Beiträge von Dandelion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schade das wir in Deutschland noch so lange warten müssen... :sleeping:


    Die Neuerunge scheinen Spannend zu sein... Vorallen Dingen das man Arceus hinter sich herschleifen kann. :assi: Aber ich denke das ma für beides einen Event Gegenstand benötigt... Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn sie das Beste nicht nur per Wi-Fi schicken würden...


    Trotzdem finde ich das Konzept mit de Reisen zusammen mit Pokemmon sehr interessant...

    Bei mir ist das ähnlich:


    Ich schaue die ganze Zeit, nachdem mir deser Reiche Typ gesagt hat das i seinem Gartenein Pantimimi wäre, nach eben dieem Poki und sitz da kanpp 2 Stunden und was passiert; Ich denke mir: nur noch ein mal, und plötzlich erscheint dieses Fiech...

    Ich mein ja nur.....


    Ich denke das Haspiror nicht unbedingt Eis sein muss, Pelipper ist ja auch nicht von Elektro und kann trotzdem Schockwelle.


    Wie wärs mal mit ner anderen Mischung: Eis Elektro oder Eis Gestein oder, oder, oder...


    Wir können ja mal neu Pokemon Spriten, wenn ihr wollt!

    Ohhhhh Glaziola, ich leibe dieses Pokemon......


    @ Philipp11


    Du wirst währscheinlich einen Spampunkt keriegen., weil Doppelposts auch als Spam gelten, ausserdem will ich mich ja nicht aufspielen aber das nächste mal schreib was mehr!


    Um bei deinem letzten Eintrag weiterzu schreiben musst du nur den Beitrag editieren Button klicken ;)


    zurück zum Fc


    Ich hab ne Frage:Wie sollten die nächsrten Eis Pokis aussehen? ?(

    Ich versteh die meisten Sachen ja auch nicht... erst mal wie die Pokeomon in diese kleinen Bälle passen. 2. wie kann schwester Joy im Spiel alle Pokemon innerhalb von 2 sek wieder heilen?


    In der ersten Staffel haben die ja alle noch Äpfel oder so gesagt, spätzer waren es dann Pirsifbeeren, Maronbeeren etc...


    Zu Team Rocket: die fliegen ja wirklich durch die Luft


    und dieRestlichen Pokeomn werden mal eben verbrannt, oder mit messerscharfen Blättern zerschnitten... :wacko:


    Oder ASsh: Glurak verbrennt ihn etwa 20 mal und Pikachu schockt ihn mit seinem Donnerschock...


    alles in allem:


    Pokeom ist unlogisch!!!

    Alsoehrlich, ich find das die ganzen Normal Pokis nicht unnötig sind, weil ich finde das es einfach viele von ihnen gibt die man dann alle trainieren muss ( dadurch sind aber die anderen ( wasser, fewuer,etc) viel zu kurz gekommen sind), aber es stimmt das daran ja auch der Reiz liegt, sich die Zeit zu nehmen und die Zu trainieren. Es ist absoluter Quatsch zu behaupten das irgendewins von denen unnötig sind. Das wäre als ob man schon seit seiner Geburt ein Genie wäre. Das würde sonst ja keinen Spaß machen... :thumbdown:

    Team Sweetspicy


    Eine Gruppe von Tänzern, Idolen, etc ( alles Frauen) die es sich zum Ziel gemacht haben, alle schönen/süßen Pokemon aus den Händen der Missbraucher zu befreien. Theoretisch sind se eigentlich nich böse


    Aussehen: ( je nach Art unterschiedlich)


    Alle modisch gekleidet, passen sich jeder Situation an.


    Chef: Lunara


    Hat erlebt wie ein Haspiror für seinen Trainer starb und dieser es gar nich beachtete, deswegen will sie alle süßen und schönene Pokemon haben. Ist ein Model und ein Idol


    Basis: Herzofen, Unter den zahlreichen Brunnen


    Vorgehen: ruhig, überlegt, fröhlich


    Pokemon: (wen wunderts :rolleyes: ) alle schönen und süßen Pokemon



    Mann ich bin echt typisch Mädel :huh:

    Hi, ich hab ,hab nachgeguckt:



    deine Team-Pokemon müssen eine unbekannte genaue Zahl haben ,die sich auch noch täglich ändert.Mit einem beliebigen Team musst du dann nach Flossbrunn und den alten Mann, der unentwegt durchs Fenster starrt, in einem Haus im Süden der Stadt, ansprechen. Wenn du dann ein Pokemon mit der richtigen Nummer hast, sagt er dir, er könne Wunderisland sehen, dann kannst du dahin.


    Oder du benutzt ein Schummelmodul. Was ich allerdings nicht empfehlen würde;D :D


    lg und hoffe ich konnte dir helfen,


    judogirl :D

    Also das ist ja scvhon wieder völliger Unsinn.... Als ob mann von sowas süchtig wird..........da kann ich nur eins sagen:


    Wir sind zwar Kinder aber so doof sind wir nun auch wieder nicht


    Erstmal ist das ur ein Spiel und da wird ja noch nicht mal mit richtigem Geld gespielt.


    Zudem dürften wir, selbst wenn wir es wollten nicht in solche Kasinos etc. rein.... Und wie soll man denn jetzt an die Pokepuppen /TMs ran?


