Beiträge von Nightmare <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mal sagen, dass ich Konata aus Lucky Star sehr ähnlich bin xD
    Ich spiele gerne im Konsolen/Rollenspiele , werde bald cosplayen, bin ein richtiger Manger/Anime Fan, genauso wie sie. Zwar habe ich keine blauen Haare und keine grünen Augen wie sie, aber in vielen Sachen ähneln wir uns schon xDDD


    Mein Bruder sieht aus wie Light aus Death Note, sooooooooooooo kawaiiiiiiiii =3
    Vom Charkter ähnelt er sehr Deidara (Naruto Sippuuden). Scherze reißen und dieses grinsen =D


    mglg Nightmare

    ( Pokemon habe ich schon immer geguckt, wie ich drauf gekommen bin? Bruder...^-^)
    Mein Bruder hat öfters Animes geguckt, irgendwann habe ich mich dazu gesetzt. Da hat er gerade Death Note geguckt. Ich fand diesen Anime interessant und schaute ihn mir weiter an.
    Die Mangas davon laß ich auch, dann irgendwann habe ich mich nach neuer Musik bei Myvideo umgeschaut. Ich hatte ein cooles Lied gefunden, dazu lief (wie immer XD) ein Video, und ich dachte "WAHHH...Blut...rote augen.....................MAAAAAAAAAAACCCCCHHH DAS WEG!!!!!" Ich schaute es mir nicht mehr an, doch mich interessierte es brennend was es damit auf sich hatte. Deshalb schaute ich wie dieser Anime hieß und schaute ihn mir gespannt an. Vampire Knight, so hieß er. Er gefiel mir auf anhieb gut, und desshalb schaute ich mich nach eineigen Monaten weiter nach anderen Animes um und stieß z.B auf Naruto (<333333 ) Bleach (^3^) , Lucky Star (^o^), Chrono Crusade, Full metal alchemist, Doremi (xDDD.... habe ich als kleines Knid immer geguckt...zum totlachen...xDDDDDD), .... und so kam es das ich ein richtiger Fan davon wurde =D Ich begann mich für Japan und dessen Kulturen und Sprache zu interessieren, an Cosplay und noch vielem mehr ^.^ . Es ist einfach..... spitze so ein Fan davon zu sein, mich erfüllt es mit Freude =D


    mglg Nightmare

    Ich habe mir vor einer Woche Vampire Knight Novel gekauft. Ich war von der ersten Geschichte begeistert. Also ich fand sie spannend, das Ende fand ich nur sehr traurig.
    Fuka ist ein etwas anderer Charakter als sonst und sie würde auch gut zu Aido passen =D
    Die zweite Geschichte fand ich eher langweilig....weiß nicht genau wieso.... naja ist auch egal.
    Ich werde mir den zeiten Novel aufjeden Fall auch kaufen.



    Wisst ihr waaaaaaaaassssssss???????????? :ahahaha: Ich habe vor zwei Wochen endlich meine Vampire Knight Wall Scrolls bekommen =DDDDDDDDDDDDDDDDDD
    xDDDDD Jaja ich freu mich halt über alles xDDD Bald kaufe ich mir noch Naruto Poster etc. und Death Note Krimmskramms, sodass ich immer wechseln kann :music:


    mglg Nightmare


    P.S. Irgendwie schreibe ich ganz schön durcheinander :hmmmm:

    Ja ich hatte auch schonmal einen =D
    Also:


    Ich war in der Schule und wir hatten halt unterricht, doch plötzlich hörte man von draußen riesigen Lärm. Wir stürmten alle hinaus um zu schauen was da los ist und dann stand genau vor mir ein Dialga. Das war größer als sonst O_o Naja auf jeden Fall habe ich mich dann auf den Rücken von Dialga geschwungen (Ka wie ich das geschafft habe xDDDDD) und ritt rodeo (Oder wie man das auch schreibt xp) Und dann wurde ich leider durch meinen Wecker geweckt -_-

    Also ich habe schon oft geweint xD (Man ist mir das peinlich ^-^")
    Also ich habe einmal bei Death Note am Ende geweint. (Light ;( )Da habe ich eine ganze Woche geheult. Jaaa ein neuer Weltrekord xDD
    Bei Pokemon habe ich bei dem ersten Film geweint, als die ganzen Pokemons wegen den Versteinerten Ash geweint haben und im Pokemon Film mit Lucario und Mew, als Lucario sich in Eis/Stein verwandelte.
    Als ich Naruto geschaut habe, musste ich dauernt weinen, wenn etwas trauriges passierte, besonders als Sasuke fast gestorben wäre, bei Sasukes Vergangenheit und bei "Kakashis Gaiden" (das ist ein Rückblick auf Kakashis Vergangenheit, gibt es nur auf Japanisch (glaub ich))
    Vampire Knight, ja da hab ich geweint und geweint..... naja ist ja auch oft traurig xD Besonders am Ende mit Ichijou =( (Naja wird alles wieder gut)
    Apropo "alles wird wieder gut", ich hoffe mal das es eine dritte Staffel als Anime geben wird ^-^


    Naja,zurück zum eigentlichen Thema.


