Beiträge von Nebulak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi


    hmmm...vielleicht ist dein Postfach voll? Lösche versuchsweise mal den Inhalt des Papierkorbs [bzw. "Löschen" Ordner] und ein paar ältere Mails in Postein- & Postausgang.
    Hoffentlich funktioniert das


    schönen Gruß


    Nebulak

    Ein richtiges Multiplayer Erlebnis ist auf einem PC einfach nicht möglich, Punkt.

    Na da scheint aber einer noch keine 20 Mann LAN hinter sich gehabt zu haben.


    Es gibt wahrlich nichts besseres als Call of Duty 2 "Etagen Edition": die Spieler aus dem Erdgeschoß sind in einem [meist waren wir Rote Armee] und die aus dem 1. Stock in einem anderen Team [sie waren die Nazis].
    So und dann nehme man noch zwei Telefone über die man sich beleidigen kann und würzt das mit einer Kollektivbestellung Pizza.
    Fertig ist das ultimative Computer-LAN-Multiplayer Erlebnis.


    Aber auch Internet hat einiges zu bieten: Battlefield Vietnam sag ich da nur.
    Man packt sich als `Cong die Schaufel, schwimmt mit einem Wildfremden den man nur aus dem Teamchat kennt aufs andere Flußufer und gräbt anschließend einen Tunnel [mobiler Spawnpoint] nur um anschließend mit Dragunovs den amerikanischen Luftwaffenstützpunkt zu infiltrieren :love:
    Ja ja das waren noch Zeiten.


    schönen Gruß


    Nebulak

    Hallöchen


    ja das ist Tatsache, dass hast du gut bemerkt.


    Manche Wissenschaftler vermuten, dass es an den heutigen Lebensarten, vorallem in den städtischen Gebieten liegt.
    Sprich: durch übertriebene Hygiene findet keine Desensibilisierung gegen eventuelle Schadstoffe wie zum Beispiel Pollen statt.
    Kids auf dem Land prägen diese Probleme statistisch weniger. Es scheint so, als seien ihre Körper an diese Stoffe gewöhnt, weshalb sie diese auch so behandeln wie sie es eben sollten: einfach als eine Facette in ihrer Umgebung.
    Es kommt eben durchaus darauf an, wo man groß wird und aufwächst [geht auch ins negative: Chinesen konsumieren keine Milch, weshalb vielen (seeehr vielen) auch ein Enzym fehlt das für die Verdauung letzt genannter erforderlich ist. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob man das als eine Art Allergie ansehen sollte].
    Im Inet hab ich auch gelesen das Allergien durchaus durch den vermehrten Verzehr von exotischen Früchten entstehen können [nooin meine geliebten Mangos ;( ]


    MFG


    Nebulak

    Gewitter können einen töten, hiesige Insekten nicht.
    Alle Insektenphobiker sollten sich mal tropische Insekten anschauen, denn da gibts wirklich welche, vor denen es sogar berechtigt ist Angst zu haben.

    Hi allerseits


    Allen, im Grunde hast du recht, allerdings stimmt der erste Satz nicht ganz, denn kann ein Stich von einem einheimsichen Insekt durchaus tödlich enden. Ist das Opfer zum Beispiel Allergiker [von denen gibt es eine Menge; Manche wissen es sogar nicht, dass sie welche sind]. Wird die Person von dem falschen Insekt gestochen, kann es sein das sie an einem "analphylaktischen Schock", also an einer Überreaktion des Immunsystems stirbt.
    Aber auch gesunde Leuten können an einem Stich sterben, sofern er in eine kritische Zone wie dem Hals oder in den Mund geht.
    Ist aber meines Wissens nach eher selten das sowas passiert...aber theoretisch jederzeit möglich.


    @Nickname eingeben: dann soll sie mal mit dir anfangen, würde ich sagen.


    schönen Tag noch


    Nebulak

    Hi


    solange du dich nicht auf das Dach, mit ausgestrecktem Arm und dem DS in der Hand stellst, sollte herzlich wenig passieren.
    WAS aber bei einem Blitzschlag geschädigt wird, dass sind in der Regel so weit ich weiß Fernseher. Keine Computer, keine Handys, sondern die guten alten Fernsehgeräte. Das liegt daran, dass sie häufig mittels einer Antenne, die auf dem Dach steht und somit für gewöhnlich den höchsten Punkt in der Umgebung darstellt, verbunden sind.
    Also, selbst wenn der Blitz entgegen aller Warscheinlichkeit ausgerechnet bei dir, in just diesem Augenblick einschlägt und dein DS gerade zum laden angeschloßen ist, wird ihm nichts passieren. Stromnetz und Fernsehrkabel sind etwas völlig anderes und haben miteinander überhaupt nichts zu tun.