    Da können se ja auch direkt die Bösewichte aus dm Spiel streichen sonst heißt es nacher noch: Wegen Gewalt der Bösewichte wurden diese ersetzt......... Ich meine über 10 Ecken wollen die ja ( in team Galactics fall) die Welt vernichten, oder nicht.................



    Ausserdem haben die Ja die Spiel Halle in allen anderen Edis zugelassen.......... Wollen sie die etwa einsammeln und auch umprogramieren?!



    Tja Nintendo mit dieser Regelung sind wohl nicht alle unbedingt einverstanden........ :rolleyes:

    Ich würde Pfanzen-Wasser-Eis-Feuer und Drachen Pokis haben


    Meine Arena wäre eine Art Puzzel, die teile bekommt man aber erst wenn man die weiblichen Trainer besiegt. Diese hinterrlassen dann eine Botshaft, die wiederum die Reihenfolge des puzzels beschreiben. wenn man sie falsch deutet muss man alles noch mal von vorne machen.


    Meine Pokemon wären: Glaziola, Meganie, Milotic, Galoppa, Frosdedje und Altaria ( lvl 40-50)


    Mein Orden wäre deer Eleganz- Orden ^^^typisch Mädchen haölt :assi:

    Ganz klar : Enton und Kaprador ... Die sehemn immer so voll verpeilt aus das macht mich immer volll fertig...Aber Woingenau ist auch total dämlich Dieses ständige Woing- Woing regt mich af :cursing: Aber irgendwie ist es auch ( teilweise) ganz witzig...


    Also so schlimm wie manche es sagen ist Plinf oder anflam wirklich nicht, Ich find se beide schnuckelig... :love:

    das Rätsel der 2. Arena war theoretisch ganz leicht. die Blüte ist so aufgebaut wie ne Uhr, wenn du einen Trainer besiegst dreht sich die Blüte und die Springbrunnen die die Gebite abgrenze verschwinden. Nach einer Weile kommt man dan zur Arenaleiterin.



    Tipp: Trainiere Auf jeden Fall dein Ponit bis min. lvl16- 19 dann sollte es Feuerattacken wie Glut zb. gelernt haben Staralilli genauso


    Verhindere es möglichst Pliprin und Kleinstein einzusetzten. Fang dir am besten noch ein Ponita das kannst du trainieren und dann mitnehmen


    Aber wenn du es immer noch nicht schaffst:






    trainieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    :love: :love: :love: Ich liebe CCS, und hab auch alle Folgen gesehen allerdings auf Youtube waren aber trotzdem toll, schade nur das die die letzten beiden Staffeln nicht syncronisiert ham ( wird das so geschrieben???) Aber der 2. Film ist klasse nur den ersten hab ich noch nicht gesehen ich find shaoran voll süß vor allem in der 2. und 3. staffel :love: :love: :love:

    tolle episode richtig witzig XD. Ausser diesem Sprachfehler von Lucia war alles in Ordnung.


    pro:


    +Angie bekommt ein Lapras beim Triathlon


    +Cornways wechselnde Interesse an Lucia und Jessie/ Jessilinda


    +Jessilinda hat ne Pechsträhne. Als erstes Hippoterus und dann Karprador.


    +Jessilinda und Cornway völlig am ende :D


    +Jessies Spruch : " Ich las mich nicht von einem Trottel verfolgen und mich dann von ihm besiegen" Oder so ähnlich. XD


    +Ash rettet Angie das Leben ... wiedermal


    +total viiele Pokemon


    +Mauzi und James vergessen ihren Plan


    +Cornway benutzt Digdri um sich unterirdisch zu bewegen


    contra:


    -Dodrio??? :wtf: Wenns das wirklich gibt will ichs haben :D




    ?:


    kommt das nur mir so vor oder hat sich Angie in Ash verknallt ???


    Wie kann Cornway solange tauchen???


    Ansonsten echt cool


    8-)


    1+

    Eine schöne Folge und so richtg herzereißend :love: ;(


    Pro:


    +Schöne zwischenstory von Jessie


    +Eine tolle Landschaft


    +Die scene am anfang mit Plinfa und Pikachu :pika: :bear:


    +Team Rocket mal nicht böse


    +Jessie lässt Pudox frei richtig schön traurig ;( ;( ;(


    +Glibunkel^^^


    + Der junge war cool :D


    + Wonneira mit dem großen Fels 8)


    Contra


    - Wieso sah der Junge dem in Jessies erinnerungen so ähnlich ?(

    eine seeeeeeehr schöne folge endlich bekommt ash seinen dritten orden


    pro


    +der dritte orden!!!


    +lucia und ihre pokemon im cheerleader dress. einfach nur süß :love: :love: :love:


    +bamelin lernt wasserdüse


    +der kampf


    +TR und die massage :D


    + Bamelins wassertempo


    contra


    -panflam wurde schnell besiegt ;(


    -warum wusste lucia nichts von wassertempo ich meine das war doch mal ihr pokemon, oder etwa nicht




    Fazit: Die folge war einfach klasse 1- 8-)

    Eine schöne Folge und endlich mal was neues


    Pro:


    +Bidifass


    +Schluppucks Horter/Entfessler


    +elektek und Pikachu streiten 8-) Sah witig aus


    +Pauls Bruder


    +seine Orden ;D


    +Lucario und seine Attacken


    Contra


    -Hilda sah so niedergeshlagen aus. Dabei sieht sie fröhlich viel schöner aus



    alles in allem eine 1-