Beiträge von Nebulak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo


    also ich weiß zwar nichtmehr wie alt ich da war, aber mein allererstes Spiel war Cosmo´s Cosmic Adventure: Forbidden Planet.
    Ach ja... das war noch was, ein mit Saugnäpfen und Bomben ausgestattetes Alien zu spielen, dessen Eltern entführt wurden und die man wieder finden musste. Wenn ich so recht nachdenke, könnten sich so manche Spiele von heute eine Scheibe von diesem Game abschneiden.
    War ziemlich depri nachdem ich das Spiel durchhatte und erfahren musste, dass dies lediglich Episode Eins war und wir die anderen Teile nicht hatten :assi:


    http://ben.bacchus.com.au/vpcblog/images/cosmo11.PNG


    http://www.abandonware-paradis…smos_cosmic_adventure.png


    http://img294.imageshack.us/img294/2232/cosmo14a20710bu3.png


    http://www2.worldvillage.com/wv/gamezone/download/cosmo.gif


    und natürlich ein Video 8)


    http://www.youtube.com/watch?v=N6-G6Nc9S30



    schönen Gruß
    euer


    Nebulak

    oh mir sind da noch zwei pros und zwei contras eingefallen:


    contra:


    -Hippopotas´ Ruf ist nervig niedlich gemacht worden
    -wieso sind die Öffnungen auf Hippoterus´ Rücken mit dem Maul verbunden? Dann würde es ja die ganze Zeit Sand fressen.



    pro:


    +James mit Raketenwerfer 8)
    +Hippoterus wird so dargestellt, als könne es im Sand schwimmen -> find ich cool




    schönen Gruß
    euer


    Nebulak

    eine extrem gute Folge!


    das fand ich positiv:


    +Nebulak, Alpollo, Gengar!!!
    +Ash wird selbst für kurze Zeit ein Geist
    +TR wird geschnitten, geschockt und flammbiert :yeah:
    +Das Spielzimmer der Geisterpokemon war ziemlich lustig
    +da Ash ein Geist ist, können seine Freunde ihn nicht sehen und er treibt damit seine Späße
    +Alpollo beschließt sich mit Ash mitzukommen



    das fand ich negativ:


    -nix :D



    das war meine Meinung zu dieser echt klasse Episode


    euer


    Nebulak

    Hi


    eine der wohl besten Folgen, wie ich finde. Ich hab sie sogar immernoch auf Video, so gefällt sie mir.


    das fand ich gut:


    +Ditto ist niedlich
    +Die Szene in der Misty das vermeindliche Pikachu aufhebt und plötzlich es erschrocken fallen lässt
    +Duplica ist irgendwie cute :love:
    +Duplicas Verhältnis zu Ditto gefällt mir
    +der TR auftritt von Ash, Misty, Rocko und Duplica
    +Die Szene in der sich Ditto in Jessys Jugendliebe verwandeln soll :assi:
    +Ditto sah ziemlich lustig aus, wenn es sich in andere Pokemon verwandelt hat, wegen den Augen


    das fand ich schlecht:


    -Pikachu rettet mal wieder den Tag
    -der Schluss an dem Mauzi in ein Dratini Kostüm gesteckt werden soll



    also ich finde ja, dass dies einfach DIE beste Folge ist, die ich von der 1. Staffel kenne


    MFG


    Nebulak

    Hi allerseits


    eine echt klasse Folge!!!


    das fand ich positiv:


    +Tentacha und Tentoxa
    +Riesententoxa ist ziemlich beeindruckend
    +Mistys neues Seeper
    +die Stadt wird deftig pulverisiert
    +Tentacha und Tentoxas Invasion
    +Kritik am japanischen Umweltwesen




    das fand ich negativ:


    -die Ursache, weshalb Tentoxa so groß geworden ist
    -Nastinas vier Recken
    -Mauzis Stimme als es von Tentoxa als Übersetzter gebraucht wird (klang zu roboterhaft)
    -Nastina und ihre Recken schießen mit Panzer, Raketenwerfer und MPs auf Tentoxa, es wird aber nicht gezeigt, wie die Geschoße treffen (hier hätte man eine coole Animation zeigen können, bei der man sieht, dass die Geschosse von Tentoxa einfach abprallen)
    -Mauzi klatscht mit voller Wucht gegen das Riesnrad des Vergnügunsparks und daraufhin geht der gesamte Park kaputt?



    naja, dass war zumindest meine Meinung zu dieser äußerst gelungenen Folge


    euer


    Nebulak

    Hallo


    WAS für eine Folge! So viel Atmosphäre, Kulisse und Gefühl


    das fand ich positiv:


    +Mauzi mit Trenchcoat 8)
    +Mauzis unglaubliche Vergangenheit
    +Duell gegen Snobilicat auf den Dächern
    +Atmosphäre!
    +Jessy und James muntern Mauzi wieder auf
    +TR zeigt das es zusammenhält



    das fand ich negativ:


    -nix



    schönen Gruß


    Nebulak

    Oh mir sind da noch zwei Negativpunkte eingefallen:


    -Glibunkel schlägt Rocko mit Gifthieb regelrecht zu Brei, dass nervte ganz gewaltig :cursing:


    -in der Szene in der Herbst hinfällt und Rocko hinter ihr steht, schaut der Perversling ihr voll unter den Rock



    schönen Gruß


    Nebulak

    Hallo allerseits



    das fand ich gut:


    - zwei TRs
    -Wüste!
    -"Cassidy!" "Und Rutsch!" :assi:



    das fand ich schlecht:


    -zuviele Auftritte von Jessy, James und Mauzi
    -der Robo-Kampf
    -Pachirisus zu kurze Arme
    -irgendwie wiederlich: Pachirisu kriecht im Inneren von Hippoterus rum :blerg:
    -der Witz mit Butchs Namen wurde zu oft gemacht...
    -... ebenso mit dem von Dr. Namba
    -wieso ruft Dr. Namba C&B an um den Namen zu korrigieren, bevor er überhaupt ausgesprochen wurde?



    das war zumindest meine persönliche Meinung zu dieser Folge


    MFG


    Nebulak

    Hier mal was für die volljährigen User:


    DooM³


    http://www.winsoftware.de/newsbilder2/Doom3.jpg



    Hersteller:id Software, Activision
    USK Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe (ungeschnittene US Version :thumbsup: )
    Erscheinungsdatum: August 2004
    Multiplayer: 2-4
    System: PC & XBox (ich würde aber zur PC Version raten)
    Genre: Sci-Fi- Survival Horror


    Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines namenlosen Space Marine, der gerade eben frisch auf der Union Aerospace Corporation Mars Station eingetroffen ist und auf eine Routine Mission geschickt wird. Mit Schutzweste und Pistole soll man einen verschwunden Wissenschaftler finden. Auf dem Weg zum letzten Aufenthaltsort des Gesuchten, begegnet man anderen Weißkitteln, Technikern und Marines.
    Man erfährt, dass in letzer Zeit einige unerklärliche ja geradezu unheimliche Dinge geschehen sind.
    Plötzlich bricht beim Experiment mit einem Tor das in eine andere Dimension führt die Hölle los.
    Schon bald begegnet man dem absolut Bösen...


    So etwas wollte ich schon immermal schreiben :) Aber nun zur Frage: wieso ist es mein Lieblingsgame?


    -zahlreiche Gengertypen
    -die wohl besten Waffen der Videospielgeschichte
    -super Grafik
    -realistische Physik
    -hammer Story
    -kristallklarer Sound
    -Atmosphäre die einem das Blut gefrieren lässt


    ich kann diesen Meilenstein der Gamegeschichte allerdings nur an Volljährige empfehlen, die Nerven wie Stahlseile haben und garantiert keine Angst im Dunkeln kriegen ;)



    schönen Gruß


    euer


    Nebulak



    11 von 10 Punkten :D

    Hallo Leute


    naja, also wenn da als Gegner auch Weiße auftauchen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es da einen rassistischen Hintergrund gibt.
    Das ist so als würde man sagen, "In Call of Duty 4 gibts eine MP44, also sind die vom Entwicklerteam Nazis"...


    naja, dass war zumindest meine Meinung dazu...

    Hi allerseits


    war ganz gut.


    das fand ich positiv:


    -Skorgla & Skorgoro
    -Ash kriegt das verfressene Skorgla ins Gesicht
    -Ash fängt Skorgla
    -Paul taucht nach langem wieder auf
    -hübsche Stadt
    -gut gestaltetes PKMN Centre
    -Name der Stadt bleibt ungenannt



    das fand ich negativ:


    -erfahrene Flieger wie Skorgla & Skorgoro lassen sich von soetwas banalem wie ein bisschen Wind in der Stadt fangen
    -nur Skorgoro hängt wie eine Fledermaus von der Decke, Skorgla nicht
    -alle folgen Skorgoro
    -TR kommt zu oft vor
    -Chelasts Ruf nervt
    -irgendwie blöde Animation von Joys Laptop Bildschirm und der einstürzenden Hauswand
    -Ash pustet das vorletzte Skorgla gnadenlos in den Himmel
    -Ash kriegt Skorgla zu oft ins Gesicht
    -Ash will einfach so mal Chelasts hochexplosiven Energieball in einem Park ausprobieren?


    das war zumindest meine bescheidene Meinung zu dieser Folge :whistling:


    MFG


    Nebulak

    Hallöchen Hallöchen


    diese Folge fand ich nicht so toll.


    das fand ich gut:


    -das Felino mit einem Peilsender ausgestattet das Rohr nachschwamm. Echt gute Idee.



    das fand ich schlecht:


