Beiträge von Ho-Ohs Fletiamo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Hab ich schon viele mal anders erlebt, wie ob ihr ein Amt mit ernsten Quantenfisikern seit die kindgerchte Eingeschnapte Leberwürste sind.


    3. und 4. Ihr seit abwechselnd rund um die Uhr da.
    Bekommt ihr Gehalt/Lohn oder sind alle Moteratoren Arbeitlos und vertreiben sich die Zeit mit Moderator sein ?


    5. Deswegen werde ich so gestresst, weil ihr Öffentlich seit und ich eine Schreibschwäche hab.


    6. Wurde hier gerade ausgenutz: Warum sagst du, das dieser jetzt seine Privatsfäre schützt, dieser tarnt sich gerade und man weis nicht was man denken soll.


    7. der von @Ice-Fox geht zum Beispiel garnicht, den ich brauch sowas, damit ich auch welche Verlinken/mit Nachricht zu kommen lassen kann um nicht die Jenigen durch das ganze Forum zu suchen.


    8. und 9. Schrängt die Kreativität drotzdem ein, ist zu umständlich, die Bilder im Internet zu such, dann nochmal auf einer UmwandlungsgehtfürBisaboardendlichextraSeite hochladen, damit man das Bild endlich einfügen kann.


    11. Das ist nicht die richtige Antwort die man Stellt.
    Warum nicht ?
    Ich möchte auch meine Seite bekannt machen und vor stellen. Und sagt ärlich zu mir und ich frage: Ist meine Internetseite http://pokemon-inventur.de.tl/eine ernst zunemene Pokemonseite geen euch, oder mögt ihr Fanwork nicht ?


    12. Ist unlogisch. Ein Schreibfehler in Mitglidsname kann man nicht so rückgängig machen. Dauert zu lange: 6 Monate.

    Wie wäre es mit solchen schönen Ratten. Übrigens sind Wilde Ratten in Virtiam eine Besonderheit zum Essen.


    The Pokemon Camperny kann diese Bilder gerne löschen, aber nur, wenn genau diese Ratten noch in Pokemon Sonne und Pokemon Mond mit rein gemacht werden.


    Du meinst wahrscheinlich Vietman, richtig? Ja, das stimmt und in einer Provinz Chinas findet alljährlich das "Wir-kochen-Hunde"-Festival statt... :blerg:


    Die Feuer-Ratte schaut nicht schlecht, hat aber einen Haken: Es ist eine Feuer-Ratte :D

    Feuer geht aber drotzdem (die Ratte wurde wegen der Pest in Mittelalter ins Feuer verbrant, muss gerade in Magadaska auch gemacht werden), denn auser Elektro, Wasser und Normal sind noch alle anderen Typen offen. Oder hab ich die jetzt schlecht gemacht, den die Ratten können für Inseln zu Blage werden.

    Was ich immer als unglaublich tolles, kleines Feature sah, was es aber nie in ein Spiel der Hauptreihe geschafft hat: individuelle Unterschiede zwischen einzelnen Pokémon der gleichen Art.
    In Pokemon Stadium 2 gab es das und es hat mich immer irgendwie fasziniert. Da gab es für eine Pokemonart einfach mehrere leicht unterschiedliche Farbtöne, sodass das Ganze irgendwie detailverliebter wirkt. Jedes Pokémon schien individuell, auch wenn es wahrscheinlich nur so ~4 Töne wären. Es ließe sich aber bestimmt auch eine tatsächliche eher zufällige Varianz umsetzen, die dann mehr oder weniger individuell ist. So sah es damals aus: http://icdn4.digitaltrends.com…_06-png-720x720.jpg?ver=1
    Wenn etwas in dieser Art wiederkommen würde, wäre ich darüber sehr glücklich. Allerdings ist das auch etwas, das das Züchten sogar wieder etwas erschweren könnte, zumindest für die Leute, für die der Farbton relevant ist. Es muss dann nicht nur die perfekten Werte haben, denn dieser Faktor könnte dazu führen, dass sich jemand dazu entscheidet, dass ein wertetechnisch perfektes Pokémon doch noch nicht so perfekt ist, wenn er diesen Farbton nicht wollte. Mich würde es aber trotzdem (oder genau deshalb) sehr reizen. Ich mag es, wenn ein Pokémon irgendwie etwas "Persönlichkeit" hat und gebe zumindest meinen Storymons gerne Spitznamen.


    Was sich sicher viele wünschen und was auch mir sehr gefallen würde, ist die Rückkehr des Begleitpokémons wie in Gen 4. Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie oben, die Mons werden dadurch ein bisschen persönlicher, man kann sie anquatschen, sie sind einfach etwas mehr als Viecher zum kämpfen in einem Pokéball.


