Beiträge von Skuld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi.und willkommen im BisaBoard.Hab spaß und find schnell Freunde.



    Außerdem ist man für Pokemon nie zu alt.Und es ist bewundernswert das du schon 18 bist und trotzdem noch Pokemon magst.Vorbildlich.



    Und einen schönen Avatar hast du auch.Nur wer ist dieser Pokemoncharakter?Aber es ist schön.




    lg.SakuraFlemmli :family:

    Hi.Und willkommen im BisaBoard.


    hab hier viel Spaß.Und hoffe das du schnell Freunde findest.


    Bakugan mag ich auch.


    liebe Grüße sakuraFlemmli

    Hi Pezi.


    Willkommen im BisaBoard.Ich wünsche dir viel Spaß.



    Das war aber eine schöne Vorstellung.Und dein Ava ist auch hübsch. :thumbup: So eine total supi Vorstellung findet man nicht oft hier.Aber deine war einer der besten.Fand ich.


    Hoffentlich findest du hier schnell Freunde.Hier kommen mal zwei Fragen.Was sind/ist dein Lieblingspokemon?


    Und was ist/sind deine Lieblingspokemoncharaktere.


    Ich freue mich das du schon so lange Pokemonfan bist.Das ist bewundernswert.


    Ich liebe auch die Filme von Hayao Miyazaki vorallem Kikis kleiner Liefersevice,Chihiros Reise ins Zauberland,mein nachbar Totoro und das Schloss im Himmel.


    Oh mir ist aufgefallen das du vor kurzem Geburtstag hattest.Naja was heißt vor kurzem.Aber trotzdem Happy Birthday :smalleyes: .Noch ein Anstoß auf deinen Geburtstag :sekt: .


    Viele Liebe Grüße SakuraFlemmli :family:

    Ich hab drei ganz besondere Lieblingspokemon und das wird sich auch nie ändern.Hier sind sie:



    1.Flemmli.Ein supersüßes Pokemon.Seine Entwicklungen sind so wie süß aber auch stark.Man darf ein Flemmli nie unterscätzen.so wie Max es mal bei Maikes Flemmli getan hat.Danach hieß es nur Schnabelattacke.


    2.Knospi.Genauso wie Flemmli supersüß aber auch stark.Seine Entwicklungen sind total süß,stark und hübsch.Das wäre ideal für mich wenn ich eine Koordinatorin wäre.


    3.Togekiss.Erst seit kurzem mein Lieblingspokemon.Aber was ich brauch sind welche Attacken hat Togekiss.Es ist supersüß.Ich würde mich total freuen wenn es mal in einer Pokemonfolge auftreten würde.

    Ich habe mich für Maike entschieden.Ich finde ihre pokemon so süß vorallendingen Flemmli.außerdem mag ich sie allgemein.



    Obwohl ich Lucia auch mag (besonders ihr Plinfa) hab ich mich trotzdem für Maike entschieden.


    Aber warum steht Misty nicht zur auswahl?

    Ich hab mal eine Frage da heute bei uns in Berlin der shaymin.Bus vorbeikommt.Was kann man dort machen wenn der Shaymin-Bus vorbeikommt?Ich war noch nie dort und deswegen freu ich mich total darauf.Aber was kann man da machen?Ich würde es so gern wissen.Schickt mir entweder eine Privata Nachricht oder schreibt es mir hier so hin.

    Ich würde so gern die beiden Filme von CCS sehen.Aber ich hab sie nirgentswo gefunden.Wenn ich sie gefunden hätte würde ich mir die beiden Filme sofort kaufen.Ich finde es übrigens auch total schade das es kein CCS mehr im Fernsehen gibt.Leider haben wir kein Jetix meine Freundin hat gesagt dort läuft nämlich CCS.Mennö wieso hab ich kein Jetix.Ach ja eine Frage um was geht es in den beiden Filmen von CCS?

    Ohh ich liebe Ranma 1/2.Bester Anime.


    Nur eine Frage ab wie viel Jahre ist Ranma?


    Ich liebe die Mangas und den Anime.Die beiden Sachen sind total supi.Mein Lieblingschara ist auf jeden Fall Akane.Aber Ukyo und Shampoo sind auch witzig.


    Hey wer ist euer Liebling Ranma charakter?

    Also ich könnte mich zwischen Mangas und animes nicht entscheiden.Alle beiden Sachen find ich supi.Ich könnte mich nie entscheiden.Ich mag beides nämlich gleich gerne.Ob Manga oder Anime beides sind super toll.Also so find ich das.

    Als ich Mermaid melody im Fernsehen gesehen hab hat es mir total gefallen.Und nach einem Jahr als ich in eine Buchhandlung kam war eine riesen Mangaregal ich ging dort hin zund sah Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch.Und natürlich musste ich es mir kaufen.Der Manga hat mir so doll gefallen das ich mir alle Bände holen wollte.Ja dann nach und nach fing ich an Mangas zusammeln.Das ich jetzt ´Mangas sammle hab ich alles Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch zu verdanken.

    Ich liieebe es.Der beste Anime-Film und allgemein mein Lieblingsfilm.Der beste Film aller Zeiten.Ein riieesen großes Lob und dankeschön an Hayao Miyazaki.Ich hüte ihn in einer besonderen Stelle.Einen besseren Film als Chihiros Reise ins Zauberland gibt es für mich nicht.

    Der beste Anime-Film ist für mich Chihiros Reise ins Zauberland.Ich hab ihn damals im Fernsehen gesehen.Und am nächsten Tag bin ich zu Media Markt gefahren und hab so lang gebettelt bis mir mein Papa 10 euro gibt.Wenn ich ihn jetzt noch sehe berührt er mich immer noch.Er ist zauberhaft.Er ist nicht nur mein Lieblingsanime-Film sonder auch unter allen Filmen mein Lieblingsfilm.Also ein riesen Lob an Hayao Miyazaki :thumbsup::thumbup: .

    Ähm ich glaub mein letzten Anime den ich gesehen habe war...Pokemon die 11. Staffel.Ich bin schnell nach Hause gerannt damit ich es nicht verpasse.Und das war gestern.Ich würde nie so gern eine Pokemonfolge verpassen.Obwohl alle hab ich auch nicht gesehen.Aber ich versuch jetzt keine mehr zu verpassen.


    l.g. SakuraFlemmli :family:

    Ich hab sehr viele Lieblinganimes aber das sind meine Top 5:


    Digimon ich liebe es einfach das ist mein erster Anime den ich gesehen habe die erste Staffel fand ich am besten als Mimi Sukamon kenenlernte und der von ihr ein Date wollte


    Mermaid Melody supi ist genauso supi wie der Manga Luchia du bist einfach super es ist manchmal einfach so romantisch und manchmakl auch witzig vorallendingen die erste folge wo Luchia aufräumen sollte und das gar nicht kann weil sie ja eigentlich eine Meerjungfrau ist.


    Card Captor Sakura ist erst seit kurzem mein lieblingsanime aber ich lieb es Keru-Chan du bist so süß.Meine freundin hat ihn mir gezeigt und deswegen schau ich mir den so oft wie möglich an.Am besten ist Sakura.Aber sie tut mir auch leid wegen ihrer Mutter. Aber er ist manchmal so witzig.


    Pokemon ein super cooler AnimeDie Pokemonsind einfach supersüß.Als ich den Anime gesehen hab war ich schon ein totaler Fan von Pokemon.Es ist einfach ein toller Anime in dem alles mitdrinne steckt.



    Jeanne die kamikaze Diebin hab ich durch den Manga kennengelernt ein richtig toller Anime.Ich find Marron so supi sie ist witzig und so hübsch.Ich könnte mir den Anime stundenlang ansehen.So gut ist der für mich.


    l.g. SakuraFlemmli :family:

    Ich bin erst seit kurzem ein Card Captor Sakura Fan.Und wollte Fragen wie viele Folgen und Staffeln es von CCS gibt ? Ich liebe die Mangas und der Anime ist klasse :thumbup::thumbsup: .Etwas besseres hab ich nie gelesen oder gesehen.



    l.g. SakuraFlemmli