Beiträge von Cáithlyn

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild



    UH BOY IT'S TIME FOR THIS NEW YEAR NEW ME STUFF AGAIN


    Letztes Jahr war, all things considered, ziemlich produktiv. Weniger in Hinsicht auf die Anzahl der Bilder bezogen, die ich so produziert habe, sondern mehr auf den technischen Fortschritt. Ich habe mich aktiv dazu gezwungen, Kerle zu zeichnen, und langsam aber sicher sehen sie tatsächlich etwas männlich aus, hurray! Auch was die Hintergründe betrifft, habe ich mich selbst etwas gepushed, und auch, wenn der Fortschritt hier nicht so groß ist, bin ich doch etwas stolz darauf, nicht mehr vollkommen unfähig zu sein, lol.


    Davon abgesehen... Ich habe angefangen, eine Webtoon zu veröffentlichen, und mittlerweile beinahe 10k Follower. Und weil mir das nicht reicht, sitze ich aktuell schon am zweiten Webtoon, der etwas weniger lang geplant ist. Denn ich bin eine Masochistin.


    Ansonsten werde ich mich weiterhin darauf konzentrieren, (männliche) Anatomie, sowie Hintergründe und (expressive) Coloration zu üben, genauso wie letztes Jahr auch. Diverse Posen kommen durch meine Comics auch mit dazu. Generell bin ich mit meinem Progress zufrieden und freue mich darauf, in nem Jahr zurückzuschauen und weitere Fortschritte zu sehen. (:


    Caithy~

    Burnout Syndromes - Hikare Are (Haikyuu!!) - 6+

    Mrs. Green Apple Tv - Inferno (Enen no Shouboutai) - 12

    LiSA - Gurenge (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Granrodeo - Setsuna no Ai (Bungou Stray Dogs) - 0 - -


    Okay, I'm fine with every outcome now. o/

    Burnout Syndromes - Hikare Are (Haikyuu!!) - 10 +

    Mrs. Green Apple Tv - Inferno (Enen no Shouboutai) - 9

    LiSA - Gurenge (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Sangatsu no Phantasia - Pink Lemonade (As Miss Beelzebub likes it) - 2 - -

    Granrodeo - Setsuna no Ai (Bungou Stray Dogs) - 10


    #3

    Burnout Syndromes - Hikare Are (Haikyuu!!) - 11 +

    Mrs. Green Apple Tv - Inferno (Enen no Shouboutai) - 9

    LiSA - Gurenge (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Sangatsu no Phantasia - Pink Lemonade (As Miss Beelzebub likes it) - 3 - -

    Granrodeo - Setsuna no Ai (Bungou Stray Dogs) - 10


    #2

    Burnout Syndromes - Hikare Are (Haikyuu!!) - 9 +

    Mrs. Green Apple Tv - Inferno (Enen no Shouboutai) - 9

    LiSA - Gurenge (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Sangatsu no Phantasia - Pink Lemonade (As Miss Beelzebub likes it) - 7 - -

    Granrodeo - Setsuna no Ai (Bungou Stray Dogs) - 10

    Burnout Syndromes - Hikare Are (Haikyuu!!) - 13+

    Mrs. Green Apple Tv - Inferno (Eien no Shoubutai) - 9

    LiSA - Gurenge (Kimetsu no Yaiba) - 13+

    Sangatsu no Phantasia - Pink Lemonade (As Miss Beelzebub likes it) - 11

    Granrodeo - Setsuna no Ai (Bungou Stray Dogs) - 12

    Lin Zhixuan - Drunken Dreams of the Past (Mo Dao Zu Shi) - 1--

    Kizuato - Centimillimental (Given) - 1

    Burnout Syndromes - Hikare Are (Haikyuu!!) - 13 +

    Mrs. Green Apple Tv - Inferno (Eien no Shoubutai) - 9

    LiSA - Gurenge (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Sangatsu no Phantasia - Pink Lemonade (As Miss Beelzebub likes it) - 10

