Beiträge von Lucia+Plinfa=?/Ayama

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe letztens in meinem Pokemonspiel(Diamant)ein Kopffossil in Ewigenau bei dem Fossilanalysierer in Erzelingen abgegeben. Das war als ich in Ewigenau(Stadt mit 2. Arena)angekommen bin. Ich war beim Untergrundmann und als ich dann alle Aufgaben bis auf die mit dem Fahnenstehlen erledigt hatte habe ich dann das Fossil das ich im Untergrund gefunden habe ins Museum von Ewigenau zu dem Fossiltypen gebracht. Jezt habe ich den 2. Orden und bin im Gebäude von Team Galaktik. So ein seltenes Pokemon wie Schilterus(kommt aus dem Fossil)könnte ich gut in meinem Team gebrauchen aber ich habe echt keine Ahnung wann das Fossil endlich ein Pokemon ist. Deshalb jetzt meine Frage:
    WIE LANG BRAUCHT DAS DING BIS ICH ES ENDLICH BEKOMME?!?
    8| :wacko: :wtf: :ohno: :ugly: :threeeyes: :pika:
    Ich hoffe das ihr mir eine Antwort auf meine Frage geben könnt.


    Schon mal ein groooßes Danke an alle die mir (hoffentlich) helfen! :bear: :kiss: :bear:
    Eure Lucia+Plinfa=? 8)