Beiträge von Mio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist wirklich ziemlich knapp. O_o Aber eine schöne Idee ist es aber trotzdem, Neptun. Ich persönlich schätze mich eher im Mittelfeld ein irgendwo zwischen 6 oder 7 oder so. Und nya... ich hab mir bereits eine kleine Favoritenliste angelegt und bin deshalb doppelt gespannt, wie es ausgeht und freue mich wie ein Schnitzel darauf. xD
    Ansonsten... wann fangt ihr mit der Veröffentlichung an?
    ~Mio

    Zugegeben, ich habe mir schon öfters über´s Internet Musik heruntergeladen und werde dies weiterhin auch tun - weil ich es nur zum privaten Vergnügen benutze ist es in meinem Fall aber auch nicht illegal und damit nicht strafbar.
    Filme schaue ich generell nur sehr selten, bin auch seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino gewesen. Meistens warte ich dann bis der Film im Fernsehen läuft, zu mal es imo auch schöner ist, den Film in Ruhe mit der Familie zu schauen. Manchmal bekomme ich aber auch von meinem Onkel die Sicherheitskopien seiner Filme ausgeliehen die ich in den meisten Fällen sogar behalten darf. Aber die Originale hat er sich natürlich gekauft bzw. ersteigert.
    Ansonsten finde ich illegale Sachen eig. nicht so toll, ich bin der Meinung das man das noch nicht mal anfangen sollte (also das downloaden), weil es alle die siche Mühe gegeben haben sehr schadet und das ist einfach nur minderwertig. Aber so lange das Gesetz sich nicht einschaltet werden es sicher viele noch weiter machen, die Menge macht´s.


    ~Mio

    @Über mir: Diese angeblichen "Let´s Plays" bei denen nicht gesprochen wurde nennt man Walkthroug (oder so ähnlich...), bei denen ist es normal das man nicht spricht und das sie im Normalfall zu 100% durch gespielt werden, sprich alle möglichen Items und Wege zu finden.


    Ich hab mir neulich ein Lets Play zu Metroid: Other M angeschaut, weil ich das nötige Geld nicht hatte und mir das Spiel zu teuer war. xD Gelegentlich schaue ich mir derartiges eigentlich ganz gerne an, allerdings kommt darauf an, welches Spiel ich mir ansehen möchte (zu manchen Spielen gibt´s so etwas nämlich nicht). Zu dem finde ich es sympathischer, wenn man noch jemanden hört, auch wenn es manchmal ein Stimmungskiller ist. Und nya, es gibt gute als auch schlechte LP´s, die die mir gefallen haben war Phunk Royal und LETSPLAYMarkus, beide finde ich lustig und sie haben einen hohen Unterhaltungsfaktor, selbst bei langweiligen Stellen im Spiel selber.


    ~Mio

    Mein Kleidungsstil variiert je nach Jahreszeit und Trend. ^^
    Generell trage ich aber am liebsten Jeans, T-Shirt und eine schöne Jacke. Dazu noch ein gemütliches Paar Schuhe... et voilá wir haben meinen Alltagslook. Außerdem trage ich gerne Blusen, längere Shirts und auch mal Röcke mit wahlweise Strumpfhose oder einer dünnen Legens darunter. Meine favoritiersierten Farben sind Schwarz, Blau und Silber, wobei ich manchmal auch Pink trage, dazu kommt dann noch die Farbe die im Trend ist.
    Schmuck trage ich je nachdem auch gerne, aber mehr schlichtere Sachen und eher Ketten oder Armbänder, als Ohrringe oder so. Zu meiner "normalen" Kleidung gehört außerdem in jeden Fall eine Armbanduhr, weil ich mir einfach angewöhnt habe, sie zu tragen. (Außer manchmal zu Hause).
    Natürlich achte ich darauf was ich anziehe, schließlich bin ich ein Mädchen. xp
    ~Mio

    thomasRPG: Da werde ich die leider nicht helfen können, aber kämpfe um sie! Vielleicht solltest du dich aber auch ein bisschen ablenken, es ist imo nicht gut denn ganzen Tag am PC zu sitzen wobei du einen für mich einen Grund hast. Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt - oder?


    @Topic:Zugegeben, ich hab keinen festen Freund und werde ihn auch so schnell nicht haben, obwohl ich ein bisschen zur Zeit verliebt bin. So gesehen habe ich wegen des ganzen Drucks der Schule und meinem großen Freundeskreis eigentlich keine Zeit für einen Freund, obwohl ich die Erfahrung gerne gemacht hätte. Außerdem ist zwischen mir und ihm eine ganze Welt dazwischen, angefangen das in eine andere Klasse geht und einen ganz anderen Freundeskreis hat. Zudem steht er sicherlich nicht auf natürlichere Menschen wie mich, wenn ich mir ansehe mit wem er rumhängt. (Mädels die schon Erfahrung mir Alkohl und Zigaretten hatten/haben und die schon mehrmals dabei erwischt wurden). Aber irgendwie... Ich sehe ihn dennoch jeden Tag und irgendwie ist es eine Qual für mich, es ist sogar soweit das ich nachts manchmal von ihm träume... Warum komme ich mir vor, als wenn ich in einem kitschigen Liebesfilm stehe? Egal ich hab keine Zeit und er ist ganz anders als ich und ich glaube das ich mit meinem ersten Freund noch warten muss.
    Wobei schon so gut wie jedes Mädchen aus meiner Klasse einen hatte (etwa 70-80%) und bei einem Teil meiner Freunde sogar schon ein kleines Gerücht umgeht. Aber egal, ich bin noch jung und er steht sowieso nicht auf mich *ganz sicher ist*, dann werde ich eben weiterhin manchmal an ihn denken oder so. Eigentlich ziemlich traurig, aber egal...


    ~Mio

    Zugegeben ich hasse Alkohol und ich hab auch meine Gründe dafür. Anderseits finde ich es aber auch nicht schlimm wenn man ab und zu vielleicht ein Gläschen Schnaps trinkt, so lange es wirklich dem bisschen bleibt. Schließlich kann jeder es ja selbst bestimmen wie viel er trinkt. Ich selbst bin 13 Jahre alt und habe noch kein Alkohol getrunken und ich werde es auch nie tun, da mich allein schon der Geruch abschreckt, wahrscheinlich schmeckt mir das Zeug noch nicht einmal. O_o Außerdem finde ich es nicht so toll, dass es an bestimmten Orten kaum andere Läden gibt wo es keinen Schnaps o.ä. zu kaufen gibt.
    Außerdem gibt es doch wesentlich sinnvollere Dinge wofür man sein Geld ausgeben kann nicht?

    Zitat von ~Yusei~

    Für mich persönlich bin ich zu jung um überhaupt zu trinken, ich möchte in meinem späterem Leben kein Alkoholiker werden


    Word. Mittlerweile ist es einer meiner Lebensgrundsätze geworden kein Säufer bzw. Alkoholiker zu werden, ich möchte meinen Körper nicht unnötig schädigen.
    ~Mio