    -Mauzi im Bergmannkostüm
    -Panflam schwimmt im Wasser
    -der 2 vs. 2 Kampf endet unentschieden
    -der Badewannen-Robo war absolut idiotisch
    -Lea wird von "Lucy" beinahe ertränkt und plappert daraufhin munter weiter
    -wieso fängt der Badabing Robo völlig ohne Grund an zu glühen?
    -die Kindergarten-Szenen haben genervt (teils weil die Charaktere genau so aussahen wie in der Gegenwart & weil Lucia dieses lächerliche Hütli getragen hat)
    -irgendwie komischer Zufall, ganz nach dem Motto "Ahh hey ich habe da eine Freundin, die wohnt hier in der Nähe"



    Alles in allem eher schlecht als Recht


    MFG


    Nebulak

    Hallo an alle


    hab mir die Folge grade eben reingezogen und fand sie irgendwie blöd:


    das fand ich gut:


    -TR will ausnahmsweise nicht Pikachu klauen
    -hübsche Berglandschaft
    -Plinfa tröstet Lucia



    das fand ich schlecht:


    -Lucia ist immernoch traurig wegen dem Wettbewerb
    -Frühling, Sommer, Herbst
    -die Kostüme der Pokemon (von Woingenau, Mauzi bis Pikachu und Chelast)
    -Herbst stolpert kurz auf der Brücke und schon fällt sie über die Absperrung?
    -die Brücke kann nichtmal zwei Leute tragen und die Seile reißen
    -Miltank -> NERVT
    -Wonneira kann Vipitis mühelos umherschleudern
    -Wonneira nervt!



    alles in allem fand ich die Folge blöd. Wäre auch noch Kenny aufgetaucht, hätte ich mich erhängt :cursing:


    MFG


    Nebulak

    Hallo allerseits


    muss mal meinen Senf dazu abgeben...


    Das fand ich gut:


    +"Mauzi, Statusbericht" *Bling*
    +Der Dialog zwischen Mauzi und Panflam
    +Rockos ausraster am Anfang der Folge
    +das neue Intro!!
    +Sengo und Vipitis sind Erzfeinde



    Das fand ich grottig:


    -Panfalm :thumbdown:
    -das ganze Rumgeheule
    -Panflam macht seine Erzfeinde [Sengos] fertig
    -einfach mal so durch einen wilden Zufall befinden sich genauch DIE Sengos in der Nähe
    -das Durcheinander an Pokemon
    -Handlung setzt mitten in der Reise erst ein
    -------wo ist CONWAY? Ich dachte der wollte mit denen nach Schleiede



    das war meine bescheidene Meinung zu dieser Episode


    MFG


    Nebulak

    Hallöchen


    alles in allem fand ich die Folge echt klasse.



    Das fand ich gut:


    +Marble (sah echt klasse aus :love: )
    +mürrisches Luxtra
    +toller Sonnenuntergang
    +gut gemachte Landschaft
    +der tatsächliche Inhalt der Schatztruhe
    +TRs Verkleidung als Wachmänner



    Das fand ich schlecht:


    -Mr. Matthew lebt in einer mit Fallen gespickten Villa und ist immernoch am leben???
    -Pikachu kann Luxtra hochziehen ?(
    -TR wird wiedermal fertig gemacht
    -Pikachu greift sechs Ziele (Wachmänner) gleichzeitig an
    -die Wachmänner wollen sich nicht für die Stromschläge an Pikachu rächen



    das war meine Meinung zu dieser echt super Folge


    MFG


    Nebulak

    Hi


    habe mir die Folge gerade eben auf Video angeschaut.


    Das fand ich gut:


    ++++Kenny wird fertig gemacht :evilgrin:
    +Lucia gewinnt mal nicht (realistisch)
    +Intro
    +Pudox räumt ab
    +Lucia ohne Mütze und Haarspangen



    Das fand ich schlecht:


    ----- Kenny kommt vor
    -"Jessylinas" Kostüm
    -Sternenschauer fliegt in die Zuschauermenge ohne jemanden zu verletzen
    -Chelasts nerviger Ruf
    -die Cheerleaderkostüme von Plinfa & Kumpanen
    -die Tracht (Männerkimono?), die Pikachu trägt
    -"Fortsetzung folgt..." am Schluss der Folge
    [edit]-Ambidiffel



    das war meine Meinung zur Episode


    MFG


    Nebulak

    Hallo Leute


    Also positiv an der Folge fand ich:


    +Intro
    + unheimliche Kulisse
    + "Lucylein"
    +amoklaufende Incognito
    +Jessys Landung auf Kenny



    Eher negativ fand ich:


    -Chelasts Ruf (nervt)
    -Ambidiffel
    -Kenny (will was von Lucia :blerg: )
    -Pikachu & Plinfa können mehrere Dutzend Gegner gleichzeitig angreifen
    -"Fortsetzung folgt..." am Ende der Episode


    naja, dass war zumindest meine Meinung über die Folge...


    MFG


    Nebulak