Beiträge von Sugar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier tut sich ja gar nix mehr ;(


    hm.. naja was soll's
    Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich ma ne neue Frage stelle
    Und zwaaaaar:
    Was würdet ihr Gary zum Geburtstag schencken? Bzw. was denkt ihr über was er sich gaaaaanz besonders freuen würde?
    thx für eure antworten :love:
    xoxo
    Sugar :sekt:

    Ich hab fast alle dvds n Poster un viele Kuschltiere un Pokébälle im zimmer.. un noch so andres zeuxx.
    Ich weiß nicht wieso ich das als Fan wegwerfen sollte, und es zu verstecken... das wäre einfach nur megapeinlich!
    Wenn es jmd was ausmacht das ich auf sowas stehe... naja.. is ja wohl echt kindisch und lächerlich jmdn danach zu beurteiln ob es
    Pokemon ghuckt oder nich


    naja... meine meinung
    mata ne
    sugar :ugly:

    Gary kommt ja jetzt (thankgod) wieder öfter im TV (nxxtes Mal Donnerstag ;) )
    Ehrlich gsagt... fällt mir grade jetz ach wieder auf wie unterschiedl. die 11. und 1. staffel is...
    Es tut mir ehrl., Leiod das sagn zu müssn... aba die 1. staffel ist einfach sooo viel besser
    Und man sieht dort auch viel eher das Gary seeehr rich isdt... und merckt auch wie schlau er is... un er kommt voll oft vor (aallein jedes mal im opening *hihi*)
    xoxo
    sugar :cookie:

    Meine Lieblingsmangas sind Goth, Gals! und Nana.
    Sind auch einige der wenign Mangas die ich durchgelesn habe *drop*
    Vorallm Nana mag ich... es hat eine interessante Handlung un ich mag es wie man nach und nach immer mehr über die Charas erfährt und diese sich auch verändern. 8-)

    Erstens:
    Ich denke Gary wäre ein perfeckter Koordinator,zu ihm passen würde es nicht, aba er ist ja schlau genug um sich ne gut Vorführung auszudenken.
    Mit Panzaeron, Arkani, Simsala (oder natürlich Nachtara) würde er bestimmt gewinnen :love:
    Mal gz nebenbei, hat jmd von euch eigtl. schon bemerckt das Drew Gary's ''ByeBye''Winken geklaut hat?! Ist mir s letzt mal aufgefalln (jaja... aba bei gary siehtsnatürlich viiel cooler aus :P )
    Aber ich finde dass Dawn schon Recht hat... er ist zu cool und zu männlich für sowas, aba er is auch zu cool um in irgendwas nicht gut zu sein 8)


    Zum Zweiten:
    Uuuuhi... das ist wircklich nicht leicht... aba wohl Pinsir...da mir diese Pokémon generell noch nie wirckl. gefalln hat.
    Ansonsten kann ich ggn kein andres was sagn *drop*
    Gary hat ja eigtl. nur gute und starke Pokémon :bear:
    Ich finde aba er bräuchte ein Absol... das würde iwie total zu ihm passn,
    ist ja näml. auchn recht cooles Pokémon und ähm.. dann fängt ers kurz vor ieiner katastrophe xD
    kp... es würde einfach zu ihm passn :D

    Ich liebe Pokémon und stehe dazu
    sooft es geht (oder im unterricht wennes ma wieda zu lw ist) singe ich den Pokérap bzw die IIntros odern andres lied)
    wenn ich verliebt bin Misty's Song xD
    Manchma hole ich meine Pokébälle (die komischn neuen ausm rewe wo man nie sieht welches poke´mon drinnen ist, und sich so alle auf einma kaufn muss um aus wirckl. elevoltek zu kriegn!!) mit und bewewrfe damit grundlos leutchn... ausserdem hänge ich an meine Taschn ein Karpador (Das entwickelt sich noch!!!xD), halt immer abwechselnd je nachdem welche ich mitnehme.... und im bus höre ich auch immer laut mp3.... und da ich oft pokemon höre... merckt mans da auch..
    Also so gesehn... wissn selbst die mich nit kennen das ichn tpotaler Pokefreak bin (vorallm weilsch imma ''gary oak'' aufn fingaknöchln stehn hab.. kullitattoo halt)
    Und ähm... im Sommer kriege ichn Vulpix tattoo... dieses wird mich dann wohl ECHt outen xD
    Nja... was solls... Pokémon ist keineswegs kindisch :pika:

