Beiträge von ReiKatsura

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich will aber auf jeden fall noch im fresh tea shop vorbeilatschen :D


    joa.. ich muss halt guggen ich werd denke ich mit dem auto in sulzbach parken und dann mit bus kommen...ich kann also denke ich auch gegen 11 am bahnhof sein ich muss es nur wissen :o



    und je nach wetter hab ich nen schwarzen rock mit weißer leggins und ein balues karotshirt an^^

    ist ja echt witzig wie hier diskutiert wird OO ich misch mal mit bzw nein ich schreib mal meine meinung xD


    also mal ganz im ernst: auf gary könnte ich (zumindest im anime) wirklich gut verzichten, cynthia war cool, aber welche rolle soll sie bitte spielen und dass lucia zurückkommt finde ich auch eher merkwürdig. wozu? bestimmt (da bin ich mir sicher) hat sie dann eh nur einen gastauftritt so wie misty in hoenn und maike in sinnoh und wird nach ein paar folgen schon wieder weg sein, was ich zumindest anhand ihrer sich nicht veränderten kleidung so deute, denn wäre sie ein charakter, der nun wieder fest auftaucht, dann hätte sie sicher neue kleidung...und auf ihr plinfa könnte ich allen ernstes sehr gut verzichten.


    dass benny mehr fans als lilia hat kann ich im übrigen wirklich überhaupt nicht verstehen, denn wenn ich ihn reden höre denk ich mir jedes mal "halt die fresse!", er nervt mich einfach oO..wobei lilia mit ihrem "du bist so ein kleinkind" nicht besser ist. sie regt sich über alles auf und bezeichnet die leute als kleinkind, ist aber selbst nicht unbedingt besser als eins...einfach nur schrecklich!
    von ashs neuem rivalen diaz mal abgesehn, bis auf dass er ne kamera dabei hat und anfänger ist, gibt es da doch ziemliche parallelen zu paul (den ich übrigens noch lieber als lucia wiedersehn würde!)...ähnliches aussehen, gleicher startertyp, die charakterzüge sind auch ähnlich...boar bitte >.< ein paul-abklatsch hätte nicht sein müssen...kein wunder dass der anime so an quoten verloren hat und deshalb die produzer so flott alles durchlaufen lassen...vorher hat es 10 folgen gedauert bis ash und co ne arenastadt erreicht haben, jetzt sind 2 folgen dazwischen...was ist bloß aus dem anime geworden? bis einschließlich staffel 13 konnte sich der anime wirklich sehen lassen (auch wenn ich misty hasse) aber die 14. staffel hab ich mir nur 3 folgen lang angesehn....zwar bin ich trotz allem auf dem laufenden weil ich mir die bilder der folgen immer auf filb anschaue, aber trotzdem...es ist grausam zu sehn wie schlecht der anime mittlerweile ist...


    im übrigen hätte ich auch nichts gegen einen kompletten charakterewechsel...mir wäre es nur recht wenn dieser trottel von ash, der in jeder region all sein wissen verloren zu haben scheint, mal entgültig verschwinden würde...er nervt mich einfach nur noch und ich fands immer schön wie er von paul eins aufen deckel gekriegt hat!