Beiträge von Dandelion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In Sachen Optik ist bei mir ganz klar die 4. Generation weit vorne. Von den Pokemon eher die 3., ganz davon abgesehen, das ich von den Leveln her die 1. Generation am besten fand.


    Mein Prinzip war eigentlich immer dieses ("hauptsache schnel besiegen",) aber bei der 4. Generation hatte ich selbst mit untrainierten Pokemon keine Herausforderung mehr. Zwar war die 1. Generation mit lvl 70 (or whatever) ziemlich stark, aber wnigstens eine Herausforderung..^^

    Das hängt bei mir eigentlich komplett von den Pokemon ab. Sagen wir, ich habe ein Wasser, Gestein und Boden Pokemon... Dann sind Pflanzen und Feuer Pokemon sinnvoller als drei weitere boden Pokemon.


    Ich baue mein Team immer gelichmäßig auf, bzw. so, das ich wenig Schwächen habe^^. Das gleiche gilt dann auch bei den Teamkämpfen. Ich achte darauf einen Sinnvollen Teamaufbau zu bekommen. Aber am leibsten nehm ich eigentlcih die Mädchen (falls es sich anbietet) :smalleyes:

    Hi Sayori (ich hoffe das das so richtig ist)


    Ich finde deinen Vorschlag echt klassem, vorallem, das man vorbehalten ist, seine eigene Spezies zu erstelen finde ich eine gute Idee^^


    Falls es Aaslo angenommen wird, würde ich mich freuen, wenn ich mitmachen darf^^ Auch die Stor finde ich gut, aber eine Frage habe ich:Hast du einen Plan, was die Söldner(innnen) mit der Energie anfangen? (hups, es werden 2^^) darf man auch als "einzelgänger" einsteigen?


    vg^^

    Ehrlich gesagt... das war wohl eine der langweiligsten Folgen, die ich je gesehen habe...


    Pro:


    + Knuddeluff; die waren totl knuffig


    das wars aber auc mit den Pros!


    Contra:


    -langweiliger konnte man die Folge ja schon fast nicht mehr machen


    - dummes Pummeluff, wird igersüchtig >.<


    -Brittanys Gesan^g :brainslug:


    Mehr sag ich nicht, die Folge war in meinen Augen eine der Schrecklichsten die es bis jetzt gab.... 4-

    Huhuuu^^ lso, ich bin neu hier^^ Ich bemühe mich alle Fragen zu beantworten^^


    Welche Fanstories habt ihr bereits geschrieben?



    Na joooo, meine erste war ein zeimlicher Flopp, deshalb hab ich sie closen lassen^^Meiner 2ten haben auch nicht gerade viele Aufmerksamkeit gezeigt, also vegammelt sie jtzt auf einen der letzten Seiten. Meine 3., die ich mit Flavia zusammenschreibe, ist auch lange nicht nmehr angerührt worden, die Partnerstory, die ich mit Vyolett schreibe, ist noch relativ aktuell.(*sich daran erinner, das man da vielleiht auch noch mal schreiben sollte*


    Die einzige, die ich (bis jetzt *grins*) im allgemeinen Fanstorybereich schreibe, heißt tsubása no hago ténshi


    Die hat mit 2 Kapiteln auh schon 2 Leser, aber (wen wunderts) durch Schulstress, hatte ich in letzter Zeit auch hier nicht sonderlich viel Zeit ^.^


    Mit welchem Genre könnt ihr euch gar nicht anfreunden?



    Schwere Frage... Reisen und solche Geschichten finde ich unglaublich eintönig, aber auch Sience Fiktion... Aber auch Shippings(verwirrung) sind meist langweilig, da sie eigentlich nur von Anfängern *meld* gescieben werden. Ich hab selsbt mal eine Contest- und Pokeshippingstory geschrieben.. Da war so eine der langweiligsten Storys... Meine andere ( Rangerlife) finde ich interessanter, weil nicht gerade viele das Shipping kennen...


    Euer Lieblingsgenre?


    Öhhhmm... Fantasy, Crime, Drama....... noch mehr Fantasy............ Mehr fällt mir im mom. nicht ein^^


    Mit oder ohne Pokémon?


    Da sag ich schlichtweg nichts zu^^ Ich finde, das beides seine Reize hat... ist halt Ansichtssache.^^


    Woher nehmt ihr eure Inspirationen?


    Musik, Mangas und Animes (alle die ich kenne^^) und hauptsächlich allerdings meine Träume...


    Wer ist euer Lieblingsautor (im Bisaboard oder allgemein)?


    Seit kurzem lese ich Tom Clancy.... Der hat einen tollen Schreibstil^^ Im BB hab ich ausser Aka noch niemanden gefunden.... so weit ich weiß


    Welches ist eurer Lieblingsbuch?


    Gibts nicht ^^ Oder auch>: *ändert sich immer wieder*



    Interessieren euch Partnerstories und würdet ihr gerne selbst eine schreiben/ bzw. schreibt ihr eine eigene?


    Öhmmmmm... Ich finde auch hier, das bveides seinen Reiz hat^^ Ich schreibe eine mit Vyolett, aber mache auch eine Einzelne... Das man nicht imme seinen illen bekommt, finde ich durchaus interessant^^.


    Wie findet ihr Beta Leser?


    Hauptsächlich dient meine Freundin im RL als Beta leser... ansonsten ahb ich keinen... weiß nicht, bin wahrscheinlich einfach zu faul zum suchen^^


    Schreibt ihr gerne Kommis?


    O.o


    Ich bin eine... die nur komis schreibt, wenn icmich die Story anspricht, ansonsten eigentlich nicht XD


    Wie geht mir mit der Tatsache um, wenn ihr zuwenig Kommis bekommt?


    Ich erleide enen Tiefpunkt, sterbe fast und hab keine Motivation^^ Jaaaa, so liefs halt bei meiner ersten XD


    Wie schnell schreibt ihr neue Kapis?


    ........ schnell- langsam^^ Ist unterschiedlich.. Manchmal hab ich eine Schreibblockade, dann kann ich wieder gut denken und manchmal hab ich keinen Bock^^


    Seit wann schreibt ihr?


    laaaaaaaaaange Zeit schon^^... Seit der Grundschule... Da hab ich einen 3 Seitigen Aufsatz geschrieben und ne 1 klassiert *stolz*


    Wie genau plant ihr eine Story im Vorhinein durch?


    Eigentlich eher den Anfang, dann kommmt der Rest von Automatisch^^


    Was hilft euch bei Schreibblockaden?


    Musiiiiiiiiiiiik x3.. Am liebsten funkig, manchmal aber auch traurig.., Hauptsache Musik^^


    Soooooo, hab jetzt keinen Bock, alle Fragen abzuklappern^^ Bis seite 3 bin ich gekommen, den Rest schreibe ich jetzt:


    Wie weit dürfen eure Charaktere gehen?


    Liebe, Küsse... aber nicht mehr^^ Hier surfen ja auch die kleinen Kiddies rum.. da will man das alles ja auch nicht wirklich beschreiben^^ Selbst wenn, mitr wäre dasd alles zu blöd x3 das würde ich so oder so nicht gerne machen^^


    Was haltet ihr von Funstories?


    Im großen und ganzen find ich sie in Ordnung, aber bei mir kommts auf den Humor an! Manche efallen mir, andere hab ich schon nach dem ersten kaitel zum Mond geschossen *muhahah*



    Wie geht ihr auf eure Leser ein, inwiefern bestimmen sie die Story und was bietet ihr ihnen?


    Vom verlauf her; ÜBERHAUPT nicht! Ich hab meine Story so geplant, dann schreib ich sie auch so^^. WEenn dann jemadn kommt und meint, das die Geschichte aufgarkeinen Fall sio weitergehen kann, ignoriere ich das einfach... Ich hab meinen eigenen Schreibstil, den setzte ich durch x3


    Worauf achtet ihr beim Kommentieren am meisten?


    Die Komis sollten dem Autor helfen. Ich schreibe möglichst alles auf, was mir aufgefallen ist^^ So was wie: "Super Kapi", oder "einfach schrecklich" kann ich nicht ausstehen...


    Wie lang sind eure FS's so?


    Das kommt drauf an... ich hab noch keine zuende geschrieben, also... kann ichs nicht sagen^^



    Wie findet ihr anderssprachige Geschichten?


    *rofl* Gar nichts^^ Ich hasse Sprachen, also kann ich damit nix anfangen^^


    Bevorzugt ihr Charaktere?


    Meist die Hauptcharas.. Mit denen gibt man sich meist ja auch die größte Mühe^^.


    Wie vergebt ihr Namen?


    .. Icvh denke einfach eine Weile nach, dann fällt mir meist was brauchbares ein. Auf bedeutungen geb ich nicht viel. Weiß Gott woher ich "Sakuya" habe^^


    Sooooooo, das wars glaub ich^^


    Neue Frage:


    Lieber >Einheitsbrei< oder etwas Aussergewöhnliches?


    Ich hasse diesen Typischen Verlauf einer shippingstory:A liebt B, C liebt B.. großes Fiasko zwischen A und C, C bringt sich (meinet wegen) um.... A und B sind glücklich...Lieber habe ich aussergewöhnliche Storys, wo man keine Ahnung hat, was der Autor als nächstes vorhat^^.



    Das wars von mir^^(erster beiträg als *~Fear~*)


    ENDE^^

    Hi bb,
    ich hab da mal ne Frage.
    Vor dem Sommerupdate wurde, wenn man einen Beitrag erstellte, immer ein Kasten mit Upload (or whatever) in dem man mit Directupload ein Bild das für die Dateianhänge zu groß war reinstellen konnte! Das ist jetzt halt futschikato^^ Da ich aber auch in der Fanmarts- Ecke mitmache und meine Bilder größer sind, würde ich es gut fnde, wenn man diese Leiste weidder einfügen würde.... :sekt:

    Zitat

    Ein paar Dinge konnten leider nicht übernommen werden...


    gehört dazu ach die Abonnementsliste (or whatever)? Ich muss mal schauen, ob ich die alle wieder zusammen krieg^^ Schade das das Manga-designe vom BB weg ist


    appropooo: Tolle neue Smileys^^


    back to question:


    weiß einer warum das so ist? Ich benutze den Internet Explorer, liegt das darn oder einfach am BB?

    Was man so alles verpasdst, wenn man einen >Tag nicht im BB ist^^


    Happy B-Day nachträglich sag isch nur.... Auch wenn niemand weiß, wie alt du bist... oder dioe meisten (eingeschlossen mir) nicht wissen was du jetzt bist... w oder m....Tja, egal, trotzdem viel Spaß mit deinen 14;16;18;20;22;24 Jahren XD

    Was neues, frisches Futter für Rechtschreibfanatiker XD



    Zitat

    Mich würde interresieren wer von euch allen dafür wäre , dass es wieder eine abholaktion wie bei der Schaimin-Tour geben sollte für die die nicht zum P-DAY gehen können das sie trotzdem ein regigigas bekommen können?


    Ohne Punkt und komma,versucht den satz mal ohne Atempause zu sagen..


    Aber das Beste ist immer rot:


    Shaimin. Das Pokemon kennn ich nicht..... Hilft mir einer? :assi:

    Wenn du den DS sanft neustartest, musst du erst einmal mit Driftlon reden, ist es kein Shiny, musst dus wiederholen, aber das kann sehr lange dauer ^^

    Hi Leute, ich finde es dennoch unfair, weil ich noch immer kein WiFi habe, und es mir auch nicht holen kann, da mein Server nicght kompatiebel ist(?). Ich weiß, das ihr denkt:


    "Wie kommt die auf die Idee, das ist eben das besondere..."


    Klar, das stimmt natürlich, ich finde es ja auch so. ABER! Spielern ohne Tauschpartner, WIFI etc. wird somit auch die Chance "vermasselt" eben ein Heißersehntes Pokemon zu bekommen. Viele Kinder spielen das Spiel eben wegen den legendären Pokemon. " Sie sehen toll aus", etc... Das ist halt das, was sie denken. Ich persönlich kann ohne sie Leben, aber habe letztens geen jemeanden gekämpft, der Shaymin, Darkrai, Rotom(Ventilato-Form) hatte


    Ich habe haushoch verloren, weil er die Events dauernsd eigesetzt hatte, und ich keinen Plan hatte, wie ich das Vieh besiegen sollte...


    Und nicht das jetzt jemand denkt, das ich Nintendo kritisieren will:


    Das hab ich nicht vor, ich will lediglich klarstellen, das die Touren einfach zu weit weg sind. Wenn, dann sollte man die Pokemon auch länger bei WIFI anbieten. ZB durch ein Ticket usw...


    swetlucia

    Hi Leute, ich habe vor ein paar Monaten meinen Benutzernamen in sweetluchia<3 geändert, als ich ihn wieder umändern wollte, stand dort: " Du musst erst noch 116 Tage wartebn..." Na gut, dachte ich mir, als ich aber heute noch m,al geschaut habe, stand da immer noch: " Du musst noch 116 Tage warten"


    Könnt ihr mir helfen?

    *Heul* Das Vorletzte?? Oh man... Armer Kid... Der tut mir soo leid... Aber wieso stellt der sich auch dazwischen? Dooofheit... OK, sonst wäre sein Bruder dran gewesen, aber jetzt sterben beide...


    So, das wars zum teil des Inhalts, jetzt komt grammatik etc...


    Rechtschreibgfehler hab ic ein paar gefunden, aber auch gleich wieder verloren... Grammmatik ist wie immer richtig, auch Logikfehler hab ich nicht entdeckt. Schreib doch itte noch ne Fortsetzung! Sonst .. ach egal, aber ne Fiortsetzung wäre einfach klasse!°! :thumbsup:


    das wars von mir

    na das nenn ich mal nen Startpost^^


    Gottseidank nicht noch so ein Spamerkiddie XD


    was wiollte ich noch mal sagen... ach ja: Herzlich willkommen im BB! Finde viele Freunde u d hab Spaß


    PS: OnePiece? Ich mags auch^^

    Wieder was von Allen^^



    Zitat

    Ich glaub ich muss den Reissack reanimieren und ihn wieder als Spamjäger Nummer Eins anstellen. :rolleyes:


    Wen interessiert es denn bitte wenn du gehst? Ich weiß ja, dass du ADS hast, aber bitte, versuch dich mal zusammenzureißen.


    --closed--


    Reissack?! Bist du etwa tot???!

    hiii!!


    Gibt es Eis-Pokis , die ihr am Anfang nicht besonders mochtet , sie aber jetzt toll findet?
    Ja, damals fand ich Quiekel doof, weril es so noch einem Schweinchen aussah(Meerschwein^^). Jetzt find ich es süß, nur Keifwel mag ich immer noch nicht^^


    Wunsch- Eis Pokemon?
    Wie gesagt von Starmie, würd ich auch für ne gute Idee halten^^


    Maskottchen


    Wenn Glazioka vorne liegt, würde ich es auch als Maskottchen nehmen^^