Beiträge von _assassini_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich achte nicht wirklich darauf, ob ein Poki nun wirklich männlich oder weiblich ist. Vielleicht gibt es ein paar Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen von der Stärke her - bin ich mir aber nicht sicher. Aber es sollte schon so sein, dass niedliche Pokemon eher weiblich sein sollten und die kräftig aussehenden (wie z.B. Maschock, Machomei) männlich sein sollten.

    Mein Lieblingspoki ist wohl in erster Linie Mewtu. Es ist einfach ein richtig klasse Pokemon. Und da ich Mew eh mag & er ja aus ihm geklont worden ist, erklärt es sich wohl warum ich ihn mag. Aber am liebsten mag ich seine Augen :love:
    Die sind sehr geil & einfach nur klasse gemacht ;D
    Mein zweites Lieblingspoki ist wohl Plinfa, weil es einfach süß & knuffelig ist. Und dazu kann es auch noch irgentwie süße Attacken & weiß auch nicht xD
    Ich liebe diese zwei einfach. Sie sehen toll aus & sind dazu noch stark - genau wie ich es liebe ;)

    Name:
    Mai Ling


    Geschlecht:
    Weiblich


    Alter:
    10


    Aussehen:
    Meistens eine weiße Mütze mit hellrosanem Aufdruck auf dem Kopf. Hat schwarze Haare und vorne zwei Zöpfe mit pinkfarbenen Spangen befestigt. Sie hat dunkelblaue Augen, ein schwarzes Oberteil, einen roten Schal (ungefair bis zu den Hüften reichend) und einen rosanen, kurzen Rock an mit rosanen Stiefeln.




    Eigenschaften:
    Mai ist meistens etwas zurückhaltender, aber immer eine sehr gute Freundin und Helferin in Not. Man kann immer auf sie zählen, wenn man sie mal braucht - und so leicht lässt sie keinen im Stich.




    Beschreibung/Geschichte:
    Mai war schon immer sehr interessiert an Pokémonkämpfen und wollte selber eines haben. Aber ihre Eltern waren strickt dagegen. Sie meinten, dass es zu gefährlich sei und das Training mit ihren Pokémon viel zu hart wäre - und das würde sie niemals schaffen. Eines Tages kam die Wendung. Sie wollte ihren Traum Pokémontrainerin zu werden, erfüllen. So schlich sie sich heimlich Nachts aus ihrem Zimmer, als sie ihre Eltern schliefen und machte sich heimlich davon. Sie blieb natürlich im Dorf, zog nicht in die Wälder, denn sie wusste, dass es dort voller Pokémon war - und es zu gefährlich sei, sich alleine hinzuwagen.
    Dann aber wurde sie von einem Professor angesprochen, der ihr bei einem Telefonat zuhörte. Er sprach von seinem Labor. Mai folgte ihm sacht, aber dann durfte sie sich endlich ihren Traum erfüllen - sie bekam ein Pokémon. Und damit begann sie ihre Reise.






    Pokémon: (Ich hoffe, es geht erstmal eines, weil sie ihre Reise erst begonnen hat & so ._.)


    Plinfa (Lvl. 10)
    Geschlecht: Weiblich


    Attacken: Pfund, Heuler & Blubber



    Spezialisierung:
    Battler (Mit Arenakämpfen und eventuell Liga)


    Gruppe: Eigentlich egal, aba lieba Sinnoh.

    Entweder Koordinatorin oder Pokemontrainerin ;)
    SInd einfach die besten & machen nebenbei auch noch wahnsinnig Spaß, denn als Arenaleiter hat man doch eigentlich nur die Pflicht gegen Herausforderer anzutreten & nebenbei auch mal zu trainieren - ist doch ein wenig langweilig, oder? :D

    Die Startertypen sind zwar super, aber dennoch sollte es wirklich eine größere Auswahl geben ...
    Ich meine, Stahl und Psycho-Pokis wären doch auch nicht mal schlecht, denn die haben klasse Werte - zumindest die meisten ;)
    Aber wie schon gesagt, die AUSWAHL REICHT.