Beiträge von Ultimate N8ara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mal sagen weil ihr den Orb seltsamer Weise auch habt dass er in 2 Hälften zersplittert ist okay?


    Neo betrat die Zerrwelt, die eine hälfte des Orbes stärkte ihn nur noch mehr... Seine böse Seite wird immer größer und langsam kommen ihm die Gedanken die jeder hat. "Dieser Orb... er hat irgendwas auf sich... Ich sollte ihn studieren. Jedoch an einem anderen Ort." Daraufhin wickelte Neo die hälfte in das Tuch und ging weg, seltsam warum keiner das bemerkte. Er verließ die Welt weit entfernt von der Villa, an einem abgelegenem Ort der sich "Nikura Sumpf" nennt. Dort hatte er mal eine kleine Ferienhöhle. Niemand will den Sumpf heute betreten aufgrunddessen da dort viele giftige Pokémon leben die sehr aggresiv sind. Neo sprang von Baum zu Baum damit man ihn nicht entdeckte und kam an der Höhle an die tief im Sumpf liegt. Er packte den Orb aus und fasste ihn an. Eine große Böe breitet sich um Snibunna aus und er schwebt auf einmal. Er wird aufeinmal von Giratinas Fluch befreit wird jedoch daraufhin sofort mit einem anderen und noch teuflischerem Fluch belegt, der sich wohl nicht heilen lässt. Seine Augen strahlen zwar immer noch Rot jedoch hat er nun eine finstere Aura... ein leicht lila Rauch umgibt ihn.



    Noch ne Frage: Draco wie weit bist du eig. mit dem Stammbaum? :P Währe schön zu wissen :D

    Neo rannte und bemerkte dass ihn das Noktuska verfolgte es schoss mehrere Nadel Salven, es konnte den ersten 11 ausweichen jedoch wurde es bei der 12. getroffen. Das kümmerte Neo eigentlich nicht viel weil die Wunden die er schon hatte noch härter waren. Er merkte dass dieses Noktuska wohl auch etwas von dieser Macht hat. Neo schoss mehrere Finstauren nach hinten. Bei der letzten konzentrierte er sich genau was die Macht der AUra stärkte und schoss sie nach hinten er weiß nicht was geschah aber es sah wohl so aus als ob er nun das Portal öffnen kann. Er rannte trotzdem noch weiter, als er bemerkte dass er die Kugel kaum halten konnte öffnete er schnell ein Portal und rannte durch...


    Fällt nicht mehr ein ^^


    Wann habt ihr euer erstes Unlicht Poki gefangen?



    Nun.. das war glaube in der Smaragd Edition, wenn ich mich nicht irre war es ein Fiffyen (Shiny xD) Leider ist nach einigen Minuten das Spiel abgestürzt und alles war weg ;(

    Neo war nicht grad sehr begeistert da nichts passierte, jedoch spürte er einige Stunden später eine Starke Böe der Finsternis. Ihm war es nun egal ob er Giratinas Auftrag missachtete jedoch wollte er wissen was dort vor sich geht. Er sprang durch ein Fenster im Treppenhaus weshalb er wieder Wunden bekam und das Fenster zersplitterte. Er bemerkte als er runter ging 2 Nebulaks die sich unterhielten. Er warf 2 Finsterauren auf sie was sie ausser Gefecht setzte. Danach sah Neo durch eine Türrille wo er 2 Pokémon entdeckte. Ein Noktuska und ein Piondragi, das Noktuska hatte einen Beutel am Rücken der dunkel strahlte. Er schlich sich leise hinein als beide das Bett untersuchten. Noktuska lies den Beutel wohl auf einem Tisch liegen. Diese Gelegenheit nutzte Neo aus um zu sehen was drinn ist. Er entdeckte ein Orb, aber nicht nur ein Orb es war das Orb der Finsternis. Dieses Orb wurde von finsteren Pokémon erschaffen um die Welt zu beherrschen. Das wusste Neo jedoch nicht und nahm das Orb in die Hände. In diesem Augenblick drehten sich die beiden um und bemerkten Neo jedoch könnten sie nicht wissen wer er war wegen der dunklen Kutte. Er spürte wie sich seine Kraft stärkte jedoch kann er den Orb nicht lange tragen wegen des Gewichts. Er rannte schnell weg in Richtung Ausgang, rammte die Tür auf und flüchtete in den Wald.
    Neo hofft das diese Pokémon ihn nicht verfolgen und das vereiteln was er wohl planen wird.


