Beiträge von Skorgrolover

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es kommt natürlich ganz aufs Training an, aber von den Werten zusammengerechnet ist Panferno später das Beste - außerdem gut gegen den Käfer-Fuzzi und gegen den Psycho-Fuzzi, außerdem die Pflanzen-Trine von der Arena. Deshalb habe ich auch Panferno genommen. Außerdem sind Affen meine Lieblingstiere und Pinguine hasse ich! Deshalb kotzt mich Plinfa an. Chelast geht noch in Ordnung. Ich glaube, als ich Panflam oder Entwicklungen im Team hab, hab ich bisher genau 1mal verloren.
    PS: Sicher sollen hier mit diesem Beitrag nicht Chelterrar und Impoleon in den Dreck gezogen werden, wie gesagt, es kommt auf den Trainer an
    @Über mir: Plinflam? Meinst du jetzt Panflam oder Plinfa? Dem Text nach zu urteilen Panflam, aber verwende bitte der Verständlichkeit wegen den echten Namen und nicht irgendwelche Fantasienamen.

    Stellt euch vor, ihr lebt in einer unendlich großen Welt (keine Überbevölkerung möglich) und jeder Mensch ist unsterblich. Den Tod gibt es nicht und man könnte ewig leben. Wie fändet ihr das? Bitte gebt eine Begründung an: Mindestens drei Sätze schreiben, nicht dass es zu kurz wird!


    Ich fände es gut: Man muss sich keine Sorgen mehr machen, dass man nicht nach Hause kommt, Amokläufe in Schulen wären ohne Tote (das sage ich wegen der tragischen Sache in Winnenden), bei einer Geburt kann die Mutter nicht sterben und man muss seine Eltern nicht auf dem Totenbett sehen. Allerdings wären dann Sätze wie "Umsonst ist der Tod und der kostet's Leben" sinnlos! War ein Scherz. Also los, ich freu mich auf eure Einträge.
    Panflamlover.

    Danke, Espeon, in meiner Klasse bin ich in Deutsch Klassenbester. *rot werd*
    Ich schreib jetzt auf jeden Fall weiter und werd mir deine Tipps zu Herzen nehmen.


    EDIT:
    Ich habe eine Fortsetzung geschrieben, genauer gesagt, die letzte Runde im Kampf gegen Norman. PS: Das ist Kens erster Arenakampf und er kennt Makuhitas Attacken noch nicht genau. (Es ist das von Roy, er hat es ihm gegeben.) Schaufler kommt noch nicht vor!

    Die heutige Folge war der Brüller.
    + Neue Attacke: Vakuumwelle
    + Glibu mit der Krone
    + Rocko will Schwester Joy heiraten
    + Der Eisenbahner (zum Totlachen)
    + Der Glibunkel-Tanz
    + Ash kann nicht tanzen
    + Marinus' Synchro - dickes Plus!
    + Marinus vergisst die Bälle
    + James' Erinnerung
    + Glibu kann Wuchtschlag und Kreuzhieb
    10 von 10 Punkte. Das heißt, 1 +!

    Ich wäre auch dabei:


    Name: Katarakt
    Pokémon: Sumpex
    Alter: 1
    Interessen: Wasserfälle, Erkundungen, warme Mahlzeiten
    Eigenschaften: etwas weicheirig, ängstlich, jung und hilflos
    Mag: Schwimmen, Tauchen, anderen den Kopf unter Wasser drücken
    Hasst: Pflanzen-Pokémon, Kälte
    Lieblingsessen: Morbbeeren
    Lieblingsort: Sträucherwald

    Pokémon ist auf keinen Fall kindisch! 1. gibt es auch erwachsene Menschen, die das spielen, 2. finden nur die Pokémon kindisch, dies noch nie gespielt haben und 3. ist Pokémon (das Spiel, nicht die Serie) doch relativ schwierig. Ich mein, die ganzen Logikrätsel, sind die etwa kindisch? Klar, eine Achtmonatealte könnte ja auch Fridas Arena durchrätseln.

    Ich hätte eine Kampf-Arena, weil Kampf-Pokémon geil sind. Meine Pokémon wären:
    Kicklee Lv. 39 (Megakick, Fegekick, Mogelhieb, Steinhagel)
    Nockchan Lv. 39 (Megahieb, Feuerschlag, Eishieb, Durchbruch)
    Kapoera Lv. 40 (Turbodreher, Dreifachkick, Gyroball, Sandsturm)
    Toxiquak Lv. 42 (Fokusstoß, Spukball, Finsteraura, Kreuzschere)


    Mein Orden würde glaub ich Boxerorden heißen und ich wär Arenaleiter Nr. 7.
    Ich würde zum Boxerorden die TM Fokusstoß vergeben, die als Einziges mein Toxiquak beherrscht.


