Beiträge von Kreutzi1997

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey :)
    Ich hab mir das Spiel runtergeladen und...gespielt (was sonst?) Nur hab ich das Problem, dass die Kämpfe teils in Englisch sind.

    Zitat

    Panflam used Glut

    So... also die Namen sind auf Deutsch aber die Meldung an sich, dass jemand im Kampf was macht, ist Englisch! Kann man das umstellen?
    Ansonsten finde ich Mondweiß bis jetzt gar nich schlecht. Ich bin grade in der ersten Arenastadt angekommen und sollte mir mal noch ein zweiter Pokemon zulegen :P Das Speichern funktioniert übrigens


    --


    ~ Kreutzi

    Ich finde eigentlich Ass-Trainer, Schnösel ziemlich gut.... Jeder kennt die Gründe aber egal, ich find sie einfach super, weil man bei Ass-Trainern manchmal mit schwächeren Pokemon schon ne Herausforderung hat und weil sie immer schön starke Pokemon haben die viel EP geben. Bei schnöseln ist das genauso, nur dass sie noch ein bisschen mehr Geld geben...
    Ich hasse Angler und Käfersammler. Angler, weil sie eh nur Karpradors haben, davon mind. 3, die sind einfach nur nervig, geben fast keine EP und ja, einfach nur Zeitverschwndung... Bei Käfersammlern isses scheiße wenn si Safcons haben oder Kokunas, die und ir dämliches Härtenr.............
    ~Kreutzi ;)

    Ich bin auch Linkshänder und ich kann all den 85-90% der Erde, nur sagen: Eigentlich habt ihr schon ein bisschen Glück, dass ihr Rechtshänder seid. Ich brauch unbedingt ne Linkshänderschere, weil ich mit ner normalen einfach nicht klar komme, alle 3 Schnitte knickt das Papier nur und "Bricht" nicht(weiß nicht, wie man das nennt). Allerdings brauche ich sonst keine extra-Sachen, zum Glück... Aber was das schlimmste am ganzen Linkshändergedöns ist, ist das Schreiben. Immer wenn man einen Füller benutzt, verschmiert die Tinte, weil ich ja mit der Hand "drüberwische". Man muss immer extra das Heft irgendwie komisch schräg halten, sodass man komischerweise nach unten schreibt, so halb auf jeden Fall, damit man nicht alles verrwischt. Na ja, mittlerweile hab ich das Problem gelöst, indem ich einfach Kugelschreiber benutze.
    Aber ich denke die Wissenschaftler oder wer das herausgefunden hat, haben Recht! Viele Linkshänder sind schlauer als Rechtshänder und schreiben schöner! Ich persönlich bin 12 Jahre alt, bin in der 8. Klasse eines Gymnasiums, wil ich mit 5 eingeschult wurde, weil ich da schon relativ gut lesen und schreiben konnte 8) . Und obwohl ich ja dann inprenzip ne Klasse übersprungen hab, komm ich noch echt gut mit, hab Noten ungefähr im Durchschnitt und ja... Und außerdem hab ich ein fotografisches Gedächtnis, was auch nicht schlecht ist :) . UND ich hab die schönste Schrift in meiner Klasse von den Jungen UND bin einer der besten in Deutsch. Also in so Sachen find ich das Linkshänderdasein schon nicht schlecht...
    ~Kreutzi

    Hi, ich hab keine Ahnung ob Probleme mit Scriptprogrammen hier auch rein kommen, aber ich poste einfach mal die Frage:
    Erstmal bin ich ein absoluter Anfänger in Sachen Texthacking, ich hab das noch nie vorher gemacht....Ich will Thingy32 benutzen, doch wenn ich es öffne, dann die Rom ausgewählt habe, muss ich die table Datei öffnen. Allerdings wird diese im Speicherort nicht angezeigt. Wieso?
    Übrigens heißt die Datei "FRtable.tbl" (ohne die Anführungszeichen) Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    ~Kreutzi

    irgendwie find ich , das hat so ne ganz kleine Ähnlichkeit mit Sandamer, oder?! Das könnte dann vielleicht ne Entwlickung davon sein...


    Aber, mir fällt auf... Das soll ja ein Zopf sein rechts, aber wo ist dann die rechte Hand? Find ich unlogisch... Aber egal, ich finds geil, dass sich Nintendo immer wieder neue Gestalten ausdenken, ich würde sowas nie hinkriegen, weil ich meine, es gibt jetzt schon 493 (stimmt das?) und dann nochmal neue 100 Pokemon oder so dazu, das kriegt man doch gar nicht auf die Reihe... Na ja gut, ich hoffe die Pokemon werden besser als die von Hoenn, die fand ich so scheiße...
    ~Kreutzi


    P.S.: Paski, was du da machst ist Spam, erstens zu viele Smileys und 2. ist der Post viel zu kurz ;D

    Ich stimme vollkommen zu, wobei sich etwas geändert hat. Man kann sich ja neuerding die besonderen Legis (ok, nicht alle und nur zu bestimmten Zeiten) über Geheimgeschehen runterladen und ist nicht mehr auf Nintendo Touren angewiesen. Aber das mit den gecheateten Pokemon is voll nevig. Da spielt man Jahrelang um sein Team zu Trainieren und den Pokédex zu vervollständigen und dann kommt da ein 10 Jähriger, kleiner, arrogannter, Junge an und protzt voll mit seinen "Wunderbaren, seltenen Pokemon". Dan fordert man ihn nixahnend heraus und verliert, weil er nur die stärksten Viecher hat, welche sogar noch Statuswerte besitzen, die über den regulären, maximalen Werten liegen! :cursing: :cursing: Einfach zum kotzen :blerg: . (Sorry, für die teilweise, vulgäre sprache ;( ;( !!!!!!)


