Beiträge von SivSiggi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naoki Hyuga, huh? Dann bist du also der Bruder von Ninshü Hyuga. Tut mir Leid für euch, dass seine erste
    Mission so verlief, aber ich bin ehrlich: Das hat er sich selber zu verschulden. Immerhin kann er zu einem Teil auch nichts dafür, aber dennoch.
    Ich rate dir, dass du hart trainierst, damit dir nicht das gleiche widerfährt. Ein bisschen Feinschliff würde dir gut tun. Hier hast du alle Arten von
    Kämpfer: Schwertkämpfer, Ninjutsu-Nins, Tai-Nins und Gen-Nins und mehr."
    Anscheinend wollte Kyo mich belehren.
    Ich ertrug es doch ich konnte es nicht auf mich sitzen lassen. . "...nächstes mal besorgst du dir ein Messer.
    Mein Schwert ist nur zum töten geeignet und nicht zum kochen..."
    Ich sah ihn an und musterte ihn noch mal genauer
    „Ja ich weiß das dein Schwert nicht zum Kochen geeignet ist und eigentlich habe ich auch immer ein Messer dabei außer bei dieser Mission.„
    . Während ich mit ihm sprach machte ich mir mein Stirnband ab. Kyo sah mich und das Siegel auf meiner Stirn verwundert an
    „... aber ich bin nicht Nishüs Bruder. Ich bin eher sowas wie ein Cousin. Während er zur Hauptfamilie des Hyuga Clans gehörte
    komme ich aus einem Zweig der Famile und mein Bruder ist Neji Hyuga und mein Vater war
    Hizashi Hyuga.
    Sich was mit Nishü passiert ist war schlimm aber ich bin nicht so. Ich bin Stärker wenn du willst kann ich es dir gerne zeigen.“

    Mit einem grinsen sprach ich diese Herausforderung aus. Ich hatte zwar nicht mehr viel Chakra aber es sollte für zwei bis drei Hakkesho Kaitens reichen. Gespant wartete ich auf seine antwort.

    Nach dem Kampf hatte ich Hunger und mir Kam in den sinn das ich Kochen wollte. Ich stellte mir schon ein richtig schönes und tolles Gericht vor und das beste was ich hatte alle Zutaten die ich brauchte bei mir. Aber ich fand es Egoistisch nur für mich zu kochen Also beschloss ich für alle Genin und die Jonin zu Kochen. Ich ging zu Sensei Kurenai und erzählte ihr von meiner Idee. Sie fand sie recht gut und sie erzählte es den anderen Senseis. Sensei Yamato machte mithilfe seines Mokuton ein paar Tische auf den ich Arbeiten Konnte. Danach ging ich zum Bach der in der nähe war und fischte mithilfe des Byakugan jede menge Fische. Da ich den Chackrafluss der Fische sehen konnte war es mir ein Leichtes. Jedoch fehlte mir nun ein Messer. Ich hätte den Fisch mit einem Kunai schneiden können aber nein das ging nicht oder besser ich wollte es nicht. Ich suchte nach einem Messer bis ich eine Bessere Lösung Fand, ein Genin mit einem Schwert. Er war aus dem selben Team wie Ren. Ich lief Auf ihn zu und sagte: „Hallo ich bin Naoki Hyuga kannst du mir mal kurz Helfen ? Ich brauche deine Schwertkunst.“ Der Junge war drei Jahre älter als ich und er schien ziemlich gelangweilt. „Ok Was soll ich den tun ?“. Ich weiß ihn an den Fisch zu schneiden und nachdem er drei Fische Zerfetzt hatte bekam er den dreh raus. Das File wurde zu Sushi verarbeitet und der verwertbare Rest kam in den Geratenen Reis. Ich unterhielt mich während des Kochens viel mit Kyo, so war der Name des Jungen. „ .......weißt du und irgend wann möchte ich den Anbu beitreten, das ist mein großer Traum.“ Ich erfuhr auch viel über ihn auch wenn ich hier und dort mal nachhacken musste. Er half mir auch noch nachdem er den Fisch geschnitten hatte. Ich glaube er war etwas verblüfft wie spielend leicht ich für 12 Personen Kochte. „Ich muss fast jeden tag für mich und meinen Bruder Neji Kochen daher habe ich viel Erfahrung es ist eins meiner liebsten Hobbys und ich mache es gerne.“. Wir waren Pünktlich zum Abendessen Fertig. Die Senseis erzählten alle das ich kochen wollte so das sich noch Keiner den Bauch vollgeschlagen hatte als wir Fertig waren. Sensei Yamato Machte Holztische und Stühle sowie Holzschüsseln. Als Kyo und ich auftischten Roch bereits die ganze Gegend nach meiner Reispfanne. Es wurde Reichlich und viel gegessen so dass nichts übrig blieb. Fast alle sagten mir und Kyo wie lecker es schmeckte, selbst Ren stänkerte weniger rum als sonst. Es wurde noch ein sehr Gemütlicher Abend und Nakemo und Sensei Kurenei beschlossen das ich nun auf jeder Mission Kochen sollte.

