Beiträge von Semperƒi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay, sicker Typ.
    Oh sca Tipo -> So cio path <-- Das das dein Hobby ist lasse ich mal unkommentiert
    Dein Name baniahln erclet -> Hannibal Lecter
    So sehr ich Anagramme liebe, tu dir mal weniger Schweigen der Lämmer an, srsly.

    Lunar Skins?
    Ich bin eingentlich ehr enttäuscht, wie viele Skins will man Tryn/Riven noch in 'n Arsch stecken? :(
    Diana Skin hingegen gefällt mir gut, nicht mein Champ aber trotzdem ein schöner Skin.

    Ach, ich kenne den, ich weiß das der 'n Flamer aber du hast noch nicht mit Maki gespielt :D
    Immer mit min 4 'Retards' im Team, wenn er Premad spielt sind's nur noch 3,5 - Egal ob er gewinnt oder verliert.
    Auch wenn er wohl ein Proble mit EG Shiter(Shacker) hatte. Was auch immer, wirklich High Elo fühlt sich einfach verdammt toxisch an.

    Wunderschönen Morgen,
    Fun Fact:
    Wenn man so ein Retard wie ich ist bekommt man mit 33 Punkte 80+ Gegner weil man zu beschissenen Zeiten spielt. Versuchsts mal lol.


    Battle of the Atlantic und Spring Promotion: Bisherige Meinungen, oh ihr lieben Mitspieler?


    Alles predictbar, ich hab' zwar auf ein Wunder von TBD gehofft aber w/e :(
    Soweit ich weiß hat Genja sogar alles Matches von der Tendenz richtig getippt. Wie auch schon oft gesagt, das einzig was überraschender war, war wie deutlich CLG verloren hat, man hatte mehr Potential erwartet(huheueheuheuheeuhu).

    Wenn du wirklich Langeweile hast, dann postest du das noch im LoL Forum und fragst den Support nach unterstützung(Siegreicher Ryze Skin für die Gewinner).


    = REWARDS :D

    Also ich bin schon ein Gott. huehuehuhueu
    Unterschied zwischen Diamond und Platin ist eigentlich meisten's eine Mischung zwischen Decision Making und trotzdem leicht verbesserten Mechanics.
    Dinge wie 'n Malphite Utli zu flashen bekommt kein Schwein auf Low Diamond hin, tut mir irgendwie immer weh(Bzw. in Druck Situationen auch Rekless nicht :D).


    Ansonst würde ich die Skill Grenze auf Dia 1 50 Lp setzen, da Gurken jedenfalls die meisten High Skill Leute rum die ehr Skrims spielen.


    Und joa, random Teams und random Champs naja, ist dann auch alles 'n bisschen random. Ich persönlich kacke gegen jeden Silber Spieler ab, wenn man mir Fizz gibt, fragt mich nicht wieso( Auch wenn meine Jungle Morgana dann bis Diamond reicht lol).


    Tl dr
    Lernt lesen.


    Grüße

    Ich vertrete folgende Position dazu:


    Jeder darf sich die Art seines Selbstmords selbst aussuchen. Vor den Zug, 'n Strick, Alkohl, das Rauchen oder einfach 'n simplen Herzinfakt aufgrund von Cholerik, alles kann man sich selbst aussuchen.
    Ich rauche nicht, allerdings beinahe alle meine Freunde. Ich werde nie an einer Kippe ziehen, da es einfach keine Grund dafür gibt. Es bringt dich um und kostet gut Geld. Vielleicht entspannt es, allerdings auch nur, weil man ein suchtverlange entwickelt, dass durch Befriedigung Entspannung verursacht.


    Grüße Semper

    Vor 4,5 Jahren 2009 als mit etwa 13 Jahren habe ich damals noch Competetive gespielt. IDM 2009, schlug ich mich als einer der warscheinlich jüngsten Teilnehmer bis zum Halbfinale durch, wo ich gegen Clementhor leider verloren habe.
    Trotzdem war natürlich noch der 3. Platz aussicht doch da sich das 2. Halbfinal Spiel sehr verzögerte muss ich als damals kleiner 13 Jähriger in's Bett <-- Lol...
    Hätte ich damals meinen Eltern gesagt, dass das Tunier mir wichtig war, hätte sie mich wohl gelassen, aber naja was man nicht alles mit 13 tut.

