Beiträge von Ho-Ohs Fletiamo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich warte immer noch und bin heiss wie frittenfett mir die zu holen

    Wie mir auffält sind hier alle in diesen Thema alle so heiss wie Frittenfett. :grin: Editiert: Und manche eure Avatar sehen so aus, hi hi.


    Den wer von euch bei Pokemon.de registriert ist, kann nur dadurch diese E-Mail bekommen. :love:


    Ich hab auch schon meine drei Vögel und natürlich auch Zygarde. Aber Darkai werde ich wohl nicht ebkommen, weil ich kein Geld zur GameStop-fahrt hab. :rolleyes:

    Und wo ist das Problem? Nur weil wir bei den vorherigen Editionen schon mehr Informationen hatten, heißt das nicht, dass sie das jetzt immer so handhaben müssen. Am besten sollten sie jetzt schon alle Informationen veröffentlichen. Starter, Cover-Pokemon, Legendäre, wie viele neue Pokemon, am besten alle schon zeigen, wie viele Mega-Entwicklungen, wie die ''böse'' Organisation heißt und was sie vorhaben, Charaktere, welche neuen Features die Spiele haben, konkretes Erscheinungsdatum, wie die neuen Editionen danach heißen. Habe ich was vergessen?
    Geduld ist übrigens auch eine Tugend.

    Wenn dann doch, lusterweise nur Zahlen davon. :grin: Damit man weiter raten kann.

    Das ist ja Interresant. :love:


    Was wenn es die ganze Zeit Fans gibt, die Inhalte von neuen Editionen durch Ideen, Hobbyinterresen oder nur durch blosses Schreiben, egal in welchen Thema vorahnen ohne dass sie es merken und einfach irgenwie die den gelichen Ideen wie die Pokemonmacher einfallen, das die vergangenen Pokemon Producte in Berreich Anime, Spiele und besonders vielleicht nur die Editionen und Anime in diese Richtungen gelengt hatten ? :love:

    @Rusalka Dieses Thema finde ich super. Ich hätte eine Bitte, da nach den Klicks auf YouTub die Videos noch so unbekannt sind, könntet Ihr es auf der Newsseite von Bisafans.de eine Kachel/App machen das zu diesen Tehma und oder und zu dieser YouTubeseite führt. ? Den die meisten wissen noch nichts davon.


    Ich bin ein Fan von diesen Videos und finde alle Videos toll, aber trotzdem gefallen mir am besten: Kampf, Unlicht, Käfer, Wasser 2, Flug, Boden, Eis und Gestein am besten. :love:


    Nur manche Töne sind manchmal zu schrill auffällig hervorstechend hoch. :thumbdown:


    Da fehlen noch Stahl und Drach, aber wer weis, vielleicht kommt noch ein Pokemontyp der neu ist. Oder ein anderes Video was da mit zu tun hat.

    Lorelei (in Anime: Prima), ist sie in wirklichkeit Ms. Boss, die heimliche Gründerin von Team Rocket ?




    (Die Bilder sind: 1. Artwork, 2. aus Pokemon FeuerRot, 3. aus den Anime und 4. bis 5. aus den Manga)


    Das Top Vier Mitglied genannt in den Pokemon Editionen und Manga: Lorelei und in Anime: Prima, hat wahrscheinlich ein Geheimnis.
    Den ich wünsche mir, das die verschwundene Team Rocket Gründerin, Lorelei ist, gesund ist und damit dem schlechten Team ausgestigen ist und .


    Sie ist der 1. Gegner in der Pokemon Liga der Kanto Region und kommt von den Sevii Eilanden und ist auf der Insel Eiland Vier aufgewachsen.


    Ihr Charakter ist langsam, überlegt und in Kampf stolz.