    Ich hoffe man nimmt mir das nicht Übel aber ich hatte schon vor 2 Wochen geplant dass Neo alias Snibunna versuchen wird die Welt zu "unterjochen" ^^
    Wenn einiges stört pls per PM kontaktieren :)

    Am nächsten Tag wachte Neo auf, er machte noch ein paar Übungen und ging zu Giratina welcher wieder einen Auftrag für ihn hatte. "Da bist du ja mein Schüler! Es gibt im moment überhaupt keine Aufgabe für dich was bedeutet du hast einen Tag frei! Mach was du willst und zur Belohnung für deinen ersten Einsatz geb ich dir diese Schwarzrote Kutte! Und nun geh" Obwohl Neo kaum Zeit zum reden hatte zog er sich den Umhang an und verschleierte sein Gesicht mit einem Tuch und ging zu einem Portal. Neo wollte sehen was in der Villa passiert deshalb wartete er ein bisschen auf einem Baum
    Mal jetzt wieder auf Libelldra steigen xD


    Libelldra flog nach Hause... In die Wüste wo noch Menschen leben. Aber als er Mehrere Tage zuhause war fiel ihm nicht ein was er machen konnte. Jedoch fiel ihm am Morgen des Tages ein was er tun kann! "Das ist es! Die Unlicht Pokémon brauchen Hilfe, weshalb ich ihnen eigentlich auch helfen kann! Und deshalb werde ich jetzt dorthin fliegen und ihnen meine Hilfe anbieten... Jep, das ist es!" Es dauert zwar wieder einige Tage bis Libelldra ankommt aber das kümmert ihn nicht weiter.





    Blazika ich muss wissen von was für einem Pokémon wir hier reden ^^ Wenn du es mir sagen würdest editier ich es :)


    Snibunna war empört als es auf das Kampfpokémon stoßte und wollte nicht zögern als es angriff. Das Pokémon das behauptete es stammt von Giratina's Gruppe hielt Snibunna jedoch einfach mit der Faust fest... "Fehler... Einfach nur ein Fehler!" Snibunna sammelte alle Kraft für eine Durchbruch Attacke. Es sprang und riss das Pokémon mit sich dann befreite es seine Hand und griff ein Bein des Pokémon's woraufhin Snibunna aus auf den Boden schmetterte und weiterhin mit einem Fokusstoß diesem Kampf ein Ende bereitete... "Ich hoffe du hast etwas gelernt!" Snibunna rannte nun wieder weiter und erreichte nach wenigen Minuten einen sicheren Ort es feuerte eine Kugel welche ein Portal auslöste und Snibunna sprang hindurch. "So Snibunna... Ich bin sehr erfreut über deine Rückkehr was hast du mir zu berichten?" "Ich habe ein meines Wissens ein Pokémon vergiftet konnte jedoch nicht herausfinden welches da in meiner Nähe jemand war!" "So sei es... Du würdest sicher gerne wissen wer es war oder?" "Natürlich Meister!" "Das Ziel was du mit meinem Gift ertappt hast war... Skuntank." Snibunna wankte etwas die Augen, hörte jedoch danach sofort wieder Giratina zu. "Dieses schwache Pokémon hatte viel erlebt und hat deshalb einen schwachen Geist! Zwar währe es nicht wirklich eine große Bedrohung gewesen aber das ist ja egal. Deine Mission war erfolgreich und das ist das einzigste was zählt. Geh dich ausruhen! Morgen wird ein harter Tag." Snibunna nickte und ging in die Richtung des Schlafgebietes. "Achso und nochwas! Wilkommen im Team Neo!" Snibunna dachte daraufhin erschrocken: Woher zur Hölle kennt er meinen Namen?! Naja egal das sollte nicht mein Problem sein!.