    MFG


    Nebulak


    P.S. yeah Post Nr. 201


    P.P.S @dark_endivie


    1. nein, in der Regel sollte das kein elektronisches Gerät. Wie ein Cocktail sollte es aber auch nicht durchgeschüttelt werden


    2. sage und schreibe 0 mal. Wer hätte das gedacht?
    Denk dochmal nach: innen im Gerät könnte etwas brechen, draußen an der Hülle etwas abplatzen, die Scharniere kaputt gehen usw.


    3. sollte eigentlich nicht passieren. Sonst wäre mein Laptop schon 1000 mal in die Luft geflogen oder sowas.
    man sollte übrigens nach dem Essen die Hände waschen, damit sowas erst garnicht geschieht.

    Hallo


    eindeutig "Verwirrt". Es gibt doch nichts schlimmeres als mitten in einem knappen, KP-fordernden-Kampf aufeinmal eine kleine läppische Attacke an den Kopf geklatscht zu kriegen um anschließend nur hilflos mit ansehen zu können, wie sich das eigene Pokémon selbst fertig macht.
    Nerviger gehts meiner Meinung nach nichtmehr.


    schönen Gruß


    Nebulak

    Hi


    also ich fände es gut, wenn zur Abwechselung ein Mädchen die Hauptfigur wäre.
    Die Jungs mit ihren ewigen "Ich will der beste Kämpfer/Krieger/... sein" gehen mir einfach nur noch auf die Nerven :cursing:
    Ash soll endlich mal ausrangiert werden, wie ist mir völlig egal [Unfall, Mord, hungriges Relaxo].
    Es wäre meiner Meinung nach Welten interessanter, wenn der Protagonist nun eine weibliche Figur ist, die mal nicht nur in Arenen kämpft um so viele Orden wie möglich zu horten.


    schönen Gruß


    Nebulak

    Holla


    bloß nicht! Der Typ hat ohnehin schon ein Pikachu auf Level 1000, da braucht er nicht noch einen Lengende um andauernd zu gewinnen oder ein Pokémon auf der Intensivstation liegen zu lassen.
    Das wäre total langweilig, wie ich finde.


    MFG


    Nebulak

    Hi allerseits



    Eistee, dass wäre in der Tat möglich. Wäre ich selber vermutlich nicht drauf gekommen.



    Woshi, downloade dir mal diese beiden Programme hier:


    Avira Anti Vir. Mag sein, dass es bessere Virensuchprogramme auf dem Markt gibt, aber Anti Vir ist kostenlos und dafür bietet es eine breite Palette an Updates und sonstigen Aktualisierungen.


    http://www.free-av.de/



    Spyware Doctor. Ich glaube es müsste die Testversion sein, die bei diesem Link angeboten wird.
    Eigentlich ganz gutes Programm mit intelilgenten Suchfunktionen, allerdings können durchaus Spywareprogramme den "Doctor" überlisten. Ich empfehle, dass du nach einer Vollständigen Systemüberprüfung das Programm wieder deinstallierst, weil es sobald die Testzeit abgelaufen ist ganz schön gewaltig nervt.


    http://www.pctools.com/spyware-doctor/



    schönen Gruß ^_^


    Nebulak

    Hallöchen Woshi


    Hübschen Laptop hast du da.


    Sag mal, hast du es schon mit anderen Browsern versucht? So wie ich es jetzt verstanden habe verwendet dein Laptop ausschließlich Firefox, oder? Eventuell könnte es nähmlich auch an dem Programm und nicht am Gerät liegen.
    Empfehlenswert wäre es, die besagten Seiten mal mit einem anderen Browser versuchsweise zu öffnen. Z.B. mit dem allseits "beliebten" Internet Explorer, Opera, Chrome und so weiter.


    hoffe mein bescheidener Rat konnte dir weiterhelfen


    schönen Gruß


    Nebulak

    Hi


    eindeutig Skaraborn. Ich finde es sieht schon ganz gut aus, aber eben nicht...perfekt. Immer wenn ich eines sehe denke ich mir das das doch nicht alles sein kann. Es macht einfach einen unvollendeten Eindruck auf mich.
    Ich kann mir die Entwicklung ziemlich gut vorstellen: größer, kräftigere Arme, keine Augen, größeres "Geweih" und vier Flügel.
    Ach ja und einen anderen Ruf. So einer wie ihn Yanmega hat wäre perfekt.


