Beiträge von Cáithlyn

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    nichtb das jetzt jemand denkt, das ich diese Seite nicht gesehen hab:


    In eben dieser Seite stzeht, das man Traunmagil in der Arena bei einem Trainer findet. Allerdings habe ich Lamina schon besiegt, ohne den Trainer zu besiegen. Folglich habich Zraunmagil nicht gesehn... Weiß jemand, wo man es sonst noch sehen kann?

    Ich würde gerne:


    Im Überlebensareal leben, dort gibt es das Bänder Syndikat, Strand und eine Eigene Villa.Aber vorallem die Nähe zur Natur wäre für mich perfekt.


    Oder


    In Herzofen wohnen. Wegn diesem Riegen Park in dm man mit Pokemon spazieren kann, das wäre wubndervoll. Ausserdem, liegt diese Stadt sehr zentral. Zudem ist es eine riesige Stadt und der Wohnstyl gefällt mir sehr!

    Hi Leute, ich hab mal ne kleine Frage:


    Wenn man in irgendeiner Einrichtung, ausgeschlossen der Kampffabrik kämpft, wird das Level des Anntretenden Pokemons ja auf 50 gesenkt.


    Jetzt meine Frage:


    Bleibn die Stats(Angriff, Verteidigung, Initiatibve etc...) des Level vor der Senkung auf level 50 erhalten, oder wird das Pokeom mitsamt Stats auf 50 zurückgesetzt?

    @ Gewaldro54 und Mewy itte beantwortet doch die Fragen!


    In welcher Jahreszeit sind die Pflanzenpokemon besonders aktiv?


    Frühling und Sommer. Es ist warm und die Zeit, an der so ziemlich alle Blüten aufblühen.


    Denkt ihr Arceus gehört zu den Pflanzenpokemon?



    Nein, Laut status ist es ja ein Normal Pokemon, zum Typ Pflanzen gehört es nur mit der Wiesentafel.


    Findet ihr das Pflanzenpokemon in der serie und bei den Spielen nicht so sehr berücktsichtigt werden wie andere Pokemon?


    Ja, durxch Tests wurde ja auch herausgefunden, das es der schlechteste Typ ist. Aber auch die Aspeckte die Torchic Fan angegeben hat stimmen vollkommen...


    Beagle: Aber wenn man die Zeit einstelltr, könnte man genauso gut auch Jahreszeiten einstellen, oder? Wieder ein Feature, das vielleicht interessant wäre...


    @michiru: Könntest du im RPG Bereich nicht auch ein Topic für dieses RPG machen? Sonst schreiben nachher nur allle hier wegen dem RPG herwin und keiner beantwortet die Fragen!


    @all, könnt ihr die Namen eures Charas bitte oben im Spoiler schreiben? Wäre sehr hilfreich!


    Also, damit der FC nicht nur mit nem RPG vll wird:


    Würdet ihr etwas an den Bis jetztigen Pflanzen Pokemon ändern?


    Ich würde Folipurba ein wenig verändern, da die Blätter sicher nicht das gnze Jahr grün sind. Vielleicht würde ich bei Frühling knospen, im sommer Blätter, im Herbst rote Bläötter und Im winter wieder Knioospen machen....


    Oh, gut:


    Fragen für euch:


    Welches Pflanzen Pokemon würdet ihr für einen


    -Schönheits- ( Ganz klar Kinoso oder Roserade, ich finde sie schön, aber sie haben auch sehr gute Attcken)


    -Coolnes- ( Tengulist oder Blannass, gute Attacken!)


    -Stärke- ( Da wüsste ich keins....)


    -Anmut- ( Folipurba, Kinoso, Endivien. Gute Pokemon, gute Attacken)


    -Klugheit- ( Da wüsste ich allerdings auch nichts...)


    Wettbwerb benutzen?



    Ist nicht sooo lange geworden, hab aber im mom keinen Zeit..

    Soooo:


    Ich erstell dann mal nen Steckbrief:



    Dann die Fraghen:


    Ein neuer Begleiter bei Ash nur mit Pflanzenpokis?


    Wäre mal was neues... Ich fände das eine sehr gute Idee. Dann sollte diese Aber den Chara wie Erika haben, der Pflanzen Arenaleiterin.




    Dui musst nach... öhh in die Stadtwo Erika Arenaleiter ist. Dort in das Einkaufscenter. Ganz oben gibnt es Geträönkeautomaten. Kanufe am besten direkt mehrer Getränke. Die Art dder Gertränke ist egal!

    Zurück zum Thema :sleeping:


    Ich fände es viel besser, wenn man zumindest 3-4 Frisuren und 3-4 Haarbfarben haben könnte. ASuch das Outfit könnte man am besten wein wenig veräncedern! Zum Beispiel die Farbe oder Aucgh 2 Komplett Outfits!


    Ich finde die neue Version des weiblichen Spielers nämlich hässlich! So würde dann aber jesder auf seine JKosten kommen!


    Ich wäre dafür, aber ich denk, das dann die Grafik oder die Story zun kurz kommen würde -.-

    Ich hab noch einen, ist noch nicht mal lange her!


    Die Welt wurde von einer Invasion aus Auserirdischen angegriffen! Cynthia und ich mussten die Raumschiffe mit unseren Eis Pokis vereisen...... Das hat auch geklappt, aber das merkwürdige daran war, das sie keine Attacken einsetztebn sopnder einfach nur grin sten und dann das Eis aus irgendeinem Loch kam.......^^


    Ich hab Träume.... :assi:

    Ohh, mann, mal sdchauen ob ich alle Fragen zusammen Bekomme!


    Welches Eispoki ist am besten für Wettbewerbe (gute Begründung)?


    Jugong, Sniebel, Glaziola und Frosdedjye. Sie sehen Toll aus und haben gute WEettbewerbsattacken!




    Welches Eispoki is am besten geeignet für Arenakämpfe (Auch hier gute Begründung!) ?
    Aich ganz klar: Rexblisar. Die einzige Schwäche die es hat ist Feuer! Mit Pflanze hat es einen etwas schwächeren Nebentypen, aber Eis gleicht das wieder aus!


    Lieblingsarena Leiter?


    Frida! ASchon aus dem Grund weil sie ein Mädchen ist, aber auch ihren Chara find ich toll!


    Wunsch- Eis Pokemon?


    Nöö, in sowas lass ich mich überaschen!


    Hoffentlich hab ich jetzt alle Fragen!

    1. Nein, es wird nur verdopppelt!


    2. Berechnen nicht, aber ich hätte einen Tipp für dich:


    Vergrabe einen beliebige Spähre im Boden. Bleib dort ste4hen, und vergrabe eine weitere Spähre der gleichen Art! Dadurch wird die Spähre größer und du musst nicht Tagelang warten!

    FC heißt Fanclub... Aber wo gebnau kommt das in Platin den vor?? Hättest du aber auch in das Fragen an das Team Hilfethread schreiben können. Bist aber schließlich Anfänger ;)


    Edit:// Jap, fFreundescode könnte es auch sein, man muss den zusammenhang wissen! Aber ioch denke Silverkind hat Recht!

    Mein schwertser Kampf war gegen das Skuntank von Saturn (oder Jupiter) in Ewigenau... Das setzte immer ein und die gleiche Attácke ein: Nachthieb... das hat meine Pokemon reihum immer iweder fertig gemacht. weil ich nach dem 60. Mal dann keinen Lustn mehr hatte, tauschte ich mirr das Gewaldro vion meinem Bruder rüber.Das war auf Level 54. Es gehorchte mir zwar nicht, besiegte Skuntank aber trotzdem!