht: männlich
    Alter: 11 Jahre
    Aussehen: blond, kurze Stoppelhaare, Schlitzaugen, kurze blaue Hosen mit Tasche für Schwertscheide, rotes T-Shirt mit einem Pokéball, weiß


    Eigenschaften:
    schlau, gewitzt, klug, intelligent, extrem vergesslich, ungeschickt, etwas angeberisch


    Beschreibung/Geschichte:
    Seine Eltern und er stammen vom Geschlecht der Schattenritter ab. Dieses Geschlecht ist eine Samuraifamilie. Deshalb trägt Trevor immer zwei Samuraischwerter mit sich herum. Nachdem er zehn wurde, starben seine Eltern auf seltsame Art und Weise.
    Sein erstes Pokémon war Makuhita. Er trainierte es, ich unsichtbar zu machen und Boxsäcke zu zertreten. Aufgrund letzterem erhielt es den Namen Punchingball. In einer Nacht wollte Trevor mit Punchingball trainieren, als er von einem Stolloss angegriffen wurde. Punchingballs Geowurf rettete ihm an diesem Abend. Anscheinend hatte er das Gebiet betreten, auf dem Stolloss brütete, denn er fand ein Ei, aus dem ein Stollunior schlüpfte, das er Stealy nannte.
    Sein Großvater, die Person, die sich lange um ihn kümmerte, lehrte Trevor, wie man fliegen kann - so wie die alten Ninja. Auf diese Art und Weise fing Trevor ein Menki, das bis heute ihm gehört. Als sein Großvater starb, floh Trevor aus Sinnoh, wo er bis dahin lebte, und reiste nach Baumhausen City. Seitdem ist er Battler.


    Pokémon:
    Makuhita (m) Name: Punchingball - Geowurf, Überwurf
    Stollunior (w) Name: Stealy - Kopfnuss, Metallsound
    Menki (m) Name: Monkey - Kratzer, Silberblick, Karateschlag, Fußkick


    Spezialisierung:
    Battler (siehe oben)


    Gruppe: Hoenn

    Erstmal kann Schilterus Eisstrahl lernen. Es gibt ja keine TM, die es ihm beibringen kann, näääääää! TM13 ist ja Gesichte, wa? NATÜRLICH lernt Schilterus Eisstrahl! PS: TM's gibt es in der Serie nicht, jedoch können Pokémon trotzdem TM-Attacken lernen.


    Lugia1997: Ein Bamelin kann sehr wohl ein Doppel-K.o. mit Lucario machen. Erstmal ist Lucario extrem stark und zum zweiten Mal ist Bamelin ein Wasser-Typ - sehr effektiv auf Stahl! Und Pikachu vs. Regice - könnte ich auch. Dummes Beispiel: Ein Giratina Lv. 1 gegen ein Bisasam Lv. 100. Wer gewinnt? Bisasam, egal ob Giratina volle KP hat oder nicht.


    Nun zur Wertung:


    + Giratina, Regigigas, Dialga, Shaymin
    + Endlich mal kein Palkia, das Viech ist doof und hat keine Chance gegen Dialga
    + Spannende Kämpfe
    + Zero
    + Lucia ist nett zu Shaymin
    + Ashs Hände
    + Lucia ist voll Artig-Girl, bis sie Ash tritt
    + Shaymin ist voll süß


    - Falsche Aussprache.


    Der Film kriegt ne gute 1 von mir.