Beiträge von SivSiggi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gelangweilt gingen wir weiter als Nakemo die Stille durchbrach
    „Heh Naoki und Dark Fire was habt ihr für eigentlich für Elemente?“ Dark Fire sah Nakemo nur böse an. „Na Feuer ist doch klar“ nun sahen beide mich an
    „Blitz also Raiton“ sagte ich nur. Ich ging leise und Still weiter. Wir machten schohn am Nachmittag rast da wir ansonsten knapp hinter dem Grenzstein unser Lager hätten aufschlagen müssen. Die Zelte waren Fix aufgebaut und wir beschlossen das wir die Wache wie letzte nacht hielten. Und während Nakemo weiterhin versuchte Chakra in seinen Mund zu sammeln machten Dark Fire und ich einen Trainings Kampf bei dem ich lernte wie gefährlich Feuer ist und sie lernte meine zweite ne Technik kennen das Hakkesho Kaiten. Doch irgend wann hörten wir freiwillig auf da der Kampf zu heftig wurde und ich fast Chakra in ihren Körper ab gab. Erschöpft und Müde gesellten wir uns zu Sensei Kurenei. Der Sensei Erklärte uns wie wir uns zu verhalten haben in Kirigakure und wie oder woran wir Mitglieder der Organisation erkennen. Während meiner Wache mit Nakemo gab ich ihm Tipps wie er das Chackra besser Kontrolieren konnte und als Hilfestellung regte ich, mit einen gezielten Treffer, seinen Chackra Fluss an. Zur Freude aller bereitete ich schon das Frühstück vor Nachdem wir zusammen gepackt hatten uns losgingen überquerten wir nach Zweistunden den Grenzstein.

    "Wieso fragst du uns das nachdem du den Doppelgängerbeschworen hast ?" Jeder konnte aus meine Stimme heraushöhren das ich angepissd war.
    "Ich glaube eher das, das keine so gute idee ist. das aus spionieren sollte, so denke ich es mir, Inkognto Geschehen oder Sensei" Sensei Kurenei nickte nur irgend etwas schiehn sie zu beschäftigen. "Wenn ich dieses Jutsu schohn beherschen könnte müssten wir nicht laufen aber ok" Ich achtete nicht mehr darauf ob Dark Fire ihren Bushin nur Verschwinden ließ oder nicht. Ganz in gedanken versunkel lief ich in richtug Kirigakure.Während ich lief übte ich die Finger Zeichen bis ein straffer Wind mir einige Blätter um die Ohren wehte "Ich hasse dieses Jutsu" sagte ich doch doch sowohl Dark Fire, Nakemo und Sensei Kureneiwahren verschwunden. "Mist habe ich das Jutzu etwa angewendet ? Na toll Ich hoffe ich bin nicht zu weit weg von den anderen" doch von weiten hörte ich sie Rufen es dauerte etwas bis ich bei ihnen war. Ich entschuldigte mich bei allen und dann liefen wir weiter

    Sie setzte sich neben mich während ich immer noch stabd und meine Arme vor meiner Brust verschränkte. ich dachte über das nach was sie sagte.
    "Kein Problem Nakemo war auch nicht da von daher aber zu den anderen Thema. Was willst du erwarten wir sind Genin wir müssen doch erst einmal unseren Platz in der Gruppe finden aber nein ich habe das gefühl nicht. Zumindest nicht so stark, denn ich bin ein Dojutsu träger. Das Byakugan bestimmt meine Position in der Gruppe. deswegen fühle ich mich nicht so unütz." es wurde wieder still ich war mit meinen Gedanken beschäftigt.
    "Na toll son mist kannst nur du von dir bringen ich idiot ich. Naja hilft alles nix mehr" Ich löste die verschränkung von meinen Armen "Weißt du das wichtigste ist das man weiß wass man will und seine Fähigkeiten drauf hin ausbaut. Ich will zum Beispiel ein Anbu werden vieleicht sogar ein Onin also ein Jagd Ninja deswegen versuche ich mich ständig zu verbessern also bleibt nur die frage was du willst. Nur wenn du das willst kannst du dich darauf spezialisieren." Sie war sichtlich am nachdenken. Ich sah wie sensei urenai und Nakemo in einen gemütlichen Tempo an kamen. "Ich hasse es wenn mann mich warten läst. Naja was ist die Mission ?" fragte ich voller erwartung Sensei Kurenei