    Hört sich sehr sehr interessant an. Ich finde den Post sehr gut ausgearbeitet und ich freue mich das nun auch Schlüsselschwerter aus KH2 genommen werden dürfen. Können die Spieler aus allen Welten kommen oder gibst du da welche vor oder wie ? Ich finde du könntest auch noch ne grobe Char anmeldung reinschreiben denn ich finde das fehlt noch.


    Ich wäre dabai :D

    Ich bemerkte wie der Chakrafluss sich in Rens Körper änderte. Er hatte ein Jutsu vor und ich musste dies unterbinden. Ich sah mit meinem Byakugan eine Bewegung die ich vermutlich mit normalen Augen nicht gesehen hätte aber ich konnte mir erahnen wo er war.
    Ich sprintte auf ihn los und schlug zu. Ich zählte runter und währen ich dies tat hoffte ich nicht seinen Hana Bushin erwischt zu haben. „Vierundsechzig“ brüllte ich und sah ihn an. Das Genjutsu löste sich sofort auf genauso der Hana Bushin. Ren lag da und krümmte sich. Er war mir egal, denn ich hatte alle seine Chackrapunkte Blockiert. Ich lief zu den Baum gegen den ich Nakemo geschleudert hatte. Er war mehr oder weniger bei Bewusstsein. Ich merkte auch wie das letzte jutsu meine Kräfte stark beansprucht hatte. „Da Ren kein chackra mehr konzentriren kann sind Nakemo und Naoki die Sieger. Ich half Nakemo wieder zu sich zu kommen während Ren abzog und keinen Arroganten Spruch mehr auf den Lippen hatte. Nachdem Nakemo wieder zu sich kam erklärte ich ihm die ganze Geschichte. Er war froh das wir trotzdem gewonnen hatten und ich entschuldigte mich bei ihm. Ich ging etzwas in den Wald um ein Paar Beeren zu sammeln als plötzlich Dark Fire vor mir auftauchte. Sie hatte den Mantel dieser Organisation an es schien als wäre sie ein vollwertiges Mitglied geworden.
    Sie erzählte mir das sie Freiwillig geganngen sei und wir sie nicht umstimmen könnten doch solch ein blödsinn wollte ich mir nicht zu gute führen. Bevor ich Agieren konnte verpuffte der Bushin. Ich machte mir große Gedanken über das was sie sagte aber wir können nun nicht mehr zurück und selbst wenn es zu gefährlich wird. Ich ging Gehdanken verloren an Nakemo vorbei der mich ebenfalls irritiert ansah. Er sprach mich an aber ich winkte ab. Zielgerichtet ging ich auf Sensei Kurenei, Sensei Asuma und Sensei Yamato zu. „Sensei ich muss mit ihnen reden“ Sie starrten mich an und wir gingen ins Haus. Dort erzählte ich ihnen von Dark Fire und was sie mir erzählte.


    Ot: Sry das ich solange nich gepostet hab wird nicht mehr vorkommen.

