Beiträge von Ho-Ohs Fletiamo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich habe bis jetzt in jeder Pokemon Edition immer ein Pflanzen-Starter genommen und ich weiß durch das Interview von Game Freak, das Tsutarja(Pflanze) die westliche Welt, Pokabu(Feuer) China und Mijumaru(Wasser) Japan dar stellen sollen. Aber wenn ich weiter gehe bin ich in unseren Sternzeichen ein Feuer-Zeichen und wen ich in China gewohnt hätte, wäre ich in deren Tierkreiszeichen(umfasst 12 Tiere) im Jahr des Schwein es geboren. Also nehme ich das Feuer Schweinchen Pokabu.

    Die neuen Pokemon sehen ja kreativ aus , Supper ! Am besten gefällt mir das Hirsch-Pokemon mit dem 4 Jahreszeiten. Unt das nur 8 Boxen geben wird, wundert mich sehr (weil mir das sammeln, lagern und vollstopfen der Boxen mir spass macht). Die Entwieckler werden bestimmt an einer Spezielen SD-Card für den Nintendo DSi/DSi XL/3DS arbeiten auf der man nur Pokemon lagern kann. Vielleicht heist sie dann Pokemon-SD-Card.

    Dieses Thema ist sehr aufregend. Deswegen würde ich gerne mein Lieblingspokemon Dummisel sein. Mag sein das es eins von den unwiechtigen Pokemon ist, die es zur Zeit gibt. Aber wen ich es wärre, wüste ich dan, ob es noch(in geraumer Zukunft) eins bis zwei weitere Entwieklungstufen hätte. Und auser dem hätte ich das fröhliche, hüpfende und versuchent zu fliegende Gefühl in bauch.

    Schlecht. Den wen ein annungsloser Spieler eine gefälschte Etiton in der Hand bekommt, es versucht es zu spielen und dan das Geld nicht wieder zurück bekommt. Ist der zukümpftiger Fan enteuscht und würde dann fieleicht kein weiteres Geld haben, um sich eine echte Editon zu kaufen.

    Ja ich bin durch Pokemon Aufgeweckter geworten. In deren Sinne auch Weltoffener gegen über der Welt, weil man zum Beispiel in der GTS mit der ganzen Welt tauschen kann. Hier in B. B. habe ich auch schon getauscht, und dadurch raus gefunden, Das ich mit Pokemon nicht der einzige bin.

    Mein lieblings Pokemon unter den Legendären ist Ho-oh. Den seine Farbenpracht, seine vogelhafte und starke Ausstralung bringt mir den Regenbogen in meinen Augen. Und deshalb freue ich so sehr auf Heartgold und Soulsilber so sehr. !!!

    Ich zocke Pokemon, weil ich schon seit Pokemon Blau und Pokemon Rot vaszinirt bin. Mit ler weile habe ich schon Pokemon Silber, Rubin, Saphir, Blattgrün und Perl gespielt. Ich bin ja schon ein alter Knacker unter eure Alterskruppe, aber dieses Japanoflär, die bunte Welt und Typenvielfalt der Pokemon und deren Attacken ziehen mich magisch an. Auf Wikipedia habe ich sogar mal gelesen, das man mit Pokemon so in etwa sein Gehirn trenieren kann.

    Ich finde Pokemon nicht so kindisch weil: 1. weil es eines der komplexesten Spiele für den DS ist, 2. weil pokemon stehts sich weiter entwickelt Stafel für Stafel, und schwierig bleibt und 3. weil es für das Finden, Sammeln, Züchten und berücksichtigen von Typen der Pokemon und Atacken(mit deren auswal für physisch und spezial) etwas schwierig ist.

    Ich sortiere sie nach die Typen wie sie in Pokedex auftauchen: Pflanze, Feuer, Wasser, Käfer, Flug(nur alle Normal-Flug), Normal, Gift, Elektro, Boden, Kampf, Psycho(mit Icognito`s), Gestein, Geist, Eis, Drachen, Unlicht und Stahl. Innerhalb der Typen ging ich nach den Zahlen und habe die spederen Entwicklungen dazu genomen(die in den spederen Staffeln mit dazu kammen). Die Legendären sind auch mit eingebaut. Und in der letzten Box sind meine trenierten Pokemon die zum kämpfen da sind.