Beiträge von Sheep

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, natürlich, glaube ich zumindest. In B/R beschädigt es ihn ja auch, wieso sollte es in G/S/K anders sein? Aber wer tauscht schon ein MissingNo?

    Ich habe von TobazTobutz schon eine Signatur, aber ich wäre froh, wenn du mir passend zu der Sig. (siehe unten) einen Avatar machen würdest - mit Opera-, Mozilla Firefox- und mit IE-Logo.

    Gib jedem deiner Pokémon einen Belebersamen zum Tragen und falls deinem Team KP abgezogen werden, setze Sinelbeeren ein!
    Schalte mit Taubsamen zuerst Regigigas aus. Dann besiege die anderen Pokémon. Wenn Regigigas wieder zu sich kommt, wenn du die anderen Pokémon noch nicht besiegt hast, einfach noch einen Taubsamen! Hast du die anderen Pokémon besiegt, besiege auch Regigigas. Sind deine Belebersamen, die du trägst, alle, dann fülle sie mit neuen auf!

    Ich finde deine Signaturen sehr gut, besonders Nummer 6 und 8.
    Kannst du mir eine Signatur machen, die nichts mit Pokémon zu tun hat? Wenn ja, dann mache mir doch bitte eine, wo das Opera-O vorkommt (siehe Avatar)! Ich habe einige Ideen, was noch raufkommen könnte: Das Internet Explora-Zeichen, das Logo von Mozilla Firefox, das von Google Chrome, das von Safari und vielleicht das Logo vom Netscape Navigator (bei Google findet man alle). Wie gesagt, das könnte raufkommen. Lass Opera, wenn du das machst, bitte i-wie ganz auffällig machen, z.B. in dem du es in den Vordergrund setzt. Naja, ob und wie du das machst, entscheidest du. Ich wäre aber sehr froh, wenn du den Auftrag annimmst.

    Das ist immer eine Schätzung. Darauf kannst du dich nicht verlassen. Keiner kann genau sagen, zu wie viel % das jeweilige Geschlecht auftaucht. Ungefähr sollte es jedoch stimmen. Wie viele männliche Plusle hast du schon gesehen? Warscheinlich war es bei dir nur Zufall - es ist ja auch Zufall, welches Pokémon einen angreift.

    Mit Rätseln ist ein einfach besser und schwerer. Sonst wäre es wirklich zu leicht. Wie Black Cat schon sagte, es müssten am Anfang leichte Rätsel sein, aber später können sie schwerer werden. Manchmal sind sie auch nervig, aber eig. sind sie gut.

    Der Dunkelkrater ist sehr schwer. Ich bin ca. 6 mal K.O. gegangen, ehe ich auf die Idee kam, Belebersamen mitzunehmen *gegen die Stirn schlag*. Ich musste auch noch ein Bisschen trainieren. Jetzt schaffe ich ihn aber^^.

    Ich habe lange einen guten Namen gesucht. Einige benennen sich nach ihren Lieblingspokémon (Impergator), einige nehmen ihnen Spitznamen (eipa123), einige nehmen eine Figur, die sie mögen (Eragon&Saphira) und einige denken sich Namen aus (Katerlisson). Ein gewisser Mozilla Firefox hat sich nach einem Teil vom Computer benannt. So kam ich auf den Namen. Jetzt gibt es nur noch eine Frage: Warum kein Pokémon etc.? Das ist leicht zu beantworten. Ich habe viele Lieblingspokémon und manchmal mag ich Eines, das ich den nächsten Tag nicht mehr mag. Namen ausdenken ist gut, aber mir fallen keine guten namen ein. Figuren aus Büchern usw. wollte ich nicht nehmen, ich mag viele Figuren.

    Deine Werke sind einfach super! Keine Fehler, sehr fein gearbeitet. Ich finde gut, dass du dir Zeit nimmst und schreibst, was du gebraucht hast.
    Volti: Ich sag nur: Tolles Pokémon - Tolles Bild.
    Wolf: Gefällt mir, gut gezeichnet.
    Delphin: Sieht richtig echt aus.
    Psiana: Perfekt! Super gemacht.


    Auch von mir gibt es die Note 1.

    Ich will jetzt nicht die ausschleggebende Meinung geben, aber ich finde FRITZ!Box WLAN 7270 1&1 ganz gut. Ich kann es also weiterempfehlen. Es gibt viele Funktionen etc..
    Das mit den Abbrüchen weiß ich leider nicht, darum kummere ich mich nicht. Sry.
    MfG Opera