    Ok hier ist meine anmeldung



    Name: Akira Umezawa.
    Alter: 190
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:http://media.photobucket.com/i…onesome_warrior3.jpg?o=60 Er hat oliv Grüne Augen und seine haare sind
    meist recht wirr Angeordnet. Dazu kommt das Akira ein wahrer Riese ist mit
    seinen 2,06 Metern überragt er die meisten anderen Shinigami.
    Charaktereigenschaften: Akira
    ist sehr ruhig und zurückhaltend. Er mag gerne stille und ruhige Plätze. Er
    hasst es regelrecht zu spät zu kommen und meist ist er viel zu früh dort. Er
    ist eher ein schüchterner Typ der nicht viel von sich erzählt. Doch Diejenigen
    die von sich behaupten können sein Freund zu sein werden von ihm zugequatscht.
    er ist sehr Stolz und er gibt viel auf seine ehre als Mann und Kämpfer. Akira
    begegnet allen recht freundlich.
    Geschichte, Herkunft: Akira
    kommt aus Junrinan dem 1. Bezirk von West Rukongai. Er wuchs in Ärmlichen
    Verhältnissen auf und wohnte gemeinsam mit seiner Mutter, Seinem Vater und drei
    Geschwister. Er selbst fand das Leben eigentlich ganz OK da er alle beisammen
    hatte. Doch während eines Überfalls wurden seine Eltern und seine Geschwister
    Getötet. Damals wurde der Täter nie Gefasst doch für Akira brach eine Welt
    zusammen. Getrieben aus Wut und dem Verlangen nach Rache wollte er Stärker
    werden. So kam es das er sich in der Akademie der Shinigami eintrug und diese
    recht gut abschloss. Während der Zeit auf der Akademie Fragte er den
    Kommandanten der 11. Kompanie ob dieser ihm nicht den Schwertkampf beibringen
    könnte. Dieser half ihm auch seine Wut und den Zorn zu vergessen. Akira
    verstand sich sehr gut mit Kommandant Jensei deswegen war er recht bestürzt über
    seinen Tot.
    Kompanie und Rang: Akira ist der 3. Offizier der 3 Kompanie unter
    Kommandantin Sumessando Harumi. Nach seinen recht guten Abschluss hat man ihm
    diese Chance zur Bewährung Gewährt.
    Zanpakutō: Sein Zanpakuto ist ein Normales Kattana mit einem
    Schwarz-weißen Griff und einem Ovalen Querschnitt.
    Name: Kanrei Arare (jap. "Frostiger Hagel" o.ä.)
    Typ: Eis/Schnee
    Shikai Form: http://www.trueswords.com/images/prod/c/TS-FTODACHI2_540.jpg
    Kenrai Arare wird mit dem Worten „Erhebe dich aus deinem
    eisigen Sarg“ zu einem No Dachi, einem Schweren zweihändigen Schwert. Die Klinge ist weiß und anstelle eines erkennbaren schliffes sind auf der Klinge Ornamente und Tribals zu erkennen. Der Griff ist Weiterhin in Schwarz-Weiß gehalten. Der Geist Kenrei Arare ist ein junges Mädchen was in eisiger Kälte unter einer Lawine Begraben wurde. Sie ist recht kalt und Herzlos aber aus irgend einem Grund ist sie nicht zu Akira so.
    Offensiv: Kenreiarare aht im Shikai Zustand (neben den normalen angriffen) drei Angriffe.
    1. Kenrei ko hyo (jap. "Hagelsturm" o.ä.) Aus der Klinge lösen sich kleine Hagel ähnliche Geschosse die auf den Gegner zufliegen.
    2. Kenrei reito no (jap. eingefrorener schnee o.ä.) Mit diesen angriff wird die Umgebungs Temperatur gesenkt was mehr und mehr zur belastung des Gegners wird.
    3. nadare (jap. "Schneelawine" o.ä.) Dies ist der mächtigste Angriff den Akira behersch es wird eine große schnee welle auf den Gegner aubgefeuert mit der Absicht ihn darunter zu begraben. Diese Atacke nutzt Akira sehr sehr selten da sie viel Kraft braucht. Oft ist er dach extrem ausgepauert.
    Defensiv: Keine "Angriffe" vorhanden
    Bankai Form: Beim Bankai wir aus Kenrei Arare eine Sense. Der Griff ist dabei Schneeweiß. Anders als bei Sensen die zur Ernte eingesetzt
    werden hat Kenrei Arare keinen Flüssigen Übergang zwischen Schneide und Griff. Dort wo bei normalen Sensen der Flüssige Übergang ist, ein waagerechtes stück Metall.
    Diese Stück ist aus dem Gleichen Material wie der Griff. Rechts an dem Metall ist die eigentliche Schneide Angebracht. Die schneide ist Pechschwarz.
    Wie zuvor schon in der Shikai Form sind die Ornamente und Tribals auf der Ganzen Sense Verteilt. Am Griff sind sie schwarz und an der Klinge weiß.
    Mit der sense ist Akira beträchtlich schneller und wendiger und sein Kampfstil ist wesentlich flüssiger.
    An Akiras aussehen hat sich in Bankai Form auch etwas Getan. Er trägt zusätzlich einen Eis blauen Schaal.
    Die Attacken von Kenrei Arare werden ebenfalls stärker. Es behält die gleichen Attacken wie in der Shikaiform nur das diese sich stärker auswirken.
    Hinzu kommt eine weitere Attacke die jedoch erst nach nadare angewandt werden kann.
    ikeru ni arare (Jap. Begraben im Schnee o.ä.) Bei dieser Attacke wird schnee von der Atacke nadare verwendet.
    Der Schnee versucht den Gegner (Oder Gliedmaßen) zu umschließen, danach erhöht sich der Druck auf den Körper so sehr bis Knochen
    brechen oder der Gegner stirbt.

    Fähigkeiten:
    Kido: 1
    Hoho: 2
    Zanjutsu: 3
    Hakuda: 0
    Defensiv: 3
    Körperkraft: 3
    Sonstige Fähigkeiten und Eigenschaften: Akira ist ein sehr guter
    Taktiker und Stratege Er kann sich of in den schwierigsten Situationen
    Konzentrieren und eine Gute Strategie oder Taktik entwerfen.

