Beiträge von Latiens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    die grauen Uniformen sind zwar schon Kult, denoch würde ich auch einem neuen Look zustimmen. In der Folge " Zurück zu den Wurzeln" War James kurzzeitig in einer Roten uniform zu sehen


    da er in der folge unter einer Art Netz durch kroch, vermute ich, es waren die Uniformen der Team Rocket Trainingsschule oder so. die sahen richtig cool aus und würden den beiden stehen.


    Oder in der Folge mit den bummelz und Relaxo im bananengarten träumten sie ja nach relaxos gähner von neuen Uniformen: Schwarze (obwohls im traum eher violett war) lange mäntel mit hochstehendem Kragen. Das war geil xDDD


    Aber zu ihren alten Uniformen: Ich vermute mal, da jessie und James Vor ihrem Zusammentreffen mit ash und pikachu richtig berühmt waren im team Rocket, durften sie sich neue Kleidung aussuchen

    Oh mann, was finden alle an diesen bescheuerten Pokemon-Rangern so toll? -_- ich finds ganz schön affig und völlig idiotisch, wilde Pokemon mit nem Kreisel zu umrunden, bis das ding richtig leuchtet, und schon hören die auf Kommandos. Das man mit diesem Fang-com Status und Attacken der Pokemon sehen konnte, war ganz okay, das kann man mit nem Pokedex aber auch (zumindestens in den neuesten Staffeln.). Und das Solana dieses Gerät brauchte, um zwischen Raupy, Kokuna und Geradaks die beste wahl zu finden, durch die ranken zu kommen. Gehts noch? <.< und jedesmal, wenn der Fangversuch gelang: " Umkreisung abgeschlossen, Plusle!" Plusle: " Plusle!" *rumhampel*
    Und was das mit dem Erdrutsch war, an alle hier, Das war nur eine AUSREDE! Es durfte ja niemand wissen, was wirklich los war.


    Nun zum Positiven:
    + Der Auftritt von Celebi. Süß ^^
    + Wie Pikachu sich um Celebi gekümmert hat, süß. und die Grimassen xDDD
    + Team Rockets Auftritt, in den Ranken gefangen xDDD Aber wie kams dazu? Haben die da im Wald übernachtet, als die Ranken kamen?
    + Endlich war mal nicht Ash der Held, der team Rocket aufgehalten und Celebi befreit hat ^^
    + wie celebi die flammen mit den ranken erstickt und die bäume mit Vitalglocke geheilt hat ^^


    Negativ:
    - Geradaks = Sprinter? Oh mann. aber das Problem gabs schon öfters. Das Digdri immer Trio sagt, das war schon immer, so weit ich mich erinnern kann ^^
    - Wieso ash und Rocko? Wieso hat nicht Celebi Team Rocket am Ende erniedrigt?
    - Maike: " was ist ein Zeitreisender?" Kein kommentar <.<
    - Solana! Siehe einleitung
    - Wie kann ein Ton "Schön wie ein kühler Windhauch" sein? :wtf:
    - Wieso bringt :pika: Celebi Pirsif-beeren? die helfen doch gegen vergiftung. Wären Sinelbeeren nicht besser gewesen?

    Ich würde mich auch als ein bisschen Freakig einschätzen.


    Ich meine, ich spiele seit den Anfängern, der roten Edition. Ebenso lang gucke ich schon die Serie, ebenso die Filme. Ich will mich nicht als Allwissender Pokemonmeister aufführen, Aber ein nix-checkender Anfänger bin auch längst nicht mehr. Ich würde sagen, so in der Mitte ^^ Da ich die Spiele für Game Cube und Wii nicht spiele, ebenso wenig wie das Kartenspiel und mich auch mit EVS nicht so auskenne, sehe ich mich nicht als Profi. ich bin eher... ein Semi-pro xDDD

    Ich geb den meisten hier Recht. Pikachu ist Pikachu, und sollte nicht reden können. Eine Ausnahme für mich ist natürlich Telepathie ;) Aber dann hauptsächlich bei den Höher entwickelten Pokemon und vor allen bei Psycho-typen, oder solchen besonderen wie Lucario (aura rockt ^^). Wenn Pikachu dauerhaft reden könnte, wäre es nervig, aber durch irgendeinen besonderen Vorfall so für 2 oder 3 Folgen, wäre es sicher ganz lustig.


    So ähnlich wie mein favorisiertes thema: Verwandlung von menschen in Pokemon xDDD Ich fands toll, als Ash in ein Pika verwandelt wurde


    Edit: Ha!
    *Grade ne Idee gekommen ist*
    Ash und die anderen (oder nur Ash oder nur einer der anderen beiden) werden von einem Legi oder wie damals Ash von einer Hexe in Pokemon verwandelt und können dann mit Pika und den anderen reden ^^

    So ich beginn auch mal zum erzählen.
    Also als "Vorwort" muss ich sagen, dass mein Vater gegen Spielekonsolen war (heute erlaubt er mir mehr, aber ich werd ja auch schon 15 ;) ) und ich somit nie eine eigene gehabt habe geschweige denn Spiele dazu.
    Vor ein paar Monaten habe ich jedoch PKMN Feuerrot, Blattgrün und Smaragd auf der Straße gefunden. Natürlich nahm ich sie mit^^. Ich borgte mir von einer Freundin einen GBA SP aus und begann heimlich zu spielen.


    Chaoskätzchen

    Du hast die Spiele auf der Strasse gefunden? Wie geil ist das denn? xDDD


    Also, ich persönlich hab so ziemlich am Anfang mit der roten Edition angefangen. Ein Freund hatte sie ausversehen in Meinen Rucksack gesteckt, weil wir den selben hatten. Doch statt sie ihm zurück zu geben, hab ich sie ihm abgekauft und begeistert gespielt. Und irgendwann später kam dann die Gelbe, Kristall, Saphir und nun Perl ^^ Dazu noch Mystery Dungeon 1 mit Emulator aufm Laptop, und MD 2 Dunkelheit für den DS.


    Die weiteren Spiele, Pinball, Dash und wie sie alle heißen, spiele ich nicht. Das hat doch nichts mehr mit Pokemon zu tun. Ebenso mit den ganzen Pokemon-Ablegern für die großen Konsolen von Nintendo. Cooloseum hab ich früher im Real-Markt gespielt, wenn ich mit meinem vater einkaufen war, ansonsten sind die Spiele für die konsolen nicht das wahre. Am grässlichsten finde ich aber die neuesten: Battle Revolution und My Pokemon Ranch <.< :thumbdown: Die Pokemon sehen da sowas von kacke aus... das ist echt grausam

    hach, Omg xDDD Ich liebe Geisterpokemon. Die wollen nur spielen


    Positiv:
    + die vielen Geisterpokemon *freu*
    + Banett, Shupet und Zwirrlicht lachen, als Mauzi den berg runter kullert xDDD
    + Nebulak, Alpollo und Gengar. Süß xDD
    + Zwirrfinst. Als es fälschlicherweise von Lucia für ein böses Poki gehalten wird *lol*
    + Das Geistermädchen war witzig ^^
    + Cornway *lol* Mit seiner 'verlorenen' Partnerin
    + Angie und Ash: " Die Pose war ja cool!" - " Ja. Wollen wir sie zusammen probieren?"


    negativ: nix ^^

    Muha, ich mag die Schulfolgen total xDDD Ich finds schön, wenn mal nicht nur action da ist. Das leben besteht nunmal nicht nur aus Kampf und Abenteuer ^^


    Positiv:
    + Viele tolle Pokemon, auch ältere *freu*
    + Lumineon. Das sah richtig hübsch aus *_*
    + Sheinux wird zwischen Ash und Angie zerquetscht xDDD hat nur gefehlt, das es einen donnerschock macht, um da wieder raus zu kommen
    + Ashs und Angies tolle Bilder und deren kommentare dazu *lol*
    + Jessilinda! Endlich nerven sie mal nicht ^^
    * Yanmega! ich mag das ding :P
    + Die Jungs suchen erst Relicanth, dann Karnivana für Jessie aus xDDDD


    Negativ:
    Hm...~ Ka, ich denke nichts ^^

    der film war ziemlich... Zuckersüß
    *drops*
    Und mal wieder muss ich mich UniverS anschliessen (du sprichst mir aus der Seele, mann(frau, ka) xDDD). Der Spruch von Team Rocket war einfach geil. Ansonsten war der Film recht durch wachsen und schön, aber kein besonderes Highlight. Schön fand ich, das mal Max im vordergrund stand, da er der Freund von Jirachi wurde. das war voll süß. Überrascht hat mich allerdings das mit dem dritten Auge (wahres Auge? Inneres Auge? wie war das nochmal?). Ich hab die ganze zeit, bevor ich den Film sah, gedacht, dieser Strich auf Jirachis Bauch wäre so eine Art Bauchtasche/beutel gewesen, aber ein drittes Auge?Damit hätte ich niemals gerechnet ^^


    Ich fand Butler sehr Sympatisch, auch als er so fies zu Jirachi war. Im gegensatz zu vielen anderen hier fand ich es nicht unlogisch, das er anschliessend wieder zum guten wurde und half, Groudon wieder vernichten. Das hat ihn für mich noch sympatischer gemacht.


    Einzigste, wo ich hin gegen nicht zustimmen kann, ist maikes Ach so tolles Schlaflied -_- Ich dachte, sie würde jetzt wirklich singen, das hätte ich shcön gefunden, aber dann kam nur dieses komische Gesumm/gebrumm/wie auch immer man es nennen mag raus, das fand ich schlimm, schon beim ersten mal -_- kann nicht verstehen, wie das jemand schön finden kann. Zugegeben, das Ending-lied selbst, was ja dieses schlaflied sein sollte, war schön.


    Meine Lieblingsszenen diesmal:
    Die Auftritte des Katastrophenpokemons ABSOL! OMG, ABSOL IST JA HAMMER! (Von der syncro mal abgesehen <.<) die beste Szene von Absol war für mich, wo max und jirachi hinter der Bühne gespielt haben, und Absol mit sienem komischen Windangriff den Spiegel zerstört hat *_* Aber Absols Syncro war ekelig <.< (Äbsole...~) Die Stimme selbst war geil, aber betonung? Nein, am besten wäre es, Die Deutsche Betonung mit der englischen Stimme o.o
    Hammer war für mich, Wie entäuscht Ash und co waren, als der rummel nicht da war, und sich dann schlafen legten. Und plötzlich, über nacht, kamen rieisge Trucks und bauten alles blitzschnell auf xDDD Besonders Geil fand ich dabei Butlers Methode *lol*
    LIBELLDRA! :love: *luv* Ich fands voll toll, das es Ash und den anderen hilft. Es ist einfach wahnsinnig süß, zum knuddeln
    Kirlia und Magnayen mit dem weißen Zylinder. das war so süß :yeah:
    Der Auftritt, wie Groudon wieder belebt wurde. Das war wirklich erstaunlich. Erst das Bild auf den Boden malen, und dann erhob es sich plötzlich o.O


    witziges: Als Jirachi das süß hergebeamt hat xDDD und der Händler ganz verzweifelt versucht hat es aufzuhalten. der Arme ^^


    Beklopptes: Mal wieder die englische Syncro der Pokemon -_- Zum glück hat das nun ein ende
    Wie auch im siebten teil haben mir Maikes und Max Stimmen nicht so gefallen <.<
    Das groudon selbst war mir irgendwie Suspekt. ich hätte das echte Groudon besser gefunden, als dieses komische Monster mit den tentakeln...


    unlogisches: Magnayen kann so schnell laufen wie ein fahrendes Auto? o.O

    @ tiptop
    geh zu myvideo und gib einfach mal Destiny Deoxys ein, so hab ichs mir auch angesehen ^^


    Also, ich muss mich in vielen Punkten meinem Vor-vor-poster Universe anschliessen. Zum ersten den Punkt mit dem Deoxys-"ei". Ich mein wirklich, wenn die Amis so einen Gravierenden fehler machen, sind die Schuld, nicht die macher des Films. Also, ich hab persönlich noch nie ein Schwangeres Pokemon gesehen o.O wäre aber sicher mal cool zu sehen xDDD Allerdings wurde im Film DEUTLICH gesagt, das es keine Mutter ist, die ihr Ei sucht, sondern IRGENDEIN Deoxys, Welches seinen Verschollenen FREUND gesucht hatte. Und was dieses Ei angeht, das war wohl kein richtiges Ei. Es schien, zu mindestens in meinen Augen, eine Art Schutzmechanismus zu sein, um das Deoxys zu schützen. Das suchende nahm ja auch diese Form an, nachdem es frontal von Rayquazas Hyperstrahl aus dem Wasser getroffen wurde. und das andere war wohl irgendwann mal dort abgestürzt und hatte die Form deshalb angenommen


    Rayquazas Wut gegen Deoxys: Für mich klang es, zumindestens anfangs, Logisch. Da es ja beinahe getroffen wurde und deshalb wütend war. Als es dann allerdings bei laRousse City auftauchte, fand ich zu erst auch merkwürdig. Aber dnake, das du es mir erklärt hast, Universe. Klingt für mich recht schlüssig, das es auf die Lichter reagiert ^^


    Als letztes das mit den Würfelrobotern. Ich fand die Roboter sehr lustig und auch voll süß, als sie beispielsweise Ash und die anderen begrüßten (Maikes tolles Passbild xDDD). Und die können sogar lustig sein.
    Jessie: " Hallo! ich hätte gerne einen Burger, nicht zu durch!" *Po an roboter shcmieg*
    Roboter: " Darfs auch mit Kruste sein?" *jessie brat*
    Ich fands auch logisch, wie die roboter nach dem Stromausfall ausser Kontrolle geraten, allerdings fand ich es zu übertrieben, das dann plötzlich millionen dieser Würfel kommen und die Stadt überschwemmen <.< da hätte man was besseres machen können, das sie beispielsweise die Menschen angreifen oder so


    die Kämpfe zwischen Rayquaza und Deoxys waren auch irgendwie langweilig. Jeder setzte immer nur eine Attacke ein. das einzigst possitive an den Kämpfen fand ich, das Deoxys verschiedene Formen gut raus kamen und Rayquazas Geowurf.


    Meine Lieblingsszenen waren am Anfang die Flucht der Wasserpokemon, cool gemacht ^^
    Wie Rauquaza in zeitlupe aus dem Wasser kam und Deoxys aus nächster nähe angriff O_O Un...glaublich
    Wie die beiden Deoxys am Ende Rayquaza vor den robotern beschützen, war toll ^^
    Wie alle zusammen die Windräder wieder antreiben. Am besten haben mir dabei die methoden von Lohgock und Metagross gefallen xDDD


    Tolles und Witziges: Plusle und Minun. total Waii. und mampfaxo ^^ Plusle und Minun werfen die Mülltonnen um, Mapfaxo stellt sie wieder auf und kickt die flaschen rein xDD Oder wo mampfaxo die Sandwiches futtert, Max dann aber eins abgeben will, als es sieht, das er hungrig is. und ich mochte die Musik, die immer bei mampfaxo kam *lol*
    Wie Relaxo nachher In den ganzen Würfeln unterging. *lol* Oder Ash latscht über relaxo, ohne das dieses reagiert
    LaRousse City Hat mir sehr gefallen. ich frage mich, was ihr alle gegen diese hochmoderne Stadt habt. Ich fand es mal ne gute Abwechslung xDD


    Beklopptes:
    das absolut negativste für mich war die Aussprache von Deoxys. die von rayquaza ging für mich, so wie die der anderen legis aus den anderen filmen. Aber 'Deoxsüs'? grottig :thumbdown:
    Und ich fand es grausam, das alle Pokemon englische Syncro hatten !!! :cursing:


    Unlogisches:
    Wie hat die eine Tussi mit dem Computer ihr Metagross durch die Türen bekommen? Beispielsweise bei der Flucht aus dem Gewächshaus? Die Pokebälle funktionieren ja im nach hinein nicht mehr
    Und wenn die Pokebälle nicht mehr funktionierten, wie haben die beiden Schwestern im nach hinein Gehweiher und Maskeregen raus bekommen, als sie nachts da im labor übernachteten? Kurz zuvor haben sie sich doch noch beschwert, wie sie ihre Armen Pokemon nun raus bekommen sollen

    Muhahaha, ich hab den Film gemocht xDDD nur dumm, das es nur englisch mit untertiteln war (japanisch wäre schöner gewesen), aber schlimm fand ichs nich. Es gab vieles witziges, was mir gefiel, vor allem Zwirrlicht :love: Oh gott, ich liebe Geisterpokemon xDDD die sind so frech und wollen immer nur spielen
    *lol*


    Hm... wenn man es syncronisiert hätte, hätte man aber folgenden Witz nicht machen können:
    Erzähler: " Eine Mühle! Ob unsere Freunde dort übernachten können?"
    Isso: " Whynaut (whynot gesprochen)?" (warum eigentlich nicht?)


    xDDD

    @ Grani:
    Das mit den Größenunterschieden ist eingentlich einfach erklärt: Das liegt einfach an dem kleinen Bildschirm des DS. dort hatten alle pokemon eine einheitliche grösse, damit man mit ihnen durch die verschiedenen dungeons kann. Er kennt man unter anderen an dem größenunterschied zwischen Plaudagei und Knuddeluff. Im Spiel hatten die beiden ja fast die selbe grösse, in wirklichkeit ist plaudagei aber deutlich kleiner als knuddluff, wie man im special sah. zu dem wäre es sehr schwer, mit fünf riesengroßen Zahnrädern unerkannt durch die Gegend zu reisen. ich persönlich fand es nicht schlimm, das sie so klein waren.


    Und was das Relikt-fragment angeht, was meinst du, was Panflam um den Hals hatte? Das war das Reliktfragment. Mit dem verhält es sich ähnlich wie mit den Zahnrädern. Wäre es zu gross, wäre es zu mühselig, es die ganze Zeit rum zu schleppen.


    Und mir ist eben noch was anderes gutes zur folge eingefallen. Ich fands toll, das Plinfa mal etwas mehr Reagierte und die ganze Zeit meckerte, das es eigentlich ein Mensch sei und so. Bei Schiggy im ersten teil war das nicht so. Mann sah, wie es erwachte und ins Wasser sah " oh mein gott, ich bin ein Schiggy!" Dann schnitt, vorspann, und shcon sitzt es in seiner bude und hat sich scheinbar dran gewöhnt <.<

    also, ich fand die folge gut. Rosana als Weihnachtsmann-helfer fand ich gut, sehr gut.
    Auch hat mir gut gefallen, das jessie um ihre Puppe trauerte, und die Geschichte dazu, wieso er sie ihr nie wieder bringen konnte T_T Weil sie den Glauben verlor...~


    P.S.: ich finde es schwachsinnig, das die Folge verboten wurde, nur weil Rossana schwarze Haut hat <.< Die sollten eher froh sein. Hallo? Eine schwarze frau als helferin des Weihnachtsmannes, was gibt es besseres? o.O

    *drops*
    oh mann, ich kann es nicht leiden, wenn jemand hier in deutschland mit den 'ach so tollen' Japanischen Original-namen kommt <.< Hier in Deutschland heissen sie nunmal anders, und das sollte man akzeptieren. Denn wenn jemand die Namen nicht kennt, So wie ich beispielsweise, kann dieser nicht mit reden und wird gleich angemeckert, das man kein wahrer Fan ist, wenn man die namen nicht kennt.
    *schnaubt*
    So, nun meckert ruhig, das ich kein wahrer Fan bin, Blablabla. is mir latte, was ihr von mir denkt 8-)


    Positiv
    + Sleima. Ich konnte es nie leiden, aber mit Lucia zusammen war es irgendwie süß o.O
    + Raichu, voll knuffig xDDD Wie es sich immer einbuddelt und dann aus dem Loch raus guckt
    + Rocko und magnetilo waren auch lustig ^^ erst statische Aufladung, dann hochglanzpolitur xDD
    + Angie und Panpyro waren zusammen ebenso witzig, aber... (fortsetzung bei negatives)
    + Das Kartenspiel, und das Cornway mit seinem schicken nachthemd ins Zimmer kam.
    + Cornway! Irgendwie mag ich diesen verrückten typen xDDD wie er immer hinte rlucia auftaucht mit der leuchtenden Brille ^^
    + Team Rocket nervt endlich mal nicht o.O *in die Hände klatsch*


    Negativ:
    - PANPYRO!!! Das Vieh ist total häßlich. Ich hasse es <.< Hoffentlich entwickelt sich Ashs Panflam niemals...


    ansonsten fällt mich nichts negatives ein...~

    Grade eben kam Erkundungsteam Zeit und Dunkelheit, und ich muss sagen: Es war nicht schlecht. Als erstes Bewerte ich mal die verschiedenen Stimmen und die Charaktere selbst:


    Panflam: Panflams Stimme fand ich super. irgendwie passend. würde ich mal... hm... gute 2+ geben ^^ Panflams anfänglich etwas ängstlicher chara kam gut raus, als es vor der gilde stand xDDD
    Plinfa: Die Stimme war super und passte zu Plinfa, aber nicht im Zusammenhang mit dem, was anfangs gesagt wurde. Denn da hiess es, ein Junge hätte sich verwandelt. für mich war die Stimme aber irgendwie weiblich. Note sage ich mal 3-. Plinfas Charakter war einfach geil, dieses Sarkastische und die ständigen grimassen xDDD
    Sonnflora: Wah, Sonnflora mag ich xDDD richtig girly und aufgedreht! Besonders als es ums EInkaufen ging *lol* Oder als es von Knarksel verführt wurde o.o 1+++++++++
    Knuddeluff: OMG O_O Absolut unpassend! Grausam! Knuddeluff klang so weise... und erhaben. Eigentlich ist es aber total kindisch. Das hätten sie besser machen können
    Bidiza & Palimpalim: Hallo? Diese Stimmen? Das geht gar nicht. Bidiza klang viel zu erwachsen. Als Neuling in der Gilde (schliesslich war bidiza vor Plinfa und Panflam der neue) hätte ich mir eine jüngere Stimme vorgestellt. Und Palimpalim hätte ich mir eher weiblich oder zumindestens sanfter vorgestellt. Das war zu männlich und rauh
    Krebscorps: Hm... Krebscorps mochte ich. Ich persönlich fand die Stimme gut ^^
    Krakeelo: *lol* Geil ^.^v richtig passend. Gefiel mir.
    Digda: total nervig <_< *drops* hätte man drauf verzichten können!
    Die kecleon: Zum Brüllen! *ggg* Die haben mir schon im ersten teil gefallen. Ich mag die ^-^ und die Stimmen sind super!
    Team Klingensturm: Sichlor und Sandamer waren recht verträglich, obwohl ich sandamer doch noch etwas bevorzuge. Die beste Stimme allerdings hatte Der Anführer Sengo! Richtig Hammer o.o Und auch Charakterlich hat mir das team gefallen. Nicht richtig böse wie Team Schikane, aber auch kein besonders liebes xDD
    Knarksel: Richtig geil! Die Stimme hat absolut gepasst. Schön böse ^^ kriegt eine 1+
    Sheinux: Ein Wort! Niedlich! *_*
    Plaudagei: Lustig xDDD Ich fands passend
    Reptain: Reptains Stimme fand ich toll. Klang für mich vielleicht etwas zu alt, aber eigentlich wars ganz gut. ^^


    Zur Story: Die Story war richtig nett. Auch wenn es etwas Hopp-la-hopp ging. Besonders toll waren die Einführungen von Plinfa und Panflam, und auch der erste Auftritt von Team Klingensturm. Ich hätte mich auch gewehrt, wenn man mir 90 Pronzent der Belohnung abnehmen würde <.<° Aber was soll man schon gegen das mächtige Knuddeluff unternehmen?
    Toll war auch, das sie die Musik aus dem spiel übernommen haben. da konnte man die verbindung zum Spiel sehen. Hach, es gab zu viel, um alles aufzu zählen. Wie auch immer, mir hats gefallen xDDD
    Aber natürlich gabs auch wieder Unterschiede zum Spiel. Beispielsweise das Plinfa einfach vor der gesamten Gilde erklärt hat, das es eigentlich ein Mensch ist. Unglaublich. und niemand hat drauf reagiert, ausser Knudeluff <.< oder das im Spiel erstmal Team Totenkopf Panflams Relikt-fragment gestohlen hatte. das hatte ich vermisst o.o hoffentlich kommen die bald.
    Mir ist nur ein Sycrofehler aufgefallen: Am Anfang sagte Panflam " Das ist Knuddeluff-Gilde" Dabei müsste es doch " Das ist 'DIE' Knuddeluff-gilde" heissen. Naja, war aber nicht schlimm ^^


    Hm... Ich häte eine Idee gehabt. Sie hätten einfach die Sprecher der Pokemon aus der normalen Serie nehmen können. Nur das sie dann halt normal sprechen, statt nur ihre Namen ^^


    (Edit) Ich habs mir nochmal bei MyVideo angesehen und noch etwas merkwürdiges entdeckt: Als Knuddeluff mit offenen Augen einschläft, erklärt Plaudagei, ein Zahnrad der Zeit wäre Kaputt gegangen! Hä? Was soll das denn?

    ... möchte ich mal meinen vor-poster aufklären: Sowohl Skorgla als aus Skorgro sind keine richtigen Flugpokemon im Sinne von 'mit den Flügeln schlagen und dann los'. Sie gleiten wie Segelflugzeuge, Drachen, Gleitschirme oder ähnliches auf dem Wind. Hättest du die Folge "Vom Winde verweht" gesehen, wüsstest du das. Dort hatte Skorgro nämlich das Problem, das es durch die Windverwirbelungen zwischen den Hochhäusern nicht mehr weg konnte
    *drops*
    Sorry fürs Klugscheißen ^.^°


    Positiv:
    + Mal richtig starke Enton o.O Wieso grade enton? Find ich ungewöhnlich, aber okay xDDD
    + Rockos 'Tanz-outfit' mal wieder xDDD voll geil^^ kommt noch besser, weil er es in der davor laufenden folge ebenfalls trug. Die folge mit dem mobilen Filmprojektor ^^
    + Wonneira xDDD ich find das ständige Gekicher von dem Ding dumm, aber das es so stark is *lol* aber die kontrolle über den felsen verloren hat... voll geil
    + Ashs flug mit Skorgro und Staravias unterstützung. erst dachte ich ja, Wieso fliegt der nicht gleich mit staravia, dann ist es mir aufgefallen. Das es zu klein ist, um damit zu fliegen ^^
    + Der Tanz der Sleimok am Ende. Geil ^^


    Negativ:
    - Plinfas Whirlpool <.< Voll übertrieben
    - Team Rocket. Langsam nur noch nervig -_- *schnaub*


    ciao, Latiens
    *weg flieg*

    Ja, jetzt wo du es sagst o-O
    *drops*
    da ist was dran. so einen Zufall kann es nicht geben xDDD wäre wirklich cool wenn das ein verwandter von Ash wäre. der vater geht aber net, weil diese storys alle jahrhunderte zurück liegen ^^

    die idee, das Giovanni ashs Vater sein soll, finde ich abartig! Niemals im leben könnte ich mir das vorstellen
    *kopf schüttel*
    >_<


    Um ehrlich zu sein, hab ich mir keine grossen gedanken um Ashs Vater gemacht, Wieso sollte ich auch? Aber ich habe hier einige gute Ideen bemerkt ^^


    - Als erstes mal die Theorie, das er irgendwo Meister ist: Das gefällt mir sehr. Er ist so berühmt geworden, das alle Welt ihn nur noch unter einem Spitznamen kennt, weshalb niemald eine Verbindung zwischen ihm und Ash aufbauen kann ^^
    - als zweites: Sein vater hat versagt und trainiert und trainiert an einem Geheimen Ort. Klingt auch nett ^^
    - Nummer 3: Er irrt irgendwo verwirrt durch die Poke-welt, weil er aus irgendeinem Grund sein gedächtnis verloiren hat. Auch eine interessante idee. wäre etwas dramatischer ^^
    - Als viertes mein Persönlicher Favorit, auch wenns etwas krass is: Sein vater verwandelte sich in ein Pokemon. Ob er starb und seine Seele sich als Pokemon manifestierte oder er aus irgendeinem anderen Grund lebendig verwandelt wurde, ist beides gut ^^ Aber nicht in Ho-oh, denn das würde nicht zur Story mit Suicune, entei und Raikou passen ^^ vielleicht is ja Pikachu sein Vater :assi:

    OMG xDDD das waren mir eindeutig ein paar zu viele Glibunkel :D


    Aber die Folge war krass. wie Ash gegen Marinus stösst und dann diesen Fleischberg hinauf sieht omg :P


    also, fazit ^^


    Pro
    + Glibunkel-festival ^^
    + Wie angetan alle von rockos glibunkel waren XD Das sah doch aus wie alle anderen
    + Das Robo-glibunkel von Team Rocket klang in meinen Ohren wie Darth Vader :assi:
    + Die geschichte von Venuflibis und James. Süß xDDD
    + Irgendwie war Marinus verrückt xDDD aber ein ziemlich cooler Arenaleiter. gefiel mir ^^ " Oh nein, ich hab meine Pokebälle in der Arena gelassen O_O"
    Mein Lieblingsbild von marinus
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/5548/011lta.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/011lta.jpg/1/w320.png]


    Contra
    - Ich kann diesen Typ mit "Glibu" nicht leiden <.< *drops* seht ihn euch doch mal an!
    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/4325/102h.jpg]



    Und Ende mit meinem Kommentar ^^
    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/102h.jpg/1/w320.png]

    Ganz meine Rede. Hundertprozentig hat Urs irgendwas mit Aaron zu tun, der meinung bin ich auch ^^


    Und Lucario!!! Zu dem Pokemon muss man nichts sagen. schon im Film hat es mich sofort fasziniert. In meinen Augen ist es eines der Coolsten Sinnoh-Pokemon überhaupt. Und hier hat es mal wieder coole Auftritte, wie es die anderen vor den Stahlpokemon beschützt. Bin mal gespannt, ob es hier wenigstens wie im Film per Telepathie Kommunizieren kann. Anders als das Lucario von hilda ^^


    Und Jun/Der Rivale aus D/P Ist einfach verrückt xDDD der ist wirklich so ungeduldig wie im Spiel ^^


    Nur Dumm, das in der Serie nie auf die Filme hin gewiesen wird o.o dann würde Ash die Verbundenheit von Urs und Aaron bemerken xDDD