Beiträge von Nebulak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi


    als wenn es dadurch irgendwie rückgängig gemacht werden könnte indem man es einfach aus der Geschichte radiert...
    Also ich hab mir die Szene angeschaut und bin davon weder verrückt geworden, noch lag ich zuckend auf dem Boden:


    http://z0r.de/?id=812


    Aber wenn andere tatsächlich dadurch zu schaden gekommen sind, dann war es wohl besser diese Folge unter den Tisch fallen zu lassen -was aber nicht heißen soll das es gut ist das Porygon einfach aufhört zu existieren.


    schönen Gruß


    Nebulak

    LOL LOL LOL chatsp3ak soll dumb machen? ROFL LOL OMFG STFU


    Nein war nur ein Spaß.
    Ja, dass Gefühl hatte ich schon lange. Bei jemandem dessen Wortschatz wirklich nur noch aus diesen Nerdbegriffen besteht, würde ich mir schon so meinen Teil dazu denken...
    Was soll daran bitte so schwer sein statt LOL einfach HAHAHA zu machen?
    Naja, was solls. Bringt ja ohnehin nichts sich darüber aufzuregen, desswegen ändern sich die Leute nicht.
    Na dann:


    cu l8er m8s


    Nebulak

    Hallo


    Bewertung von Prince of all Saiyans


    Überweisung: 0/10


    Kontakt: 0/10


    Erst tagelang sinnlos rumfeilschen, dann endlich nach der Einigung hieß es aufeinmal das sich die Überweisung um einen ganzen Monat verschieben würde, bis heute ist jedoch kein Geld angekommen. Reagiert auch nicht auf Mails.
    Ein ganz ein schlechter Käufer X(


    schönen Gruß


    Nebulak

    Return to Castle Wolfenstein


    Habe es mir mal vor ein paar Wochen aus GB importiert. Versand ging absolut fix, war unglaublicherweise schon am übernächsten Tag da. Da mein Computer dann auch endlich wieder lief hab ich mich natürlich sofort daran gemacht den 2. Weltkrieg aus Sicht dieses id-Klassikers zu erleben.
    Nachden Levels die ich auch aus der Demo in & auswendig kannte kamen dann Missionen (& Waffen) die ich noch nicht kannte an die Reihe.
    Es war am Anfang unglaublich packend durch das Schloß zu schleichen und bei Schießereien sich hinter Tischen zu ducken nur um mit Holzspänen und Sauerbraten überschüttet zu werden.
    Sehr anspruchsvoll waren auch die Stealthmissionen, die man ohne die schallgedämpfte STEN :love: und das experimentelle Scharfschützengewehr wohl nicht geschafft hätte. Ich muss auch zugeben das es mir schon ein gemeines Grinsen übers Gesicht gejagt hat, als ich feststellen musste was die Venom-Gun mit den Nazis alles anstellen kann wenn man zulange drauf hält. Leider ging die Flüssigkeit häufig damit verloren, wenn man schon alle Feinde liquidiert hatte und das gesamte Areal nach irgendwelchen nervigen Dokumenten durchsuchen musste, weshalb ich häufig nur ein paar Minuten gespielt habe und dann entnervt wieder beendete. Naja schlußendlich hatte das Spiel so seine Schwächen (blöde Missionszielsuche, nervige Munitionsknappheit für alle .45 ACP Waffen + Flammenwerfer, dämliche X-Kreaturen, regelrechtes Aufzwingen von lautlosem Vorgehen) aber auch definitiv seine Stärken (völlig falsche lückenhafte, sehr witzige deutsche Synchronisation, Alternativwaffen, Story, "UberSoldier").
    Bin trotz der etwas gedämpften Euphorie froh das ich mir dieses fantastische Spiel gekauft habe 8-)


    schönen Gruß


    Nebulak

    Solltet ihr nicht alle schon im Bett sein ;)


    Zum Thema:
    Wunderte mich absolut nicht als ich davon heute erfuhr. War doch bloß eine Frage der Zeit bis wieder das nächste Massaker stattfindet.
    Es geht mir absolut auf die Nerven wie jetzt wieder alle nach dem WARUM??? fragen und alle möglichen Ursachen dahinter vermuten. Halt die üblichen Verdächtigen wie Killergames, Schußwaffen usw. dabei aber den offensichtlichsten Grund völlig aus den Augen lassen: das Schulsystem. Wir haben eines der schlechtesten Schulsysteme Europas (was vom "Bildungs"-ministerium ja so gut es ging dementiert wurde). "Durchfallen", "Sitzenbleiben", schlechtes Notensystem, Aufteiliung in Gym RS HauptS, Mobbing und überfordertes, teilweise unqualifiziertes Lehrpersonal sind die größten Schwachstellen, aber anscheinen bemerkt das keiner von den Politikern.
    Wenn sich in dieser Beziehung keiner der es in der Macht hat es ändern zu können darüber Gedanken macht kommt mit Sicherheit bald schonwieder der nächste Killerspiel-Waffenfanatiker-Amokläufer.


