Beiträge von Dandelion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ohh, mann, mal sdchauen ob ich alle Fragen zusammen Bekomme!


    Welches Eispoki ist am besten für Wettbewerbe (gute Begründung)?


    Jugong, Sniebel, Glaziola und Frosdedjye. Sie sehen Toll aus und haben gute WEettbewerbsattacken!




    Welches Eispoki is am besten geeignet für Arenakämpfe (Auch hier gute Begründung!) ?
    Aich ganz klar: Rexblisar. Die einzige Schwäche die es hat ist Feuer! Mit Pflanze hat es einen etwas schwächeren Nebentypen, aber Eis gleicht das wieder aus!


    Lieblingsarena Leiter?


    Frida! ASchon aus dem Grund weil sie ein Mädchen ist, aber auch ihren Chara find ich toll!


    Wunsch- Eis Pokemon?


    Nöö, in sowas lass ich mich überaschen!


    Hoffentlich hab ich jetzt alle Fragen!

    1. Nein, es wird nur verdopppelt!


    2. Berechnen nicht, aber ich hätte einen Tipp für dich:


    Vergrabe einen beliebige Spähre im Boden. Bleib dort ste4hen, und vergrabe eine weitere Spähre der gleichen Art! Dadurch wird die Spähre größer und du musst nicht Tagelang warten!

    FC heißt Fanclub... Aber wo gebnau kommt das in Platin den vor?? Hättest du aber auch in das Fragen an das Team Hilfethread schreiben können. Bist aber schließlich Anfänger ;)


    Edit:// Jap, fFreundescode könnte es auch sein, man muss den zusammenhang wissen! Aber ioch denke Silverkind hat Recht!

    Mein schwertser Kampf war gegen das Skuntank von Saturn (oder Jupiter) in Ewigenau... Das setzte immer ein und die gleiche Attácke ein: Nachthieb... das hat meine Pokemon reihum immer iweder fertig gemacht. weil ich nach dem 60. Mal dann keinen Lustn mehr hatte, tauschte ich mirr das Gewaldro vion meinem Bruder rüber.Das war auf Level 54. Es gehorchte mir zwar nicht, besiegte Skuntank aber trotzdem!

    Ich hatte einen sehr merkwürdigen Traum.


    Als ich am morgen zu meiner Schule kam, waren alle Tische und Stühjle übnereiander gestapelt. Wir mussten sie mühsam wieder ordentlich stellen. Am nächsdten und übernächsten morgen passierte das gleiche. Ein paar Freundinnen und ich bliebn zurück und wolten den Übeltäter schnappen.Ich hörte ein Geraäsch von draußen und lief in den Flur um dort zu schauen wer unsinn mit unserem Schulhof machte. Als meine Freundinnen nachkamen sagten sie urplötzlich(obwohl die keine Ahnung von Pokemon haben) das ist ja ein Darkrai!" Ich lief nach unten und versuchte mich dem Darkrai zu nähern. OPlötzlich wurde es hell und ich lag im meinem Bett, ich ging wieder zur Schule und zwei Typen, die sich nicht ausstehen konnten umarmten mich.- Ich sagte, das da was nicht stimmen könnte und stand wieder vor Darkrai. Aber dann hörte ich ein lautes piep! und ich musste aufstehen....

    mein Glücklichster Zufall war als ich in meiner Perl im Grooßmoor war und dort eigntlich nach einem Ynama auschau gehalten hatte. Ich lief herunm und irgendwann kam eine Tropius. Ich dacht "gut, kann nicht schaden" warf meinemn Safariball und es war drinn. Als ich dann im Pokemon Center war, sah ich das mein T&ropius shiny war...!

    Hier ist die genaue Beschreibung von Bisafans ;) Falls du sonst noch fragen hast: klick!



    Zitat

    Auftrag 26: Rexblisar-Forschung


    In Camp Fröstel bittet uns Herbie (oben links im Camp) darum, ihm ein Rexblisar zu bringen. Das gesuchte Rexblisar ist leider ziemlich gut versteckt. Du musst zum Eissee und wie letztes Mal bis ins dritte Gebiet, wo du damals den oberen mittleren Ausgang gewählt hattest um zum Schloss Almia zu gelangen. Diesmal musst du den oberen linken Ausgang erreichen um dort mit einem TACKLE 3-Pokemon (z.B. Keifel, die im Schlottertal zu fangen sind. Du erreichst den oberen linken Ausgang, wenn du von unten kommend die ersten Eis-Felsen ignorierst und erst die links dahinter liegenden zerschmetterst und gerade nach oben durchrauscht. Gehe dort an Land und schnappe dir das Rexblisar. Kehre dann zu Herbie zurück um als Lohn Kampfabwehr (Schaden durch Kampf-Typ-Attacken um 3 reduziert) zu erhalten!

