Beiträge von Mio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi und hier der Kommi:
    Positives:
    Endlich kommt auch mal Team Rocket,die hab ich schon fast vermisst.Die Beschreibung ist dir auch sehr gelungen.An einigen Stellen hab ich mich fast kaputt gelacht^^.Du hast auch sehr gut den Charakter von TR wiedergegeben,armer James kriegt einen totalen Gefühlszusammenbruch,wird aber(zum Glück)von Jessi und Maunzi getröstet,was aber zuerwarten war sie sind schließlich ein Team.Jetzt folgt Grammatik und Rechtschreibung:diese war mal wieder klasse,denn ich habe keinen Fehler entdeckt ;) .Die Länge war auch OK,was heißt OK,dei war super,ich liebe lange Kapitel.
    Negatives:
    Davon läst nichts blicken.
    Note:1+
    Schreib schnell weiter.
    Lucia943

    Endlich kommt die 12.Staffel*freu*.Ich hab schon ein paar Folgen auf japanisch gesehen(und die Berrichte im BB gelesen^^),ich hab aber kein Wort verstanden,obwohl ich ein paar Wörtchen kann.Das Intro gefällt mir und ich glaube wie ein paar andere hier im BB,das das neue Intro von einer Frau gesungen wird.TG find ich auch cool,aber ist euch aufgefallen das TR nur einmal vorkommt?Beim letzten Intro haten die einen längeren Auftritt Wie dem auch sei ich werde gleich die 12.Staffel googlen.So das wars ertmal von mir.


    mfg,


    Lucia943

    Hi,


    ich denke das Tuska vieleicht noch einmal vorkommt-es kann aber auch sein das es vergessen wird(keine schöne Vorstellung).Ein Argument das dafür spricht das Tuska wieder kommt,ist das Silvana irgentwann das PKMN zurück geben muss.Na ja es muss ja auch nicht unbedingt als Tuska zurück kommen.das kann es ja auch als die Weiterentwicklung Notuska zurük kehren.Der Moment der Wiedersehsfreude wird sicher schön :).Das wars erstmal von mir.


    lg,


    Lucia943

    Ich denke schon,das es klappen würde(das hat schon meine Freundin gemacht-mit Erfolg).Aber erhlich gesagt finde ich das nicht so toll,2-mal das selbe PKMN zuhaben.Ich habe z.B. auf meiner Perl jedes Legi was man dort fangen kann nur 1-mal.Das reicht völlig.Anderaseits kann man dann das 2. zum Tauschen verwenden.
    Ich bin da geteilter Meinung.Ich hoffe ich konnte dir trozdem helfen.
    lg,
    Lucia943

    Erstmal hi,


    Ich weiß diese Thema gibt es schon x-mal,aber hier sind die Pokémon aus dem Anime gefragt.Die zwei Bedingungen:


    1.Die Pokémon müssen mindestens einmal im Anime oder in einem der Filme vorkommen vorgekommen sein.Es müssen nicht unbedingt die PKMN einer der Hauptpersonen sein,es können auch Legendäre und die PKMN von Nebenpersonen sein.


    2.Bergründet bitte!


    Beispiel:


    Meine Lieblings-Pokis sind: Das Darkrei aus dem 10.Film,weil es versucht seine Stadt zubeschützen.Das finde ich sehr Heldenhaft.Oder das Shaymin aus dem 11. Film,ich fand es sehr lustig,obwohl es meiner Meinung nach einen sehr trokenen Humor hatte.Mein lezter Liebling ist das Mew vom 8.Film,es erinnerte mich irgentwie an meine kleine Cousine,die mindestens genauso verspielt war wie dieses Mew.


    Die PKMN die ich nicht so toll fand: Palkia/Dialga aus dem 10. Film,weil ich fand das sie sich irgentwie ziemlich dumm angestelt hatten.


    Das waren meine Lieblinge,was sind eure?


    lg,


    Lucia943

    Ich bin durch meine Freundin auf Pokemon aufmercksam geworden.Leztes Jahr haben wir mal uns getroffen und gezockt.Dann hab ich zufällig ihre Perl-Edition entdeckt und habe damit gespielt.Später habe ich eine PKMN-karte auf dem Schulflur entdeckt und habe angefangen zusammeln,aber ich male inzwischen die Pokis auf den Karten nur noch ab(ich fand das Sammelkartenspiel langweilig).So ganz nebenbei hab ich auch angefangen die Serie zugucken.


    Das war mein Anfang.


    Lucia943

    Also ich mag fast alle Gestein- und Normal-PKMN nicht.