    Keiner kam deswegen trainierte ich aleine weiter mit recht großem erfolg ich bekam es endlich hin. Auch wenn ich mich noch oft in der schrittfolge vertat doch das jutsu klappte zwischendrch auch mal. "Hakkesho Kaiten" rief ich und die umwandlung klappte erneute. Erschöpft setzte ich mich auf ein grass stück. "Du hast es tatsächlich ohne Hilfe geschaft Glückwunsch" Sensei Kurenei stand wie aus dem nichts neben mir. Wärend sie Sprach stand ich auf "Weist du ich dachte ich finde alle hier oder sind Nakemo und Dark Fire schohn weg ?" ich schüttelte den Kopf "Nein sie waren gar nicht erst hier." Sensei Kurenei lächelte mich an und sagte "Hmm.... nagut ich wollt bloss bescheideben das wir Morgen ne neue Mission haben. Sei also Pünktlich okay ?" Ich nickte "Ähm Sensei könnten sie mir ein Tipp geben?" Sie schaute mich erstaunt an "Ich habe sehr große schwierigkeiten mit einen Jutsu das nicht aus dem Hyuga clan stammt. Es ist dass Shunshin no Jutsu. Wenn ich es schaffe dann komm ich nur maximalstens zehn Meter weit doch meistens schaff ich es eh nicht." Sensei Kurenei sah mich an und sagte: "Wärst du wirklich damit zufrieden wenn ich dir Helfe oder willst es nicht selbst herausfinden." Ich musste lachen denn sie hatte vollkommen recht Würde sie mir Helfen wär es mir nicht recht gewesen. Es wurde spät aber ich versucht das Jutsu ein mal richtig hinzubekommen doch es war mehr Krampf als das es klappte. Irgend wann war mein Chackra auch leer so das ich nach hause trottete. Ich träumte etwas total wirres an das ichmich nicht mehr erinnern konnte als ich aufwachte. Ich machte mich fertig und aks ich draussen stand wollte ich es versuchen doch es war vergebens. Ich war der erst am treffpunkt und ich lehnte mmich an einer wand "Wann wohl die anreden kommen ? naja ich hoffe sie kommen nicht zu spät." Ich genoss die ruhe die dieser morgen mit sich brachte und wartete

    Jeder von uns musste erzählen was wir taten.Während die anderen erzählten was sie taten trocknete ich meine
    Klamotten mit ein paar schnellen Juken bewegungen und während ich erztählte was ich tat nahm ich mein Stirnband ab um es zu trocknen.
    Ich bemerkte das Nakemo und Dark fire mich anstarten als hätte ich etwas auf der Stirn.
    Dann viel es mir ein Ich hatte völlig vergessen das ich ja das Bannmal des Hyuga Clans trug doch da die
    beiden mich nicht danach fragten gab ich ihnen auch keine Auskunft. Nachdem wir alles berichtet hatten
    und das Geld für die Mission bekommen hatten sah ich die beiden an "Habt ihr noch lust zu trainieren ? "
    Sie antworteten nicht sofort "nun wenn ihr noch lust bekommt dann könnt ihr mich in einer Stunde am Trainigsplatz treffen"
    Danach verabschiedete ich mich von Sensei Kurenei und rannte los. Da neji auf einer Mission war lohnte es sich nicht zu Kochen
    deswegen begab ich mich zu Ichirakus. Nachdem ich gut gegessen hatte begab ich mich zum Trainingsplattz.

    Ich hörte Dark Fire gut zu auch wenn sie wie ein Wasserfall redete.
    Hin und wieder sah ich wie mir Nakemo ein Augen rollen zu warf doch ich Ignorierte es mehr oder weniger.
    Ich fand das alle Informationen über einen neuen Mitstreiter wichtig sind und außerdem fand ich sie recht hübsch.
    Nachdem Sensei Kurenai den Auftrag erklärt hatte machten wir uns auf den weg. Ich half bei handwerklichen Arbeiten und ich lernte viel dazu.
    Am ende konnte ich das sogar recht gut. Als ich zurück zum Treffpunkt ging hörte ich ein sehr leisen Hilfe ruf und ich aktivierte mein Byakugan.
    Ich sah wie ein man in einen Keller nicht weit von hier in seinen Keller feststeckte. Dieser Keller füllte sich langsam aber stetig mit
    wasser. Ich wusste das ich mich beeilen musste. Als ich an dem Keller ankam bekam der Mann kaum noch Luft.
    Ich tauchte um den Stein zu Lochern der sein Bein einklemmte. Es dauerte einige Sekunden doch ich bekam ihn frei.
    Der Mann und ich konnten noch rechtzeitig aus dem Keller entkommen bevor wir fast ertranken. draußen spuckten wir beide viel wasser aus.
    Ich bemerkte wie einige Leute um uns rum standen und den Mann halfen und auch mir klopfte man anerkennend auf den rücken.
    So kam ich dann klatschnass und mit fünfzehn Minuten Verspätung am Treffpunkt an.

    Ich ging sehr bedrückt von der Trauerfeier. Zum ersten mal musste ich die Schwarzen Klamotten anziehen und ich hoffte inständig
    zum letzten mal. Schweigend gingen wir neben einander. Ich hatte Nakemo gesehen und Akiras Großvater.
    Die Worte des Hokages drangen immer noch an mein Ohr während wir durch den Regen stapften.
    Neji war derjenige der das Schweigen brach.
    „Weist du ich wollte dir ein kleines Geschenk machen nachdem du deine erste mission hinter dich gebracht hast.“
    Ich hörte ihm nur halb herzig zu „Deine Jacke die ist ja auch schon recht alt. Ich habe dir eine neue gekauft und ja
    auch in Rot.“
    Dies hob meine Stimmung etwas mehr an. Doch erst als ich die Jacke wirklich sah freute ich mich etwas.
    Sie hatte etwa den gleichen Schnitt wie die, die Neji immer trug. Er zeigte mir auch wie ich meine Hände verbinden
    konnte. Es war selten das wir so viel zusammen saßen doch Neji hielt dies wohl für angebracht. Ich verband mir beide
    Arme. Danach trainierten wir beide und ich ging wie immer viel zu spät ins Bett. Ich wurde von Sonnen Strahlen geweckt
    und schreckte hoch als ich die Uhrzeit auf meinen Wecker sah „Neji wach auf
    unsere Wecker haben nicht geklingelt“
    schrie ich durch die unsere Wohnung. Ich machte mich sehr schnell fertig und rannte los.
    Ich rannte über die Dächer von Konoha. Ich sah den Treffpunkt von Weiten und ich sah das Nakemo und Sensei
    Kurenai schon da waren. Ich sprang von und landete etwas vor den beiden „Bitte verzeiht mir das ich zugspät
    bin“
    Danach stellte ich mich neben Nakemo

    also ich bin ein großer fan der .hack\\ infackt rihe ( ich hbe alle spiele von 1-4 ) und dein post hörtsich sher gut an ich freue mich schohn sollte diser vorsclag zum spiel kommen wär ich einer der ersten mir er Bewerbung. Ich finde es nur Schade das du die Original klassen nich nimmst und du solltest vieleicht noch was über "The World" und den hintergrund schreiben.Is nur meine Meinung
    Ich hoffe echt das Rpg startet sehr bald.
    ich würde mich auch gerne als co leiter bewerben

    Mehr als bestüzt gingen wir nach Konoha Ich wechselte mich nit Nakemo ab und trug Akira. In meineGedanken machte ich mir vorwürfe wieso ich nicht gegen Akiras Gegner gekämpft habe doch dann würden vermutlich Akira und Nakemo mich tragen. Schweigend ging ich weiter ich hatte nicht das bedürfniss mit jemanden zu sprechen "Wieso? Wieso? Wir konnten nichts tun diese unfähigkeit macht mich krank. Ich muss schnell so gut werden wie Neji denn er hätte sowas bestimmt verhindern können." während ich lief bemerkte ich nicht wie sich mein Dojutsu aktivierte. Ich sucht irgend was wo ich meine wut entladen konnte doch fand ich nix und das Byakugan verschwand. Irgend wann nahm mir Nakemo Akira wieder ab. Die sitlle war erdrückend. Ich wusste das wenn es so weiter geht wird das noch eine lange Reise. Sie wurde lang aber schließlich erreichten wir die torre von Konohagakure. Dort trennten wir uns und Sensai Kurenai nahm den Leichnam mit. Ich ging zu einen Onkel und Trainierte. Ich erzählte ihm alles was geshehen war und er half mir dies zu überwinden indem wir hatr trainierten.