    Huhuu!! Ich schreib auch noch mal!


    Welches Pflanzen Pokemon würdest du sein?
    Kinoso! Oder Meganie. Ich liebe diese schönen Farben! Aber am liebsten wäre ich Kinoso, so als kleine Kirscblüte würde mir das Leben sicher gefallen!


    Wie würde ein pflanzenlegendäres eurer Meinung nach aussehen?
    Hoffentlich süß oder elegant, das fällt mir spontan so ein!


    Was denkt ihr welche Beere welchen Pflanzen Pokemon am meisten schmecken würden?


    Ich glaube den würde jede Beere schmecken... Ist ja Öko!! Genau wie die Pokis!


    Welche Farbe (außer grün ) ist typisch für Pflanzen-Pokemon ?


    JUede helle Farbe! Egal ob orange, gelb oder hellblau.


    Was sind Merkmale an einen Pflanzen Pokemon?


    Knospen, Blüten, Blätter, Samen!


    lg, sweetluchia<3

    Hilfe, ich hab schon gedacht das der arme Kid jetzt´jeden Moment verreckt. Aber anscheinend weiß er schon, das das sein Bruder ist.....


    Toll das die drei jetzt spezielle Fähigkeiten lernen. Wie immer, gut ausgedacht, gut umgesetzt! Nur frag ich mich noch, was denn jetzt die Spezial Fähigkeit von Nebulak und Riolu ist.......


    Rechtschreib fehler hab ich keinen entdeckt, ein dicvker Pluspunklt. Auch eins der spannensten Kapis deiner FS, schreib schnell weiter!


    Note:2+ (irgendwas hat mir trotzdem gefehlt, weis nur nicht was.....)

    Ich geb meinen ab und zu spitztnamen. Hatte mein Platin neu angefangen und mir vorgenommen jedem Poki einen Spitznamen zu geben. Nach dem ersten Orden hab ich aufgehört!


    Plinfa: Aquamarine


    Bidiza: Zähnchen (seee4eeeeehr einfallsreich :whistling: )


    Staralili: Fly oder Wing, weiß es nicht mehr...

    Hi, Aka, ich schreib dir jetzt auch mal nen Kommi!


    Erst mal, deine Geschichte ist total spannend. Das mit den schwarzen Linien kommt mir allerdings auch von Naruto bekannt vor, weil Sasuke bei kämüpfen ja auch dieses schwarze Mal hat, das immer größer wird.... :dos:


    Ich verfolge die gleiche Theorie:


    Kid-Klon-> Staraptor steckt mit ihm unter einer Decke........


    Dein Schreibstil ist toll, ich finde ihn sehr gelungen.


    Trotzdem hab ich noch was gefunden.... :P :



    Zitat

    "Ha, das ist jetzt nicht wichtig. Wichtig ist allein die Tatsache, dass ihr Drei hier her gekommen seid, um mich zu besiegen. Mich, den Herrscher dieser Welt. Ihr seid Armseelich (armselig sollte es heißen, oder? Klein, weil Adjektiv und rechtschreibung.....)", der rotäugige Junge, hob die Arme, als würde er nach dem Himmel greifen wollen. Dann senkte er seinen Blick, von der Decke zu Kid.


    Das wars aber auch schon. Pn bei neuem Kapi bitte!!


    lg, sweetluchia<3

    hier ein Zitat von anca:




    Hieß mal "Eure Liebliongslieder" oder so.. ist dann auch gaaaaaanz schnell geschlossen worden!

    Jo, ein neues Zitat ^^



    Zitat

    kann ich admin werden damit ich weiß was ein admoin ist und mal sachen machen kann die kaum jemand kann wie neue dinger aufmachen und leute die nerven zu löschen wie allen


    3 Sachen sag ich dazu:


    Rechtschreibung


    Ironie


    und Dummheit....


    Heute registriert, heute gesperrt. Gebündelte Dummheit!!! :D Ich hab mich weggeroflte