    Ich finde es sollte ne Edition mit allen Regionen geben!
    Zb. fängt man in Kanto an und reist dann weiter und ist erst in sinnoh fertig
    (ungefähr so ähnl. wie bei crystal) Ebenfalls sollte man sein Männchn das man spielt selbst stylen dürfn (Frisur, Kleidung etc.)
    Uuuund... es sollten alle Pokemon vorkommn... nit nur einige, die dann aber jeweils nur iihren Regionen leben.
    Ausserdem könnten nuch einige Specials drin vorkommn und auch einige 'abenteuer' die an die Filme errinern.
    Ebenfalls wäres cool wenn man zw. meheren bzw. allen Pflz./Feuer/Wasser Pokemon aussuchn könnte welches man als !. wählt... nicht nur zw. den 3 startern.
    Auch sollten es viiel mehr Trainingsmöglichkeitn gebn (zb. neTrainingshalle in jeder größeren Stadt)
    So jetz fällt mir nix mehr ein :pika:
    oh ehm.. doch.. noch was... man sollte die Legendären Pokemon nicht mehr fangn dürfn, aber sie sollten ein art 'freund' werdn die dann bei manchm zeux helfn oder so

    Schiggy (Schillok/Turtok)! auf jeden fall!
    Wahrscheinl. ist es nur die gewohnheit, aber ich finde sie passen gut zusammen^.^
    Oder Feurigel, das sich dann bald schon zu Tornupto weiterentwickelt (haa... ich liebe tornupto).
    Auf jeden Fall ein zieml. ''cooles'' Pokemon, ein Karnimani zB. das die gze zeit herumhüpft (wie bei ash)
    könnte ich mir wohl gar mnicht vorstelln, genauso wenig wie ein superrelaxtes Pokemon (zb chelast?)
    also vlt. später irgendwann mal... aber keineswegs als erstes Pokemon.
    Am coolsten wäre eh evoli(wie bei gelb) da dies aber kein StarterPokemon ist, hat sich das erledigt^.^
    LG
    Sugar :P

    Ich würde wohl als einfache Trainerin anfangen, irgendwann Gary begegnen und mit ihm herumreisen (träum)


    Mein Anfangspokémon wäre ein Vulpix


    Dabei Orden sammeln und an Liga's teilnehmen.


    Und irgendwaaaan wäre ich ein PokéTrainerStar.


    Wenn ich Arenaleiterin wäre, dann hätte ich wohl ne FeuerPokémonArena (vlt. auch geist od. Unlicht)


    Jajaah.. das habe ich schon alles gut geplant :P

    Mein LieblingsChara ist Gary Oak. :love: Auf jeden Fall!!


    Er ist ein sehr starker Trainer mit sehr weit entwickelten Pokémon, ultra cool, sehr schlau und sieht gut aus =P (blabla)


    Mal gz davon abgesehn das er (fast) immer gegen Ash gewinnt (ausser bei der Silberkonferenz.. das war aller dings auch NUR weil Ash die hauptperson ist.)


    Ausserdem mag ich Lucia, ich find sie lustig und mochte sie schon im Spiel.


    Mauzi mag ich auch sehr, vorallem wegen seinen Sprüchen!


    Am wenigsten mag ich Ash.. er ist peinlich und nervig und zu kindisch.


    Ausserdem hat er nicht wirckl. starke Pokemon (von einign mal abgesehn). Das merckt man am bestn daran das viele in den Anfangsstadiumdinxis sind.