    Meine Arena:
    Kennt ihr das Spiel Know How, wo man diese Steine mit dem Touchpen verschieben muss, um die Kiste durch die Tür zu schieben? Das wirds bei mir auch geben, nur statt einer Kiste die Figur.

    Dieser Film ist der beste Pokémonfilm von den ersten 10!
    + Mampfaxo
    + Rave ist cool
    + Sid scheint ne Vorliebe zu haben, gegen Stahl zu laufen
    + Sid: "Maike!" Rennt auf sie zu, sie weicht aus - buummm - er ist voll gegen Metagross
    + Spannung überall
    + Mampfaxo entwickelt sich
    + Krasse Atmosphäre (man denkt, man wäre im Geschehen)
    + Super Grafik
    - gibts nich!


    Meine Top-Film-Liste:
    1. Destiny Deoxys
    2. Pokemon Heroes
    3. Die Zeitlose Begegnung
    4. Die Macht des Einzelnen
    5. Mew vs. Mewtu
    6. Der Aufstieg von Darkrai
    7. Pokemon Ranger
    8. Der 3. Film (Name ist entfallen)
    9. Lucario und das Geheimnis von Mew
    10. Jirachi Wishmaker

    Ich hatte mal einen Traum, da musste ich echt weinen:


    Ich bin immer in den Wald gegangen und da habe ich einen Jungen mit einem Knakrack getroffen und mich mit denen angefreundet. Als ich es meiner Mutter erzählt hat, hat sie gesagt, es gibt keine Pokémon. Trotzdem hab ich mich immer mit dem Jungen getroffen, bei ihm zuhause und bei mir. Und eines Tages hat er dann bei mir angerufen und mir gesagt, dass er umziehen werde. Ich musste total weinen und er gab mir, bevor er umzog, noch ein kleines Paket. Zuhaus hab ich es aufgemacht und das war Knakracks Pokéball!

    Die Folge ging wirklich gut:
    + Jessedia ("Eine gern zitierte Äußerung")
    + Kyles geile Stimme
    + Papinella ist superschön
    + Charmian = voll geil
    + Krasse Vorführung
    + Zoeys gute Techniken
    + Papinellas geile Konterfähigkeiten
    + Papinellas Silberhauch
    + Papinella kann Aero-Ass
    + Spannung in Maikes
    + Zoey lernt fliegen! Die sieht aus wie ein Mann!
    + Lucias Plinfa-Erdrücken
    + Jessedias Aufzug
    + Drew, Harley, Solidad
    + Glaziola kann Geheimpower
    + Glaziola ist im Vorteil
    + Spiegelcape - Glaziola kann das so geil präsentieren
    + Der Spukball
    + Tolle Taktiken
    + Schwanz-Spukball
    + Spannender Kampf
    + Plinfa wird voll abgemetzelt
    + Spiegelcape trifft beide
    + Milotics Wasserring auf das Band
    + Wassili ist zwar blöd, aber hat geile Kombis


    - Psycho. Das heißt Psychokinese!
    - Lucia gewinnt gegen MAAAAAAAAAAAAAIKE! Roaaaaaaaaaaaaaaaaaahr!
    - Konter-Attacke? Donner? Marian hat jawohl gar keine Ahnung.
    - Maike verliert nach Whirlpool zu viele Punkte
    - Mrs Flenntüte Lucia
    - "Bemerkenswert" dumme Kommentare
    - Laberei
    - Maike muss gehen.


    Ich gebe eine 1-.

    Ich hab ne Rangliste angefertigt:


    1. Staffel 4 (ein Ohrwurm)
    2. Staffel 9 (ebenfalls Ohrwurm)
    3. Staffel 8 (ich liebe diese Melodie)
    4. Staffel 5 (macht mir Spaß, das Hören)
    5. Staffel 11 (irgendwie cool)
    6. Staffel 10 (das Vid gefällt mir)
    7. Staffel 2 (find ich nicht so der Brüller, aber...)
    8. Staffel 7 (der Ohrwurm-Effekt fehlt)
    9. Staffel 6 (kein großes Wunder)
    10. Staffel 3 (ich mag die Melodie nicht)
    11. Staffel 1 (überhaupt kein Pluspunkt, nicht hörenswert)

    Ich habe eine Kampfszene von meinem Charakter Ken geschrieben. Ich weiß, sie ist noch nicht so gut, eigentlich sogar ziemlich schlecht, aber genau deshalb erwünsche ich Verbesserung.