    09.02.2014: Nun habe ich in der Vergangenheit mal eine Pokemon Fanseite gefunden die früher bei Bisafans verlinkt war.
    Diese Seite befasste sich mit dem bössen Teams: Namens Schiggy Welt.
    Bei Team Rocket fiel mir auf, dass Team Rocket von einer Ms. Boss gegründet wurde, angeblich verstorben ist und
    (da zischen war noch eine dicke Frau als Boss)
    von nun an von Giovanni geleitet wird.
    Folgende Dinge sind mir da aufgefallen: Da ist mir das Bild von Ms. Boss aufgefallen. Sie sieht genauso wie Lorelei aus (also der Schattenunmfang war das gleich wie von Lorelei nur das sie dabei auf einen Stuhl gessesen hat).
    In Anime wurde auch kurz da von gesprochen, dass es eine Gründerin gab und dass sie fast von keinen Team Rocket Rüpel gesehen wurde.

    - Demnach ist Lorelei ehemaliger Boss von Team Rocket gleichzeitig ein Top Vier
    - und Giovanni nachfolgender Boss von Team Rocket und gleichzeitig ein Arenaleiter.



    09.02.2014: Ich habe nun etwas auf der Internetseite Schiggys Welt gefunden. - Das Bild von den weiblichen Boss habe ich in andere Erinnerung: das Bild was ich mal gesehen habe war eine schlanke geheimnisvolle Frau mit Brille die in dunkeln mit überschlagene Beine auf einem Stuhl sitz und nach dem Umrissen nach, trägt sie einen etwas längeren Rock.


    10.02.2014: Aus den Manga: Giovanni hat einen Son der heist Silver in anlehnung an Edition Silber. Ist vielleicht Lorelei nur die Tochter von Ms. Boss ?


    05.05.2016: Die spizjele Fanseite über Team Rocket: Schiggy Welt wurde vor langer Zeit gelöscht und die hatte SchiggyBoard http://www.schiggysboard.com/gehabt. Das Schattenbild hatte ich nicht mehr und das Thema ist auch schon lange nicht berücksichtigt wurden. Gefunden aber, hab ich dafür diese Bilder:

    (Die beiden Bilder sind die sogenannte: Ms. Boss, die Gründerin von Team Rocket)
    Diese Bilder sehen aus, als ob sie eine Perücke trägt, den man sieht auch ihre Augen nicht.


    Ich hoffe, was der Geschichte, Geheimnise, Fragen und aus dem Anime noch ein Paar Puzzle zusammengetragen werden können. Das kann auch jemand anderes das Thema weiterführen, wer will.

    Neue Entwicklungswege wären ja auch cool.


    Nehme einfach mal Gelatini als Beispiel. Die letzte Stufe Gelatwino sieht halt so aus als ob sich zwei Gelatroppo fusioniert hätten. Was ist wenn es so ein ähnliches Pokemon gibt welches man dann doppelt im Team haben muss um die Endstufe zu erreichen? Also beide gleichzeitig ein Level Up erreichen? Wäre ja mal was neues.

    Gute Idee, aber sowas änliches gibt es schon bei Mantirps, das ein Remorait in Team mit sein muss und das Manirps gelevelt werden muss und bei Pam-Pam muss ein Unlicht-Pokemon mit im Team sein und Pam-Pam mus auf Level 32 trainiert werden damit sich dies e Pokemon Mantirps und Pam-Pam weiter entwickeln. In Kampf wo zwei Pokemon auf dem Kampfelt sein müssen und sie müssen beide anscheint gleichzeitig ein Levelup haben wird sehr schwierig werden, aber Rabauz ist auch schon sehr schwer wegen den Werten in das richtige Pokemon zu verwandeln.

    Nie Namen gehen schon eine Zeit durchs Netz. Es ist kein Wudner das es die ersten Fanarts auf Basis dieser Namen gibt. Für echte Starter ist es zu früh, da diesen Monat frühestens zur Coro Coro neues Material kommt. Die Coro Coro leaks erwarten uns irgendwann um den 15ten.

    Ich finde es besser, wenn die Starter als negstes vorgestellt werden und alles und kein weiteres Pokemon. Damit man sich noch nicht für eine der beiden Editionen endscheitet. Denn die Starter sind immer in beiden Editionen gleich.

    Ich hab mal mit Grün erweitert, Die Kategorie eines Pokemon sagt auch etwas was es so sein soll.



    Aber mit den Pokemon der 1.- bis 3. Generation must du auch noch schreiben, bei denen wird es bestimmt für dich schwieriger hä hä. :P Du Gängarchen.