    Lol, er wird aggro ;D
    Hast recht, Geheimgeschehen gibts ja jetzt auch... Da kann man sich jetzt auch Mew holen *freu* :thumbsup:
    Na ja, aber trozdem , wenn man kein Wifi hat........kann man zu McDonalds gehen^^

    @MoP(ich schreib nicht den ganzen namen is mir zu lang^^):
    Also, ich mein damit, dass ich zum Beispiel das gesamte Tileset von Shinygold in Advance Map "machen" will, wie man des macht, also nicht die ganzen einzelnen Teile umändern...
    @SBird: Kannst du mir den Link dazu geben zum Download??? Und ähm... was ist RHR :blush: (hab noch keine Ahnung davon(na ja ein bbisschen))
    I hope you can help me Kreutzi1997

    täratätäää! Ein neuer Post von mir :P!
    Zuallererst find ichs falsch, jetzt schon ein Co-Leiter zu nehmen, dafür sind wir zu wenig Member... Und DP11 kann auch als normales Mitglied Werbung machen :D .
    Also, jetzt mal was gscheites:
    -Welche Shiny Form eines PP (Pflanzenpokemon) mögt ihr am liebsten?
    Ich finde Myrapla und Bisasam am Besten. Bei Myrapla passt der Grünton irgendwie zu den Pflanzen auf dem Kopf, bei Bisasam ist es eigentlich genau so :ahahaha: . Mehr kann ich dazu nicht sagen...


    -Welches PP der Anime charas mögt ihr am meisten?
    Ich find natürlich Bisasam am Besten von Ash in der 1. Staffel, is ja sowieso mein LieblingsPP ^.^


    Das war er auch schon. Mein Post war klein aber, obwohl ich glaub nit so fein. Tschüssi :thumbsup:

    so jetzt auch mal mein 1. Post :D. Sorry für den Doppelpost aber du hast gesagt, du löschst den, und wenn ich editieren würde, wären ja beide weg :) . Also zu den Themen:
    -Welches ist euer Lieblingspflanzenpokemn?
    Mein Liebelingspflanzenpokemon ist Bisasam, weil ich das irgendwie auf besondere Weiße knuffig :bear: find. Joa, und stark isses auch, UND es ist ein Pflanzenpokemon :yeah:.
    -Welchen Pflanzenstartet nehmt ihr am meisten?
    Wie verstehst du das? Bei jeder Edition gibt es andere Pflanzenstarter außer bei den Remakes. Na egal, ich beantworte jetzt einfach mal.

    Chelast! Weil Bisasam hab ich in Feuerrot genommen. In Gelb hab ich gar kein PP gebnommen ^.^ , in Gold hatte ich Endivie, in Smaragd hatte ich Geckarbor, in Diamant und Platin Chelast. Also hatte ich jeden einmal, nur Chelast nich^^

    -Welche ist eure Lieblingspflanzzenattacke?
    Schlicht und einfach, KA!

    -Welchen Pflanzenarenaleiter mögt ihr am meisten?

    Ich find Silvana am besten, weil ich alle Pokemon von ihr coll finde. Chelast is cool, das hab ich nämlich auch immer :family: , Kikugi ist einfach nur süß und Roserade stark :D , also gute Mischung!



    So das reicht erst mal, oder? Sind ja mehr als 5 Zeilen! So, jetzt geh ich Essen :essen:

    ~los!!!folipurba

    Name
    Felix Satashi


    Geschlecht

    männlich


    Alter

    11 Jahre


    Aussehen

    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/imag…-guys-4218157-293-320.jpg]


    Felix trägt meist ein dunkelblaues Kapuzenshirt und normale Jeans. Am Hals trägt er immer die Kette seiner Mutter. Er ist normalgewichtig.


    Eigenschaften
    Felix ist zwar nett und hilfsbereit, geht aber schnell an die Decke. Wenn er etwas falsch macht und ein anderer ihn darauf aufmerksam macht, wird er schnell aggressiv. Trozdem ist er immer nett zu seinen Mitmenschen und findet auch schnell Freunde. Er ist immer viel und gerne. Er versteht sehr viel von Pokemon, nur weiß er in Kämpfen oft nicht, wie er schwierige Situationen lösen soll.


    Geschichte
    Felix wohnt mit seinem Vater und seiner Schwester Alice in Zweiblattdorf. Als Felix 5 Jahre alt wurde, bekam er von seiner Mutter eine Perlenkette. Dann, 2 Tage danach, starb seine Mutter von einem brutalem Anfall eines Rattfratz, als sie und Felix einen Spaziergang durch Zweiblattdorf, machten. Felix stand direkt daneben. Er litt 2 Jahre lang unter Depressionen, doch dann, nach zahlreichen Therapien, wurde er wieder normal. Das Leben nahm seinen Lauf und mit 10 bekam er von seinem Vater ein Bisasam. Er wollte reisen, kam aber nur nach Sandgemmme, denn da lernte er einen guten Freund kennen, Kevin. Da dieser erst mit 11 sein Pokemon bekam, reiste er noch nicht. Da Felix und er sich so gut verstanden, entschied sich Felix daheim zu bleiben und zu warten, bis Kevin sein Pokemon bekam. Mit 11 bekam dieser ein Panflam. Die beiden reisten dann bis Jubelstadt und übernachten dort momentan im Pokemoncenter.


    Pokemon
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/plmfa/1.png
    Bisasam
    Lv.9
    -Tackle
    -Heuler
    -Egelsamen
    -Rankenhieb


    Spezialisierung
    Battler


    Gruppe
    total egal[Blockierte Grafik: http://www.qtl.co.il/img/copy.png][Blockierte Grafik: http://www.google.com/favicon.ico][Blockierte Grafik: http://www.babylon.com/favicon.ico]</iframe>

    Ich finde cheaten bei Pokemon, die man in Deutschland nicht kriegen KANN okay, aber nur wenn sie außschließlich für den Pokedex benutzt und man nicht damit kämpft oder so. Weil, Leute die sich verdammt gute Pokemon wie Darkrai cheaten, können echt nix. Die schaffens einfach net, selber so ein Spiel zu spielen.Man kommt auch ohne die Zusatzpokemon aus, finde ich

    Meins war Rattfratz in der gelben Edi.
    Ich finde das zwar total doof, sieht hässlich aus und so, aber ich wollte einfach mal ein Pokemon fangen :ahahaha: habs aber nie trainiert, nachdem ich dann noch andre Pokemon gefangen hab und für mein Rattfratz kein Platz mehr war, hab ichs in der Box vergammeln lassen :genau: .
    Auch heute habe ich noch ein Rattfratz Lv.2. :)

    Ich nehm auf jedenfall Endivie!
    Ich hab nämlich so ne Art Tradition , dass ich immer Pflanzenstarter nehm :ahahaha: . Und außerdem find ich Endivie voll süß :love: .
    Es ist zwar nicht so stark, aber gute Pokemongamer schaffen das schon ^.^ .
    Was ich in Kanto nehm, weiß ich noch nicht aber höchstwahrscheinlich Bisasam

    P.S.: :brainslug: Der Smiley is lol^^

    Hi, ich habe das Spiel vorgestern bekommen und bin jetzt im 9. Kapitel, das mit Groudon. Ich komme einfach nicht weiter! Mein Team:
    Pikachu(ich) Lv.17:
    Donnerschock
    Heuler
    Rutenschlag
    Ruckzuckhieb
    Chelast(Partner) Lv. 17:
    Tackle
    Fluch
    Absorber
    Rasierblatt
    Ist das Team so gut? Muss ich noch trainieren? Und, falls ihr erwähnt, ich brauche Belebersamen, ich habe nur noch einen und den brauche ich immer in der oberen Dunsthöhle (meist gegen Magmar). Und, ich habe keine Attacken verlinkt.
    Meine eigentlich Frage ist:
    Kann ich mit diesem Team Groudon besiegen? Wenn ja, irgendeine Strategie?
    ~los!!!folipurba

    Ich stelle hier mal meine Top 3 rein!


    Jetzt koooomt


    Jetzt...Jetzt...Jetzt...Kommt...Kommt...Kommt...Platz Nummer...1!!!


    So, das wars. Elevoltek is 4. und Folipurba ist 5. nur so.


    ~los!!!folipurba

    Es passierte letztens bei meiner Diamant:
    Ich kam endlich nach ewig langer Irrwanderung auf der Speersäule an und besiegte beide Commander und noch Zyrus. dann speicherte ich und resettete mir ein Shiny-Dialga. Mein allererstes Shiny!!! Ich freute mich dermaßen und speicherte. Ich speicherte wirklich. Ich schalte den DS aus und hole meine Diamant raus. Keine Ahnung mehr wieso. Dann fällt sie mir im Wohnzimmer runter, ich will sie grade aufheben ,da dappt mein Bruder ins Zimmer mit seiner dummen neuen PS3 und legt sie auf meine diamant. Natürlich ihr denkt jetzt es wäre nichts passiert aber als ich mein DS mit der Diamant wieder anschaltete, war dieser verdammte Spielstand weg. Mann. So was müssen Spiele aushalten! Versteh ich bis heut noch nicht. ;( Mein Shiny Dialga ;(