    Da letzteres auch allgemein ein sehr beliebtes Feature unter den Leuten war und es ja die Ankündigung gab, dass Gen 7 irgendwie das beste aus allen Generationen vereinen soll (oder so ähnlich), hätte ich ein bisschen Hoffnung, dass das sogar erscheinen wird. Die bisherigen Bilder sahen aber leider nicht danach aus, soweit ich das mitbekommen habe, also wer weiß, was Gamefreak da als das beste ausgesucht hat, haha

    Die Idee hab ich auch schon, Pokemon mit einer anderen Farbe einfärben. Könnte man in einer Extrakampfregel einfüren, weil jeder an die Pokemon-Typen-Kenzeichnungsfarben gewönt ist. Denn wenn die Frabe geändert wird, kann man vielleicht nicht erkennen was das Pokemon für einen Typ hat. Das nur etwas mehr ändern der Eigentlichen Farbe wär auch gut, fällt aber trotdem nicht auf.


    OK: Aber, da wäre doch eine Möglichkeit, fast jeder kennt Shiny-Pokemon (also langweiligerweiser langweiliger als Mega-Foremen). Dann kann sich jeder an kompletanderfarbige (nur eine Andere Farbe) Pokemon gewöhnen die man selber aussuchen darf (muster würden fon der Grafikdarstellungen noch zu schwierig sein), weil jeder zuerst das Orginal-Pokemon kennen lernt.

    Über den Alola-Elektro-Nager habe ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Die Ratte hatte ich auch schon in der engeren Auswahl, aber ich glaube kaum, dass Mangunior extra wegen einer Elektro-Ratten-Plage auf Alola eingesiedelt wurden.

    Wie wäre es mit solchen schönen Ratten. Übrigens sind Wilde Ratten in Virtiam eine Besonderheit zum Essen.


    The Pokemon Camperny kann diese Bilder gerne löschen, aber nur, wenn genau diese Ratten noch in Pokemon Sonne und Pokemon Mond mit rein gemacht werden.

    • Jeder hier darf so lustig sein wie ein Komiker.
    • Die Moderation darf zu beleidigende Beiträge/Kommentare Editiren und die entsprechende Sätze löschen und die entsprechende falsche Wörter durch richtige Wörter ersetzen.
    • Keine Moderator soll dazu gezwungen werden sich zu überarbeiten
    • Mehr Moderationsmitglieter
    • Das BisaBoard ohne Bisafans.de darf nur von registrierten Mitgliedern eingesehen werden, weil das Forum angst hat, das die Öffentlichkeit Schreibfehler sonst peinlich finden könnten
    • Keine Einstellung für das Unsichtbar sein In BisaBoard
    • Das @Mitgliedername Link darf nicht abgestellt werden
    • Alle Bilder aus dem Internet dürfen im Beitrag einfügbar und sichtbar sein (können wie immer auch in einem oder mehrere Spoiler rein)
    • Die Forumsoftware muss automatisch alle Bilder für seinen Format bei der Speicherung umwandeln, so das die Bilder funkzioniren
    • Einfürung einer Sammellinkseite auf Bisafans.de, für Internetseiten die mit Pokemon zu tun haben.
    • Einfürung einer Sammellinkseite auf Bisafans,de für von Bisafans gemachte Pokemonwebseiten.
    • Frage und Änderungsmöglichkeit wegen den eigenen Mitglitername an Moderation, wenn er falsch ist

    13: Einfürungsforschlag einer automatischen Junior, Senior, Master angabe unter den AvatarDiese Schen brauchen vielleicht so beantwortet werden.:14: Noch was, Bei der Still Änderung des Forums darf es nur der eine und Grüne Still geben, denn wenn zum Beispiel zwei Mitdklieder jeder von beiden jewals einen andern Still hat und der eine will/muss den anderen was erklären im Berreich welche Fuktionen von Forum wo sind und was man da machen muss, ist das Lotzen irgendwie fast unmöglich.
    15. Was ist mit Mitglidernamen, do unmerkbar sind, so das man nicht weiss wie man die in Mitkliedersuche eingeben soll ?



    16. Die Kommentare von andere unter den eigenen Bildern bei sich selbst und für sich selber unter den eigenen hochgeladenen Bildern in der Gallerie die Kommentare von andere löschbar machen
    [/color]


    17. Macht ein Kästchen in der Pinnwand, wo man Smylis Kopieren kann, damit man kein zweites Fenster von Forum dafür brauch, den da muss man sich extra ein bevorstehenden Antwortbeitrag machen, damit man Smylis bekommt.



    Frage; 2 Was ist mit Beiträgen, die Antworten auf vorrige Beiträge waren, und damit so nicht antworten darf ?


    Frag; 3 Warum ist meine Thema nicht als einzelnes Thema, sondern auf einmal in diesen großen Sammelthema ?[/color]
    - mit; ja,
    - mit; nein
    - oder mit; vielleicht
    Dazu passt auch:


    Wie ihr wollt :D

    Meg-Formen sind viel sichtbarer. Proto-Formen sind irgendwie zu langweilig, Den ein Blinder würde die ProtoFormen von Kyokre und Groudon nicht sofort bemerken oder garnicht bemerken. Pokemon darf nicht noch Unübersichtlicher werden. Sonst wird das ein eigenes Unterrichtsfach, ab wo, klingt aber drotzem gut. Aber wer würde den Pokemon in der Schul dann noch mögen.


    So ne Unübersichtlichkeit ist doch nur in meinen Texten irgendwie zu find,


    Also es gibt Weiterentwicklungen-, Exemplare, Formen und Fusionen von Pokemon und von Legendären Pokemon. Alles was noch kommen würde, würden nur neue Namen für diese Erscheinungen sein.


    Bearbeitet: Haben se

    @Ninjatom-ate: Ich finde es auf jeden Fall logischer, wenn die Pokemon einen hohen Freundschaftswert benötigen. Gut fände ich auch, wenn man diesen durch Wettbewerbe und weitere Abweichungen der Story beschleunigen könnte. Ich meine, dass 99,9% aller Pokemon Spieler die Stadt nach Items absuchen, das Pokemon Center, den Pokemon Markt besuchen, die Arena herausfordern und danach nichts mehr von der Stadt wissen wollen. Das nehme ich aber auch keinem Übel, da es ja auch nichts Anderes in den Städten zu sehen gibt. So hätten wir z.B. einen Zusammenhang zwischen der Mega Entwicklung und den Städten.

    Finde ich extrem was du da sagst. ;( Ich finde die Weiterntwicklungsart durch Freundschaft sollte auch schon auf einmal gehen und keine % Prozente eine Rolle spielen, den allermeisten dieser Weiternetwicklungsarten muss man noch Zeiten, Items oder Attacken dazu einhalte. Das wäre ja, dann wie ob man Vergeblich 10000 Jahre flörtet und der Freunschaftsaufladebalken für die Freundschaft bis dahin immer noch nicht voll ist. ;(

    Darf ich fragen, warum du mich auf diesem Kommentar mackiert hast ? Deine Aussage hat nichts mit meiner Theorie zu tun und wenn dann hast du dich nicht deutlich genug ausgedrückt ;)

    Mist, ich hab ausversehen Proto statt Protogonist gelesen. Aber irgendwie hatte dein Text was. Ich weis nur nicht. Ich wollte einfach dir auch das Sagen. :blush:


    Bearbeitet; Es war glaub dieser Textabschnitt:


    Mir ist übrigens bewusst, dass durch die Evolutionen von Groudon und Kyogre noch eine neue Form der Entwicklung ins Spiel gekommen ist, jedoch denke ich, dass diese Formen ebenfalls natürlich sind auch wenn sie ein Item benötigen, ist das deren Ursprungsform wie man bereits weiß. Diese Entwicklung wird eh nur für die Beiden da sein.

    Ich vermute, so wie es das letzte mal bei den Erweiterten Fassungen von Rubin/Saphir war,


    sind die Sieelpacks so acht stück an Anfang in jeden großen Elektrogeschäft, wer das nicht durch Bestellen geschaft hat, kann vielleicht eins davon schnappen.


    Aber die in den Geschäften sind normalerweise auch nur für die, die keine Bestellmöglichkeit haben.


    und wie kommt man daran wenn man mitten auf einer insel ohne garnichts steht?Aber gut ich belass' es auch an der stelle dabei.

    Das geht noch nicht. Und zu der Insel einer Insel zu kommen brauch man Surfer. Deswegen sind VMs so nicht durch Level und TM löschbar. Gerade wenn man da ist wo man eine Feldattacke brauch um wieder da weg zu kommen. Und trotzdem würde es funkzionieren wenn man die VMs unlöschbar machen würde. Oder sind die VMs in der Tasche löschbar ?

    Manchmal könnte man glauben es wäre Absicht. Aber dann fällt mir wieder ein, dass es das BB ist...

    Seit ein bisschen lockerer, kein Amt würde sich über sowas interresieren. Also hätte sowas auch bleiben können.

    Hey was soll dass, diese Bezeichnung gibt es wirklich Lenesteniker oder so, das hat mal eine Lehrerin gesagt.



    Eigentlich müsste es Lese- und Schreibschwäche heißen. Den die Gramma- Nazis (die Anhänger der unpraktischen Buchstabenwahl unserer Schrift, die der Sprache angeglichen werden müsste und nicht umgetret) verharren darauf, das man kein Schreibfehler machen soll: sonst wird man von Guten in privaten Post aufmerksam gemacht oder brotal mit diesen Fehlern zu schau gestellt und der geschriebene Beitrag wie von besoffene ignoriert.

    gibt es wirklich noch jemanden der es für möglich hält das, das was wir gesehen haben alles ist?