    Idee:


    1. Ich hab mir überlegt, das der Typ Alien doch nicht zu den Pokemontypen dazu kommen soll, Den Aliens sind auf ihren Heimatplaneten auch keine Aliens. Den es ist nur ein Begriff für Auserirdische die nicht von den Planeten stammen bei den die ankommen.


    2.1. Hab ich mir überlegt, das der Typ Künstlich wirklich zu den Pokemontypen dazu kommen soll, Den es hat gute aber auch schlechte Eigenschaften wie alle andere Typen wie zum Beispiel der Typ Gift (das eigentlich der grusseligste Typ für mich ist). Und es ist veilleicht nur ein Zustand von etwas, aber der Typ ist anders als alle andere Typen und würde rein passen. Wenn etwas aus leblose Materialien erschaffen wird wie Golbit oder etwas das in eine künstlichen Raum künstlich erschaffen wird wie Porygon, dann müßte Golbit den Typ Künstlich dazu bekommen, aber wegen den Typ Boden soll bestimmt heißen: dass es aus Erdmaterialien besteht und in im ein Geist ist. Aber weil es sowiso logisch ist, dass aus etwas lebloses etwas Künstliches entstanden ist muss Golbit den Typ: Künstlich/Geist und Porygon den Typ Künstlich/Normal, Künstlich/Elektro oder Normal/Künstlich bekommen. Wobei der Typ Normal oder Psycho wie in Pokemon X/Y manchmal durch ein neuen Typ, den neuen Typ Fee ersetzt wurde.


    2.2. Bei Magearan hat mich etwas gewundert. Weil der Typ Künstlich immer noch den Typen Fee ersetzt. Vielleicht sollt man aber wirklich künstlich erschaffenes wirklich mit den Typen Künstlich typen. Was sollen die Kinder denken, wenn sie erfahre das es künstlich erschaffene Pokemon gibt und dann auch noch durch ein meist positiven Typ wie Fee denken sollen, dass alle Künstlichen Dinge lieb sind. Vielleicht finden die mache von Pokemon kein 20 Typ, den bis Typ Fee sind es schon 18 Pokemontypen und mit den Typ Künstlich (wenn er kommt müsste es anders heißen, das könnt ihr vorschlagen, den es wurde in dr Vegangenheit immer ein Typ Licht vorgestellt, aber keiner ist daraufgekommen das der Typ Licht bestimmt schon in Feuer drin steckt und keiner den Typ Fee ausser Elf vorgeschlagen hat, als ein anderes Wort für Den Typ Künstlich, gibt es da ein andres Wort da für ?)


    3. Demnach sind bei Manchen Pokemon der Typ Normal, Psycho oder Fee Typen die durch einen unbekannten Typ ersetzt werden können, der zusätzliche Typ Flug bei manchen Pokemon überflüssig ist und manche Pokemon die nur einen Typ haben und es sehr warscheinlich ist wo ein bekannter Zweittyp noch nicht festgeställt wie bei Traggosso Typ Boden zu Typ Geist/Boden (den Zwirrlicht hat auch ein Schädel in der selben Farbe wie Traggosso und der ist zuerst zu sehen wenn man beide ansieht)


    Wie findet ihr diese Idee ? Ich bin mir da skeptisch bei den Typ Künstlich der vielleicht Kunst, Art oder etwas deutlich beliebtes heißen sollte. Oder sollte dieser Typen nicht kommen ? Wie würde Mewtu damit sich fühlen den es weiss ja das es künstlich erschaffen wurde und dennoch hat es von den Megasteinen Megaentwicklungen bekommen. Wo es anscheint egal ist ob ein Pokemon Künstlich erschaffen wurde.
    :love:

    Bislang konnt ich die bisherigen "Formen" die so angeboten wurden ( insbesondere die Geschlechtsspezifischen Merkmale, die ich absolut super finde. ) immer gut annehmen und als gut /okay ansehen. Diese Formen weichen ja auch von den Zygarde-Formen ab. Aber dass dann direkt so viele neue Formen auftauchen/die man suchen muss, und die dazu noch HÄSSLICH sind, nein danke, darauf kann ich verzichten.