    Gestein:Die sind sehr häßlich und dumm,aber sehr stark,daher trainier ich sie.


    Normal:Von den 493 Pokemon sind etwa 50-60% vom Typ Normal.Ich find das langweilg.Die meisten können nur Attacken lernen die keine große Wirkung haben(das gilt aber nur für fast alle),außerdem die 2 Loser-Pokis Barschwa(schwach,aber selten)und Kapador(Garados ist sehr stark,Kapador nicht).


    Das sind meine Hass-Pokemon.


    lg,


    Lucia943

    Ich bin(glaube ich) ein guter Trainer weil:
    1.Ich cheate nicht.
    2.Ich trainiere alle meine Pokis.
    3.Ich sorge immer dafür das meine PKMN fit sind.
    4.Wenn ich es nicht geschaft habe,versuchs ich es nochmal.
    Ich glaube das sind genug Gründe dafür.
    lg,
    Pika,Pika!
    Lucia943 :pika:

    Hi,ich fand die Arena von Weideburg und Ewignau am schwersten,weil ich:


    1.Nicht die PKMN dabei hatte die ich brauchte.


    2.Die Leiter haben dauernt Tränke eingesetzt.


    3.Die PKMN sehr stark waren.


    Ich hatte als Starter Plinfa,von daher sind Probleme verstehbar.


    lg,


    Lucia943

    Also mir ist auch mal was passiert:
    Ich will Palkia und versuche es aus Spaß mal mit Heilball(der ist einer der schwächsten Bälle)...es hat geklapt.
    Heatran hat meine Freundin mit dem Tauchball gefangen.
    Ich könnte noch mehr schreiben,aber ich muss.
    lg,
    Lucia943

    Dieses Haus ist ein Cheat,das heißt du kannst da nur rein wenn du ein Schummel-Modul hast.Dazu braust du eine spezielle Karte,diese erhälst du per Cheat oder per Geheimgeschehen.Um ins Haus zu gehen musst du aber noch vorher ein paar Aufgaben erledigen:


    1.Helf dem Darkrei ´befallenen´ Jungen.


    2.Gehe zum Haus und öffne es.


    3.Der Typ darin quaselt dann irgent etwas,es ist aber nicht.


    4.Er wird dich jetzt ´einschläfern´.


    5.Am Ende der Albtraumwelt,wartet ein Darkrei und man hat die Möglichkeit es zufangen.


    Das ist nicht Ausführlich,aber ich hoffe ich konnte dir helfen.


    lg,


    Lucia943

    Ich würde mein jeziges Team nehmen:
    Impoleon
    Chelterra
    Panferno
    Pikachu
    Brutalanda
    Heitera
    Gründe:
    1.Impoleon:Es war mein Starter und ich habe schon sehr lange.
    2.Chelterra:Diese Poki war das erste PKMN das ich von einem Freund bekommen habe.
    3.Panferno:Um mein Team vielseitig zu machen.
    4.Pikachu:Es ist nicht nur süß,es ist auch stark und für Wettbewerbe geeignet.
    5.Brutalanda:Es ist wirklich stark,kennt coole Attacken und ist auch sonst sehr nüzlich.
    6.Heitera:Es heilt mein Team nach dem Kampf.
    Das sind meine Gründe.
    Pika,Pika!
    lg,
    Lucia943

    Mein Lieblingsshipping:
    Eindeutig und klar:Pearlshipping!
    Ich liebe diese Shipping einfach.Allein in den ersten Staffel wo die beiden zusammen sind gibt es sehr viele hints.Vom Aussehen her passen die beiden einfach perfeckt und sie ergänzen sich auch prima.Die Pokis der beiden mögen sich auch total gerne(das ist wirklich nicht zu übersehn).Es gibt kein Shipping mit so vielen Hints allein in den ersten Staffeln und Filmen.
    Contestshipping:
    Es gibt hier auch viele und eindeutige Hints.Man kann hier klar erkennen das die beiden sich lieben.Das Ausehen passt hier auch Perfeckt.


    Alle anderen Shippings:
    Bäh,Pfui und Teufel(das ist nicht als Beleidung gemeint gegenüber anderen Shippern)Ich finde nur die anderen Shippings irgentwie blöd.
    Ikarishipping:Paul ist echt nicht nett.Arme Lucia.......
    Penginshipping:Man merkt das Kenny in Lucia verknallt ist,aber sie in ihn?UNMÖGLICH.
    So das wars erstmal für heute.
    Pika,Pika!
    lg,
    Lucia943