Beiträge von Gockel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herkules hat grad offen Maf geclaimt und Ditto aufgefordert, seine Rolle zu übernehmen... Der Lynch funktioniert heute wohl nicht mehr, aber wohl schlecht gelaufen...


    Lynche Herkules

    Jo, knapp solls ja dann auch nicht werden. Ich hoff nur, dass das nicht mein erster BW-Fail wird :X


    Lynche Herkules


    e: sry, ist editiert. Ich bins nur von meinem "Heimatforum" gewohnt, da schreibt man lynch.

    Ok, dass wir gleich ein Lynchziel haben ist schonmal nicht schlecht. Das ist meine erste Runde hier, also kann ich mich noch nicht wirklich gegen User, die Erfahrung mit der Lore und allem, was dazugehört, widersetzten. Davon abgesehen, dass der Plan wirklich gut durchdacht wirkt. Mit meinem Lynch warte ich aber noch, bis sich zumindest alle Teilnehmer mal zur Situation geäußert haben, evtl. auch bis zu Herkules' Verteidigung. Ich hab jedenfalls, denk ich mal, bis 21 Uhr Zeit.

    Hi erstmal, ist schließlich meine erste Runde hier :)
    Bei der Hypocop-Strategie postet jeder einen erfundenen Copreport, den er bekommen haben könnte. So kann der echte Cop seine Ergebnisse unauffällig unters Volk bringen und sie gehen bei einem Luckshot der Mafia nicht verloren.
    Mehr von mir kommt morgen, Handytippen ist so nervig...

    Statusupdate: IN


    House @Steampunk Mew, @TiGiOh und @Dusk (Déjà-Vu komm raus, Du bist umzingelt!) und nehme @Paradoxa im Auto mit, bin damit "dicht". In puncto Parkgelegenheiten würde ich mich nochmal bei euch Organisatoren melden, habs bisher nur bis zum Besucherparkplatz der Krones AG in Neutraubling geschafft. :D


    Was ich empfehlen kann, wäre das Parkhaus, das zu den Regensburg Arcaden gehört. Das ist ein Einkaufszentrum, das direkt mit dem Hauptbahnhof verbunden ist, wo ja der Treffpunkt ist. Das Tagesticket kostet 3,50€, damit kannst du dann, wenn das noch aktuell ist, auch in der Stadt mit ein paar Leuten kostenlos Bus fahren. Ich hab selbst ein Busticket, deswegen hab ich mich ned damit befasst. Vielleicht steht dazu auch was im Internet :)

    Wir, also Ring of Fire, beantragen einen Freewin für Seafunks gegen Nauar, da Sea sich mehrmals ohne Erfolg bei seinem Gegner gemeldet hat.

    Im Moment sieht es nicht nach Team Bayern 2 aus, da sich manche Leute noch gar nicht gemeldet haben (hab schon am Freitag PMs verschickt). Im Moment sieht die Situation wie folgt aus:


    Oberrandom (Keine Reaktion)
    (Dark)ufuk (Keine Reaktion)
    Suiumuounu (Keine Reaktion)
    BlacknYellowHD (Kontakt, noch keine Zeit für Battles)
    Dark_Tails (Battles erledigt)
    Big Smiley (Battles erledigt)
    DarkWing (Battles erledigt)
    celebi_vor (Battles erledigt)
    Fakes (Battles erledigt)


    Wenn sich bis morgen Abend nichts mehr ändert, kann ich nur ein Team spielen lassen, da is kaum machbar ist, ein Team mit 3 inaktiven Leuten an den Start zu schicken :(


    E: Wieder einen "abgefertigt".

    Die Teilnehmer des Teams Altbayern sollen sich bitte zeitnah auf dem PE-Server oder auf einem der beiden Foren per PN bei mir melden. Ich werde dann gegen jeden 2 Battles machen und dann nach Stärke ein erstes Team bauen, die anderen Leute bilden dann das 2. Team, das dann einen eigenen Kapitän erhält.


    Es geht hierbei um:


    Dark_Tails | X-Perience, Dark_Tails | Bayern (Neuöttin)
    Oberrandom | ]Alpha[ | Bayern (Oberbayern, Landkreis Mühldorf)
    Darkufuk | Darkufuk | Bayern (Oberbayern, Landkreis Freising)
    Big Smiley / Big Smiley / Bayern
    BlacknYellowHD / BlacknYellowHD / Schwaben (Bayern)
    DarkWing / DarkWing / Bayern
    Kirby-fan1997 / Kirby-fan1997 / Amberg, Oberpfalz (Bayern)
    celebi_vor | celebi_vor | Bayern (Regensburg, Oberpfalz)
    Poke$imon / Fakes / Oberpfalz (Bayern)