    Dass GF es nicht allen recht machen kann, weiß denke ich jeder, der einwenig gesunden Meschenverstand hat...
    Ich wollte nur klar stellen dass ICH nicht zu den Leuten dazugehören würde, die himmelhochjauchzend in die Luft springen...
    So wie ihr mit euren Meinungen euren Charakter zum Ausdruck bringt, so mache ich es auch. Und für MICH wäre das nichts. Punkt.

    1. Ich finde geschlechtsbezifische Merkmale auch toll, aber bitte wenn welche gemacht werden, dann so, das es ein Blinder sehen kann (als Figur :grin: ), den es ist wirklich bei vielen Pokemon peinlich Überflüssig und fällt nicht auf. So wie Fasanob und Pyroleo, wo man sie sogar eigene Artworks und in Exemplare eingeteilt werden.


    2. Das ist auch so, wenn nicht in den beiden neksten Editionen dabei ist, wenn dann in den neksten Editionen..., Den es sind genug Ideen da, wobei in den Spielen ganz schön viel rein past. Vielleicht ligt es an die Herstellungszeit wenn die Spiele draufgespeichert werden ?

    @Sunaki


    1. Kein Säbelzahntiger Mein Walraiser ist nur Signatur, würde mich aber über ein Mega-Walraiser freuen.


    2. Fossilien für Evos und lebende Fossilien wären auch was, oder ? Wird bestimmt auch gemacht. so wie der roige sanfte Quastenflosser ist das Relicanth:

    Wegen das Pokemon Gestein/Käfer ArmaldoArmaldo: habt iehr schon gewust das in einem der Godzille-Filme Monster vor kommen die Armaldo sehr ähnlich sehen. wie die: Gigan und Megalon


    Und meine Ideen für neue Fossilien:
    Ich hätte gern die beiden ausgestorbene diese Tier als Fossilien: Therizinosaurus (die beste Darstellung von diesen Dino, ist das hier): und sein Kopf: , Chalicotherium grande (auch das beste Abbild): und das größte Landsäugetier: Indricotherium transouralicum (die besten Darstellung): zum Grössenrvergleich mit Mensch: und es wäre gut in Gegensatz zu Wailord das größte Wasserpokemon :


    GameFreak lass dich davon inspiiren. ;)


    Noch dazu: Andalgornis: und Größe mit Mensch:,
    Ankylosaurus: , Stegosaurus: ,
    Iguanodon (in einem Buch ist aber seine eigentliche Darstelung (Das Reich der Dinosaurier)): ,
    Parasaurolphus: , Dilophosaurus: , ,ausgestorbener Riesentausentfüssler: und ein kleinerer: , Arsininoitherium: und Liopleurodon: , der niedliche Dimorphodon: und in fug: und größte; Quetzalcoatlus: und zum Verglich mit Mensch und Tier:


    Ich wüste für jeden schon die Pokemontypen, aber ich will es nicht verraten.


    Nur blöd, das die Bilder erst meine sein müssen, damit man die Bilder rein bekommt und das nur durch hochladen.

    wie ich bereits vermutet habe, kommt in Sonne/Mond das Beste aus allen Teilen zusammen. (Siehe unteren Link) Jetzt wissen wir auch wie der Satz "Es kommt alles in einem Abenteuer zusammen" gemeint war.
    Zum Release der Spiele kann man, wenn man auf den link klickt, auch etwas lesen.
    http://www.playnation.de/spiel…ails-release-id65425.html

    In meinen ganzen Beiträgen mit Pokemon Sonne und Pokemon Mond, hab ich auch schon über sowas geschrieben wenn ich mit anderen geschrieben hatte, Aufstellungen gemacht hatte oder über News von anderen geschrieben hatte. In den Ideenbereichen kommt auch etwas vor, was vielleicht so Ideen hatte und was sich so all die anderen Pokemon-Fanboys und Pokemon-Fangirls so wünschen. :grin: Es wird bestimmt nicht zwei Editionen werden wo alles drin ist was man sich erwartete, aber sie werden sicher wider besser werden als die vorhergehenden Editionen. Besonders auf neue Mega-Formen freue ich mich. :love:

    @Ninjatom-ate


    Noch einer von vielen der die Pokemon der 5. Generation nicht mag. Weil es so viele von den Hassern sind, finde ich all diese besonders doof. ;(


    Die unbeliebtesten Pokemon sind doch wirklich diese, die wirklich unkreativ aussehen, wie manche der 1. Generation und manche Pokemon der 4. Generation (so nebenbei: gerade wegen dieser wurden Mega-Entwicklungen eingeführt damit keiner mehr wegen Weiterentwicklungen mäkkert) Und es gibt diese, die zum Kämpfen nicht so gut sind.