    OT: die fehler beheb ich morgen

    moin moin ich habe von meinen Chef erfahren das ich die nächste Woche auf seminare in ganz
    deutschland darf ich weiß nicht ob ich wären dessen an einen Pc komme oder nen Anschluss habe
    deswegen wäre es schöhn wenn mich wer mitzieht


    vielen dank im voraus
    ps: ich versuch heute noch zu schreiben

    Nakemo griff al erster den Gegner an das hatte für mich vorteile. Ich brauchte nähmlich Zeit um mein Byakugan zu aktivieren.
    Nachdem ich es Aktivierte sah ich wie Nakemo den Doppelgänger nicht beachtete und als er ihn bemerkte war es fast zu spät.
    Geistesgegenwärtig riss ich Nakemo recht unsanft zurück. Der Kunai flog knapp an Nakemo vorbei.
    "Danke man" Ich nickte nur und liess ihn dann los "Sensai Ich kann leider nicht erkennen wer der echte ist da er sein Chackra unter den
    Doppelgängern aufteilt. Und es sind vier nichht drei einer ist noch auf 8:00 hinter uns.
    " nachdem ich dies sagte sprangn alle wieder in die
    Gebüsche. Meine Team Kameraden konnten sehen und hören wie ich versuchte den Radius meines Byakugan auszuweiten. "Naoki siehst du noch
    etwas ?" fragte ich Sensei Kurenai "Nein ausser den vieren nicht. Also sprich für jeden ein Doppel Gänger und einer bekommt das Original" Wir
    machten uns bereit anzugreifen und ich verriet die Verstecke der einzelnen angreifer. Einer der Doppelgänger stürmte auf mich zu.
    Er griff mich frontal an, Sein Fehler Ich ging in position und grif an Ich hatte ihn zwar nicht getroffen aber das war nicht schlimm.
    Mit dem juken konnte ich chackra in ihn leiten natürlich nur wenn es funktionierte.
    Mein gegner konnterte mit schnellen und präziesen Schägen dennen ich nicht allen ausweichen konnte.
    Er traf mich und ich schlug zurück mann konnte sagen das wir einen regen schlag abtausch hatten.
    Doch plötzlich setzte er nicht nach. er holte tief luft und rief "Katon Gōkakyū no Jutsu" eine griße Feuerkugel schoß aus seinen Mund
    "Kawarimi no Jutsu" "Das war knapp hätte ich nicht rechtzeitig mein jutsu eingesetzt wäre ich nun ein Knuspriger Grill Hyuga"
    Nachdem die Feuerkugel endete fand mein Gegner nur noch Asche vor mit einen Grinsen drehte er sich um ung ging.
    Ich wusste das dies meine Chance war Ich sprang vom baum und schlich mich ran.
    Als ich nah genug drann war Schlug ich auf seinen Rücken und es gelnag mir eine kleine Menge Chackra in seinen Körper zu geben.
    Nachdem ich dies tat löste sich der doppelgänger in luft auf und ich gin zurück zu den anderen

    Jaja, das ich nun ein Boad eite ist hier unnötig und hat auch nicht im geringsten mit der Lage hier zu tun...

    Sry wollt dir nicht auf die füße treten ich habe mich nur gefragt wie es denn sein kann das der letzte von einen anderen Team am 25.05 postet und dies ist nun schohn fast 3 Wochen her und ich habe mich gefragt wieso. aber naja Sry noch mal wollt dir nich auf die Füße treten

    huhu moin moin ich möchte um etwas mehr Aktivität bitten denn es kann nich sein das das
    Nrpg schohn nach oder kurz vor der ersten Mission nicht mehr läuft.
    Ich wollte in dieser hinsicht auch fragen ob jemand weiß wass mit raph los ist.
    Und ich möchte den Skl bitten einfach mal wenn niemand in dem Team Postete ein fach mal zu posten.
    ich weiß das es schwer ist Aka ein board zu leiten und auf dem anderen board u posten doch ich bitte im algemeinen um etwas mehr Aktivität
    mfg Siggi

    verzeit das ich mich erst nun melde aber ich hatte in letzter zeit sau viel zutun was nun zur folge hat das ich ein vollzeit job habe.
    Das ist auch gleichzeitig mein problem denn dadurch das ich erst spät nach hause komme muss ich ein paar abstriche machen es tut mr sehr leid aber muss mich aus dem One Pice RpG Verabschieden Ich hätte gerne noch weiter mit gemacht doch Job geht vor.

    Kräh hatte keine lust aber das achte nix das einzigste was ihm etwas ausmachte war das er „Blümchen“ pflücken durfte. Kräh war der erste der Auftragsgruppe der den Schankraum verließ. „Ich hoffe die anderen kommen auch gleich ich hasse es zu warten. Einfach furchtbar. Was treiben die noch da drin.“ Kräh spielte mit dem Griff seiner Waffe und es dauerte nicht lange dann kamen Kumori, Auraya und Castello raus. Ohne ein Wort zu sprechen ging die Gruppe los „Hey Kräh, Kräh Hallo hörst du mich Kräh!“ Kräh drehte sich zu Castello um „Warte Kumori kommt nicht ganz mit. Sag mal wieso rennst du so schnell ?“ Kräh sah Castello an und zuckte mit den Schultern. Kräh hatte genug mit Kräh zu tun. „Toll ein Wortkrages Gruppen Mitglied.“ Kräh drehte sich wieder und ging los sie kamen auf einen Markt. Nun ließ Kräh sich zurück fallen und er ging mit der Gruppe. Denn dort wo er ging war genug platz. Die Menschen wichen vor ihm Weg. Wie immer mochten sie nicht in seiner nähe sein. Doch die Gruppe erkannte schnell den Vorteil. Keiner ging verloren. „ Heh Castello was gibt es für Monster auf dem Feld wo die Blumen oder das Grünzeug ist ? Denn ich denke kraüter rupfen hätte auch einer oder zwei alleine tun können oder nicht ? Ach und ja ich bin wortkarg und ich bin nicht gerne in Gesellschaft doch wenn es sich nicht vermeiden lässt und es keinen anderen Ausweg gibt um etwas zu erreichen bin ich auch anders.“ Kräh lief, nachdem sie den Markt passiert hatten wieder etwas weiter vorne.

    Endlich ging es los. Ich freute mich richtig und der neue schien sehr freundlich zu sein. „Hey Nakemo was kannst du denn für Jutsus ? und wie alt bist du überhaupt ? Ich bin 12 Und ich kann das Juken, Kawarimi und das Bushin no Jutsu.“ Es dauerte nicht lange bis er mir antwortete. Wir waren nun schon einige Zeit unterwegs als ich Sensai Kurenai was fragte „Sensai wann und was werden wir trainieren ?“ Sensai Kurenai sah mich an „Das wirst du noch früh genug heraus finden“ „Na toll. Ich hoffe das ich viel von ihr lernen kann doch irgend wie möchte ich auch das Juken weitertrainieren da gibt es so viele schritte die ich nicht perfekt beherrsche das es zum ausrasten ist.“ Wir gingen langsam weiter und ich fragte den neuen noch so über einiges aus und natürlich erzählte ich ihm einiges von mir. Ich finde es nur furchtbar das sich Akira nicht vorstellte ob der wohl immer noch schmollte? Mir wurde von dem ganzen laufen langweilig so das ich wieder meine Fingerzeichen übte. Ich bemerkte nicht wie mich alle beobachteten doch als ein Rascheln aus einem Gebüsch kam war ich der Schnellste „Byakugan“ Ich sah mich in der Gegend mit meinen Byakugan um „Nur ein Rehkitz.“ Gerade als ich das Byakugan auflösen wollte sprach mich der Sensai an „Was kannst du damit sehen ? Siehst du die Chackra Fäden und die Chackra Punkte oder siehst du nur eine Blaue Person.“ Ich sah Sensai kurenai an „Ich sehen die Fäden aber nicht die Punkte. Wieso?“ Sie lächelte mich an „Nun deine Kameraden müssen sich auf dich und dein Byakugan verlassen können“ Ich überlegte kurz doch es klang logisch. Danach sah ich die fragenden Blicke der anderen und Sensai Kurenai erklärte den anderen das Chackranetzwerk. "Ach noch etwas Naoki geh die fingerzeichen lieber im Kopf durch das ist unauffälliger" Ich nickte bloß

    Am nächsten Morgen wachte Cheng zuerst auf. Da er keinen Muskelkater oder sonst was hatte ging er sofort duschen. Direkt danach weckte Timo auf.„Hey Timo aufstehen wir haben noch etwas zutun“ Doch Timo wurde nur langsam wach. „Ach was ist denn was brüllst du hier rum?“ Cheng verdrehe die Augen „Na trainieren los raus aus den Federn“ Timo war sichtlich angenervt „Ist doch noch viel zu früh. Las mich noch so ein Stündchen auf .............. chnnnrrrr.“ Cheng konnte es nicht fassen Timo ist tatsächlich während er geredet hatte eingeschlafen. „Ich glaub es nicht. TIMO AUFWACHEN SONST MACH ICH DIR BEINE.“ Cheng schrie so laut das die Leute vom Nachbarzimmer aufwachten. Doch aich Timo wurde nun wach und deutlich missmutig gelaunt „Erklär mir mal Cheng wieso so früh. Die Sonne ist ja noch nicht einmal aufgegangen.“ Cheng verdrehte wieder die Augen „Ganz einfach. 1. Morgenstund hat Gold im Mund. 2. Heute ist das Käferturnier sprich der Park wir voller Trainer sein und 3. Unserer Interview kommt in einer Stunde im Radio“ Timo Stöhnte einmal laut „Hast ja recht besorg du Schonmahl Frühstück und ich mach mich Fertig.“ Cheng nickte und lief runter in den Speisesaal. Er war einer der ersten und als er das Frühstück bestellte achtete er darauf das es möglichst ausgewogen ist. Als Timo Runter kam und beide gegessen hatten, Lieh sich Cheng noch ein Radio bei Schwester Joy aus. Gemeinsam mit ihren Pokemon liefen sie zum Park wo sie Gestern auch schon Trainiert hatten. Gerade als sie ankamen Hörten sie sich im Radio. Vielleicht hörten die anderen Timo und Cheng ebenfalls ?
    „Hallo ihr da draussen hier ist Luci Vallentine und bei mir sitzen zwei Junge Pokémon Trainer. Was habt ihr denn so für Pokémon ?“ „Also ich habe ein Panflam, ein Phanpy, ein Bamelin und ein Staravia.“Und Ich habe ein Fiffyen, ein Luxio, ein Sichlor und ein Glumanda“ „Gut seit ihr zu zweit Unterwegs oder seit ihr zu dritt ?“ „Nein wir sind in einer großen Gruppe unterwegs. Kann ich die grüßen ?“ „Aber Klar könnt ihr dass“ „Ja leider haben wir nur noch Zeit für eine letzte Frage was wollt ihr Später mal werden?“ „Ich möchte der größte Pokémon Trainer der Welt werden.“„Und ich möchte einsehr guter und Berühmter Züchter werden.“ Nachdem die ihr Interview vorbei war sahen sich Cheng und Timo an „Irgend wie war das gestern viel länger“ Timo nickte „Die haben die Pausen raus geschnitten die wir zum überlegen gebraucht hatten“ Cheng nickte zustimmend „Gut was ist nun hier mit Training hä ? Nun wir können An der Schnelligkeit Trainieren oder an der Kraft oder am Ausweichen oder einfach nur Attacken üben. Und zum krönenden Abschluss noch ein drei gegen drei was hältst du davon ?“ Cheng sah wie Timo breit grinste „Also du bistn Schleifer. Ja von mir aus gerne alles. Also ich muss sagen, Cheng du bisst ein Trainings Monster. Und was soll dann morgen sein ?“ Beide Grinsten sich an „Mag sein das ich das bin aber keine Sorge Morgen ist ruhe tag Schließlich brauchen unsere und die Körper der Pokémon ja auch mal ruhe aber dafür gebn wir heute alles.“ Timo bemerkte schon das selbst wenn er das Training vergessen würde Cheng ihn dort hin schleifen würde. Cheng war wie Tiomo schon gesagt hatte ein Schleifer. Doch Chengs ausweichen Training gab Timo den Rest. Sie suchten sich ein dicht bewaldetes stück vom Park und liefen dann so schnell wie es jeder für sich verantworten konnte da durch. Es gab nur eine Regel Man durfte weder Baum noch Busch berühren. Timo dachte ja schon das Cheng und Nacht schnell währen doch Schatten, das Luxio übertraf alle. Timo bemerkte schnell das für Vheng nicht das Ergebnis wichtig war sondern der versuch es zu machen und daraus dann schneller werden. Cheng lobte sehr viel nur Schatten feuerte er immer und immer wieder an. „ So .... gleich ist ... Mittagessen dran dann nur noch eine Letzte Übung.“ Cheng sah wie Timo überlegte. „Welche denn ? ich dachte wir haben alle gemacht“ Cheng schüttelte den Kopf „Praktische Übung. Ein Kampf drei gegen drei auch wenn ich weiß das ich nicht wirklich eine Chance hab. Aber Ok.“ Nachdem sie Aßen standen sie sich nun gegen über.


    Der Kampf ging ganzklar für Timo aus. Und Nach dem Kampf erklärte Timo dann Cheng was er falsch gemacht hatte. Auch wenn Timo der bessere im Kampf war hatte Cheng dafür seine Vorzüge bei den Trainings Methoden. Sie Ergänzten sich wirklich gut. Nachdem sie Mit trainieren fertig waren sahen sie sich in ruhe den Rest des Käfer Wettbewerbes an. Ebenso wie die Siegerehrung.

    Ich hatte gestern ein Elebniss was mich zu tiefst Schockiert hatte. Der Pfarrer war bei meiner Schwester zuhause und wir haben diskutiert ( Meineschwester heiraete bals deswegen war der da). Der Pfarrer (katholisch) meinte das alle menschen für ihre sünden bestraft werden und das gilt auch für die kleinsten. An diesen punkt ist mir eine Sicherung durchgeknallt. Ich habe den Pfarrer Gefragt ob er dies ernst meinte und er sagte ja. Ich frage mich wie kann es gott ( wenn es ihn gibt was ich ja nicht glaube ) Es Zulassen das Neugeborene also 1 - 6 wochen kleine Kinder Mit Krebs gehirntumoren und anderen schlimmen Krankheiten Geboren werden. Ich wette das jeder der die Krebsstation für Babys einmal gesehen hatte vom glauben abfällt. Aber das was der Paffe mir gesagt hat war der Größte klopps er sagte "Die büßen für die Sünden ihrer Eltern" und das ist kein scherz. ich habe einen kolla in dem Zimmer bekomen

    Als er das „Kupo der Mogery Dame hörte kräuselte sich Krähs Nacken Harre. „Warum werde ich so bestraft gruselig dieses Kupo! „ Er bemerkte wie die anderen ihn anstarten. Kräh seufzte ein mal und begann
    Mein Name Ist ................ ach nennt mich einfach Kräh das macht einiges unkomplizierter. Eigentlich ist mir nicht danach euch zu erzählen wo ich herkomme oder was ich dort gemacht habe denn ihr würdet mir wahrscheinlich nicht glauben. Doch da sich dass vermutlich nicht umgehen lässt sollt ihr nur Wissen das ich auf der Suche nach etwas bin das ich verloren habe.“ Kräh machte eine Kunstpause und er sah die anderen an. Ob sie wohl merkten das er nervöser war als Kumori. „Nun Ich will den Clan Hiryruu Beitreten weil, ich vier Jahre damit verbracht habe das zu suchen was ich verloren habe und es nicht gefunden habe nein sogar keinerlei Anhaltspunkte gefunden habe wollte ich einen Clan beitreten „ Kräh verschränkte seine Arme und sah zu boden er bemerkte wie alle ihn anguckten. Er atmete einmal tief durch „Ich habe nix bei mir Außer das was ich am Leibe trage und natürlich mein Schwert „Vergeben“ sowie ein paar gil. Ich kann es verstehen wenn ihr mich nicht in euren Clan wollt denn die meisten haben Angst und manche sogar Panik Gefühlen wenn ich in deren Nähe bin“ Er sah jeden einzelnen ins Gesicht und wartete auf ene Antwort „Nun begann der rote Dämon „Ich habe da nur eine Frage Was ist es was du suchst. Ich habe viel gesehen und Gehört vielleicht kann ich dir weiter helfen“ Kräh lachte leise und sah dann Herrn von Branstein an „Nun ich glaube es nicht das ihr mir weiter helfen könnt...“wieso nicht“ Wollte Krähs Gesprächspartner wissen „Nun weil ich mich suche.“ Kräh sah den anderen Clan mit gliedern die Verwirrung an. Nur der Rote Dämon schien anscheinen zu verstehen was Kräh meinte. „Ich weiß nicht wer ich bin, wie ich heiße oder woher ich komme. Ich habe auch keinerlei Erinnerung daran ob mich jemand suchen könnte oder sonst was. Ich weiß auch nicht was ich früher für ein Hume war. Ich suche seit nunmehr vier Jahren mein Gedächtnis.“ Kräh lehnte sich an eine Wand und Wartete auf die Entscheidung des Clan Führers.