    Link
    für die Tunier Thread, mein Name war damals Iclt

    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?
    Vayne, da der Champ vielseitig ist und ein hohes Skillcap hat. Schade, das Riot ihr im letzen Patch in's Gesicht getreten hat...
    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?
    Spielspaß, LoL bietet wirklich viele Möglichkeiten mit Freunden zu spielen und Spaß zu haben. Ansonsten noch ein bisschen Ehrgeiz sein True-Elo zu finden.

    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?

    Normals spiele ich nur in einer Gruppe mit Freunden, SoloQ natürlich Solo aber ab und zu sind auch Teamrankeds drin.
    DuoQ verabscheue ich aus irgendeinem Grund, fragt mich nicht wieso :whistling:

    4. Wie reagiert ihr wenn einer eures Teams so richtig mies spielt?

    Wenn man gut spielt hat man immer Spaß am Spiel, selbst wenn man verliert. Wenn das Team schlecht spielt hat das keinen Einfluss auf mich. Falls ich umbedingt gewinnen möchte, versuche ich die Calls im Chat zu machen und das Spiel zu carryen, in Normals aber ehr nicht.

    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?

    Auf Nachfrage natürlich, aber ich kenne viele die vom LoL Hype genervt sind, also immer nur auf Nachfrage.


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?
    Botrk natürlich, was sonst? Wirklich stark für 1gegen1 Situationen aber auch sonst ein starkes Item, das man sowohl offensiv wie auch defensiv benutzen kann.


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?
    7 Pentakills mit Vayne( Teamfights #Mechanics #Rechtsklick), 1 Penta mit Cait(s. Vayne) und einen mit Ziggs. Der Ziggs Penta war eigentlich ähnlich zu den anderen 8, obwohl Ziggs kein Adc ist ist seine Rolle in Teamfights sehr ähnlich.

    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?

    Sexpeke
    Antworten bei solchen Fragen sind nicht zu hinterfragen, huheuheuehue.


    9. Ranglistenspiele - Wie stehst du dazu?
    Einfach spielen, nicht groß drüber nachdenken. Wenn man oft genug Ranked spielt macht es keinen Unterschied mehr zwischen einem Ranked und Normal, nur das man Normals nicht mehr wirklich ernstnehmen kann. Alles 'Pech' etc. was man in Rankeds haben kann wird durch häufiges Spielen ausgeglichen( jedenfalls besagt das die Mathematik ;P) also sollte man einfach spielen bis man sein 'True- Elo' erreicht hat. True- Elo steht für den Skillbereich in dem man im Moment gut aufgehoben ist und kann sich natürlich verändern.

    10. Wie gefällt euch das neue Season 3 Ligasystem?

    Elo war eindeutiger, allerdings sehe ich keine große Veränderung. Ansich läuft alles noch immer über Elo, nur das es jetzt nicht mehr sichtbar ist. Riot hat einfach nur n Kasten(Divisionen etc.) drum gesetzt.


    11. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?
    Problematisch im Moment, da Riot zu oft nerft. Ein Nerf führt dazu, dass andere Champions im Verhältniss stärker werden und das führt wiederum dazu, dass sie oft gespielt werden oder stark sind. Riot tendiert dazu diese 'starken' Champions immer weiter zu nerfen und lässt so einen Nerf Kreislauf entstehen. Und manche Nerfs sind natürlich zu stark/schwach, aber die Stärke der Nerfs ist meist angemessen.

    12. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?

    Nicht mein Ding, auch wenn ich ein paar Spieler die Dominion auf einem hohem MMR spielen kenne, die schwärmen mir immer was vor, aber ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen ;(
    Generell sehr hektisch und chaotisch, obwohl es ja eigentlich strategisch sein sollte.

    13. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?
    Ganz einfach, garnicht ;P


    Grüße Nordwind/ Sémper fidelis


    Ps: Falls jemand intersse hat habe ich auch ein kleines Mentor Programm am Start, im Gegensatz zu diversen Kollegen gratis, PN bei Interesse.

    500 Teilnehmer hm?
    Und wv davon hatten keinen Plan was Cp ist? =)
    Das einzige was ausgelutscht ist sind eure Argumente =)
    Standart Modus ist nun mal Standart und bei einer Standart IDM sollte man auch den Standart Modus spielen.
    Fakt ist das es deutlich mehr Ou spieler gibt,ich schätzte danach Bl und danach 2o2n Ou/UU.


    Üben,züchten ok schön und gut,aber ich würde gerne den Aufstand sehen wenn wir NU spielen würden(was es ja hier zwar nicht gibt aber egal).

    Denke es ist eigentlich Standart auf einer Standart Meisterschaft den Standart Modus zu spielen,also wieso dann 2on2 Ou und nicht Ou?
    Bzw wenn es mal was anderes sein soll,wie kommt es das die Wahl auf 2on2 Ou gefallen ist?
    Wieso ich das wissen will?


    Natürlich weil ich kein 2on2 Ou spielen werde,es gibt verbreitetere Modi die mir mehr Spass machen,außerdem kann ich mir die Dvs sind aus dem Hut zaubern.Einfacher Ego Grund,weil ich mich persönlich sonst ausgeschlossen fühle,wie wohl auch noch viele andere Spieler.
    Das ist bei Ou nicht der Fall,da es die meisten spielen,weshalb weniger/gar keine ausgeschlossen werden.
    Ich denke das deshalb auch früher nur Ou bei der DM gespielt wurde,hat sich das etwa jetzt geändert?


    Die Spielerfahrung in dem Modus ist zum Teil ja noch nachzu holen,doch die Dvs für das Team nicht.



    Lg Nordi

    CB-Sciz ist als Leader leider überhaupt nicht geeignet,da es weder die Steine legt noch verhindern kann.Das liegt daran das es nicht schnell genug ist um die Leads zu überholen,da Patronenhieb meistens nicht aus reicht um einen Ohko zu schaffen(Von Aero mal abgesehen,das trotzdem danke des Sashes überlebt).


    Dein größtes Problem ist das normale mixed Ape,das dich im Endgame Ape ziemlich sicher finisht,dein einzig sicherer Counter ist Suicune.
    Brong Zong und Dragoran werden zwar soweit ich weiß nur 2ohkot,aber wenn Ape ins Spiel kommt sind sie meistens so sehr angschlagen,das sie geohkot werden.
    Ein gegen Maßnahme wäre statt Dragoran DD-Kindra zu spielen,auch nicht der sicherste Counter,aber mit Cune ist es ausreichend.


    Brong Zong solltest du ohne TR spielen,da dein Team darauf einfach nicht wirklich ausgelegt ist und der Ersteinschlag Brong Zong nicht den größten Vorteil verschafft.Im übrigen ist Cune mit einer 100ter Base nicht wirklich langsam^^



    Insgesamt sollte man Dragoran durch Kingdra ersetzten und Brongzong mit Tarnsteinen als Leader spielen.
    Einen Spinner brauchst du dann nicht mehr,weil keins deiner Pokemon 25% Schaden durch die Tarnsteine bekommt,12,5% sind verkraftbar




    @unten Nur weil man Dragoran seltener sieht,heißt das nicht das es schlecht ist.Dank den Bulky Werten hält es so einiges mehr aus als seine langweiligen Standart Hau-Drauf Kollegen

    Würde es sich nicht einrichten lassen,das man wenn man gesperrt ist sich noch einloggen kann und Beiträge(und zB. PN´s)lesen kann?
    Das ist sicher sinnvoll,man erfährt sonst ja nicht einmal wieso man gesperrt wurde(jedenfalls bei der letzten Verwarnung).Außerdem könnte man bei einer Permanentensperrung den Account gleich löschen,da man sich ja nicht mehr einloggen kann.Wenigstens sollte der Profilinhalt gelöscht werden,wenn ich bedenke was einige Leute an Daten über sich angeben :rolleyes: