Beiträge von Firogu12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann mich nie entscheiden xD
    Psycho oder Unlicht. Psycho stellt so das "Gute" dar, finde ich und Unlicht das "Böse". Und ich weiß nicht, ob ich auf der Bösen- oder Guten Seite stehe, das ändert sich ständig, daher hat mein Fake-Pokemon den Typ Psycho/Unlicht. Außerdem kann man mit der Telekinese einfach alles und jeden kontrollieren s. Mewtu und das ist einfach geil *-*

    Oh maan für das Erlebnis schäme ich mich noch heute >.<


    Mein Cousin hat Mystery Dungeon Team Rot bekommen und so lange dran gesessen aber nie Rayquaza geschafft.
    Nach etlichen Fehlversuchen hat er es ENDLICH geschafft.
    Er gibt mir den DS, weil er was trinken will und ich den Abspann sehen will.
    Ich kannte den DS damals noch gar nicht und drückte mal hier mal da auf die Knöpfe.
    Natürlich klicke ich ausversehen auf den OFF-Knopf ... und futsch... alles nochmal von vorne >.<


    Und das Schlimmste er hat geweint. Das ist so ***** >.<


    Mit Shinys hatte ich nie Probleme ^^

    Ich finde es ehrlichgesagt nicht so prickelnd
    Klar ist es schön wieder neue Pokemon zu sehen (und vllt auch bald zu fangen)
    Aber irgendwann sollte auch mal Schluss sein man kann sich die ja garnicht alle merken ! :(
    Und Außerdem werden die Pokémon von Generation zu Generation immer hässlicher und bald sind es nur noch Gemischtes aus
    z.B. das erinnert mich an Tengulist und Lucario nur zusammengemischt. :thumbdown:
    Und hoffentlich ist es kein Legendäres denn unsre Legis sollen was besonderes sein aber zu viele ist doch blööd :thumbdown:
    Aber sonst freue ich mich eigentlich auch drauf


    mfg Firogu