    An alle: Neo ist der eigentliche Name von Snibunna und da dachte ich mir bring ich den mal ins RPG rein^^
    PS: Ihr könnt auch ruhig eure Poki-Namen reinbringen wenn Seth nichts dagegen hat ^^


    Da ich mit Libelldra nichts anfangen kann lass ichs erstmal in der Ecke stehen und nach Hause fliegen :)


    Libelldra dachte über Darkrai's Worte nach... "Wenn ich keine andere Wahl habe werd ich wohl diesen Wald verlassen..." Es machte sich auf einem Flug in die Wüste zu seinem bescheidenem Heim...


    Jetzt Snibunna


    Snibunna rannte wie ein geölter Blitz als es bemerkte dass es kurz vor Abendanbruch ist. "Verdammt ich muss mich beeilen! Ich darf Giratina nicht enttäuschen!" Es war nach einigen Minuten vor der Villa... Ein schauriges Kichern brauste in Snibunnas Kopf "Nun es ist soweit..." Snibunna setzte heimlich seine Pfoten ins Gebäude, natürlich musste es ungesehen bleiben. Es war nun im Speisesaal alles war aufgetischt es sah Darkrai's Schüssel aber er musste sich an Giratinas Worte halten. Es hörte Schritte in der Nähe des Raumes es kippte das Pulver einfach irgendwo rein vermischte es schnell und sprang durch das Fenster welches in tausende Splitter zerschoss, Snibunna kümmerten die mehreren Wunden die es gerade von den Scherben bekam nicht, sondern rannte einfach weiter. Das Blut tropfte immer weiter jedoch war es kein Normales es war dunkler mit einem Hauch Schwarz, viel seltsamer als das Blut von einem Normalen Pokémon. Es dauert sicher nur ein paar Minuten bis es einen Sicheren Ort erreicht.


    Okay... Jetzt kommts auf euch an :) Wenn irgendwer will dass sein Pokémon vergiftet wird, weil Snibunna einfach irgendwo das Gift reingemixt hat (Ausser bei Darkrai :)) Dann sollte er mit RPG Post beeilen :D


    Symptome die das Gift verursachen kann: Erst bekommt das Pokémon einen leichten Schwindelanfall der immer stärker wird mit der Zeit wird sich ein starkes Fieber im Körper auftuen. Es kann zu mehreren Brechreizen kommen was das Pokémon enorm schwächt.


    Gegenmittel: Enigma Saft- 12 Enigmabeeren (sehr selten), 3 Sinelbeeren, 500 ml Wasser, 200 ml Milch, 3 Beliebige Kräuter, eine Glasflasche.


    Natürlich wissen die Pokémon noch nicht das Gegenmittel wobei ihr ein Buch finden müsst worin alle Symptome Gifte usw. aufgelistet sind dazu auch die Gegenmittel die man gegen diese Krankheiten benötigt :) Wo es zu finden ist kann Seth entscheiden wenn er einverstanden ist :)


    MfG

    Wilkommen Zurück


    Snibunna konnte nicht klar denken... Jedoch verfolgte es seinen Weg zur Villa um den Abendsalat eines Pokémons zu vergiften...
    Es tat alles um nicht auf dem Weg gesehn zu werden und sprang von Baum zu Baum wie ein Blitz, nunja das wusste man ja schon seitdem Es zum ersten Mal in der Villa war, die Nebulak konnten es kaum erwischen! Es sah ein Hunduster wie es von Gengar angegriffen wurde, das interessierte Snibunna jedoch nicht deshalb zögerte er nicht und sprang einfach weiter...

    Mir fällt grad nicht viel ein von daher :)
    Welche Spitznamen gibt ihr Unlichtpokemon oder gebt ihr ihnen garkeine?