    "Du hast auch dein erstes Pokémon?", grinste Roy. "Tja, Kennylein - 10 wird jeder mal. Aber du bist es nicht würdig, überhaupt ein Pokémon zu besitzen!"
    Da wurde Ken doch irgendwann zornig. "Ach ja? Das wollen wir in einem Kampf doch mal austesten!"
    "Nur zu! Makuhita, du bist dran!", schrie Roy überrumpelt.
    "Fiffyen, du bist dran!", konterte Ken.
    "Wenn du verliert, krieg ich dein Fiffyen", grinste Roy schleimig. "Wenn du gewinnst, kannst du meinetwegen Makuhita haben. Dieser Fall tritt ja sowieso nicht ein!"
    "Jauler, solange du kannst", versuchte Ken zaghaft.
    "Armstoß!" Makuhita bewegte sich auf Fiffyen zu, immer wieder einen Fuß vor den anderen setzend und einen Arm vor den anderen schwingend.
    "Fiffyen, ausweichen! Wieder Jauler!"
    "Schaufler, Makuhita!" Makuhita grub sich ein, doch Fiffyen biss sich an einem Baum fest und Makuhita konnte es nicht erwischen. Der Baum jedoch brach ab durch die Kraft des Bisses und kippte um. Erde wurde aufgewirbelt und auch Makuhita wurde unter dem Baum begraben.


    Sorry, dass ich es nicht unter einen Spoiler gesetzt habe, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert.

    Ich will nicht groß rumreden, sondern gleich zur Sache kommen:
    + Paul ist cool
    + Bamelins Kombi war gut
    + Milotic kann ja ma so geil performen
    - Lucia hat mal wieder Schiss
    - Wassili ist voll doof!
    - Schilloks Synchro
    - Ambidiffels Synchro
    - Ambidiffels Vorstellung (hat mich nicht von den Socken gehauen)
    - Jessie ist raus (ihre Performance war voll geil)
    - "Ich hab schon viel von dir gehört". Wie das denn? Lucia hatte nicht über Maike geredet, seit sie sie kennt, außer mit Ash, aber nich mit Zoey!
    - Unpassender Titel. Bezieht sich auf Finneon, was vielleicht 1 Minute lang vorkam.


    Aufgrund vieler Synchro-, Logikfehler und dem unpassenden Titel eine 5-. Gnädig gesagt.

    Dieses Toxiquak ist kein Shiny, denn später haben alle von TG so ein Unkending. Es sieht halt im Anime so aus. Das hat man ja auch irgendwie schon gesehen, weil das BIld von Ashs Dex nicht das Bild von einem DS-Toxiquak, sondern vom Anime-Toxiquak gezeigt hat.


    + Endlich kommt Toxiquak
    + Saturn ignoriert Team Rocket und wirft den Ball, während sie den Spruch aufsagen
    + Team Rocket war Funny heute
    + Der Spruch über die Frisuren. (Bsp. "Euer Team ist der viel größere Versager." "Habt ihr keine besseren Frisuren auf Lager?" "Was Moderneres." "Selten..." "So gelacht." Ich mag TG's Frisuren eigentlich.
    + Jessies Grimassen "Genausogute Freunde wie ihr!"
    + Premiere von Finsteraura. Kryppuk hat sie schonmal benutzt, da gabs aber keinen Namen zu.
    - Lucario wird viel zu stark dargestellt, ich könnte es mit einem Toxiquak allemachen.


    GESAMT:
    Eine glatte 1. Bravo!

    Kompliment, wieder eine recht gute Folge gelungen:
    + Klingplim
    + Der Titel ist voll der Zungenbrecher (siehe auch Knursp-Kochkurs für Knirpse)
    + James fühlt sich an Palimpalim erinnert
    + Team Rockets Songeinlagen
    + "Ein Duoschuss in den Ofen"
    + Skorgla kämpft zum ersten mal und richtig gut
    - Die Kämpfe mal wieder unspektakulär


    Fazit: 1-
    Glückwunsch, weiter so. :)

    Also ich finde es mit Rätseln viel geiler, weil nämlich, z.B. bei Veit, da musste man ja nich mal gegen alle Trainer kämpfen und dann zum Arenaleiter gehen, man konnte die Trainer einfach umgehen und mit Rätsel hatte det auch nicht viel zu tun. Am geilsten find ich das Rätsel in Kogas Arena, weil das so puppig einfach ist und man trotzdem etwas zum Arenaleiter braucht (Ich kann die Mauern sogar sehen!)