Beiträge von Dandelion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute, sorry für den Doppelpost, aber das ist sehr wichtig:


    Michiru, oder jetzt auch PorinGunner, hat einen Gebrochenen Arm, deswegen kann sie nicht on kommen. SDie bat mich per PN, dasd ich mich ein wenig um den FC ümmere, damit dieser nicht untergeht. Also bitte seit etwas Aktiver, aber schrweibt bitte keinen Spam. Ich werde mich mit den Co-Letern in Verbindung setzt un ihnen ebenfalls bescheidsagen.


    Das wars auch scon,


    *~Fear~*

    Maunzi:


    Nur weil du eine andere Meiung hast als andere, brauchst du hier nicht zu versuche irgendjamenden auf deine Seite zu ziehen. Ausserdem: Doppelpost.


    Niemabnd hat was gegen DEINE Meinung! lso hör auf, unsere z kritisieren. Aussedem SIND meine Pokemon trainiert, aber das hat jetzt nichts damit zu tun -.-


    @all: Ich respektiere eure Meinung. Natürlich ist das klar, das ihr es für ganz natürlich findet. PD sind schon klasse, ich watr mal bei einem Dabei, aber auch eher zufällig. Ich denke ich lasse eure einungen al so stehen, jeder hat das Recht auf SEINE eigene -.-

    Juhuuuu, ein KH- RPG... ich hab schon überlegt, selbst eins aufzumachen, aber deins ist bei weitem besser.


    SDie Story ist echt wundervoll beschrieben, auch er Hinweis auf die Schlüsselschwerte sind sehr hilfreich. Ich hab auf anhieb auch direkt eins gefunden.


    Eine Frage hätte ich dennoch (kann aber auch sin, das ich die Lösung überlesen hab...)


    Spielt die Organsisation XIII auch eine Rolle?


    Falls das RPG freigeschaltete wirdm, neh ich auf jeden Fall Teil!!

    Oh My God...
    Die werden ja zu richtigen Massenmördern.... Erst bringen si4 Barry um, dann schmeißen sie ihn ins meer...
    Ich hoffe nur, das alles wieder gut wir, onst... -..-
    Respeckt, das fällt echt nicht jedem ein...
    Rechtschreibung wie immer super, genauso wie Logik. Mehr fällt mir nicht ein, das Kapi war wie immer einfach klasse^^


    Armer Ash, das der in den Knast wandert... das tut mir richtig leid für ihn, der kann ja auch nichts dafür. Ich hätte icht gedacht, das Maike ihn wirklich liebt und ihn nicht (komplett) ausnutzt. Ich hoffe nur, das Louis nicht mit der Erpressung durchkommt, das wäre ja voll schrecklich... Alicia darf das auf garkeinen Fall machen, sonst gäbs ja kein Happy End...


    Was ich aber immer nich nicht kapiere, das Lukas auf einmal keine Gefüle mehr für Lucia hat.. Vor 3(?)Kapiteln war er ja noch so sauer, das er ein Glas gegen die Wand geschmettert hat... Guter Schauspieler, wenn das wirklich so ist O.o

    Hi, ich wollte ebenfalls mal meinen Prolog bewerten lassen:


    Ist noch privat, ich weiß nicht, ob ichs veröffentliche^^






    EDIT//: Ich habs noch mal verbessert, bitte noch mal bewerten^^

    Hi, ich geb dir auch mal Kritik:


    zu deinem ersten Bild sag ich nur folgendes:


    Sie sieht mir ein wenig eckig aus. Das bein sieht man im normalfall auch gar nicht. Ausserdem finde ich die Frisur ein wenig wild, aber dasn ist Ansichtssache.


    Feenjunge:


    Hier sind die Propotionen schon besser, auch wenn der Oberkörper ein wenig klein ist, aber auch hier ist das Ansichtssache.


    Mädel im Rock:


    Hier das Bild ist eines deiner Besten. Die Proportionen sind besser, nur fehlen der Kleidung Schattierungen.


    Wilde Engel:


    Dieses Bild finde ich am schönsten. Die Idee ist gut Doch sieht er mir ein klein wenig pummlig aus, ich weiß nicht, ob das bebsichtigt ist. Aucgh die Arme wirken ein wenig dürr.


    Junge:


    Den HJungen finde ich ehrlich gesagt am besten. Bis auf die Augen ist er gut glungen und die Proportionen stimmen (was sie bei mir bei den Jungs nie tun >.<)


    Im großej und ganzen sind deine Bilder, bis auf Kleinigkeite sehr schön geworden. Am besten schaust du dir mlal an, wie du Haare "aufbaust", Schatieungen eingefügt werden und wie die Proportionen in einem Manga sind.


    An deinen Ideen habe ich nichts auszusetzten, die sind echt toll!


    Och neeee, jetzt hab ich sicher zu hart bewertet..... Aber nur Mut! Man muss viel üben. (spreche aus Efahrung^^)


    lg,


    ~*Fear~*

    Neues aus der Plauderecke

    Zitat

    Nja der Honig ist aber gesunder. Keiner rennt freiwillig vor einem Baum ( noch nichtmal ein Pokenon xD ) . Aufjedenfall finde ich dennoch die Kopfnuss besser.


    Gut, Max Cullen hat Recht, ich würde als Poki auch Honig bevorzugen, durch Kopfnüssen gegen den Bum wird man ja auch nicht unbedingt schlauer XD


    Aus dem Honig oder Kopfnuss Thread...

    Ich bin defintitiv für Kopfnuss. Es geht schneller, man braucht nicht zu warten und kostet auvch nix ;)


    Beim Honig hat man so oder so nur Glück, wenn man genau abzählt wann man wieder zu den Bäumen muss. Istma auch nur ne Sekunde z spät, hat das Vieh den gnazen (Leckeren ;( () Honig schon aufgefuttert....


    Aussedem sind 100 Poke zwar nicht viel, aber Kopfnuss kostetst gar nicht und funzt immer :thumbsup:

    Jaaaaaahhh, wenn pack ich alles in meine Liste rein???..... *überleg* Ich habs:


    *Rukia* :


    Tja, Rukia-sensei^^ Dzu hast mich gelehrt zu spriten, (mit viel geduld und vielen Erklärungen ^^) Mehr sag ich nicht ausser, das mir einfällt, das ich noch mal quatschen will XD


    Vyolett :


    Nessi^^ Kommen wir zu dir, meine Patenkind (denk ich^^) Patenschaftz für dich zu übernehmen war das beste^^ XD. Dauerndes Gequatschte, unsere FS..... Und der Angeberei mit unseren Beitraganzahl^^ XD Ohne dich wüsste ich nicht, warum ich noch was zum Lachen haben würde^^


    Crazyfreak:


    Schwiegerschwester^^ Bella, mit dir kann man auch lachen, obwohl ich nochmal mit dir schriben sollte... Egal, Patenschwersterschaft (ourgh)reicht aus um dich aufzunehmen^^


    Latios6:


    Ihr mit euren Spamwettbewerben XD..... Nein, mit dir machts auch Spaß^^ Zwar kenn ich dich noch nicht so lange, aber egal^^


    Flavia


    Tja, meine erste FS Partnerin und Co Leiter, des FCs^^ Lange niht mehr geschrieben, fällt mir auf^^


    Tja, mehr fällt mir nicht ein, sagt bescheid falls ich einen Vergessen hab^^ :bear:

    @ Sayouri: Ja meinte ich auch so^^


    Ich hoffe das das RPG schnell angenommen wird, bin schon richtig gespannt^^ Ach ja, ich wollte noch fagen, ob man den Charabeshcreibungen dann auch noch ein Bild anhängen soll (fals das alles hier klappt, was ich aber denke!)


    Weiß denn einer, wann entschieden wird, ob das RPG startet?

    @ Lorblatt19:Öhhh.... Doppelpost, Einzelleer?? Rechtschreibung?? Hier hagelt es ja an Spampunkten....


    @Michiru, wie wärs mit nem Wettbewerb?? Storys, sprites, gibt ja ziemlich viel Auswahl...


    Neue Themen gibts ja nicht.. Mach ich halt eins:


    Pflanzen Pokemon- Zu weiblich?


    Also ich finde das ja irgendwie schon... Die einzigsten Pflanzen Pokis, die ich männlih finde sind Tropius, Geckabor und Entwicklungen und Chelast samt entwicklungen. Die restöichen finde ich ehrlich gesagt ziemlich weiblich^^






    BELLA!! Ich bin entsetzt! Wie kannst du mich nicht vorwarnen?? Schließlich bin cih deine Schwiegerschwester XD! Dannn schau ich mal für ein Geschenk für dich^^


    ...Nix gefunden.... XD.. NEIN!! Eine Augenkrebs Attack von mir für dich ^^


    Numéro deux (zu viwel Franze gehabt^^)




    Feier noch schön^^

    Ich glaube das das zu weit gehen würde...


    Als erstes schmeißt eine Mutter ihren Sohn/ ihre Tochter aus dem Haus, damit er/sie die Welt erkundet. Gäbe es Autos in Pokemon, wäre die Gefahr für 10- järige Kiddies ja noch größer... Nicht nur das sie von Pokemon, somdern auch von Autos "angegriffen werden können".


    Für mich wäre das einfach zu viel... Mit 10 (denke ich) kann man selbst in der Pomkeon Welt wohl nicht damit rechnen einen Führerschein zu bekommen ;-)

    Kann man auch mehrere nennen?? Egal ich tus einfach:


    Herzofen:


    • tolle Grafik
    • Park der Freude
    • Wettbewerbe
    • und Knursp Herstellung^^


    Erholungsareal:


    • Erinnert mich an Urlaub
    • Ebenfalls tolle Grafik
    • eigene Villa *freu*
    • direkt vor dem Erholungsareal kann man seltene und starke Pokis finden


    Fleetburg:


    • ebenfalls tolle Grafik
    • Gute Idee mit sden Airstreets (?)
    • Der Strand ist richtig toll gestaltet.
    • die Kapsel- Sticker sind richtig nützlich


    soo, das wärs, denke ich XD

    WTF?? Die Überdimmensionale Mülltüte hat Beine? So ein Mist, ausgerechnet den Film hab ich verpasst.....


    Aso ich finds nicht dramatisch, obwohl schweben wohl um einige konfortabler ist, oder nicht? Nintendo hat sich scheinbar wieder etwas ausgedacht, was keiner gedacht hätte.... Egal, wenn es Beine hat, solls welche haben. Da ich Darkrai ja o opder so nicht gerade für interessant finde, ist mir das egal^^

    Meine Traumstarter wären:


    Evoli: Klar warum, ode? Tolle Entwicklungen und..äh, süßes Azussehen XD


    Eneco: Gute Attcken und auch gebräuchbare Stats^^


    Dratini: Hier sag ich nur ein Wort: Entwicklung^^


    Endivie: Einfach nebn Bisasam das süeste Starterpoki das es gibt^^


    Trasla (w.): Wegen der Entwicklungen. Guardevoir hat einfach unschlagbar guteAttacken ^^



    Ich denke das wars, von meinen Wünschen her zumindest^^

    Öhhhm, abgesehen davon das Legis keinGeschlecht haben .... XD


    Ih selbst wünsche mir auch mehr Unterschiede, da ich Guarevoir, Schlapor, Milotic etc. definitiv für weiblich halte. Oder habt ihr schon mal einen mänlichen Playboyhasen gesehen?


    Spaß beiseite, auch Milotiv finde ich einfach zu.... öhh... elegant um männlich zu sein... (sorry boys =) ) Ebenso Gardevoir.


    Abver genauso fuinde ichs ...öhhm, aussergewöhnlixch eine wibliche Bulldogge mit Reiszähnen, die selbst den Vampiren Angst machen, als "weiblich" zu betrachten.......


    In diesem Falle, sollte sich Nintendo mal ein bisschen mehr einfallen lassen, al einfach nur die Hörner kürzer zu machen