    Nunja... das ist eine schwere Frage weil: Einerseits geb ich welche und andererseits nicht
    Aber fangen wir mal einerseits an :) Wenn ich ein UnlichtPkMn finde für das mir ein Name einfällt und der Name mir auch wirklich gefällt geb ich ihm den Namen.
    Andererseits wenn ich welche finde mir ein Name einfällt oder mir erst keiner einfällt, hab ich irgendwie keine Lust! Weiß auch nicht liegt wohl in den Genen xD

    So jetzt kommt einer meiner *hust* merkwürdigsten RPG Beiträgen :D


    Als sich der Schatten auf Snibunna bewegte hatte es panische Angst jedoch erkannte es auf einmal wer es war! Sniebel, es war wirklich Sniebel allerdings bevor sie miteinander sprechen konnten verblasste Sniebel... "Verdammt! Wie soll ich nun hier rauskommen es hat doch keinen Zweck!" Plötzlich erscheint hinter Snibunna Giratina...
    "Du willst hier raus? Nun... da kann ich dir behilflich sein! Jedoch, musst du eins tun. Tritt uns bei! Ich verspreche dir es wird sich auszahlen behersche mit uns die Welt! Erhebe dich gegen Darkai! Er will euch allen nur eins antun! Er will euch leiden sehen! Verstehst du das nicht?" Plötzlich erscheinen jede Menge Geistpokémon die Giratina bei einer Art Hypnose helfen... "Ich... kann... nicht!..... Ich.... muss..." Plötzlich färben sich Snibunnas Augen von einem leichten Perlenblau in ein finsteres Glühendes Rot. "Ich......Ich werde alles Tuen, Giratina was dir beliebt!" Snibunna hatte sich wohl nicht mehr unter Kontrolle. "Gut! Deine erste Aufgabe wird sein... einen von ihnen zu vergiften! Nimm diese Flasche Giftpuder! Wenn dich keiner sieht, streu es in den Salat! Welcher es sein soll ist egal nur solltest du es nicht in den von Darkrai streuen er wird als letztes Leiden! So wie du es musstest mein Jünger!" "Ja Giratina!" Daraufhin bekam Snibunna die Macht von der realen Welt zur Zerrwelt zu wechseln... "Enttäusche mich nicht!" Snibunna ging nun in die Reale Welt und machte sich auf den Weg zur Villa...



    Jetzt hab ich entlich mal bei mir Dramatik reinbekommen :P

    Soooo... :D Währe schön wenn man sich um Snibunna kümmern würde xD Wiegesagt: An einem Schrein ist eine Kette an der der Zahn von Snibunna hängt


    Snibunna war verwirrt... "Hmm wie komm ich hier nur raus?!" Dann sah es jedoch eine Loch am Boden des Käfig's, er riss es auf und ging hindurch. Nach einem endlosen Marsch durch die Zerrwelt entdeckte er das Hauptquartier er sah durch einen kleinen Spalt was dort drinne vor sich geht... "Also! Wir werden den ersten offensiven Angriff auf Darkrai's Anwesen starten! Ich hoffe ihr wisst was ich meine..." Giratina wusste dass Snibunna entkommen war und zwinkerte zwielichtig zu Gengar zu. Es dauerte nicht mal Minuten bis Gengar hinter Snibunna auftauchte und es ins Koma versetzte... Es konnte kaum noch was sehen nur ein kleiner Schatten war zu sehen es scheint als ob es nicht allein im neuen Käfig war...

    @PokeStar98: Ich muss dir jetzt (wenn SoulOfDarkrai das erlaubt) dir eine Verwarnung geben, |Grund: Es fehlen 3 volle Zeilen| (Warum ich "Seth" SoulofDarkrai nenne? Ich kann mir das nicht angewöhnen)


    Als Libelldra den Satz von Darkrai hoerte, war es erleichtert. Jedoch die Frage daraufhin konnte er schwer beantworten: "Wie ich hier hergekommen bin? Nunja, ich vollbrachte wie jeden Tag einen Spazierflug von der Wüste bis zu den Schluchten, da euer Wald auf dem Weg war erkannte ich zum ersten Mal eine Villa, ich wollte nachsehen wie die Lage war und bin hier gelandet, danach habe ich eine Tür geöffnet, dann erschrak ich mich da plötzlich vor mir ein Nebulak auftauchte, wir unterhielten uns und dann fragte ich es ob es mich durch das Haus führt und ja, dann sagte es mir ich könnte wenn ich will hier Leben. Daraufhin gab es mir ein Zimmer und ich fragte ob ich irgendwo trainieren könnte, es sagte mir dass draußen Trainingspuppen sind. Tja, und so bin ich hierhergekommen und wegen meiner zu heftigen Attacken ist diese Puppe zerstört und wir trafen uns."


    Meine Finger schmerzen ;(

    Draconigena:
    Bitte aus der Er/Sie/Es Perspektive Sprechen :P (Wörtliche Rede natürlich Normal xD)
    @DarkZoroark:
    Das gleiche Gilt an dich :D Aus Er/Sie/Es bitte sprechen


    @Euch beide: Ansonsten finde ich für den Ersten RPG-Post ist das nicht schlecht ;)



    Ich weiß jetzt nicht was ich im RPG machen soll da ich ja keine Antwort auf die Puppe bekommen habe bei Libelldra und bei Snibunna fällt mir nichts ein D.h. Zwickmühle :)


    Denkt ihr das Unlicht-Pokémon vernachlässigt wurden?


    Nunja eigentlich nicht weil ja Seid Anfang von Gold,Silber, Kristall neue Pokemon des Typen dazukamen. Und wie es sich herausstellt kommt ja in Schwarz und Weiß ein neues Unlicht Pokémon vielleicht auch mehr aber man weiß es nicht :D



    Welches Shiny-Unlichtpokémon Findet ihr am Besten?


    Ich finde ein S-Nachtara ist das beste S-Unlicht-Poki, warum? Nunja, weil ich schonmal eins besitze :P und weil es für Jungs wie mich eine perfekte Farbe hat, ich meine Wer findet die blauen statt gelben Runen nicht fabelhaft?

    @Mangaka97


    Ich bitte dich im weiteren Verlauf des FC's (ich hab keine gute Wortwahl) auf einen weiteren Doppelpost zu verzichten ansonsten werde ich wohl notgedrungen sein dir eine Verwarnung zu geben! (@Regelverstöße)


    So ich mach mal nen neues Thema
    Wieso magst du Unlicht-Pokémon?


    Ich mag Unlicht Pokémon weil sie auf eine seltsame Weise eine elegante Ausstrahlung besitzen. Ich finde ihre Attacken stark und meistens haben sie auch gute Effekte!
    Aber warum ich Unlicht-Pokémon wirklich mag? Tja, sie verkörpern das was ich auch besitze: Eine dunkle Persöhnlichkeit die auch düster erscheint, immer zuverlässig und eine Kräftige Ausstrahlung (okay das trifft mir nicht zu)

    Was ist euer stärkstes Unlicht Pokemon?


    Mein stärkstes Unlicht-Pokemon ist mein Shiny Absol LvL. 100 (klon). In Ligakämpfen und anderes bekämpft es normaler weise alles :P
    Aber wenn ich mal gegen Kumpels aus meiner Klasse kämpfe machen die Immer One-Hit xD



    Habt ihr euch schon mal eine Unlicht Attacke/Fähigkeit ausgedacht?


    Nunja schon aber ich wusste nie wie ich was damit anfange konnte :D
    Die Fähigkeit hieß glaube: Finsteres Urteil
    Sie bewirkte dass wenn ein Pokémon eine Unlicht Attacke benutzt bzw. mit einer angreift es seine Lebensenergie für den Kampf um 50 erhöht (also z.b. max 500 es erhöht sich aber auf 550) Wenn es aber ein Unlicht Pokemon ist und eine Unlicht Attacke benutzt erhöht sich die Lebensenergie um 75 und die Nächste Attacke erreicht den doppelten Schaden

    Warum seid ihr hier beigetreten?


