Beiträge von Sheep

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gute Bälle:
    Pokéball - mit ihm kann man gut Legis (z.B. Tobutz) fangen.
    Meisterball - fängt alle Pokémon.
    Netzball und Tauchball - sind bei mir i-wie immer gut.
    Finsterball - ist ganz praktisch.
    Schlechte Bälle:
    Wiederball - wer fängt Pokémon mehrmals???

    Quelle: Golem.de


    Meine Meinung:
    Ich werde Chrome noch immer nicht benützen. Er spioniert viel zu viel.^^
    Wer nicht auf Chrome verzichten will, der benützt Unchrome. Das ist nicht illegal, da Google ein OpenSource Programm ist und man seinen Quellode verändern kann.


    Dem schließe ich mich an! Der Browser Google Chrome hat zwar ein gutes Desing, ist schnell etc., aber das spionieren finde ich gemein. Ich hatte ihn mir runtergeladen, aber inzwischen ist er wieder deinstalliert... .

    Mein Lieblingsedi ist die Silberne, weil es dort einige TMs und VMs, die man außerhalb des Kampfes einsetzten kann, gibt, die es inzwischen nicht mehr gibt (Kopfnuss, Whirpool, etc.). Außerdem wurden in G/S/K die Beeren eingeführt. Es gibt dort 2 Regionen, ein Telefon (PokéCom), die Mutter bewahrt Geld auf, uvm. ... .

    Mit einem Schummelmodul schummelt man - wie der Name schon sagt. Schummeln ist gleichzeitig betrügen etc. und daher eig. verboten!!!
    Es ist jedoch auch unfair, dass Nintendo einige Pokémon vorenthält - aber trotzdem: Schummeln ist gemein!!!

    Mein Lieblingstyp ist Drache, weil die Drachen-Pokémon starke Attacken und coole Pokémon haben. Sie können meistens auch Attacken, die nicht ihrem Typ entsprechen, z.B. kann Dragoran auch Donner, Feuersturm, Blizzard, etc.). Liebling: Dragoran, Garados (auch wenn es Typ Wasser/Flug ist - es hat enorme Ähnlichkeiten mit einem Drachen-Pokémon).
    Normal-Pokémon sind auch nicht schlecht - sie sind meistens süß und können Heilattacken. Liebling: Miltank.
    Gegen Psycho-Pokémon habe ich auch nichts. Sie können meistens die Schild-Attacken. Liebling: Mew.

    Eine sehr gute Folge^^.
    Eine sehr gute Folge, die auch so einiges an Komik mit sich brachte.
    Pro:
    - Opening
    - Hippoterus und Hippopotas


    - alle Pokemon von Ash, Rocko und Lucia
    - Pachirisu (sah lustig aus, als es stecken blieb)
    - Cassidy und Butch und Namba
    - ihr Motto
    - Namba und Butch - falsche Aussprache(der Anruf war lustig)
    - Pottrott
    - Hippopotas auf Ash (so süß :love: )
    - Kampf der Roboter
    - TR VS TR


    Note: 1 (eine der besten Folgen)

    Meine Eltern kennen :pika: , aber sonst kaum ein Pokémon. Sie kennen nur die Anime, deshalb mögen sie Pokémon nicht (die Pokémon haben da ja Babystimmen und können nur ihne Namen sagen - bis auf einige Ausnahmen).

    Neue Plüschies... *freu*. Endlich wieder neue Kuschentiere. Ich finde es gut, denn ich mag Pokédolls. Togekiss ist total süß :love: . Kinoso ist auch nicht schlecht, aber bei Ambidiffel fallen bestimmt die Schwänze ab... .

    Ich habe den Bug nicht gefunden (im Internet), nicht einmal eine Anleitung. Daher denke ich, dass es den Bug gar nicht gibt, also: Nein.

    Wenn dein Magen voll ist, passt nichts mehr hinein. So ist es auch mit der Box. Mit der Pokémon-Box und mit der Item-Box. Neue Box wäre schön, aber dann kann man ja alle Pokémon aufbewahren. Also: Du musst ein Pokémon freilassen - oder keines mehr fangen. Du kannst natürlich auch neu anfangen, dann ist deine Box lehr xD ;) .
    Young and Depressed (unter mir): Lol, aber du hast Recht. Wenn jedoch alle Boxen voll sind, trifft mein Tipp zu.

    Schreibe doch mal im Satz! Kein Wunder, wenn keiner deine Themen versteht, dass sie gelöscht werden. Sicherlich gab es sie schon, oder sie waren nutzlos, denn sonst wird nichts gelöscht.
    @Topic: Ich würde warten, bis die deutsche Platin-Version herauskommt, sonst verstehst du sicher nichts. Die Namen der Pokémon sind anders, etc.. Du kannst Platin dann bei ebay, Amazon, im Media Markt etc. kaufen.

    1. Na klar, man muss es besiegen.
    2. Weiß ich nicht.
    3. Ja, kann man, dann kann man Darkrai jedoch nicht bekommen (siehe Teamgröße bei Pokéwiki).
    4. Schwer zu sagen. Wenn man einen hohen Level hat, starke Attacken, gute Items und gut einsetzt, hat man eine Chance.

    Das war halt ein Spielfehler. Mache es aber nicht - es sei denn, du willst eine kaputte Edi haben! Glaubst du, es kann die Attacken von Celebi? Wenn ja, dann hast du dich geirrt. Ich glaube, es kann die normalen MissingNo-Attacken (frag bitte nicht welche, sondern lies bei Pokewiki.de nach!). Deine Edi muss nicht kaputt gehen - es kann auch der Spielstand kaputt sein.