    Ich weine nicht so gerne, aber imoment tue ich es sehr oft, wieso werde ich nicht sagen ;) . Das ist und bleibt ein Geheimnis.


    mlg Nightmare <3

    Cooles Thema ^-^
    Also ich würde gerne in der Pokemon, Naruto oder Vampire Knight Welt leben.


    Pokemon Welt:
    Da
    würde ich Pokemon Koordinator und Trainer sein, mit meinen Freunden und
    Pokemon durch die Straßen ziehen. Natürlich ist mein Ziel einer der
    größten Pokemon Trainern zu werden xD


    Naruto Welt:
    Dort würde ich gerne ein Ninja sein und Aufträge erledigen. Ich möchte so gerne Kakashi und Sasuke kennenlernen :love: xDDDD


    Vampire Knight Welt *schwärm*:
    Mein lieblings Anime/Manga =D
    Dort würde ich gerne leben, denn in der Cross Acerdemy sind ganz viele süße Vampire usw.
    Ichijou :love: Ich würde als Day(Night Class Schüler durch die Gänge schlurfen und viele Sachen machen xDDDDD

    Tut mir leid das ich jetzt erst etwas poste ^_^"


    Welche Pokemon, bräuchten eine neue Entwicklung und wie sollte diese aussehen?
    Ich finde das Pinsir eine Vorevo bräuchte, denn es kann ja nicht gleich wenn es aus dem Ei schlüpft so groß und stark sein.
    Die Vorevo würde dann vielleicht Pinja oder so heißen xD
    Es würde ganz rund sein und kleine mini Zangen/Hörner auf dem Kopf haben, mit kleinen lieben kuller Augen..... ^-^
    (Ich sprite in den nächsten Tagen vielleicht noch einen Sprite davon)

    Wie findet ihr die Trainer aus den Spielen und wie würdet ihr sie verändern?

    Die Trainer finde ich eientlich einfalls reich, aber man sie sollten so etwas wie richtige Rivalen sein, die um den sieg in der Liga kämpfen.
    Wie es ja schon gesagt wurde =)


    Was fällt euch am Entwickeln der Pokemon/Items ect.pp. am leichtesten und was am schwersten?
    Das ist eine gute Frage =D
    Ich habe eigentlich viele Ideen im Kopf, aber sie umzusetzen fällt mir echt schwer =(
    Mh.....also wenn ich versuche Pokemons zu entwickeln, ist entweder zu viel am Pokemon oder zu wenig. Das muss ich noch in den Griff kriegen.
    Bälle zu entwickeln??? *grübel* Keine Ahnung xD
    Items habe ich noch nie entwickelt, werde ich aber nachholen...


    Ich bin neulich auf dieses und dieses Bild gestoßen. Mal abgesehen davon, dass sie wirklich sehr gute gemacht sind: Diese beiden Pokemon, sollen die Entwicklungen von Evoli sein, das erste, die Drachen-Evolution und das zweite die Gift-Evolution. Nun zu der Frage: Hättet ihr erkannt, welchem Typen die Evolutionen angehören? Würdet ihr diese beiden Evolutionen, als "Würdig" empfinden. Und was an ihnen gefällt euch nicht/besonders gut?
    Drachen Evo:


    Positiv:
    -Die Farben
    -Die ganzen Zacken oder wie man das nochmal nennt... -.-"
    Negativ:
    -Irgentetwas fehlt mir daran, nur was weiß ich leider nicht....=(


    Gift Evo:
    Positiv:
    -Die Toxin Farben
    Negativ:
    -Es sieht aus als wäre es ein Computer/Strom Pokemon....wegen diesen pinken Streifen.

    Was erfindet ihr am liebsten?

    Was wohl? xD Pokemons natürlich, weil man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann, aber bei den anderen Sachen auch, aber mir gefällt das einfach am besten ^-^

    Wie kommt ihr auf eure Ideen bzw. Kreationen?

    *grübel*.....*nachdenk*......Ähm.....
    Sie kommen mir einfach so in den Sinn ^-^"


    Habt ihr schon mal ein Item, Pokémon usw, was es schon gibt, verbessert oder ganz neu gestaltet?
    Nein, nicht wirklich. (glaub ich auf jeden Fall -.-")


    Würde es euch gefallen, wenn es mehr Attacken geben würde, die im Doppelkampf nützlich sind, im Einzelkampf jedoch wertlos?
    Ja sehr sogar, weil ich gerne im Doppelkampf kämpfe =D
    Aber die meisten Kämpfe sind Einzelkämpfe und deswegen nicht so oft verwendbar.