    Granrodeo - Setsuna no Ai (Bungou Stray Dogs) - 12

    Lin Zhixuan - Drunken Dreams of the Past (Mo Dao Zu Shi) - 6 - -

    Kizuato - Centimillimental (Given) - 7 +

    Burnout Syndromes - Hikare Are (Haikyuu!!) - 11

    Mrs. Green Apple Tv - Inferno (Eien no Shoubutai) - 10

    LiSA - Gurenge (Kimetsu no Yaiba) - 12

    Sangatsu no Phantasia - Pink Lemonade (As Miss Beelzebub likes it) - 9

    Granrodeo - Setsuna no Ai (Bungou Stray Dogs) - 11

    Beverly - Again (Fruits Basket) - 4 - -

    Lin Zhixuan - Drunken Dreams of the Past (Mo Dao Zu Shi) - 9

    Zitat

    Edelgard ist halt eine der interessantesten Charaktere des Spiels imo und ich bin froh, ihre "geheime" Route als erstes gespielt zu haben, bevor ich mich jetzt Dimitris Route gewidmet hab.

    Interessant vielleicht, aber imo doch ziemlich unlikable :'D ist aber halt nur meine meinung.

    (Golden Deer hast du noch nicht?)


    Zitat

    Leonie ist eine der wenigen Charaktere, die engeren Kontakt zu Jeralt hatte und auch bereit ist, uns (dem Spieler) etwas über ihn zu erzählen.

    Davon unabhängig gehört sie mMn zu den interessantesten, weiblichen Charakteren der goldenen Hirsche. Die einzig andere ist Lysithea, aber Leonie hat dann doch etwas interessanteres an sich.

    Die kannten sich afaik nur ne Woche oder so, engeren Kontakt würde ich das nicht nennen (deswegen geht mir ihre Fixion auch so auf den Geist), da Jeralt ihr auf einer Mission begegnet ist und sie sich quasi ihm aufgezwungen hat. Davon abgesehen sagt das halt wenig über Leonie aus, sondern mehr über Jeralt, wenn du ihren Chara als eine Art Messenger für Infos über ihn siehst :'D ich meine, ich will dir das nicht ausreden, Geschmäcker sind ja verschieden, die ist nur einer der Charas wo ich echt sagen kann "ich verstehe nicht wie man die überdurchschnittlich mögen kann" lol.

    Zitat von Arrior

    Bester Charakter

    -Leonie Pinelli (Fire Emblem: Three Houses)

    Edelgard wundert mich mittlerweile nicht mehr, die hat ja generell einen Haufen Anhänger.


    Aber Leonie?

    "ich weiß dein Dad ist gerade gestorben und du leidest darunter, aber hast du mal darüber nachgedacht, dass du ihn überhaupt nicht wertgeschätzt hast und sowieso wäre ich die bessere Tochter" - Leonie?

    Srsly. Wtf.



    (Just kidding obviously, aber Gründe dafür würde ich trotzdem gerne hören, die war mir von den Charas so ziemlich die unsympathischste :'D)

    Emma (Yakusoku no Neverland) - 6 - -

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 9 +

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 10

    Gilgamesh (Fate) - 8

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 11


    Leave my angry tall boy alone


    ( Terra du hattest Nezuko zwei Pluspunkte gegeben, hab das mal korrigiert)


    Emma (Yakusoku no Neverland) - 11

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 15 +

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 11

    Gilgamesh (Fate) - 10

    Levi (Shingeki no Kyojin) - 2 - -

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 13

    Senkuu (Dr. Stone) - 3

    Boogiepop (Boogiepop wa warawanai) - 4

    Emma (Yakusoku no Neverland) - 11

    Tsukishima Kei (Haikyuu) - 13+

    Kamado Nezuko (Kimetsu no Yaiba) - 11

    Gilgamesh (Fate) - 10

    Levi (Shingeki no Kyojin) - 9

    Raphtalia (Tate no Yuusha no nariagari) - 13

    Carole (Carole & Tuesday) - 0 - -

    Senkuu (Dr. Stone) - 2-

    Boogiepop (Boogiepop wa warawanai) - 6