    schönen Gruß


    Nebulak

    Hi


    was mich schlichtweg an ihm/sie/es aufregt ist die Tatsache das es zu beginn der 12. Staffel noch ein ganz "normales" Pokémon in Lucias Team war. Das schloß auch ein, dass es in seinem Ball verweilte wenn es nicht gebraucht wurde. Das änderte sich aber kurz nach Anfang der 12. schlagartig und das war auch der Zeitpunkt indem es (spätestens kurz nach Mitte der Staffel) mir anfing auf die Nerven zu gehen :cursing:
    Wenn es wieder so wie früher werden würde, fänd ich es garnichtmal so schlimm und könnte von mir aus auch weiterhin mit von der Partie sein.


    MFG


    Nebulak

    Hallo


    Heutzutage kann man sich echt nicht mehr ohne Pumpgun aus dem Haus trauen.


    Das mit diesen Studenten vs. Albaner (Als wenn das einen Unterschied machen würde ob es nun ein Deutscher oder ein Albaner gewesen wäre) ist mir neu.
    Aber das erinnert mich nur an einen weiteren, sehr ähnlichen Fall. Eine Frau ist in einem Park in der Umgebung gejoggt, als irgendein kranker Perverser sie vergewaltigen wollte. Sie hat daraufhin ihm, wie sie es im Selbstverteidigungskurs gelernt hatte, die Augen ausgestochen. Daraufhin wurde sie deswegen angeklagt und bestraft (wird wohl einwenig härter gewesen sein als bei diesem Student).


    tja...mehr fällt mir da im Moment auch nicht ein.


    schönen Gruß


    Nebulak

    wenn man gerade in eine verzwickte lage kommt...
    würds mich interessieren, was die polizei macht, wenn man die waffe auf sich selbst richtet!

    Hi


    kommt drauf an wo man das macht. In den USA läufst du dann Gefahr dir einen Schuß aus einem TASER einzufangen (kleine normalerweise nicht tödliche Pistole die heftige Stromstöße verteilt).
    In Deutschland bekommst du in so einer Situation mit Sicherheit Pfefferspray ins Gesicht. Das haut in der Regel auch noch so verzweifelte Individuen um.


    Also das perfekte Verbrechen, hm? Also da muss man eben unterscheiden um was für eine Gesetzteswidrigkeit es sich handeln soll.
    Gehen wir dochmal von Mord aus (so wie der Themenersteller es ja bereits beschrieb).
    Ich finde da reichen schon diese Dinge aus:



    +


    +


    = perfekter Mord



    Bei Dingen wie Banküberfall sieht das natürlich anders aus. Da kommen meist die kreativsten, anstrengensten Ideen durch.
    Zum Beispiel beim Banküberfall von Berlin-Zehlendorf im Jahre 1995. Das ist wirklich beeindruckend wie viel Mühe die Täter darein investiert haben (und wieviel kriminelle Energie sie besessen haben). Das kann man HIER nachlesen.
    Schlußendlich wurden einige der Täter ja nur durch ihre Leichtsinnigkeit gefasst.
    Ich hab auchmal davon gehört, dass in Südamerika welche einen gleich 100 meterlangen Tunnel gegraben haben um in die Bank zu gelangen. Ob sie erwischt wurden weiß ich nicht so genau, aber ich glaube nicht.


    Naja letzten Endes bringen solche Verbrechen aber trotzdem nichts, weil man dabei immer Gefahr läuft entweder getötet zu werden oder einige Lebensabschnitte hinter schwedischen Gardinen zu verbringen.


    Nebulak

    Jo Hi


    sag mal Karpfen, ist das CoD WaW das du dir gekauft hast eigentlich Deutsch (also cut) oder Englisch/Österreichisch (also uncut)?
    Nicht das das etwas an der ...ähm... Schlechthaftigkeit des Spieles verändern würde (vielmehr verstärkt es sie, weil die unzensierte Version so menschenverachtend [echte Hinrichtungsszenen] ist), aber bei der Cutversion (a.k.a deutsche Version) fehlt auchnoch ein zusätzlicher Spielmodus (Nazizombies [das Spiel an sich finde ich echt scheie, aber Nazizombies ist ziemlich gut!).


    schönen Gruß


    Nebulak

    Hi


    *mit den Knöcheln knack* So, na dann wollen wir doch mal :evilgrin:


