Beiträge von Dory

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yeah, G/S Remake! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Eeeeeeeeeendlich! Man, hat das lange gedauert, aber endlich kündigt Nintendo ein G/S Remake an!


    Ich hoffe, dass man mehr neues machen kann, als in FR/BG, weil da der neue Umfang zu wenig war, wie ich finde!


    P.S.: Ich freu mich vieleicht sogar noch mehr auf das Remake, wie auf Platin (einziger Nachteil: DAS WARTEN DAUERT EWIG!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( )!

    Ein Restrisiko, dass die Kette unterbrochen wird, ist immer dabei, nur das du durch das Chaining die Chance auf ein Shiny extrem erhöhst!

    In Blizzach gibt es in einem Haus ein Mädchen, dass dir ein Alpollo gegen ein Meditales tauschen will! Das Alpollo trägt den Spitznamen Pollo und Meditales bekommt man vor Blizzach!

    Ich finds schlecht, dass es diesmal net in Kassel ist, wie der Pokemon Day ;( !


    Aber na ja, da kann man nix machen, dann muss ich wohl so 2 1/2 Stunden nach Frankfurt am Main fahren!


    P.S.: An alle, die nach Frankfurt fahren, wie wär's mit nem kleinen Tournier oder so? Können ja mal nen Thread eröffnen oder über PN!

    Ich will meine Wii mit der Wi-Fi verbinden, aber weil unser Router verschlüsselt ist und mein Vater nicht will, dass ich die Verschlüsselung abstelle, muss ich dann im Interneteinstellungsmenü der Wii den Wpa2 Schlüssel eingeben, damit ich online kann, weil ich sonst net in den Router komme (mit der Wii)!


    Also meine Frage:


    Woher bekomme ich den Wpa2 Schlüssel, steht der in der Routerverpackung oder so? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich will endlich online!

    Alos ich find die Seite voll geil! :thumbsup: :thumbsup:


    Aber sie hätten auch mal was über Shaymins Eventverteilung (Pokemon Day 2009) schreiben können, weil es da so wenig Infos zu gibt! ?( ?(


    Außerdem finde ich es gut, dass es noch net soooo viele neue Screenshots gibt, weil dann noch net soooo viel verraten wird!


    Also insgesamt: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: !

    Eigentlich bin ich kein Anfänger und spiel Pokemon schon seit einigen Jahren! Trotzdem wollte ich endlich mal wissen, was denn eigentlich DVs sind, weil ich weiß es immer noch nicht!


    (Bitte eine genaue Erklärung und net sowas wie: "Oh, man, du weißt net was DVs sind!" oder so!)

    Pokemon scheint auf den ersten Blick kindisch, wenn man aber viel spielt merkt man, dass es so viele Strategien und Items und Kampfsituationen gibt, dass man es schon auf ein RPG-Spiel mit Strategie in den Kämpfen deuten kann!

    Die Folge heute war OK!


    Gut


    -Lucario kommt vor 8-)


    -Team Rocket nervt nicht :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


    -Ash bekommt den dritten Orden


    Lucia und die Pokis im Chearleeder Outfit :love: :love:


    -Bamelins Aquawelle


    -Lucarios Knochentanz


    Schlecht


    -Das mit Glibunkel hab ich net gerafft ?(


    -Das Unentschieden fand ich auch net gut :thumbdown:


    Die Folge kriegt von mir eine 2!

    @ Musashi:


    Also mein kleiner Bruder ist voll der Lego Freak und wenn es Lego Pokemon wirklich geben würde, dann hätte er es schon lange gekauft! Also richtiges Lego Pokemon gibt es nicht, obwohl es eine echt coole Idee wäre!

    Also ich fand die Folge O.K. war aber nicht die beste :dos: !


    Gut:


    -Lucias erster Arenakampf!


    -Hildas Magen knurrt -Lucario wird sauer :assi:


    -Staravia erlernt Sturzflug (auch wenn es noch nicht so klappt)


    Schlecht


    -Lucia verliert


    -war irgendwie ein bisschen langweilig!(nur kämpfen und gelaber!)


    das ist meine Meinung:2-3!

    Ich glaube dass Ash und Max es höchstwahrscheinlich schaffen, weil Ash bis jetzt jeden Orden und jede Liga gewonnen hat und Max schon viel von Ash gelernt hat und er nur zu jung ist! :assi:


    Rockos 1. Wunsch: Denke ich auch, weil er mit seiner Medizin fast jedem Pokemon helfen kann!

    Also ich hab in Diamant mein Impoleon auf lvl.100! Aber ich trainiere auch lieber andere Pokemon weil die meistens besser sind (Mein bestes ist Brutalanda auf lvl.100)! :thumbsup:


    (Ach ja: was habt ihr dagegen wenn man legis trainiert confused.png ? Also ich find das okay!)

    Also ich find, dass es auch mal an der Zeit ist Arceus etwas bekannter zu machen denn viele anfänger kennen es ja gar nicht :D !


    der Trailer sieht doch auch richtig geil aus :thumbsup:


    hoffe der film kommt bald zu uns :S !