    Wäre bestimmt ziemlich cool. Das klingt gerade zu nach Fanwork. hmm... [*nachdenk*]


    schönen Gruß allerseits


    Nebulak

    Hi


    ne ich glaube nicht an Gott. Es missfällt mir einfach an ein Wesen zu glauben das allmächtig ist und unser Schicksal bestimmt.


    Allerdings habe ich persönlich auch nichts gegen Religionen, schließlich war ich [da Ethik an meiner Grundschule erst in den 3-4 Klassen unterrichtet wurde] selber ein Jahr lang mehr oder minder evangelisch. Naja zumindest war ich im evangelischen Religionsunterricht.
    Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber dauerhaft an den allmächtigen Gott/Allah/Jahwe zu glauben, dass ist einfach nichts für mich... :rolleyes:


    schönen Gruß


    Nebulak

    Hi


    also es kommt drauf an wo ich grad bin oder wer bei mir ist. Ich selber besitze keine Konsole ,aber ein paar Freunde dürfen so ein Gerät ihr eigen nennen.
    Vergleichen geht eher schlecht, weil ein Compi ja keinen Splitscreen-Modus hat.
    PC Games machen -wenn man das richtige für den eigenen Geschmack hat- ordentlich Spaß.
    Aber selbst ein schlechtes XBox Spiel kann echt klasse sein, wenn man es mit einem Freund am selben Bildschirm spielt.


    Naja, ich mag beides ganz gerne :rolleyes:


    MFG


    Nebulak

    Hi


    du sagtest also, dass dein Compi in Reparatur war und ganz kurz normal funktioniert hat?
    Ich würde an deiner Stelle nochmal Kontakt mit den Leuten aufnehmen, die die Reparatur durchgefürt haben.
    Offensichtlich scheinen sie ein Problem gelöst, aber ein anderes verursacht haben.
    Warscheinlich werden sie diesen Fehler kostenlos richten, da er ja wegen ihnen entstanden ist.


    schönen Gruß


    Nebulak

    Hallo


    sofern Linux [ich kenn mich da jetzt nicht so genau aus] dieselbe Tastatur wie Microsoft verwendet, theoretisch schon.
    Falls nicht, musst du dir ein Screenshotprogramm runterladen. Hattest du ja schon weiter oben eines präsentiert; Damit sollte es -wenn die Druck-Taste bei dem anderen Betriebssystem nicht klappt- auch funktionieren.


    schönen Gruß


    Nebulak

    Hi


    eindeutig PC Games. Die haben eine größere Bandbreite an kostenlosen Updates und Patches. Außerdem nicht zu verachten ist die Tatsache, dass man das Spiel mit einer Mod [=Modifiktaion] nach belieben verändern und ergänzen kann.
    Außerdem gibts dann noch die Möglichkeit den Computer wenn er veraltet ist mit neuen Teilen wieder zeitgemäßen Spielen anzupassen.


    So denke ich darüber.


    schönen Gruß


    Nebulak


    Und wodurch wurde das Paintballverbot denn aufgehalten?

    Lediglich durch die Tatsache, dass weitere Untersuchungen im Falle von Winenden & Tim K. noch ausstehen.
    Die Proteste von Paintballern & Konsorten [auch Softairler waren ja dagegen] hatten da eher eine untergeordnete Rolle [bei 7 Demonstranten vor dem Justizministerium auch kein Wunder].


    Die Piratenpartei als "Gamer-Partei" zu wählen halte ich persönlich für falsch. Denn, wie du schon gesagt hast, *Soap* sind die Ziele dieser "Partei" einfach zu utopisch, unmachbar und problematisch.
    Besser wären die Stimmen in einer reinen Gamer-Partei angelegt, die sich neben MACHBAREN Zielen wie Änderung bei Zensur und Definition [Spiele gelten bis heute nicht als Kunstform] sich aber auch für Jugendschutz einsetzt [andere Abgabe von Spielen, andere Altersfreigabe bla bla].
    Nur so könnte man Toleranz in der Öffentlichkeit schaffen.


    finde ich zumindest.


    schönen Gruß an euch alle


    Nebulak

    Hi


    also ehrlich gesagt glaube ich nicht das es durch wählen besser wird. Jede -und wirklich absolut jede Partei hat in ihrem Wahlprogramm irgendetwas das Games verbietet, schneidet, indiziert oder diese sonst irgendwie verstümmelt oder verbietet.
    Sinnvoller wäre es, wenn wir [die Gamer und alle die diese unterstützen oder zumindest sich dafür interessieren] eine eigene Partei gründen. Und so gehts:


    *KLICK!*




    schönen Gruß


    Nebulak