Beiträge von Pokeflam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr lieben.
    Ich hab Pokerus schon eingegeben aber nicht das richtige gefunden was ich gesucht habe.


    Mein ganzes Team hatte kurz vor den Top 4 den Pokerus... alle!


    Dann habe ich paar Tage nicht mehr gespielt, Smaragd angefangen.
    Als ich dann wieder Diamant angeschaltet habe, hatte mein Team kein Pokerus mehr sondern nur noch so ein :| Smile dastehen.


    Weiß jemand was das bedeutet???


    Danke im vorraus
    Pokeflam

    Ich habe eine Frage zum Thema.
    Ein Kumpel aus meiner Klasse, hat schon eins.
    Hat aber keien 32 Freunde gefragt, sondern ist immer nur (20-30) in seine Geheimbasis gegangen und wieder raus. So soll sein Kryppuk erschienen sein.
    Hat das mal jemand ausprobiert, oder hat jemand das schon so geschafft???

    Ich seh schon,
    hier spielen ja sehr viele mit Ton.


    Ich spiel im moment nur Diamant ...(hab Ranger und MD noch nicht) und spiele immer ohne Ton, nur beim Wettbewerb und da auch nur beim Tanzen.
    Manchmal mach ich bei einem Arenaleiterkampf/Galaktikacomanderkampf/Legikampf den Ton an.. aber auch nur sau selten.

    Warum wartest du nicht, bis in Deutschland die neue Version rauskommt. So bezahlst du kein Porto und kannst es dir noch am Erscheinungstag im Laden holen. Und außerdem... die Deutscheversion versteht man(n) doch eh besser. ;)

    Also
    ich weiß nicht, ob du dein Problem gelöst hast, aber ich wollte dir sagen, das dein Bildschrim einfach kaputt geganngen ist oder die Kontakte nicht getrocknet sind/waren.
    Weil,
    ich muss Deokishisu recht geben, Wasser macht eigentlich nix groß kaputt.. also wenn du nur das Handy reinfallen liest. Es können eben vielleicht nur die Kontakte etwas beschädigt oder noch nicht trocken gewesen sein.

    Ich spiele Pokemon als Zeitvertreib, wenn mir mal gerade langweilig ist. Ich spiele es auch, damit ich in meinem Leben balnce halten... denn immer nur ERNST sein, ist auch nicht gut. warning.png


    Ich bin damals durch meine Eltern auch Pokemon gekommen. Damals ( als die Gelbe rauskam) holten sie mir denn Gameboy (Pikachu Edition) und die Gelbe.
    Seit dem spiele ich Pokemon.

    Mir gefällt am besten Sinnoh. Mir gefallen die Unterschiedlichen Klimazonen, und der uUterschied der Tageszeiten.. der ja 5 mal am Tag ca. weckselt.
    Allgemein find ich auch, das in Sinnoh schöne Städte vorhanden sind.
    Aber auch Kanto hat mir gefallen, ich finde, Kanto hatte eine schöne Struktur und war doch noch so ganz einfach. :rolleyes: :smalleyes:

    Ich finde Poketech am besten. Es hat viele verschieden Möglichkeiten, die das spielen leicht machen können. Es ist auch Praktischer, einfach nur ein Klick auf den Touchdisplay und man hat z.B. schon die "Freundschaftsanzeige", sonnst musste man immer i-welsche Leute fragen, die dir sagen "Ja dein Pokemon hat dich ja voll gerne"

    Meine Eltern finden es okay. Meine Mom wusste von Pokemon sogar mal mehr als ich .., musste es damals immer mit meinem Bruder sehen.. er ist jetzt 23, hat damals als ich die Gelbe bekomme hatte (am Anfang eben ^^) diese für mich durchgespielt, weil ich noch zu jung war.
    Heute sieht meine Mom manchmal mit mir Pokemon.. natürlich weiß sie nicht alle Namen aus dem Kopf und ist die Typische "Ich-finde-Pikachu-voll-süß" Mami, aber trotzdem finden sie es auch lustig, bin ja sonnst immer ernst. ;D Und meine Eltern finden es auch nicht schlimm, das ich mit meisten Pokemon-Versionen hole...unterstützen mich Geldlich meistens auch. :D

    Mein Team würde : Dragonfire..heißen!
    Der Style wär eher so: Rot/dunkel Lila/dunkel Blaue Outfits


    Sie hätten meist nur Feuer und Drachen Pokemon, wo auch ab und zu mal ein Unlicht Pokemon reinrutscht.
    Sie wollen die Legendären Pokis fangen und die Welt besetzten, nur ihre Regeln sollen gelten!!!

    Ich finde es toll, Pokemontrianer zu sein. Es ist "spannend" Abenteuer zu erleben, gegen seinen Rivalen paarmal zu kämpfen und Pokemon zu fangen. Es macht mir eben am meisten Spaß, nur das Tranieren der Pokemon macht mir kein Spaß... :D


    Aber auch Arenaleiter wäre interessant. Man könnte jeden Tag gegen Trainer kämpfen und verhindern das sie den schicken Ordan bekommen. :assi:

    Ich hab manchmal auch das Gefühl, GTS ist Pokemon ebay..,
    aber gut. Ich habe mal aus Spaß ein Manaphy gesucht.. und eins gefunden. War auch ein Japaner..., er wollte nur ein Staralili(level egal). Gut da hab ich eben mein Staralili geopfert (von den vielen :P ) Und es getauscht... Huch und schon hatte ich ein Manaphy, sogar auch noch Ungecheatet.


    Aber zu oft bin ich nicht im GTS, weil ich einfach Angst habe, ein gecheatetes zu bekommen.

    Hallo,


    erstmal bearbeiten.. wie peinlich ^^


    Ich bin Pokeflam und weiblich,
    wie man vielleicht an meinem Namen erkennt.. beigeistert mich Panflam und co... weiß auch nicht.., ^^


    Wenn ihr fragen habt.. stellt sie :P