Beiträge von ***glumanda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi
    ich hab bei saphir neustart gemacht weil ichs schon lang nicht mehr gespielt hab und steh gerade vor der pkmn-liga.
    ich will auch n gutes team haben, aba da ich im internet nix gefunden hab, frag ich einfach hier um ein gutes <333


    Mein Team:


    Sumpex (Lv. 46) - Lehmschuss, Lehmbrühe, Bodycheck, Schutzschild
    Wailord (Lv. 46) - Erholung, Taucher, Fontränen, Surfer
    Guardevoir (Lv. 44) - Gedankengut, Blitz, Psychokinese, Seher
    Absol (Lv. 46) - Abgesang, Klingelsturm, Seher, Stärke
    Libelldra (Lv. 46) - Feuerodem, Knirscher, Fliegen, Zertrümmerer
    Vulnona (Lv. 47) - Irrlicht, Konfustrahl, Flammenwurf, Feuerwirbel


    könnt ihr mir sagen, ob ich mit den team weit komme, oder ob ich andere Pkmn ebrauchen könnte, ...
    oder könnt ihr mir bitte ein team vorschlagn =)


    das wäre sehr nett x)
    mfg, ***glu

    ich schminke mich, aber manchmal steh ich morgens etwas früher auf, damit ich genug zeit hab ;) :assi: .


    aber so heftig schminken tu ich mich nicht, nur bei den augen liedschatten, wimperntusche und noch was anderes, fählt mir grad nicht en


    bei halloween hab ich mich als emo verkleidet, damals hat man mich nicht wieder erkannt ;) :assi: :assi: !

    Hallo, ich habe ein bisschen in einem Pokedex herumgeschaut und gesehen, dass Togepi im Johto dex ist. Aber in den Serien wo es erst nur Kanto gab, gab es es schon, weil Misty es ja hatte. Dann müsste Togepi doch eigentlich im Kanto dex sein, oder?


    1. hat nix mit ash zu tun


    2. Was hat das mit Ash zu tun?


    3. Das waren die Spiele auch


    4. hab ich nie mitbekommen


    5. heute sind sie genauso lang


    6. hat sich bis heute noch nichts verändert


    7. hat sich bis heute noch nichts verändert, und hat nix mit ash zu tun


    8. Wenn du ash wärst, würdest du dich doch bestimmt auch aufregen


    9. wenn er einer wäre, dann ist er heute auch noch einer


    10. ist doch irgenwdwie lustig!


    11. hab ich nie bemerkt


    ich finde, dass er nicht dumm und uncool war

    du musst zu einer frau gehen (ich glaub die lebt in laubwechselfeld), die sagt dir immer, wie sehr dein pokemon dich mag. wenn sie sagt "Es liebt dich über alles", dann mag dein evoli dich, also ist es glücklich!

    Hallo, ich habe vor ne Woche Giratina gefangen. Ich habe gedacht, es wäre gleich die urform, war aber die normale form. Dann hab ich gehört, man muss irgendwie von D/P Shaymin rübertauschen, dann muss man glaub ich zu Flori gehen und weiter? Weiß dass jmd?

    ich fange sie auch nur, hab aber nur die hauptlegis (damit meine ich die auf dem Cover, wie Platin-Giratina)


    außer in diamant, da hatte ich es früher bis ca. lv. 90 trainiert (ohne Pension und Sonderbonbons), aber jetzt, keine ahnung, hab ich es nicht mehr im team, weil es, wie die meisten schon sagten, langweilig wird


    bin weg

    diamant spiel ich nicht mehr, weil



    1. es LW geworden ist


    2. ich mir heute sowieso schon Platin gekauft hab (in kürzeren Worten: Ich bin mit was anderes beschäftigt!)


    3. mein Pokedex schon vollständig ist (in Diamant mein ich, nicht Platin!)



    Ja, das wars, aber vielleicht spiel ich es mal wieder, wenn ich Pokemons zu Platin rüberwandern will

    hi


    ich brauche (wenn's geht) ein bild mit


    shiggy, schillok, turtok, geowaz, austos, lapras, amonitas, amoroso, magcargo, qurtel, chelasr, chelcarain, cheltararr, fostelka, perlu und hippoterus


    drauf.