    In Pokemon Sonne und Pokemon Mond kommen neue Pokemon und bei denen werdet ihr bestimmt weniger rummäkkern als bei der 1.-, 4.-, 5.- und 6. Pokemon Generation. Zum Beispiel: solche Pokemon wie Unrattütox waren von Aussehen her beleibt darüber zu lästern weil es eine aufgeplatzte Mülltütte ist und solche Pokemon hätten auch später kommen können. :grin:

    Es könnte sein das der New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL auch für ein weiteres Jahr sein wird, aber ich bin mir nicht so sicher, den mein Geld reicht nicht aus mir immer wieder eine neue Konsole zu kaufen. Ich hab immer noch den ersten Nintendo 3DS in Blau und ich würde mir erst eine neue Konsole Kaufen, wenn es für die weiteren Jahre für die Spiele reichen würde.


    Hier mal als Hilfe eine kleine Liste der Handheldkonsolen und die Pokemon-Editionen bis zu welcher eine neue Konsole gekauft werden musste

    Nicht schon wieder GameStop. :wtf:
    Ich bekomme da nie ein Seriencod ab, denn da sind alle schon weg wenn ich auch nur eine in der Verteilungszeit eine Woche zu spät hin komme.


    Und dann werden die Pokemonnamen bei denen serviskraftmässig cooler ausgesprochen, als es nötig ist. Das können die sich sparen, wenn die kein großen Fohrrat an Seriencods haben. (wie veile Möglichkeiten gibt es den noch Fohrrat falsch zu schreiben ?)

    Elektek basiert auch auf einen Tiger :) Wobei ich mir immer einen weißen Tiger oder einen Schneeleoparden als Eis/Elektro Pokemon wünsche.


    Richtig, dazu hat Wikipedia folgende Infos:
    "Der Hase im Mond (Tsuki no Usagi) ist ein in Japan (und allgemein in Ostasien) verwendetes Bild, das im Mond erkannt wird. Ein ähnliches Bild gibt es bei mehreren präkolumbianischen mesoamerikanische Kulturen, wie z. B. den Azteken. Diese sahen allerdings ein Kaninchen im Mond, wie sich auch in manchen aztekischen Namen zeigt."


    Quelle

    Deine und die Zitierten Sachen sind auch so ziemlich cool.
    Also wenn ich ein Tier, ein Mytisches Wesen sehe oder sowas von euch erfahre denke ich mir meistens die Pokemon Typen dazu aus.
    Und solche Ideen standen bei mir in meiner Dienstleistung vielleicht auch schon. :pflaster:

    Ich wünsche mir mehr neue/reine Feen-Pokémon.
    Wenn man einen neuen Typ schon eingeführt hat, kann man diesen auch mehr ausbauen!


    Deshalb würde ich Fee auch gern in den Top4 der Region sehen.

    Wenn dann wenigstens die Meisten mit einem 2. Typ. Dennoch gibt es immer noch zu viele Pokemon die, die gleichen Typenkombination haben. Wie Wasser/Gift, Pflanze/Gift, besonders Normal/Flug und manch andere noch.

    Auch ich muss warten bis die nägsten offiziellen News von Pokemon kommen.
    Wie ihr alle auch wist, ist die Warterrei bis zu jeder News sehr spannend und das sogar über den Tag an die neue Pokemon-Spiel endlich da sind hinaus. :D


    Mir währe es viel Lieber wenn sie zuerst die Starte zeigen würden und dann die Frontpokemon der Spieleverpackungen. Weil man die Wahl für eine der beiden Hauptspiele bis dort noch nicht getroffen hat.