    Sollte ein legendäres Pokemon auch einmal Entwicklungen haben? (Manaphy/Phione ausgeschlossen)
    Mh...ich denke.....nicht. Nein, weil es sonst meistens so süß aussieht, wenn es eine Vorevo ist.
    Das ist eine echt doofe Erklärung von mir, wie meistens :patsch:


    Wie wäre es, wenn ihr zwei Beeren zusammen einpflanzt und eine neue Beere wächst? Wie würde sie aussehen?


    Name: Pironbeere (Maronbeere+Pfirsifbeere=Pironbeere)
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/rw5qon.png]
    Effekt: Heilt den Statuseffekt Gift und Schlaf


    Name: Kerukebeere (Kerzalbeere+Schukebeere=Kerukebeere)
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/2la7o9g.png]
    Effekt: Schwächt Elektro- und Boden Áttacken des Gegners


    Sieht man kaum einen Unterschied xD


    Fallen euch Items ein, die einen bestimmten Effekt haben, die es noch nicht gibt?


    Name: Quellen Orb
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/2mg1nnq.png](Habe ich nur umgefärbt *hust*)
    Effekt: Dieser Orb verstärk Wasser Attacken, Verteildigung und Angriff.


    Habt ihr eine Idee dafür ein komplett neues Pokemon zu entwickeln und wisst ihr schon wie es aussehen sollte?
    Bubble kennt ihr ja schon xD


    Name: Bubble
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/j8fvrq.png][Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/a43jnr.png]<-----Weiblich[Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/2i2bw95.png][Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/of0d3t.png]<------ Männlich
    Typen: Wasser und Flug
    Fähigkeiten: Es schwebt mit dem Wind. Bubble platz wenn es einen spritzen Gegenstand berührt. Man sieht es nur am Tag und es lebt gerne in der nähe von Wasser. (ihr wisst ja schon das ich nicht gut erklären kann xD)
    Größe: 0,10m
    Gewicht: 0,2
    Farbe: blau


    mglg Nightmare <3 (früher Leaf1997)

    Vielen vielen Dank The Umbrella Umbreon :smalleyes: . Da bin ich ja froh :whistling: .
    Ich habe noch etwas witziges im Internet gefunden

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! xD Ja, Vampire Knight ist spitze!!!
    Ups, sorry, ich freue mich nur gerade so das es einen Vampire Knight Thread gibt ^.^
    Ich habe vor ein paar Monaten bei Myvideo nach Musik geschaut und da habe ich ein Video über Vampire Knight entdeckt. Ich habe erst gedacht "Was ist das denn?!", aber seit dem ich nachgeschaut habe was das für ein Anime/Manga ist, bin ich ein richtiger Fan davon. :thumbsup: Wenn ich den Schulleiter sehe muss ich sofort lachen, weil ich immer an die witzigen Sachen denken muss die er schon gemacht hat xDD


    Lieblingschara: Alle, außer Ruka
    Hasschara: Ruka, ich hasse sie nicht, aber ich mag sie auch nicht ^^
    Chara mit den besten Haaren: Rima
    Chara mit den besten Augen: Zero, Ichijou und Kaname
    Chara, den ich am liebsten küssen würde: Ichijou
    Chara, für den ich Mittagessen machen würde: Alle ^^
    Chara, mit dem ich im Regen singen würde: Zero xD
    Chara, mit dem ich Shoppen würde: Yuuki ^^
    Chara, mit dem ich tanzen würde: Ganz klar, Ichijou ^.^
    Chara, mit dem ich die Welt beherrschen würde: KA xDDD
    Chara, den ich gern cosplayen würde: Ähm.....vielleicht Yuuki =P
    Lieblings hetero shipping: ??? xD
    Lieblingsyaoi Shipping: Kaname und Zero
    Lieblingsyuri Shipping: Mh, weiss nicht so genau :dos:


    1. Welchen Chara habt ihr schon auf den ersten Blick gehasst?
    Maria (Shizuka), weil sie einfach merkwürdig ist.
    2. Welchen Chara habt ihr auf den ersten Blick geliebt?
    Kaname, Yuuki, Zero, Ichijou, Hanabusa, Akatsuki, Rima, Shiki und natürlich den guten Schulleiter xD
    3. Welchen Chara habt ihr zuerst geliebt, aber dann gehasst?
    Keinen ^.^
    4. Welchen Chara habt ihr zuerst gehasst, aber dann geliebt?
    ??? Keine Ahnung xD
    7. Welcher Chara sollte sterben?
    Shizuka, aber sie ist ja schon tod.
    8. Welcher Chara hätte nicht sterben sollen?
    Ichiru


    Viele denken Yuki heißt Schnee. Das stimmt auch, aber Yuuki wird in Vampire Knight so geschrieben "Yuuki", also mit zwei u, und das heißt wiederum freundliche/edele Prinzessin :D.