Beiträge von Latiens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    die folge sieht sehr interessant aus. da es hier nicht so viele bilder gibt wie auf Filb.de, schreib ich mal nicht so viel ^^


    also, die folge sah recht interessant aus. Ich mag team Rockets rote Anzüge o.o das sieht viel besser aus als das Grau-weiß von jessie und James oder das schwarz des restlichen teams ^^
    Auch mauzis Traum war geil, mit Eneco, Miauzi und Schlapor. gleich drei Weiber und jede Menge Kohle xDDD


    Und das Shiny-Metagross o.o endgeil. diese Farbkombination sieht viel besser aus als das normale. gefällt mir auch besser ^^irgendwie schade, das Team rocket es nicht gefangen hat. aber irgendwie würde es nicht in team rockets Team passen ^^


    Oder wo am Ende lucia sich bei der Team Rocket-Sternshcnuppe was gewünscht hat xDDD

    *lol*
    ich hab mir zwar nur die Episodenbilder angesehen, aber was ich gesehen hab, war gut xDDD
    *roll*


    als erstes mal, wie Luxio ash und co das essen Klaut. und das nur für Wailmer. voll süß ^^ Und wie dann alle nach her helfen, Wailmer ins Meer zu bringen. Die eisrutsche, Seile, das Holz usw. Einfach toll, der Zusammenhalt der Pokemon


    Wie Bamelin, mein Liebling, Wailmer unter wasser anschiebt. Und Pikachu mit siener elektrizität die Brücke antreibt, auch nicht schlecht ^^


    Aber ich hab auch negatives: Als erstes: ich fands irgendwie bescheuert, das Lucias Quiekel sich innerhalb von 4 - 5 Folgen zweimal entwickelt hat <.<
    als zweites: Ich find Plinfas Whirlpool voll übertrieben. so ein kleiner mini- pinguin und dann so ein riesen wasserwirbel
    *drops*

    Wer sagt denn, das glaziola weiblich ist? Es gibt nur 12,5 % weibliche evoli o.o es is selten, wäre aber möglich


    Also, meine Pros
    + Das Bild, wie glaziola den eiskristall anstupst, fand ich voll niedlich *_*
    + Endlich is Maike wieder da ^^ Und ihre neuen Klamotten, voll cool ^^
    + Papinella, lang nicht mehr gesehen, genau wie mapfaxo, Relaxo (mein 2. ich o.o) und Lohgock ^^
    + Glaziola find ich schön ^^ nur die stimme ist etwas seltsam
    + Wie toll Maike und Lucia sich verstehen ^^
    + "Maike verwandelt sich in ein Feuerpokemon" Zum brüllen ^^
    + Prinzessin von Hoenn? toller name, aber seit wann wird maike so genannt? o.o
    + Die Idee mit dem Restaurant ist toll ^^
    + Endlich wurde auch Team Rocket mal satt *ggg*


    contra
    - Der Kampf von Rocko und Ash war zu lahm.


    sonst fällt mir nichts ein ^^

    Wer sagt den, das bamelin keine Wettbewerbe mag? Es mag sie halt nur nicht so gern wie Kämpfe ^^


    Die folge war hammer. Milotic wird nicht umsonst als schönstes Pokemon überhaupt angepriesen


    Meine Pros
    + Milotic und dessen Auftritt :love:
    + Als Lucia von den ganzen pOke-attacken getroffen wird xDDD
    + Lucias Haare *MUhahahaha*
    + Skorgla und Staravia nutzen Mogelbaum als Sitzplatz *lol*
    + Milotic verschwindet, als ash und die anderen auftauchen ^^
    + Maike kommt wieder *freu*
    + maikes neue klamotten sehen so toll aus *_*
    + Mauzi wird rot, als Milotic an ihm vorbei fliegt *lol*
    + Der Kampf Pikachu gegen Bamelin xDDD


    Contra
    - Team Rocket mal wieder o.o Vipitis als Milotic verkleidet? <-<

    Das ist wirklich schwer! Ich habe mich dann aber für zwei Entschieden, obwohl meine Entscheidung dabei wohl eher mit den Pokemon zusammen hängt o.o!


    Als weiblichen Favo-chara hab ich mir persönlich Arenaleiterin Hilda mit ihrem End-geilen Lucario raus gesucht :thumbsup: Einfach hammer, wie Lucario mit seiner trainerin umspringt, und Hildas reaktionen (Bitte, sei nicht mehr sauer, Lucario *bet) xDDD
    Obwohl es noch mehr gibt. Beispielsweise Duplica mit ihren Dittos Oder Sakura und ihre Schwestern im Evoli-Paradies *_*


    bei Männlichen Charas fand ich es nicht so leicht. aber schliesslich hab ich mich für Arenaleiter Walter aus Hoenn entschieden
    *grins*
    Seine Robo-Raikou *_*
    Wettbewerbsmeister Wassili find ich cool. und sein milotic ist so Hübsch *_*
    *die folge grade guckt*
    Und ich verliebe mich grade... :love:
    *milotic anhimmel*


    Meine Lieblings-Sinnoh Pokemon sind Bamelin, Lucario und Luxtra

    Am Anfang, als ich Paul kennen lernte, war er mir absolut unsympatisch, ich hatte ihn gehasst! Aber mittlerweile denke ich, das er (mit ausnahme seines Umgangs mit den Pokemon) ein ziemlich cooler Typ ist. Er ist nicht so eine grinsegestalt, die alles und jedem helfen muss und sich ablenken lässt. er geht stur seinen Weg, im gegensatz zu Ash


    So oft, wie Ash und seine Freunde Pausen machen, um irgendjemanden aus der Patsche zu helfen, müsste Paul bereits viel weiter vor ihnen sein als er es in der Serie ist. Und dann vor allem die Pausen wegen Lucias Wettbewerben! (nichts gegen lucia, die mag ich eigentlich)!


    Paul lässt sich hin gegen nicht beirren und geht seinen Weg, respekt. Im gegensatz zu Ash und seinen freunden würde Paul mit sicherheit das verkleidete Team Rocket jedes mal erkennen und in die Luft jagen, bevor diese ihren Spruch auch nur halb aufsagen können. Zudem kann ich mich am besten mit ihm identifizieren: Wieso soltle ich beispielsweise helfen, ein runter gekommenes Pokemoncenter zu renovieren, wenn dabei nichts für mich raus springt? Umsonsten ist nur der Tod ^^


    Und noch was: Pauls Pokemon sind nicht cooler als die Von Ash! KEIN Pokemon (ausser Lucario) Kommt an die Coolnes von bamelin ran! ^^


    P.S.: Könnte mir mal bitte einer erklären, Was Pearl-shipping sein soll?? Bitte PN shcicken

    Eine tolle Folge
    *grins*
    es gab absolut nichts zum beschweren. Nunja, mal schnell zu meinem Fazit ^^


    Pro
    + Endlich wieder ein richtig cooler Arenakampf ^^
    + Lucario im Einsatz


    ♥_♥
    + Bamelin endlich in einem Arenakampf



    ♥_♥♥
    + Lucario gegen Bamelin, der geilste Kampf bisher ^^
    + Bamelins Aquawelle! ich dachte zuerst, es würde Aurasphäre kopieren xDDD
    + Die Verwirrung von Staravia war geil, wie es mit dem Kopf auf den Boden schlägt xDDD
    + Cool, das in den Diamant und Perl folgen endlich auch die speziellen Fähigkeiten der Pokemon wie Wassertempo vor kommen ^^
    + Die Massage, die team Rocket bekam :D


    also, mein Kommentar zu den Pros: Ich finde, Bamelin könnte ziemlich gut ein Wasser-Kampf Pokemon sein. Oder wasmeint ihr dazu? ^^


    contra
    - Wieso kloppt das eine Glibunkel mit dem Gifthieb in dem Topf rum? o.O


    ansonsten alles gut xDD

    Ich hab mir die Folge grade online angeguckt und kann nur sagen: Oh mein Gott o.O


    Positiv
    + Die einstellung des B-Clubs ^^ ich mag die meisten weiter entwickelten Pokemon eh nicht. Zum beispiel Geckabor. Geckabor zu Reptain ist ja noch cool, aber Gewaldro finde ich potthäßlich o,O
    + Die idee mit der Pokemon-weiterentwicklungsmaschine find ich eigentlich okay. aber ich würde sie nur benutzen, wenn die pokemon es wirklich wollen ^^
    + die Verwandlung der Entwicklungsmaschine zum Roboter xDDD Transformers...~
    + Mauzis Wii-Fernbedienung xDDD
    + GLIBUNKEL *___* !!!!! Oh mein gott, dieses Pokemon ist so geil! was es immer mit Rocko anstellt!
    + der karpadorverkäufer ^^ der is witzig *ggg*


    Contra
    - Haben die mal dran gedacht, was passiert wäre, hätte sich karpador wirklich entwickelt? Garados hätte die gesamte Maschine zerstört o.O
    - Was Ash meinte, das er nicht will, das pikachu sich entwickelt: das kann er doch selbst bestimmen o.O um pikachu zu entwickeln, braucht man eh einen donnerstein ^^
    - Das stärkste Karpador der Welt??? Hallo, gehts noch?

    *lol*
    das war mal ne geile Folge ^^ Ich hab sie leider verpasst, hab sie mir aber eben auf My Video angesehen. Dummerweise gabs da nur eine Version, wo die letzten beiden Minuten von der amerikanischen Folge waren o.O
    *drops*


    Nun ja, zu meinem Fazit:


    Pro
    + Der Badabing SpezialWasserwerfer Nummer 6. Die goldene Badewanne xDDD Badabumm badabumm badabing ^^ Ich lach immer noch xDDD
    + Team Rockets Spruch, nachdem sie von ihrer Maschine hoch geschleudert wurden xDDD
    + Die Kindergartenszenen fand ich toll. Nur warum trug Lucia im kindergarten einen Tropenhelm? o.O
    + Die drei kleinen Schweinchen *lol*
    + Die freundschaft von Lucia und dem anderen Mädchen ^^
    + Die Blicke der Gruppe, als sie in die flache Quelle springen *rum roll*
    + Wie Mogelbaum immer Salutiert :assi:
    + Die Hintergrundmusik, als Pikachu gegen Badabing kämpft ^^ Fand ich irgendwie witzig ^^
    + Die Blicke der Knirpse, als sie klatschnass vor Badabings Wasserwerfen weg gelaufen sind. Zum Tot lachen ^^


    Contra
    - Das Wasser, das badabing oben drin hat, ist wohl kaum heiß genug, um metall gleich rot glühen zu lassen o.O Und wieso glüht dann sogar das Holzfass in der Mitte? xDDD
    - Als pikachu mit Eisenschweif am badabing-Baby abrutscht, müsste es eigentlich vor den Füßen den Roboters landen. Wieso steht dann plötzlich wiede rbei Ash und ist nicht zu sehen, als Team Rocket mit der maschine da steht? o.o
    - Wieso sollte Enton neidisch werden auf Badabing? Es müsste weitaus glitschigere Pokemon geben ^^
    - Wie kann ein Feuerpokemon bitte schön einfrieren? o.o Nun ja, wenn es einen normalen Körper hat wie beispielsweise Vulpix, verstehe ich es, aber bei so offenen Flammen wie Panflam oder Glumanda?


    Okay, nun Kontras, die nur die nach vollziehen können, die die Amerikanische Sprachfassung kennen. Ich hab sie ja leider kennen gelernt.


    - Die Amerikanischen Syncronstimmen sind ja mal total grottig o.O Ashs stimme ist einfach nur nervig, und Rocko klingt viel zu erwachsen. und die der Mädchen... naja, gingen noch


    Zum glück waren es nur die letzten zwei Minuten ^^

    Als erstes will ich mal ein der Pro und vor allem Contras bereden, die die anderen so aufschreiben ^^


    Als erstes, woher hat team Rocket Enton? Und wieso hilft es? Ich vermute, es war ein wildes Pokemon, welches ihnen geholfen hatte, weil es Futter bekam xDDD Enton gehört ja auch nicht grade zu den schlauesten Pokemon ^^


    Der Fall mit der Pokemonschule. Es gab ja in der ersten Staffel, in kanto auch shcon eine Trainerschule. Wieso sollte es also keine in Sinnoh geben? ^^


    Pikachus Heilung durch Sheinux Elektroattacke. Nun, da gab es in der Serie schon öfters, das Pikachu durch Blitze oder attacken anderer elektropokemon aufgeladen wurde (als bestes beispeil die Roboter-Raikou in der Malvenfroh-Arena). das finde ich nicht so unglaubwürdig. Das pikachu sich nach dem Sturz aber ein Paar Knochen gebrochen haben müsste, da stimme ich zu


    Wieso hat Entons Gequake nicht auf Pikachu gewirkt? Ganz einfach. Ash hatte keinen falschen Poketch mehr, also konnte es nicht mehr auf es wirken ^^


    positiv
    + Team Rockets Plan fand ich mal recht gut
    + Das Süße Sheinux *_* Das hat immer so einen neugierigen blick drauf. besonders als der Chef die Fälschungen auseinander nimmt ^^
    + Sheinux Hilfe für Pikachu, und wie es Lucia wegen der Fälschungen angebellt hat xDDD
    + Team Rockets, vor allem james Sprüche xDDD (Diese Wissenssendungen sind genial/Ich brauch eine Haartransplantation/Was sollen die Nachbarn denken?)
    + Lucias Spruch am Ende, und wie sie den Jungen damit beeindruckt ^^
    + Der freundschaftstest *lol*
    + Team Rocket als Clowns, das war lustig *lol* Musste auch gleich ans Spiel denken
    + Bei Team Rockets Nummer mit Enton musste ich auch sofort an butch und Cassidy mit Traumato denken ^^


    Negativ
    - Entos merkwürdige Hypnose. Das mit Traumato damals fand ich noch realistisch, aber das mit Entons Hypnose mit übertragung durch Lautsprecher? o.O Wie soll das denn funktionieren?
    - Einige der Hypnotisierten Pokemon sahen wirklich ***** aus
    - Wieso hat Ash nicht sofort Staralili eingesetzt, um den ballon runter zu holen? macht er doch sonst auch immer :pika:

    Hach, die Folge war schön. War auch schön, eines der älteren Pokemon, Miltank wieder zusehen. Auch wenn es eine Fillerfolge war, solche Folgen muss es nunmal auch geben. Wenn sie einfach so von Arena zu Arena gehen, das ist doch langweilig.
    *den Kopf schüttel*
    Okay, nun mein Fazit


    Positiv
    + Miltank allgemein. ist zwar nicht unbedingt mein Favorit, aber denoch mag ich es
    + Das Miltank Ilta xDDD Endgeil. Erst die Blume fressen, dann die eigene Trainerin anrülpsen. Und immer der Blick dabei *sich krumm lach*
    + Ash im maidkostüm o.O Is mal was anderes xDDD aber die Pokemon in den Kleidchen waren süß *lol*
    + Mal wieder ein Einsatz von Super-wonneira *ggg* ich mag dieses rosa Ding
    + Rocko als Lehrer. Und irgendwie Schien Herbst Gefühle für ihn zu entwickeln xDD
    + Glibunkels Einsatz gegen Rocko, und wie es ihn dann immer am Bein weg zieht xDDD
    + James kostüm im Team Rocket-cafe und Mauzi mit babyrassel xDD
    + Das team Rocket mal wieder nicht hinter Pikachu her is
    + Woingenau mit Brille


    Negativ
    - Die namen der Mädchen. o.O ich meine, Sommer (Summer) ging ja noch, gibts im englischen. Aber Herbst? Oh bitte <.<
    - Wonneiras Geheimpower hat mich an togepis Metronom erinnert <.<


    ansonsten fällt mir nichts weiteres negatives ein ^^ die folge kriegt eine eins

    Ja, ist schon ne weile her, das die Folge ausgestrahlt wurde. Ich hab sie mir eben erst im internet angesehen. Ich muss sagen, ich fand sie super. Zugegeben, in Sachen Diamant und Perl- Game Boy Spiel bin ich noch Anfänger. Ich hab mir Samstag erst DS und Spiel geholt ^^° Und gleich in meinem meinen erst Post muss ich etwas Klugscheißen, wegen reddragon 1001´s Post. Als "Orbs" werden
    allgemein kreis- bzw. kugelförmige
    Gebilde bezeichnet, die vorwiegend bei geblitzten Fotos
    auftreten. Diese Kreise und Kugeln sind nicht immer
    symmetrisch und auch nicht immer von einheitlicher Struktur.
    Wer Orbs genauer betrachtet, sieht in ihnen oft Strukturen,
    Gesichter und andere Phänomene.


    Okay okay, nun zu meiner Bewertung der Folge...~


    Positiv


    + Officer Rocky, die finde ich einfach witzig *grins*
    + eine zweite Officer Rocky, aus Kanto. richtig cool ^^
    + Die Streitereien der rockys und der Ehrgeiz der Polizei von Ewigenau (wir müssen die Diebe vor ihr finden! Es geht um die Ehre und Intrigität der Sinnoh-Polzei!)
    + Die Garados-jacke der Kanto-Rocky xDDD
    + die Geschichte von Palkia, Dialga, vesprit, Tobutz und Selfe *___* tolle Story, wenn auch was wirr xDDD
    + Das mal nicht Ash der Held war, der alles ins Lot brachte, sondern Rockys Skunkapuh *lol*
    + Auftritt Silvana und Nando ^^
    + Die Verwirrung um das Sonnflora
    + Sonnfloras Egelsamen (ich hab schon öfters erlebt, das die Attacke engelsamen genannt wird o.O Syncro-fehler? Oder sind meine Ohren kaputt?)
    + Team Rockets Auftritt diesmal. Endlich waren sie mal nicht hinter Pikachu her. Sie sollten Pikachu endlich vergessen, dann hätten sie wieder mehr Erfolg vielleicht
    + Silvanas Leidenschaft für Pflanzenpokemon ^^ (Nein! Ich kann es nicht glauben, das jemand Pflanzenpokemon für Böses benutzt)
    + Ich meine, in einem der Schaukästen die zeit-Raum-Türme aus dem zehnten Film erkannt zu haben. oder täusche ich mich?


    Negativ
    - Nandos Stimme. Zwar passend für einen Poeten, aber ich find die stimme irgendwie einschläfernd *gähn*
    - Team Rockets neues Motto. Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Ich fand das aus Hoenn besser
    - Das die Polizisten solche Probleme hatten, die Ranken vom Egelsamen weg zu machen. Diese dünnen Dinger kann man doch einfach zerreisen. Das Chelast und Griffel Probleme mit den Samen hatten, fand ich logischer
    - Das Ash und Co. nie erkennen, das Team Rocket verkleidet ist. Am leichtesten ist das ja wohl an den Haaren zu erkennen, welche sie ja nie ändern. Und vor allem, das sie das sprechende Mauzi nie erkennen <.<"