    Ich bin beigetreten weil ich keine Leute fande die Unlicht Pokémon schätzten wie ich und ein Kumpel aus meiner Klasse!
    Dann fande ich diesen FC, ich sah dass wir wohl nicht die einzigsten "Unlicht-Fanatiker" waren und meldete mich kurz daraufhin bei Dark-Seedraking alias Soul of Darkrai.
    Von diesem Moment an bin ich glücklich gleichgesinnte Menschen zu treffen die das gleiche für Unlicht-Pokémon empfinden wie ich :P



    PS: Ich konnte nur kurz vorbeischauen immer ich versuche jetzt auch ein bischen öfter zu schreiben jedoch muss ich viele Hausarbeiten erledigen und so ein Zeugs ;)
    PPS: Weiterhin möchte ich noch sagen dass ich versuchen werde eine Tabelle von !Allen! Pokemon die im RPG mitmachen zu erstellen ich kann es jedoch nicht versprechen.

    Libelldra folgte Alpollo und hörte von ihm das einige Pokémon traurig sind da jemand gestorben ist. "Das ist ja wirklich schrecklich, wisst ihr warum?" Die beiden erreichten nun auch den letzten Raum vom Ende der Führung, die Eingangshalle. (Alpollo verabschiedete sich von Libelldra und wünschte ihm einen schönen Abend) "Vielen Dank!" Libelldra ging nach draussen und fing an etwas zu trainieren es sah eine Trainingspuppe und wendete mehrere seiner Attacken auf sie an. Es schlug mit Donnerblitz, Eisstrahl und Flammenwurf zu, am Ende fügte es noch hinzu: "Los Drachenklaue! Hoppla..." Es zerteilte ausversehen die Puppe, es trug sie hinein und sah Darkrai von dem Alpollo ihm erzählte... "Ehmm, Hallo ich wollte nur sagen es tut mir mit dieser Puppe wirklich Leid! Ich hätte nicht so übertreiben sollen." ...


    Ich geh dann mal off bis morgen

    Libelldra :D <3


    Libelldra:
    Libelldra durchflog den Himmel von der Wüste jedoch war es kein gewöhnliches Libelldra, Nein! Es hatte andere Farben: Orangefarbene Augen, blaue Antennen und anderes was die seltenen Pokémon ausmacht... plötzlich sah es hinter einem Berg den großen Wald mit der berüchtigten Villa. "Hmmm... ich frage mich was sich dort befindet..." Es flog und flog bis es schließlich ankam. "Jedoch, ich sollte wohl eher noch meinen Proviant holen bevor ich dieses Gebäude betrete." Es flog zu seiner Höhle schnappte sich einen Gepäckbeutel, packte sämtlicher Sachen ein und flog wieder zur Villa. "Okay jetzt oder nie ich gehe dort rein!" Libelldra öffnete leise die Tür sah jedoch nichts, es drehte sich nach einigen Gängen wieder um, um zurück zu kehren. Plötzlich schwebte vor ihm ein Alpollo. "AHHHH! Bbbb...bbist du freundlich?..." (Alpollo antwortete darauf) Puhh sag mal könntest du mir das Haus zeigen?"...


    PS: Libelldra ist ein Shiny :D

    Snibunna erwachte nach einiger Zeit wieder in einer seltsam Verschwommenen Gegend...
    "Wo...Wo bin ich? Verdammt ein Kerker, und die Gitter sind aus einem Seltsamen undurchdringbaren Stoff... Merkwürdig! Und das merkwürdigste ist: Wie bin ich hier hergekommen?" Snibunna schaute in alle Richtungen entdeckte jedoch nichts nur schwebende Steine, auf dem Kopf stehende Gebäude und aufwärts fließende Wasserfälle.
    "Ich hoffe du hast einen guten Aufenthalt..." Kichert plötzlich ein Schatten an Snibunna heran der kurz daraufhin verschwand. Snibunna hatte keine Peilung mehr und ruhte sich aus, nach einigen Stunden wacht es wieder durch einen Knall auf, plötzlich schießt Rauch in den Käfig und Snibunna fällt in Ohnmacht.


    Hoffe ist so okay xD