    Wird wohl die kleinste Region aller Zeiten, alle Orden in einer Stadt! :D

    Ich werde bestimmt ausrasten, wenn es sich rausstellt, dass dennen so veile Ideen nicht selber eingefallen sind und veile ander Ideen von anderen nicht berücksichtigt wurden oder dies Ideen so leicht entäuschend umgesetzt wurden wo man sich fargt ob die das eigendtlich besser hätten besser machen hätten können (Xerneas und Yveltal hatten mehr als die beiden neue Verpackungspoemn, aber das muss noch jemand anders erklären, wer das von euch kann). Denn schaut mal wie veile Ideen und Hoffnungen in Forum und schon allein auf YouTube sind.


    mmhh, irgendwas stimmt mit der Spoileranwendung nicht ?(

    1. - Mega-Entwicklung
    2. @SuperTentacle - Synchro-Entwicklung
    3. @Super-Saiyajin Gogeta - Endlosenergie-Entwicklung
    4. @Nyanti - Burst-Evolution/Entwicklung


    Es gibt im Grunde nur Weiterentwicklungen-, Formen-, Exemplare-, Formen- und Fusionen von Pokemon. X(


    Und muss es sein das bald diese Verwandlungen immer mehr andere Bezeichnungen bekommen ? ;(;(;(


    Das muss doch nicht sein, dass bald jeder Pokkemon-Fan Ein Professor sein muss, um sich aus zu kennen.


    Denn es war schon gut genug, das alle zukünftigen Formen Verwandlungen von Pokemon eine vereinheitlichte Bezeichnung (Mega- und der Pokemon-Name) bekommen hatten. :grin:


    Aber mit der 3. Erweiterten Fassung von Pokemon Rubin/Saphir wurde wieder angefangen es unübersichtlicher zu machen. ;(;(;(;(

    @Mars_X
    http://www.pokemon.co.jp/ex/su…pokemon/images/icon01.png
    Hier diesen Link musst du anklicken. Das ist das erste Typenicon (Pflanzentyp).
    Wenn du in der URL das "icon01.png" durch "icon02.png" oder 03,04 usw. ersetzt, kommen alle weitere Typenicons. Ab 07 kommt eine Fehlermeldung, weil noch nicht mehr Typen eingetragen wurden.

    Ist das der Quelltext den ihr versucht aus zu lessen ?


    Diese Pokemonseiten sind doch nicht so vorbereitet, das die Besitzer die Angaben nur freih zu schalten brauchen, weil die anderen Angaben wegen Marketing noch keiner wissen soll. Das ist nur ratten was ihr macht.

    Stimme @Servamp zu. Hawaii ist weiter weg von New York (City) als Kanto von Hokkaido. Und eine nähere Verbindung als zu Einall hat Kanto auch nicht zu Sinnoh. Würde mich also ziemlich überraschen, wenn man da dann eine besondere Verbindung merken würde. Das würde dann zumindest irgendwie nicht besonders gut passen im Kontext vergangener Regionen. Ob die Welt der Pokémon überhaupt geographisch genauso aufgebaut ist wie unsere Welt, ist fraglich.

    Vielleicht wird es die Region wie The Legend of Zelda Wind Waker aufgebaut sein. Und wie die Region in OmegaRobin/AlphaSaphir mit Mega-Latias/Mega-Latios überfliegbar ist, ist auch sehr warscheinlich. Kann mihr auch vorstellen, dass es viel mehr Inseln sind, asl vermutet werden, also doch so 15 Inseln nur alle veil größer. Unter anderem könnte Die Ansicht der Region auf dem Meer Richtung andere Inseln gegrümt sein, um es fast wie in Animal Crossing zu machen.

    Zufall. Shonei lernt ja erst noch die englische Sprache. Da sind Fehler und Korrekturen nicht ausgeschlossen. Wenn ich daran denke, wie oft ich in der Grundschule einen falschen Buchstaben mit einem X durchgestrichen habe und das ist schon 24 Jahre her ;)


    Wobei ich den Namen auch sehr interessant finde. Der "RL-Rivale" heißt Hoku (dieser Name taucht ja auch im Klassenzimmer an der Wand auf, wahrscheinlich eher ein Klassenprojekt, denn noch eine Arenaeiterin namens Caitlin kann ich mir nicht vorstellen) und dann Shonei. Shonei könnte also auch nur Zufall sein, oder der japanische Name des männlichen SuMo-Protagonisten.

    Es wird mit Sicherheit auch irgendwo an Anfang des Spiels wieder eine Schule geben, wo die zukünftigen Trainer etwas über die Statusprobleme Paralysiert, Eingefroren, Vergiftung, Verbrennung und so gelernt wird.