    Name: Dante


    Alter: 22


    Herkunft: Diadem Sheliak


    Eigenschaften: Dante ist sehr ruhig und zurückhaltend er redet nicht sehr viel und er versucht Große Menschenansammlungen zu vermeiden. Er mag ruhige Musik und erhasste es wenn er zu spät kommt. Bei anderen ist ihm dies jedoch egal. Dante hat selber eine Pan Flöte mit der er oft und gerne übt und meist spielt er Traurige Lieder. Er ist recht egoistisch.
    Aussehen: Dante ist mit 1,99 m sehr groß. Er trägt eine schwarze Hose und ein schwarzes Hemd. Um seinen Körper hat er mehrere Gürtel gewickelt es wirkt als ob er Gefesselt wäre. Seine schwarzen Haare sind meist Wirr angeordnet. Eigentlich hat er immer die Spitzen in Neon rot gefärbt doch sollte er mal in Stress geraten lässt er dies. Seine Flügel sind ähnlich wie die von Vögeln. Die Federn sind schwarz doch hier und da ist auch eine Weiße Feder zu finden.
    Geschichte: Dantes Eltern sind früh verstorben und so musste er selber lernen zu überleben.
    Er lebt in Sheliak und er verdiente sich als Dieb dort sein Geld. Er hatte gute Kontakte zu einer Diebes Gilde und zu allen anderen die sich in den Gassen einer Stadt aufhalten. Er mochte sein leben nicht doch gab es keinen Ausweg für ihn. Als aber der Anführer der Diebesgilde erkannte das Dante ein Talent für Waffen hatte brachte er Dante das Töten bei. Acht Jahre verdiente sich Dante als Auftrags Mörder sein Geld doch er war unzufrieden. Er hasste es Menschen zu töten und er wollte dies nicht weiter tun. Er verließ die Gilde und versuchte Buße für seine Taten zu tun. Er zog ein Jahr durch die Welten und als er hörte das dreißig Jährige Himmelsbaumfest Stadt fand wollte er dort hin.


    Waffe/n: Dante hat eine große schwere Sense die er mit sich trägt.


    Elemente: Dunkelheit 65% Wasser 35%)
    Besonderheit: keine

    Nachdem ich die Hana Bushin zu Blüten staub verarbeitet hatte war Ren plötzlich verschwunden. Als ich mich zu Nakemo umdrehte sah ich ihn und rief „Hinter dir Nakemo!“ doch es war zu spät ich sah wie Ren wie ein wilder mit einem Kunai auf Nakemo eindrischt bis er regungslos liegen blieb ich konnte es nicht fassen dieser Mistkerl hatte Nakemo fertig gemacht. Wut entbrannt lief ich auf ihn zu und er kam auf mich zu. Als ich ihn gerade Angreifen wollte Griff er mit beiden Händen fest um meinen Hals und würgte. Panisch versuchte ich mich zu wehren doch egal wie oft ich Chackra in seine Hände leitete er ließ nicht los. Ich bemerkte wie mir langsam aber sicher die Luft aus ging. Mit einem Überheblichen Lächels fragte er mich „Wer ist jetzt besser ?“ doch ich hatte nur noch wenig Luft zum Atmen übrig. Ich versuchte die Aufkommende Panik zu Unterdrücken doch es war sehr schwer „Komm schon Naoki du musst dich irgend wie befreien, Na los lass dir etwas einfallen“. Ich bemerkte wie mir schwindelig wurde und ich konnte kaum noch einen klaren Gehdanken fassen. Die Luft blieb mir weg und mit letzter kraft und als einzigsten versuch Formte ich die Fingerzeichen und ich schrie „Hakkesho Kaiten“. Es klappte ich sah wie Ren der mich würgte davon Geschleudert wurde. Doch etwas war komisch. Als ich wieder Luft hatte bemerkte ich das der Boden um mich herum nass war ich sah in Richtung Ren den ich gegen ein paar Bäume geschleudert hatte als ich erschrak dort lag nicht Ren dort lag Nakemo.
    Ren stand immer noch da wie vorher und lachte sich ins Fäustchen. Wut stieg in mir auf als ich etwas bemerkte. „An deiner stelle würde ich nicht so laut lachen Ren. Du stehst nämlich innerhalb meiner acht Trigramme“ Hochnäsig und arrogant sah er mich an doch das würde ihm bald vergehen. „Nimm dich in acht, Juken Hakke Rokujuyon Sho vierundsechzig Hände“ Nachdem ich die Fingerzeichen geformt habe ging ich in Position. „Du wirst noch den Tag bereuen an dem du einen Hyuga Hochnässig begegnet bisst“ dachte ich mir und legte los .........



    Ot: ich hoffe der Post ist ok und ich habe ihn mal offen gelassen wenn ihr wollt könnt ihr den Kampf beenden oder ihn weiterführen.

    Nachdem Asuma alle geweckt hatte ging es los. Dieses mal beschlossen die jonin die Konstellation zu verändern. so wurde Beschlossen das Sensei Yamato ein Trupp anführte in dem Späher waren. Sensei Kurenai führte den Trupp an der mit etwas abstand zum ersten kam und Sensei Asuma führte den Trupp an der uns den Rückendecken sollte. Ich wurde zu Yamatos Trupp eingeordnet was für mich kein Problem war. Der Reise Tag war noch anstrengender als der davor denn dei Jonin wurden noch mal schneller. Viele fielen aus ihren Teams und kamen nicht wirklich hinterher. aber dafür war Asumas Team verantwortlich. Ich biss die zähne zusammen und versuchte komme was wollean Sensei Yamato dran zubleiben. Es war sehr schwierig da ich auch noch auf die Umgebung achten sollte. Ich bemerkte wie ich abschweifte "Mann das kann
    doch nicht so schwer sein Neji hat das doch auch hinbekommen. Hakke Rokujuyon Sho das Jutsu muss ich lernen und noch bevor ich 13 werden. Sonst kann ich nich mit Neji mithalten."
    Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Ich wäre fast vor Sensei Yamato gerannt.
    Es war noch hell doch der Abend näherte sich. Als die anderen Teams ankamen Sprach Sensei Yamato "So ich denke wir sollten schon rasten sonst haben wir morgen ein Problem" Sensei Kurenei nickte nur und wieder Entstand das Haus aus Holz. Ich begann mich in das gleiche Zimmer wie vorher.
    Ich wollte noch etwas ausspannen bevor ich wieder Trainierte. Mein Körper tat diese ruhe gut und heute war es auch schon ruhiger als gestern.
    Da es noch hell war wollte ich draußen Trainieren. Ich begab mich im Schatten eines Baumes und Meditierte zuerst. In meinen Gedanken ging ich die Bewegungen durch. Nach dem Meditieren sah ich das auch Nakemo Trainierte und es waren Leute auf dem Balkon des Hauses.
    Ich blendete alles um mich herum aus und ich erschuf einen Schatten Doppelgänger. Wir begannen zu Kämpfen. Ich hatte keine Probleme mein
    Chackra in mein Bushin zu Pumpen. Man konnte das Chackra Sehen was an uns abprallte. Selbst das was ich in den Körper des
    Doppelgängers Pumpte konnte man sehen. Doch es reichte nicht aus Als mein Doppelgänger mich treffen wollte
    Formte ich schnell die Fingerzeichen und rief "Hakkesho Kaiten" Mein Doppelgänger Flog durch die Luft und kam
    unsanft auf. Nachdem er sich wieder aufstellte veränderte sich etwas. Ich sah die acht Trigamme indem ich etwas Chackra in den boden leitete.
    "Wenn nicht jetzt wann dann" sagte ich etwas lauter zu mir Ich formte die Fingerzeichen.
    "Juken, Hakke Rokujuyon Sho." Vierundsechzig Hände." Ich bemerkte nich das ich diesen Satz fast geschrieen habe. Nach dem ersten Hakke Kreis legte ich los. Schläge folgten auf Schläge,
    Ich rief die Anzahl der Schläge immer wieder aus. "Vierundsechzig". Erst jetzt erlaubte ich meinen Doppelgänger zu Verschwinden. Müde und Kaputt
    setzte ich mich an dem Baum ich konnte sehen wie Sensei Kurenai mich vom Balkon aus an lächelte. Den Rest des Abend beobachtete ich die anderen wie sie Trainierten ich selber krümmte aber keinen Finger mehr. Ich konnte ich nun auch recht unbeschwert mit Nakemo Unterhalten. es war als wäremir eine Große last von den Schulter gefallen.

    Nach dem uns der Hokage anwies kam von den Jonin die Meldung das alle Teams, in einer halben Sunde am Tor von Konoha. Keiner kam zu spät. Es war die gleiche Strecke vorgeplant die wir auch nahmen. Da die Jonin uns zu Vorsicht ermahnten Aktivierte ich mein Byakugan während wir reisten. Der erste Tag verging sehr schnell und am Abend erstellte Sensei Yamato mithilfe seines Mokuton Ein Haus aus Holz in dem alle drei Teams platz hatten. Die Jonin übernahmen die Nachtwache was mir sehr gelegen kam. Wir hatten zwar zeit die anderen aus den Teams besser kennen zu lernen aber ich wollte auch mein Training nicht vernachlässigen. Als die ersten zu Bett gingen suchte ich mir einen stillen Raum und begann die Bewegungen zu trainieren sowol für das Juken als auch das Hakkesho Kaiten. Ich bemerkte gar nicht wie die Zeit verging. Ich versuchte mich auch an der nächsten Stuffe dem Hakke Rokujuyon Sho doch es war noch zu früh denn ich bemerkte wie mir die Bewegungen immense Probleme bereiteten. Ich bemerkte wie Sensei Kurenei die Tür auf schob „Naoki du solltest schlafen gehen. Morgen wir ein anstrengender Reise Tag.“ Ich versuchte nicht einmal zu wiedersprechen und ich legte mich in den Schlafraum der für mich und Nakemo vorgesehen war. Noch bevor die ersten sonnen strahlen schienen wurde ich wach. Kurz darauf wurden wir von Sensei Asuma „geweckt“. Wie sensei Kurenei schohn sagte die Reise wurde Beschwerlicher denn die Jonin steigerten ihr Tempo.

    Als ich wieder Aufwachte war ich im Krankenhaus von Konoha. Ich spürte die Verbände die um meinen Körper waren. Ich bemerkte das neben mir jemand saß. „Ahhh.... Hallo Bruder ich hoffe ich habe dir keine all zu großen Sorgen bereitet." "Hey ist er endlich Wach der Langschläfer ?“ rief Nakemo. Ich bemerkte wie mein Bruder grinste. Wir waren auf ein Zimmer gekommen. Sein Vater war auch in diesen und er saß an seinen Bett. „Das sagt der richtige. Wen musste ich denn Während der Mission Wecken das er nicht den Tag verschläft “ Wir lachten doch ich sah den Ernst in Neji´s Augen „Ihr habt morgen eine Mission. Ihr sollt Dark Fire zurückholen alle Teams sind dabei.“ Ich nickte es war eine ruhige Stimmung und irgend wann gingen Nakemos Vater und Neji raus. „Wir werden ich noch ein Mitglied unseres Teams verlieren nicht war Nakemo?“ fragte ich ihn es herrschte lange Stille bis er mir Antwortete „Nein das werden wir nicht. Wir werden Alles tun um das zu verhindern.“ Sein Vater und Mein Bruder kamen irgend wann wieder sie schienen sich gut zu verstehen. In seiner Hand hatte Neji einige Bücher die er auf mein Bett legte ich teilte die Bücher mit Nakemo. Als das Essen kam sagte man uns das wir morgen früh entlassen werden. Es war noch ein sehr lustiger Tag da sich Nakemo schlapp lachte wie ich über das essen Mäkelte. Das hier und dort noch was Fehlte und das dies und jenes noch ein Paar Minuten länger gebraucht hätte. An diesen Tag bekamen wir recht viel Besuch. Auch mein Onkel den selbst Nakemos Vater mit „Sensei Hyuga“ ansprach kam um sich nach Nakemos und mein Wohlbefinden zu erkundigen. Wir lachten, natürlich erst nachdem alle Wegwaren, über die Wortwal schlapp. Am nächsten Morgen wurden wir früh entlassen. Unsere Verletzungen mussten zum teil noch während der Reise Ausheilen. Aber die Sanitäter waren sich sicher das sie bevor wir in Kirigakure antrafen ausgeheilt waren.




    Als ich auf dem dach Der Hokagevilla Standen wurden Nakemo und ich, meist nur angeschaut und es wurde geflüstert. Ich trug meine alste Jacke auch wenn sie etwas zu klein War. Die Verbände wurde erstheute morgen gewechselt Doch war es mir Peinlich das die Jacke etwas zu kurz war. Ich kannte den Kerl zwar nicht aber der Ruf seines Clans war mir sehr bekannt doch ich mochte den Kerl nicht er sah so herablassend mich und Nakemo an. Naja ich Ignorierte es denn schließlich war ich ein Hyuga ein Mitglied des Ältesten und ehrbarstem Clan in Konoha. „Mein gott ich bin froh das der Kerl nicht bei mir in dem Team ist und das er als Ersatz für Nishü war. Eigentlich schade ich hätte mich gefreut mit ihm zu trainieren. Außerdem sehen zwei Byakugan augenpaare mehr als eins“ Wir setzten uns in Bewegung und Sensei Kurenai versuchte uns auf zu Muntern.

    Wir rannten dem Kerl hinter her und Kurenei voraus. Mein Bykugan war bereits aktiviert. Der Kerl lief vor als ob er uns irgend wo hin führen wollte. Sensei Kurenei ermahnte uns abermals zu Vorsicht. Der Mann blieb auf einer großen Lichtung stehen. Wir blieben noh in den Gebüschen vor der Lichtung stehen. „Nalos wieso kommt ihr nicht. Denn Sterben werdet ihr so oder so. Denn ich habe keine Lust auf Versteckspielchen.“ Er drehte sich um und sah zu den Verstecken dann Sprach er mit einer anderen Stimme weiter „Oh leider nur drei Ratten und ihr Sensei. Keine Sorge Sensei deine kleinen Schüler werden nur gegen Bushin antreten. Ich werde mich dir nämlich voll und ganz widmen.“ Aus den Baum hinter mir kam eine exakte Kopie jedoch ohne irgend ein Chackra. Ich teilte es den anderen mit als mich dem eigentlichen Gegner zu wand erschrak ich. „Sensei der Mann hat ein furchtbar viel Chackra.“Sie nickte nur . „Zetsu ist mein Name“ er griff mit der linken hand in seiner Tasche und zog drei Kunai heraus. Jedem Doppelgänger warf er ein Kunai zu die diese ohne Probleme Auffingen. Ich wandte mich meinen Gegenüber zu und ging in die Juken ausgangs Stellung. Er griff zu erst an. Ich hielt mich zu rück und ich versuchte alle angriffe aus zu weichen oder ab zu lenken und wenn sich die Gelegenheit ergab zu zuschlagen. Mit der Zeit erhöhte er sei tempo er machte es mir fast unmöglich einen Treffer zu landen. Innerlich hoffte ich das die anderen nicht solche Schwierigkeiten hatten. Ich geriet langsam aus der Puste „Man ich weiß nicht wie lange ich das noch durch halte. Der Kerl ist heftig vielleicht zu heftig. Nein ich darf so nicht denken Ich werde........“ Ich konnte nicht mehr ausweichen. Ich drehte mich etwas weg und ich spürte wie das Kunai in meine Schulter eindrang. „Ahhh“ ich schrie vor schmerzen auf als er das Kunai in meiner Schulter Drehte. Als er das Kunai wieder raus zog formte ich so schnell es ging die Finger Zeichen. Dieses mal zielte er auf mein Herz. Doch kurz bevor er traf hielt mein Chackra ihn auf „Hakkesho Kaiten“ Schrie ich und die Umwandlung Funktionierte. Ich riss ihn und sämtliche Bäume um uns mit in die Umwandlung. Ich Atmete schwer das Hakkesho Kaiten gab mir ein blick auf die anderen frei. Die anderen sahen mich verblüfft an doch mein Gegner stand wieder auf. „Son Mist hättest du nicht liegen bleiben können“ blaffte ich ihn an. Man konnte ihn ansehen das, das Hakkesho Kaiten Spuren an ihm Hinterlassen hatte. Ich war erledigt mein Chackra reichte gerade noch für ein Hakkescho Kaiten und ein Treffer. Der Kerl griff mich so schnell wie gerade an doch ich konnte nicht mehr so schnell aus weichen. Er fügte mir mehrere kleine Schnitt wunden zu Schließlich wollte er es mit einem Treffer auf mein Herz beenden.Als ich bemerkte das ich nicht schnell genug die Fingerzeichen Formen Konnte drehte ich mich etwas weg. Er traf etwas neben mein Herz. Ich spürte das eine Rippe Gebrochen war. Doch ich gab nicht auf ich legte fast mein ganzes Chackra in meinen angriff und ich traf ihn an der gleichen stelle wie er mich. Er zog sein Kunai wieder aus meinen Körper und er lief etwas nach hinten. Mit dem letzten Rest Chackra versuchte ich ein weiteres mal Hakkescho Kaiten anzuwenden Es war zwar nicht so stark wie mein vorheriges doch es erfüllte seinen Zweck mit einen lauten Geräusch löste sich sein Bushin auf. Ich setzte mich an ein Baumstumpf und vor Erschöpfung schlief ich ein.

    Name : Minato


    Alter : 19 (Engel)


    Aussehen : [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.com/fs17/f/2007/175/7/0/One_Winged_Angel_by_sypri.jpg]


    Minato trägt meist ein Weißes Hemd und darüber eine Schwarze Jacke und eine Schwarze Hose. An seinen Schulter trägt er zwei Silber farbene Schulterplatten die ein gewissen schuz für seine Flügel bieten aber da er nur noch einen Flügelt hat achtet er sehr darauf diesen nicht auch noch zu verlieren. An seinen Gürtel trägt er ein Katana dessen Hülle Weiß ist und der Griff ist schwarz. Er hat grüne Augen und lange Weiße Haare. Sein Federkleid ist schwarz er at die Farbe von seinen verstorbene Vater geerbt bekommen.
    Körperliche Besonderheiten : Minato hat nur noch einen einzigen Flügel und er kann deswegen nicht mehr Fliegen.


    Charakterzüge : Minatoist meist sehr still und Zurückhaltend und er schweigt meistens. Er ist ein sehr guter Taktiker und gut im entwickeln von Strategien. Er selbst meint das er schon hätte längst sterben müssen doch gibt er keinen Grund an wieso. Gespräche über seinen fehlenden Flügel versucht er meistens zu Umehen.


    Waffe : Er trägt das Katana seines Vaters.


    Magie/Macht : 80% Lichtmagie 20% Donnermagie


    Besondere Fähigkeiten : Minato ist außerordentlich begabt im Schwertkampf


    Herkunft : Minato wurde am Rande der Großen Stadt Enrju Gebohren und er ist dort aufgewachsen. Dort st auch sein Vater und seine Mutter Gestorben. Nur seine Schwester mit der er sich recht gut versteht lebt noch in dieser Wohnung.


    Geschichte: Minato ist gut behütet am Rande Enrju Aufgewachsen. Sein Vater war ein Mitglied der Stadt Wache und seine Mutter betrieb einen Blumen Laden. Doch eines schönen Tages kam sein Vater voller Panik von der Arbeit. Er wieß Minato an in den Schrank zu gehen gemeinsam mit seiner Schwester. Als er seiner Schwester in den Schrank Folgen wollte Brach die Tür auf und ein Mann mittlerem Alters trat in die Wohnung. Es dauerte nicht lange und das Blut seines Vaters tropfte zu Boden. Und mit einen Dumpfen schlag fiel sein Vater leblos zu boden. Der Mann hatte nur ein Schlag benötigt um seinen Vater zu töten. Danach folgte ein Zweiter hieb auf Seine Mutter die darauf hin ebenfals zu boden ging. Der sah Minato und ging auf ihn zu und mit eine gezielten schlag lag Minatods Flügel auf den Boden. Hanzo. Sagte der Mann Wenn du dich Rächen wilst mein name ist Hanzo. Seit jenen Tag trainiert Minato darauf hin den Mörder seiner Eltern zu töten.

    wie ich es heute schohn schreib hier ist meine Anmeldung



    So ich hoffe die Bewerbung gefällt :D



    So ich habe das Bild geändert und die Rechtschreibung nochal durch ein Korekktur Programm gejagt. Ich habe auch die Story in dieser hinsicht wie du sie bemängelt hast verändert. Ich hoffe es ist nun zufrieden stelend.

    also einfach geilo seit dem ich death Note zum ersten mal gesehen habe bin ich fan und konnte nicht mehr ufhöre es zu gucken.
    also ich würde mich dierekt als spieler anbiedern da ich gerne mit machen würde . Besonders das life Daeth note finde ich sehr interessant und der dazugehörige Hikari Shinigami. Ich hofe das dein RpG sehr bald genemigt wird :D

    also ich muss mal sagen das ich es echt blöd finde das nur das Team drei spielt denn der rest postet ja nicht mehr da frage ich mich doch wieso denn wir schreiben auch ohne das aka zwischen durch was schreibt. ich möchte da mal bei den anre drei teams mal um mehr aktivität bitte.

    Als ich aufwachte sah ich wie Nakemo noch fest schlief und auf seinen Bauch lag das Buch meines Bruders. Ich ließ ihn schlafen und ging in das bad nachdem ich fertig war begann ich mir die arme zu verbinden und ich legte mir das rote Stirnband an. Als ich aus dem Bad raus kam schlief Nekemo immer noch „heh na los aufwachen das ist kein Urlaub.“ Doch nix war zu machen. Ich ging kurz ins Bad und kam mit etwas eiskaltem Wasser zurück. Da ich nicht gemein bin ließ ich nur tropfen auf seine Stirn fallen und schon nach zwei tropfen eiskalten Wasser war Nakemo hell Wach. Er blaffte mich etwas was mir nix ausmachte Nachdem Nakemo aus dem Bad raus kam und ich Neji´s Buch neben sein Bett sah sagte ich nur „Ich wusste gar nicht das du dich für Chackrakontrolle interessierst. Ich leg nächstes mal die Bücher die ich bei habe raus dann kannste dir die direkt durchlesen“ Da es nicht mein Buch war wollte ich eigentlich ihm eine donnern da er nicht gefragt hatte aber ich beherrschte mich langsam aber sicher gingen wir mit Sensei Kurenei und Dark Fiere zum Frühstück.

    Mein Stirn band lag in mein er Hosentasche seit dem ich es abgenommen habe ist meine Hand auch in der Tasche. Durch mein Siegel das ich auf der Stirn habe musste ich ein Stirnband tragen sonst hätte man mich ja enttarnt. Ich trug ein zu meinen Sachen passendes dunkel rotes Stirnband. Wir aßen etwas und gingen dann auf unsere Zimmer. Sensei Kurenei und Dark Fire teilten sich ein Zimmer und Nakemo und ich teilten uns ein Zimmer. Wir hatten den ganzen Restlichentag frei bekommen doch das was ich tun wollte konnte ich nicht. Da es eine Spionage Mission ist konnte ich nicht an meinen Jutsus trainieren hatte ich zwei Bücher dabei. Das erste war ein Krimi und das zweite ein Buch über Chackra Kontrolle von Neji. Am Abend hatte ich das erste Buch durch. Das zweite konnte ich nur anfangen doch es war sehr Interessant. Am Abend Aßen wir alle gemeinsam und danach trafen wir uns in einen der Zimmer. Sensei Kurenei erklärte uns was zu tun ist und woran wir die Leute erkennen würden. Ich hörte aufmerksam zu. „Morgen startet die eigentliche Mission ich hoffe wir schaffen das. Nein ich weiß wir werden es schaffen auch wenn ich nicht weiß welche jusus der Gegner anwendet“ Als der nächste morgen hereinbrach war ich mir sicher das es schwierig sein wird aber machbar.

    1)Der Anime ist neben naruto einer meiner lieblings Anime geworden weil er einfach geil anders ist


    2)hmm.... schwierig aber Ligth ist mein Favorieth da er ein Manischer Soziopath ist der einfach Genial und böse dabei ist.


    3) Er ist einfach geil gemacht und besonders der "Kampf" zwischen Ryuzaki und Ligth ist einfach geil.


    4) eigentlich immer wenn ligth darüber nachdenkt der neue Gott der Welt zu werden.


    Abschließend muss ich sagen das bei mir die DN Stimmung verflog als Rem Ryuzaki in ihr Daeth Note schreib. Es kostete mich unheimlich überwindung nach dem Zeitsprung weiter zugucken