Beiträge von Cáithlyn

    Ich würde Pfanzen-Wasser-Eis-Feuer und Drachen Pokis haben


    Meine Arena wäre eine Art Puzzel, die teile bekommt man aber erst wenn man die weiblichen Trainer besiegt. Diese hinterrlassen dann eine Botshaft, die wiederum die Reihenfolge des puzzels beschreiben. wenn man sie falsch deutet muss man alles noch mal von vorne machen.


    Meine Pokemon wären: Glaziola, Meganie, Milotic, Galoppa, Frosdedje und Altaria ( lvl 40-50)


    Mein Orden wäre deer Eleganz- Orden ^^^typisch Mädchen haölt :assi:

    Ganz klar : Enton und Kaprador ... Die sehemn immer so voll verpeilt aus das macht mich immer volll fertig...Aber Woingenau ist auch total dämlich Dieses ständige Woing- Woing regt mich af :cursing: Aber irgendwie ist es auch ( teilweise) ganz witzig...


    Also so schlimm wie manche es sagen ist Plinf oder anflam wirklich nicht, Ich find se beide schnuckelig... :love:

    das Rätsel der 2. Arena war theoretisch ganz leicht. die Blüte ist so aufgebaut wie ne Uhr, wenn du einen Trainer besiegst dreht sich die Blüte und die Springbrunnen die die Gebite abgrenze verschwinden. Nach einer Weile kommt man dan zur Arenaleiterin.



    Tipp: Trainiere Auf jeden Fall dein Ponit bis min. lvl16- 19 dann sollte es Feuerattacken wie Glut zb. gelernt haben Staralilli genauso


    Verhindere es möglichst Pliprin und Kleinstein einzusetzten. Fang dir am besten noch ein Ponita das kannst du trainieren und dann mitnehmen


    Aber wenn du es immer noch nicht schaffst:






    trainieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    :love: :love: :love: Ich liebe CCS, und hab auch alle Folgen gesehen allerdings auf Youtube waren aber trotzdem toll, schade nur das die die letzten beiden Staffeln nicht syncronisiert ham ( wird das so geschrieben???) Aber der 2. Film ist klasse nur den ersten hab ich noch nicht gesehen ich find shaoran voll süß vor allem in der 2. und 3. staffel :love: :love: :love:

    tolle episode richtig witzig XD. Ausser diesem Sprachfehler von Lucia war alles in Ordnung.


    pro:


    +Angie bekommt ein Lapras beim Triathlon


    +Cornways wechselnde Interesse an Lucia und Jessie/ Jessilinda


    +Jessilinda hat ne Pechsträhne. Als erstes Hippoterus und dann Karprador.


    +Jessilinda und Cornway völlig am ende :D


    +Jessies Spruch : " Ich las mich nicht von einem Trottel verfolgen und mich dann von ihm besiegen" Oder so ähnlich. XD


    +Ash rettet Angie das Leben ... wiedermal


    +total viiele Pokemon


    +Mauzi und James vergessen ihren Plan


    +Cornway benutzt Digdri um sich unterirdisch zu bewegen


    contra:


    -Dodrio??? :wtf: Wenns das wirklich gibt will ichs haben :D




    ?:


    kommt das nur mir so vor oder hat sich Angie in Ash verknallt ???


    Wie kann Cornway solange tauchen???


    Ansonsten echt cool


    8-)


    1+

    Eine schöne Folge und so richtg herzereißend :love:  ;(


    Pro:


    +Schöne zwischenstory von Jessie


    +Eine tolle Landschaft


    +Die scene am anfang mit Plinfa und Pikachu :pika: :bear:


    +Team Rocket mal nicht böse


    +Jessie lässt Pudox frei richtig schön traurig ;(   ;(   ;(


    +Glibunkel^^^


    + Der junge war cool :D


    + Wonneira mit dem großen Fels 8)


    Contra


    - Wieso sah der Junge dem in Jessies erinnerungen so ähnlich ?(

    eine seeeeeeehr schöne folge endlich bekommt ash seinen dritten orden


    pro


    +der dritte orden!!!


    +lucia und ihre pokemon im cheerleader dress. einfach nur süß :love: :love: :love:


    +bamelin lernt wasserdüse


    +der kampf


    +TR und die massage :D


    + Bamelins wassertempo


    contra


    -panflam wurde schnell besiegt ;(


    -warum wusste lucia nichts von wassertempo ich meine das war doch mal ihr pokemon, oder etwa nicht




    Fazit: Die folge war einfach klasse 1- 8-)

    Eine schöne Folge und endlich mal was neues


    Pro:


    +Bidifass


    +Schluppucks Horter/Entfessler


    +elektek und Pikachu streiten 8-) Sah witig aus


    +Pauls Bruder


    +seine Orden ;D


    +Lucario und seine Attacken


    Contra


    -Hilda sah so niedergeshlagen aus. Dabei sieht sie fröhlich viel schöner aus



    alles in allem eine 1-