    der hintergrund soll alle farben von den panzern der pokemon haben, also grau, lila, besch und blau, und die sollen alles ein bisschen so verschwommen sein


    in der mitte des bildes soll groß geschrieben sein: Panzer Pokemons

    was hast du gegen ihn? nur weil er angeblich hässliche pokemons hat, heisst es nicht, dass sie nicht gut sind, außerdem kämpft er mit ihnen, und er ist auch ein held wie ash und misty/maike/lucia. nur weil er sich jede folge in eine andere frau verliebt, soll er nicht gleich abgeschaft werden; ich finds lustig wenn er immer herze anstatt augen kriegt^^


    wenn er weg ist, dann sind ja nur noch ash und misty/maike/lucia unterwegs und das ist boring


    ROCKO SOLL BLEIBEN!!!!!!

    was stört euch bei blöden und dummen und nervigen pokemons? ich finde, dass jedes pokemon gut ist, auch ein enton kann stark sein; nur weil es dumm ausschaut, heißt es noch lange nicht, das es unnützlich ist


    na klar, lucia nervt in der serie mit ihren babysüßen plinfa und ihren haspiror, aber sonst können diese pokemons auch stark sein


    Zitat

    Was aber auch extremst auf den Geist ging, war Mistys Togepi. Auch wieder so ein Extrawurstvieh, was nicht in den Ball musste und dann das ganze Toggetoggepuiiiiiiii... :cursing: .


    was hast du gegen togepi, ich finde, dass es total süß ist; nur weil es nicht in einen ball musste, heißt es noch lange nicht, dass man es beleidigen muss. in "Pikachus Ferien" fand ich es total sweet wo es weinte, aber ihr würdet es bestimmt blöd, dumm und vorallem nervig finden

    da unten ist ja so ein hotel. über das hotel musst du ca. 2-3 scritte gehen und dann den Pokeradar einsetzen. dann musst du mit der blonden tussi reden, die geht dann hinein, dann musst du auch hinein gehen und du kriegst von ihr ein Lavakeks geschenkt. ist nix besonderes; wenn du rubin, saphir oder smaragd hasst kannst du von einer omi in der nähe von Bad Lavastadt diese Kekse unendlich mal kaufen

    die schwester von lucia (bei mir ist es die schwester von Lucius oder wie auch immer der heißt) wohnt bei diesem großen haus in der sandgemme, wegen ihrer hilfe hab ich absol gefangen (absol gehört zu einen meiner lieblingspokemons)


    PS: du kannst sie erst fangen, wenn du den Nationalen Pokedex besitzt



    Zitat

    hey ich hab was für dich über schwärme http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_schwaerme.shtml


    die braucht keiner, die schwester sagt doch sowieso welches Pokemonschwarm es ist, und in welcher route es sich befindet

    ich glaub ich bin die einzige aus der klasse, die pokemon-fan ist, ich habe noch nie jemanden in der klasse über pokemon reden gehört, selbst wenn ich ein mädchen bin. ich hab auch nur eine freundin die pokemon magt, aber sie wohnt ganz weit weg :(


    wenn sie in meiner klasse mal über pokemon reden würden, dann sagen die jungs bestimmt: "digga, was für ein kinderkram" oder die mädchen : "pokemon ist der totale schwachsinn und so bescheuert"


    ich will nicht wissen was sie sagen wenn sie wissen, dass ich ein pokefreak bin (obwohl, manche wissen es schon)

    Hi Lucia 1997, ich möchte bitte eine Signatur


    Es sollen "Glumanda, Evoli, Vulnona, Reptain, Absol, Lapras und Arkani" draufseihen


    Draufstehen soll: (in Schreibschrift) Best PoK'eMoN's 4-eva


    Wo dass draufgeschriebene steht ist egal, bitte ohne Rand, der Hintergrund soll vor allem mysteriös und ein wenig romantisch aussehen


    Schon mal "Danke" in vorraus

    ich mag razquaya sehr, weil es immer so mysteriös im himmel fliegt


    lugia, mewto, mew, heatran, lavados, ... mag ich auch sehr


    eigentlich liebe ich jedes!!!



    Zitat

    Das ist nicht ganz korrekt, denn Lugia ist Psycho/Flug. Nix Wasser


    ok, in bisafans steht dass es typ psycho/flug ist, aber trozdem ist es teilweise typ wasser


    es gibt pokemons die zwar nur 2 typen haben, heisst aber nicht, dass es nur attacken von diesen 2 typen erlernen kann


    mein lugia hat nur wasserattacken, selbst wenn es nicht wasser ist; chelast hat am anfang auch panzerschutz obwohl es nicht wasser ist


    außerdem kann man bei lugia beim erten mal auch meinen, es ist typ wasser ist


    vielleicht hat -Razquaya- gedacht es ist typ wasser, weil es fast nur wasser attacken besitzt, also.