    3. GTA San Andreas


    OH MEIN GOTT! Dieses Spiel hat in mir wirklich Aggressionen erzeugt. Kaum habe ich die Scheibe eingeworfen und einen Spielstand geladen überkommt mich dieses Gefühl. Woran könnte das liegen? Zum einen ist die Steuerung (bzw. besser gesagt das Handling) von Fahrzeugen so derart verramscht das man mit dem Fahrrad zwangsläufig nach 100m auf irgendeiner Motorhaube klebt. Desweiteren sind die Missionen so derbst bescheuert das sich meine Haare aufstellen wenn ich daran zurückdenke: a) kill einen Zuhälter b) kill die gegnerische Gang c) besprühe Gebäude d) klaue dies n jenes.
    Mit diesen einfach gestrickten, höchst langweiligen Missionen versuchten die Entwickler wohl die breite Masse auf der Stange zu halten. Zu schade das ich nicht "breite Masse" bin.
    Der schlußendlich ausschlaggebenste Faktor dies als "Schei Spiel" zu bezeichnen sind die Sounds der Waffen. Ich meine man benutzt diese "Werkzeuge" das gesamte Spiel über intensievst, da könnte man auch einen gewissen Grad an Realismus erwarten. Aber was machen die Schießeisen im Spiel? DUG DUG DUG...PSIM PSIM... WUSCH!
    Mit derart unerträglichen Schußsounds und Nachladeanimationen tötet dieses Spiel meinen letzten Nerv.
    Einfach nur widerlich!


    2. Halo 3
    Als ich hörte das es ein Wichsbox360 only werden würde habe ich mir sofort gedacht "was ein Schei Spiel". Und ich hatte Recht. Recht bereits ab dem Zeitpunkt an dem ich sah das es eine Freigabe ab 18 erhalten wird (sowas ist nie ein gutes Vorzeichen, wenn sich die Alterseinstufung von den Vorgängern unterscheidet). Was ist Halo 3 geworden?
    Ein unerträglicher Mix aus "neuen" Waffen (von denen etwa das Sturmgewehr nun nurnoch 30 Rounds im Magazin hat ,einen absolut schwachsinnigen Schußsound und dazu noch einen ekelerregenden Mündungsblitz), "neue Fahrzeuge" (von denen fast alle durch ein unsäglich idiotisches Design & Funktion überzeugen [und außerdem die Dringlichkeit ihrer Existenz stark anzuzweifeln ist]), einer geradezu übelkeitserregend einfältigen Story (Menschen verbünden sich mit Eliten, Menschen finden Arche, alle Protagonisten aus den Vorgängern werden abgeschlachtet, Arche fliegt in die Luft, Masterchief verreckt nicht -> das könnte ja weitere Sequells verhindern) und einem grauenvoll dünnen Handbuch (für die Waffen gibt es zum Beispiel keine einzigste Beschreibung mehr sondern nichtssagende Statistiken).
    Das alles macht aus Halo 3 einfach nur ein verabscheuenswürdiges Spiel, welches nur aus Kommerzsucht der Entwickler (allen vorran Microsoft welche die Lizenz gekauft haben und nun tun und lassen können was sie wollen) so schnell auf den Markt gebracht wurde :thumbdown:


    1. Dawn of War (alle Teile inklusive DoW 2)
    Selten ein Game gesehen das so wenig mit der Vorlage zu tun hatte. Die Entwickler (anscheinend haben sie nie auch nur eine einzigste Tabletopfigur gesehen) legten wenig Wert auf eine korrekte übernahme der Maßstäbe, so kommt es das im Tabletop dreimal so große Cybots im Spiel auf der selben Kopfhöhe wie normale Spacemarines sind. Ebenfalls völlig über den Haufen geworfen wurde anscheinend die Verfügbarkeit einiger Einheiten in bestimmten Fraktionen. So läuft ein Vindicare Assassine einfach mal Seite an Seite mit Soldaten der Imperialen Armee.
    Besonders idiotisch finde ich wieviel HQ Modelle in der Regel aushalten. Erst mähen sie Trupp um Trupp nieder, während sie mit Kugeln/Laser/Plasma eingedeckt werden, mit Handgranaten beworfen und dazu noch von Artilleriegranaten bombardiert werden.
    Zudem haben sie einfach viele Schwachsinnigkeiten wie neue Einheiten dazuerfunden. Das Chaos zum Beispiel bekam nackte Arbeitskräfte und absolut ineffetkive, sehr lächerliche Kultisten spendiert.
    Am fatalsten finde ich allerdings die Tatsache das man echt regelrecht ausgeweidet wird, wenn man sich ein Spiel der Reihe kaufen möchte. Zwar steht bei Dark Crusade das es ein eigenständiges Spiel wäre und man somit die Vorgänger nicht bräuchte, allerdings wird verschwiegen, dass um alle Fraktionen spielen zu können die Keys von den anderen Spielen benötigt werden. Diese Profitgier finde ich einfach nur zum kotzen und katapultiert dieses Ramschgame somit auf Platz 1! :thumbdown:


    schönen Gruß


    Nebulak


    edit: falls jemand von den Entwicklern der oben genannten Spiele mitliest: FAHR ZUR HÖLLE!!!

