Beiträge von PokiGator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meins ist Sheinux mit 40(kein Shiny.. ich bin ins falsche Feld gelaufen xD).Da ich danach nich gespeichert hab,und meine DS Karte zufällig rausging als ich zu meinem DS griff,is der Rekord gelöscht..


    der war so: 1.Platz 40 Sheinux 2.Platz 25 Sheinux 3.Platz 21 Sheinux..


    ^^


    LG PokiGator 8)

    Also ich fänd's LoL^^Ich bin nicht so ein guter Spieler und kenn nicht viele Orte wo man Pokemon gut trainieren kann.D.h.für mich ist es schon schwer genug meine Pokemon lvl.100 zu kriegen.Trotzdem bin ich dafür,dass das Pokemonlvl über 100 kommen kann,da man die Story länger spielen KANN ohne dass es langweilig wird.Z.B. kann man mit Cynthia gegen Palkia und Dialga kämpfen,oder man MÜSSTE Wettbewerbe gewinnen.Ich kann aber nicht sagen,dass die Story deswegen langweilig ist.Wollte nur einen Kommi abgeben^^


    MfG PokiGator [Ihr könnt mich Gii nennen :D ]

    weils arbeit erspart, ganz einfach. nach der liga guckst du dir die orden nie mehr an.

    So 'ne Kleinigkeit ersparen sich die Spielentwickler nicht einfach so.Sie haben einfach vergessen das zu machen oder haben bei D/P schon den Fehler angefangen,und den auf Platin fortgesetzt.Sowas erspart man sich nicht^^Besonders nicht die Entwickler.Außerdem ist das nicht so viel,also können sie die Bilder und Orden nur vertauschen.Das ist nich soviel.Ich hab noch keine Fehler entdeckt,weil ich auch nicht soviele Menschen anspreche^^,obwohl ich schon beim 7. Arenaleiter bin :D Wenn ihr nicht so weit seid:Nicht neidisch sein ^.^

    ich find die Landform besser,da sie so süß und knuffig ist^^ ich bin auch nich so einer der jeden Kampf gewinnen will (Wifi) und die stärkere Form (sky-form)haben will.. ich hab genug starke pokemon und ein , ich will nich sagen schwaches, aber nich so gutes pokemon kann auch nich schaden^^


    ich find ihn einfach süß und meine,dass ein süßes pokemon nich schadet^^


    Mfg PokiGator

    ich find arenen mit rätsel dumm aber mir ist das auch völlig egal .. wenn man rätsel macht kommen auch meistens trainer die bekämpft werden müssen und dann sind die pokis geschwächt und man muss poki center und dann wieder rätsel lösen.. boaahh is das bei mir ein chaos.. ich find hauptsächlich arenen mit trainer (außer arenaleiter) dumm,weil in den folgen ja auch keiner vorher bekämpft werden..


    Kurz gesagt:Ist mir egal


    Mfg PokiGator

    ich hab grad neu angefangen und hab schon 2 sterne : platin flagge (geht eifach,weil mein bruder auch diamant hat und ich somit zu jeder zeit seine flaggen klauen kann ;) ) , und wettbewerbsklasse gewonnen. Bin gerade beim 4 Arenaleiter.. und mein bruder hat 5* . das mit dem duellturm ist das schwerste.. außer man lässt einen andren spielen ^^ (mein bruder hat mich spielen lassen,weil ich nich soweit war und er meine lieblingspokemon alle über 50 hat)


    jede rolle kann von jedem geschlecht gesprochen werden xD


    ash wurde bisher auch immer von einer frau gesprochen.. kannst ja nahcforschen ;)


    ich fand die folge voll cool ^^


    Pro:


    +Plinfas Stimme


    +Panflams Stimme


    +Der kampf gegen Knarksel


    +Story


    Contra:


    -Bidizas,Krebscorps und Knuddeluffs Stimme


    -mega kurze story ^^


    .. DAS WARS AUCH °_*


    Mfg PokiGator

    du hast heatran gefangen?-dann brauchst du noch cresselia,rotom,giratina und wenn du den pokedex durch hast, bringt dir das auch nix ;)


    gehts dir nur um spiel durchkriegen? jeder kann bestimmen wenn ´das spiel durch ist.. man kann trainieren oder alle bänder kriegen oder dex voll kriegen oder duellturm durchkriegen oder 5* pass bekommen..es liegt an dir ob du meinst wenn das spiel durch is..

    ich wär lieber koordinator , weil ich nicht so viel reisen muss (nich das ihr denkt ich sei faul ;) ) und lerne die attacken zu kombinieren.. die sehen dann schön aus und haben schon einige stärken^^ außerdem kann man im wettbewerb auch kämpfen (in den letzten runden)

    ich find die story megaa.. die hauptstory hatte ich schon 3x durch und die story die danach kommt 1x ..


    einfach emotional und geil :smalleyes: das mit zwirrfinst hat mich nicht gewundert ,weil in PMD immer geist-pokemon schlimm sind.. (in PMD1 gengar und in PMD2 zwirrfinst und zobiris) .. die story ist atemberauben^^

    ich mach sehr gerne wettbewerbe und hab auch ein Team dafür..


    leider schafft keines von denen die meisterklasse..


    welches pokemon würrdet ihr noch vorschlagen? (eins mit einheitlichen attacken)


    Danke im Vorraus :thumbup: