Beiträge von Psychomane

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Metagross hat 2mal Sternenhieb und wenn Explosion als notknopf gedacht ist funtioniert das auch nicht(wahlband)...LOL
    Naja Alternative bei Surfer(Sumpex) wär noch Eishieb...


    Edit: Also zum Explodieren geht das schon, aber nicht als notknopf, wenn metagross kurz vorm abkratzen ist...

    Vll. noch Staffette bei blitza weg. dass bringts irgendwie nicht mit Choice Specs...


    lustig wäre auch noch ein pokemon mit blitzkanone, wenns unbedingt ein regenteam sein soll^^ (Magnezone, Voluminas, Forstellka, Porigon-Z, Regice, Registeel, Regirock)


    Edit: Oh sry jetzt hab ich doch ein noobpost geschrieben. naja ich schau mal ob ich etwas konstruktives finde...


    Edit2:Naja Sichlor könnte man Aeroass beibringen... ich hoff, sage nicht nochmal was falsches wenn ich behaupte es wird durch techniker verstärkt , ansonsten ist denk ich mal eine alternative zu Superpower... was blitza angeht, wäre hyper beam in ordnung oder man spielt es mit staffette und delegator(item: überreste)... Kappalores würde ich mehr aus Kp spielen(Evs). ist übrigens ein fehler, Atk ist unötig ohne psysische attacke...

    naja 2 gengars ist irgendwie nicht regelgerecht


    ansonsten hat das team große schächen, besonders elektro gegen garados und aquana pflanze gegen sumpex und aquana kampf gegen heiteira und lucario. ansonten ganz gut. tarnsteinleger supporter sweeper staller alles da...


    ach übrigens ein gengar mit traumfresser bringts nicht wirklich, schon gar nicht mit wahlschal

    Keine Doppelposts bitte...


    ansonsten sollte das klar sein... wesen natürlich bei psysischen angreifern immer spezialangriffsenkend und umgekehrt. staller sollten natürlich immer (sp.)verteidigung. jenachdem was man braucht. von einer skalabeere hab ich nie was gehört^^ :yeah:

    Ich will nicht auch noch nerven, aber laut Infotext zu Kaskade, hat Kaskade keine Flinchchance...


    Man könnte also bei Azumarill auch Nassschweif als nennswerte Alternative nennen.


    Edit: @ unten: Wenn du meinst... ich hab nie etwas die Flinchchance von Kaskade gefunden. Naja gut zu wissen^^