    Hallo Iruka


    ne ich denke eher nicht, dass der Zahnpastatrick da funktioniert. Das war bei zerkratzten CDs, nicht bei Displays und Bildschirmen ;)
    Sumpex4 hat den besten Lösungsansatz finde ich. Geh mal in ein Fachgeschäft und frage nach ob die Screenrepair oder wie das Zeug hieß haben. Das ist in soner ganz kleinen Tube für etwa 5€ wenn ich mich nicht irre.
    Dann nurnoch das machen was auf der Tube als Anleitung steht (am besten du kaufst dir noch ein neues Microfasertuch dazu).


    Hoffe das hilf.


    schönen Gruß


    Nebulak

    Hi


    seit einigen Stunden [um genauer zu sein seit knapp 23.50 letzte Nacht] hämmere ich schon wie irre auf diesen Themenbewertungssternen rum aber nichts tut sich. Wird das später noch aktiviert oder macht lediglich eine Bewertung nichts aus um die Statistik sichtbar zu beinflussen?
    Hoffe ihr versteht meine Frage.


    [ :brainslug: irgendwie komisches Smily übrigens...ich fand die alten besser]


    schönen Gruß


    Nebulak :brainslug:

    Nur schade das er in Halo 3 verreckt :(

    Was? Nein er stirbt nicht. Er begibt sich bloß wieder in Kryostase bis ihn jemand findet.
    War aber auch irgendwie klar, weil die Weicheier von Bungie/Microsoft [wobei Microschrott warscheinlicher ist, weil die die Lizenz aufgekauft haben] wohl Angst hatten das es ein weiteres langweiliges, nervtötendes & unnötiges Sequell verhindern könnte -.-


    MFG


    Nebulak

    Hi


    vermutlich sind Ash, Rocko & Lucia nur in den Serien so pokémonfreundlich.
    Sobald die Kamera aus ist, ballern sie Pokémon über den Haufen, um anschließend Geld für die Zähne, Hörner oder das Fell zu kassieren...


    Ich glaub das ist wieder so ein Aspekt der einfach nicht gezeigt wird. Ich meine man vermutet schon, dass es soetwas dort geben muss (im Markt Preisschilder usw.) aber es wird der Einfachheit nie wirklich näher gezeigt oder beleuchtet.


    MFG


    Nebulak

    Hallo


    nein, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das die nur eine billige Kopie ist. Warscheinlich ist das bloß Zufall.
    Heutzutage ist es nunmal schwierig etwas wirklich selbst zu erfinden, weil irgendjemand schon vorher die Idee dazu hatte.


    finde ich zumindest


    Nebulak

    Hi


    ne also wenn schon denn schon: XP :D
    Ich hab gehört das in manchen Ländern sobald ein Laptop gekauft wurde Vista deinsalliert und das gute alte XP drauf gemacht wird.
    Also wie ich schon sagte dieses 40€ Angebot würde ich nicht machen. Genau da habe ich nähmlich gekauft!
    Aber wenn du unbedingt ein günstiges XP haben möchtest musst du halt abwägen. Entweder du bekommst ein echt günstiges Betriebssystem oder du musst (so wie ich) dich auf ein nerviges, zeitaufwändiges Rückschicken und dann Geld-zurück oder neues XP her, einlassen.
    Deine Entscheidung.


    schönen Gruß


    Nebulak

    Hi


    ne bitte bloß nicht! Das was mich dazu veranlasste dieses Spiel umgehenend von der Festplatte zu löschen und auf ewig zu verbannen (es an meinen Bruder abzutreten) war die Tatsache das die Schußwaffen dort einfach so einen absolut idiotischen Sound hatten. Ständig nur DUGUGUGUG oder TAT TAT TAT TAT. Das war einfach nicht zum aushalten und hat den Spielspaß im wahrsten Sinne des Wortes "gekillt".


    so denke ich zumindest.


    MFG


    Nebulak

    Hi


    ich würde dir davon abraten! Ich hatte vor zwei Wochen mir selber dort ein Windows gekauft und der Key wurde bereits verwendet. Also hab ich die Disc wieder zurück geschickt und warte seit etwa einer Woche auf ein neues -.-


    MFG


    Nebulak

    Hi


    eine Frage: weshalb wurde ich degradiert?
    Also wenn Beiträge von mir falsch waren und gelöscht wurden, wäre es nicht schlecht auch zu erfahren weshalb. Nur so kann ich mich bessern und sowas in Zukunft vermeiden ;)


    schönen Gruß


    Nebulak